Fußball vom Feinsten

 Fußball vom Feinsten  - #61


09.10.2009 05:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Das war auch nicht mein Ernst. Ich hoffe natürlich ,das der FCB nicht so regelmässig in der Euroleague zu finden sein wird:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fußball vom Feinsten  - #62


09.10.2009 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:

@hugo
Egal wieviele Punkte Werder für die 5 Jahreswertung holt, erfolgreich ist Deutschland zuletzt weil nicht ein sondern zwei bis 3 Vereine erfolgreich sind. Also kann ich deinen Standpunkt nicht teilen. ZUmal der aktuelle STand ja auch (noch) so ist, dass die Bayern dank der Bonuspunkte mehr Punkte zur 5 Jahreswertung beisteuern.


Icecap, vielleicht habe ich mich etwas ungluecklich ausgedrueckt! Ich bin darauf eingegangen, daß ich letzte Saison aus bestimmten Kreisen immer wieder hoeren mußte, daß der Rest der Liga doch dem fcb so dankbar sein mueßte, weil er die Punkte fuer die Funef-Jahres-Wertung holt. Das war dammals schon eine Fehleinschaetzung, weil auch damals schon andere Vereine gepunktet haben (ich glaube WERDER in den lezten fuenf Jahren uebr 90 Punkte) es war aber richtig, daß bis vor drei jahren fcb die meisten Punkte geholt hat und in den letzten drei Jahren kommen die meisten Puntke von WERDER und es war ganz interessant zu sehen, wie diejenigen die damals soviel Dabkbarkiet fuer den fcb erwartete haben nun ignorieren, daß die meisten Punkte zur Zeit von WERDER kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema