Frustrierend

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  10. Min.: Strafstoß für Gladbach? | von Christian Drees
  57. Min.: Handspiel Gladbach? | von creative
 Allgemeine Themen
  Frustrierend | von creative
  Kramer Interview bei sky | von CM_Punk
  Dingert | von 18dreiundneunzig
  Schweigeminute | von 18dreiundneunzig

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Frustrierend  - #41


05.03.2022 20:47


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

@WATA2022

Zitat von Wata2022
#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt


Und jetzt sollte mal wirklich schluss sein:
Was stimmt eigentlich bei dir nicht?

@mods Abgesehen davon, das er hier ständig provoziert, fängt er jetzt auch noch an zu beleidigen!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #42


05.03.2022 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Keine Sorge. Wir werden den Stuttgartern noch ausreichend Chancen geben ins Spiel zurück zu kommen wie bei 1:2. Die Abwehrreihen bieten das Potenzial für ein 5:5.


Für ein 5:5 hätten wir halt mehr als 2-3 sinnvolle Angriffe zustande bringen müssen

Immerhin haben wir heute Hütter mal neues Lehrmaterial gegeben. Nicht nur "wie verkacken wir von anfang an und laufen einem Rückstand nach den wir nicht einholen" sondern mal ein "wie führen wir mehr oder weniger Glücklich 2:0 und gewinnen daraus kein bisschen Sicherheit"...

Lächerlich wie schlecht das heute wieder verteidigt war - Sommer ist die ärmste Sau der Welt. Jeder F-Jugendspieler bekommt eine an die Backe wenn er den Ball ohne Not quer durch den 16er "klärt" aber unsere internationale Top Abwehr bringt so Aktionen am laufenden Band... Falls wir nächste Saison noch Erstklassig sind hat das nichts mit der eigenen Stärke zu tun sondern nur damit, dass es noch 3 größere Pfeifentruppen gab die es nicht gebacken bekommen haben auch nur im Ansatz vernünftig Fußball zu spielen...

Glw. an Stuttgart für den Sieg - bei euch war der Wille zu sehen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Wir haben zwar ordentlich Geschenke verteilt aber ihr habt sie immerhin abgeholt und seid nach dem 0:2 nicht auseinander gefallen wir es andere Teams die heute auf dem Platz standen die Saison schon gezeigt haben...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #43


05.03.2022 20:56


WATA2022


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

@creative

Zitat von creative
Zitat von Wata2022
#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt


Und jetzt sollte mal wirklich schluss sein:
Was stimmt eigentlich bei dir nicht?

@mods Abgesehen davon, das er hier ständig provoziert, fängt er jetzt auch noch an zu beleidigen!

Und schon wieder Mimimi.
Wo provoziere ich? Wo beleidige ich? Aber Scheißhausgelaber geht, ist ja von einem Fan deines Vereins. Hast du den auch gemeldet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #44


05.03.2022 21:16


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

@Baerchen

Zitat von Baerchen


Für ein 5:5 hätten wir halt mehr als 2-3 sinnvolle Angriffe zustande bringen müssen

...


Ich hätte nicht gedacht, dass Gladbach in der zweiten Halbzeit es schafft so unterirdisch zu spielen.

Es wid echt von Woche zu Woche schlimmer. Da führt man beim 17., der nach neun Spielen ohne Sieg 0,0  Selbstvertrauen hat, ohne großes Zutun 2;0 und schafft es nicht das Spiel zu kontrollieren. Im Gegenteil, das es nur 3:2 ausgegangen ist verdanken wir der schwachen Chancenverwertung der Stuttgarter und unserem starken Torwart.

In dieser Mannschaft sind einfach zu viele schwache Charaktere, die sich in Gedanken schon woander sehen. Ist halt nur die Frage welcher Topverein diese Möchtegern-Weltstars nach den "Leistungen" in den letzten Wochen und Monaten haben möchte.

Im Sommer muss einen ganz großen Umbruch geben und wenn man dann am Ende einen vom Potential um einiges schwächeren, aber vom Charakter her deutlich stärkeren Kader hat, kann ich auch mit der einen oderen anderen Niederlage leben. Aber von dieser "Mannschaft" entfremdet man sich als Fan von Woche zu Woche mehr...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #45


05.03.2022 21:50


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1029

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von Baerchen


Für ein 5:5 hätten wir halt mehr als 2-3 sinnvolle Angriffe zustande bringen müssen

...


Ich hätte nicht gedacht, dass Gladbach in der zweiten Halbzeit es schafft so unterirdisch zu spielen.

Es wid echt von Woche zu Woche schlimmer. Da führt man beim 17., der nach neun Spielen ohne Sieg 0,0  Selbstvertrauen hat, ohne großes Zutun 2;0 und schafft es nicht das Spiel zu kontrollieren. Im Gegenteil, das es nur 3:2 ausgegangen ist verdanken wir der schwachen Chancenverwertung der Stuttgarter und unserem starken Torwart.

In dieser Mannschaft sind einfach zu viele schwache Charaktere, die sich in Gedanken schon woander sehen. Ist halt nur die Frage welcher Topverein diese Möchtegern-Weltstars nach den "Leistungen" in den letzten Wochen und Monaten haben möchte.

Im Sommer muss einen ganz großen Umbruch geben und wenn man dann am Ende einen vom Potential um einiges schwächeren, aber vom Charakter her deutlich stärkeren Kader hat, kann ich auch mit der einen oderen anderen Niederlage leben. Aber von dieser "Mannschaft" entfremdet man sich als Fan von Woche zu Woche mehr...
 


Traurig, ohne die Geschehnisse in Gladbach so genau zu verfolgen wie ihr, aber aus der Ferne wirkt es so, als ob alles, was man sich über die Jahre aufgebaut hat, gerade komplett kaputt geht…



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #46


05.03.2022 21:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Zitat von Baerchen


Für ein 5:5 hätten wir halt mehr als 2-3 sinnvolle Angriffe zustande bringen müssen

...


Ich hätte nicht gedacht, dass Gladbach in der zweiten Halbzeit es schafft so unterirdisch zu spielen.


Das es SO übel wird hätte ich auch nicht erwartet. Ich dachte nachdem man sich mit dem 1:2 in die Pause "retten" konnte wird man das schon in der 2. HZ nochmal ordentlich angehen - falsch gedacht.

Zitat von Subjektiver Beobachter
IAber von dieser "Mannschaft" entfremdet man sich als Fan von Woche zu Woche mehr...


Absolut - so leer und emotionslos wie in den letzten 1-2 Saisons schaute ich Fußballspiele glaub noch nie. Mein Maximalpuls heute war bei unter 90 - da war er früher schon kurz vor dem Anpfiff in freudiger Erwartung auf das Spiel höher und das selbst in der Zeit vor 2010...  =/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #47


07.03.2022 09:03


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Warum stellen sich die Gladbacher Spieler nicht einfach jeden Spieltag vor, gegen Bayern zu spielen?
Dann wären sie jetzt schon CL-Sieger. 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frustrierend  - #48


07.03.2022 11:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i
Warum stellen sich die Gladbacher Spieler nicht einfach jeden Spieltag vor, gegen Bayern zu spielen?
Dann wären sie jetzt schon CL-Sieger. 


Wir könnten ja mal bei unseren Gegnern fragen, ob diese bereit wären im Bayern Trikot zu spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.03.2022 18:30


14.
Pléa
35.
Thuram
38.
Endo
51.
Führich
83.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,5
VfB Stuttgart 4,2   2,8  Bor. M'Gladbach 4,1
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Eduard Beitinger

Statistik von Christian Dingert

VfB Stuttgart Bor. M'Gladbach Spiele
28  
  21

Siege (DFL)
13  
  8
Siege (WT)
13  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
9  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Kalajdzic
Müller
Sosa
Führich 90.
Tomás 94.
Gelbe Karte Anton
Karazor
Marmoush 89.
Ito
Mavropanos
Endo
Ginter 
72. Koné 
85. Pléa 
Elvedi 
Scally  Gelbe Karte
Hofmann 
Thuram 
Sommer 
Bensebaini  Gelbe Karte
Kramer 
Neuhaus 
Coulibaly  89.
Egloff  94.
Förster  90.
72. Embolo
85. Netz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema