Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen? | von Gnauchy  VAR
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Gelb-Rot Ziereis | von Spreeathener
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von 11feinde
  Regelfrage Kapitän | von Fischkreutz1893
  STADTMEISTER im meckern | von emilpie02
  Regelfrage | von aye_CaptainJack

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #41


01.03.2021 23:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich als St. Pauli Fan kein Klarer Elfmeter.

Für mich ist die Entscheidung an sich richtig, aber es ist auch keine Klare Fehlentscheidung.

Zalazar trifft zwar zuerst den Ball, allerdings fälscht Jung den Ball danach deutlich ab. Die Frage ist ob Jung zuvor Zalazar trifft oder erst nach dem Ballkontakt. Aus unterschiedlichen Perspektiven kann man das anders bewerten. Einige zeigen eindeutig zuerst den Ballkontakt, bei anderen bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher.
In jedem Fall ist es allerdings keine klare Fehlentscheidung und ich verstehe kein bisschen warum der VAR hier eingreifen darf. Auch wenn Aytekin die Szene anders gesehen hat, muss Köln da nicht rein funken.
Und warum zum Teufel gab es keine Ecke, sondern einen Schiri Ball?! Das war dann noch die Krönung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #42


01.03.2021 23:13


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 398

@Kickit1989

Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #43


01.03.2021 23:16


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Spreeathener

- Veto
Zitat von Spreeathener
Zitat von Kickit1989
Zitat von Spreeathener
Zitat von Der wolf
Zitat von SCF-Dani
Jung(?) spielt zuerst den Ball und trifft dann den Gegner, Entscheidung daher so vertretbar und für mich korrekt (zumal die Torchance auch schon weg war) 


Ich denke, Jung spielt hier nicht den Ball, sondern wird vom Gegner angeschossen, der eindeutig eher am Ball war. Anschließend rauscht er mit beiden Beinen in den  Paulianer. Für  mich ein klarer Elfer, schon gar keine klare Fehlentscheidung, die den Einsatz des VAR rechtfertigt


Jung grätscht dahin, wo er die Schussbahn erwartet, blockt den Torschuss und kann sich danach nicht in Luft auflösen. 

Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.


Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir können nur bewerten, was tatsächlich ist. Und das ist, das Jung den Torschuss blockt. Wenn Verteidiger nur noch so agieren dürfen, dass sie garantiert keinen Gegnerkontakt haben, dann kann der Verteidiger auch gleich den roten Teppich ausrollen und ne Tasse Kaffee reichen.

Keiner sagt das es keinen Gegnerkontakt geben darf aber ich kann auch als Verteidiger nicht mit beiden Beinen voran in den Gegner springen.
So ein Zweikampf wird im Mittelfeld zu 99% abgepfiffen und im Strafraum gelten nunmal keine anderen Regeln.
Berührt er ihn leicht oder ist gar eher am Ball sagt keiner was aber so rauscht er nur in den Gegner und hat das Glück abgeschossen worden zu sein.
Wie gesagt Bewerte die Scene im Mittelkreis und es ist ein klares Foul ohne jede Frage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #44


01.03.2021 23:26


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Flemming

- Veto
Zitat von Flemming
Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.

Sorry aber das ist komplett lächerlich.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #45


01.03.2021 23:31


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

@Kickit1989

- richtig entschieden
Zitat von kickit1989
Zitat von Flemming
Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.

Sorry aber das ist komplett lächerlich.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Exakt, da hast du recht. "Wird der Ball drüber gechippt" hat mit der realen Situation nichts zu tun. Er wird nicht drüber gechippt, sondern Jung spielt den Ball, damit kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #46


01.03.2021 23:34


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 398

@Kickit1989

Zitat von kickit1989
Zitat von Flemming
Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.

Sorry aber das ist komplett lächerlich.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.


Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um.

Wenn Jung nur den Ball blockt und den Gegner gar nicht berührt, würde keiner etwas sagen.
Markus Merk sagte mal: "Risiko ist nicht strafbar"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #47


01.03.2021 23:36


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Goni

- Veto
Zitat von Goni
Zitat von kickit1989
Zitat von Flemming
Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.

Sorry aber das ist komplett lächerlich.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Exakt, da hast du recht. "Wird der Ball drüber gechippt" hat mit der realen Situation nichts zu tun. Er wird nicht drüber gechippt, sondern Jung spielt den Ball, damit kein Foul.

Jung spielt den Ball nicht sondern wird angeschossen.
Schon Lustig das quasi nur HSV-Fans hier für keinen Elfmeter abstimmen.
Nimm die Scene am Mittelkreis und und es wäre ein klares Foul.
Da im Strafraum keine anderen Regeln gelten ist es hier auch Foul.
Gut ist das die Scene das Spiel nicht entschieden hat sondern das der HSV das selber noch geregelt hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #48


01.03.2021 23:39


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von nick_user
Hätte ich den gegeben? Nein.
Darf der VAR ihn zurüknehmen? Nein.
Mir zu viel Ball für einen Strafstoß, aber nicht genug, um zu sagen, dass ist falsch.


Das stimmt so einfach nicht.

Wenn der VAR Aytekin fragt, ob dieser gesehen hat, dass der Hamburger zunächst auch den Ball spielt und der das verneint, haben wir schon einen Wahrnehmungsfehler und es wird ein On-Field-Review empfohlen. Bei diesem gilt dann nicht mehr die Devise klare Fehlentscheidung, sondern dass die Szene neu bewertet wird und am Ende die aus Sicht des Schiedsrichters bessere Entscheidung herauskommt, also auch, wenn die ursprüngliche nicht 100% falsch war.

Antwortet Aytekin hingegen, dass er das Ballspielen des Hamburgers gesehen hat, das Einsteigen seiner Meinung nach aber einfach zu hart war, wird kein Review empfohlen und die ursprüngliche Entscheidung bleibt bestehen.


Ok. Wahrnehmungsfehler zieht, den hatte ich nicht auf dem Schirm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #49


01.03.2021 23:44


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

@Kickit1989

- richtig entschieden
Zitat von kickit1989
Zitat von Goni
Zitat von kickit1989
Zitat von Flemming
Zitat von Kickit1989
Wird der Ball drüber gechippt oder zu Seite gelegt haut Jung nur den Gegner um. Im Mittelfeld wird so eine Grätsche mit dem Risiko immer abgepfiffen.
Deshalb ist das ein klarer Strafstoß.
Du denkst dir hier ein beliebiges Szenario aus und bewertest dann, als wäre es wirklich so passiert?
Dann hätte ich das Tor gerne annuliert. Wird der Ball vom Stürmer in die Hand genommen statt mit dem Fuß in das Tor zu schießen, wird sowas immer als Handspiel gepfiffen. Also Freistoß für den HSV und gelb für den Torschützen statt 1:0, wer macht den Thread auf.

Sorry aber das ist komplett lächerlich.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Exakt, da hast du recht. "Wird der Ball drüber gechippt" hat mit der realen Situation nichts zu tun. Er wird nicht drüber gechippt, sondern Jung spielt den Ball, damit kein Foul.

Jung spielt den Ball nicht sondern wird angeschossen.
Schon Lustig das quasi nur HSV-Fans hier für keinen Elfmeter abstimmen.
Nimm die Scene am Mittelkreis und und es wäre ein klares Foul.
Da im Strafraum keine anderen Regeln gelten ist es hier auch Foul.
Gut ist das die Scene das Spiel nicht entschieden hat sondern das der HSV das selber noch geregelt hat.

Versehentlich ballgespielt ist trotzdem ballgespielt, auch im Mittelkreis. Dass der HSV nach wie vor keine Beliebsheitswettbewerbe gewinnt, ist für die Auslegung der Regeln irrelevant.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #50


02.03.2021 00:08


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976




Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #51


02.03.2021 00:52


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

Man tausche Jung mit Ullreich aus und schon würde es heißen: Wo soll der TW denn hin? Der veruscht nur dasTor zu verhindern, klärt den Ball mit einer super Parade zur Ecke und erwischt den Gegner danach. Da typische Abwehraktion eines Torwarts richtig entschieden und kein Elfer.

Kaum ist es ein Feldspieler schreien alle nach Foulspiel. 

Fakt ist, dass Jung den Schuss blockt und danach den Spieler trifft und das nicht mit offener Sohle, sondern mit den Schienbeinen. Dann können wir auch jede Aktion der Torhüter, die angeschossen werden und danach den Gegner mit den Armen zu Fall bringen als Strafstoß deklarieren.

Edit: Und dass hier mal wieder der VAR angegriffen wird, dass er nicht hätte eingreifen dürfen, zeigt mal wieder auf, dass nicht der VAR das Problem ist, sondern Zuschauer, die sich mit der Materie nicht beschäftigt haben, sondern ihr Wissen von den Sky-Kommentatoren saugen, die, wie wir eigentlich alle wissen, recht bescheiden in der Regelkunde, Einsatz VAR unterrichtet sind. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #52


02.03.2021 01:44


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
Ich würde Jungs Aktion mehr als Blocken als als Grätsche werten. Er wirft sich mit allem was er hat in die Schussbahn und blockt den Ball dadurch ja auch ab. Der Kontakt/Zusammenprall findet erst danach statt und ist weder übermäßig hart noch mit gestrecktem Bein. Ich wüsste nicht wofür es dafür einen Elfmeter geben sollte. Deswegen für mich die richtige Entscheidung. 



hillde


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #53


02.03.2021 01:46


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

- Veto
Beide(!) Beine voraus, linke Sohle komplett offen! Das ist sogar dunkelgelb und reines Glück, dass da nicht mehr passiert.
Jeder Schwachsinn wird hier immer verteufelt (ich erinnere an den mit rot bedachten Gehfehler, in dem in 103 von 100 Fällen nichts passieren kann, aber alle hier von Brutalität gesprochen haben), aber krass Gesundheitsgefährdende Fouls in den letzten Jahren als völlig harmlos abgetan. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #54


02.03.2021 08:05


bigB


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 18.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
So wie Tusche es auch sagt: Im Mittelfeld wird das immer gepfiffen. Wüsste gerne warum. gab schon so viele Szenen wo klar der ball gespielt und dann der Gegenspieler und es abgepfiffen wird. Und teilweise nicht mal so hart wie Jung hier trifft.
Ich kann verstehen das er zurück genommen wurde bin sogar froh denn so hätte der HSV noch viel mehr Zeit gehabt den Ausgleich zu schießen.
Ich bin für viel mehr laufen lassen trotzdem stimme ich für Elfer weil sowas eben außerhalb der Strafräume locker abgepfiffen wird und da muss man dann auch gleich setzen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #55


02.03.2021 08:36


Thoboe
Thoboe

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 166

- richtig entschieden
Jung trifft klar als erstes den Ball und danach erst den Paulianer.
Er war somit zu erst am Ball. Für mich richtig entschieden.
Nicht desto trotz darf sich Jung nicht beschweren wenn er für so eine Einsteigen 'nen Elfer und die gelb-rote Karte kassiert.
Rein faktisch jedoch - richtig entschieden von Aytekin!

@brille74:
Wenn eine Entscheidung richtig ist, wiso sollte man anders entscheiden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #56


02.03.2021 08:49


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 629

Dortmund-Paderborn

Ich kann verstehen, dass man argumentiert zuerst Ball gespielt und dann den Gegner. Seit dem Pokalspiel Dortmund gegen Paderborn wissen wir, dass beim absichtlichen Berühren des Balles eine neue Spielsituation entsteht. Dann foult Jung, ergo 11 m.
Warum gab es eigentlich keinen Eckball? Oder Schiriball für Pauli?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #57


02.03.2021 09:09


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@Skippi

Zitat von skippi
Ich kann verstehen, dass man argumentiert zuerst Ball gespielt und dann den Gegner. Seit dem Pokalspiel Dortmund gegen Paderborn wissen wir, dass beim absichtlichen Berühren des Balles eine neue Spielsituation entsteht. Dann foult Jung, ergo 11 m.
Warum gab es eigentlich keinen Eckball? Oder Schiriball für Pauli?


SR-Ball im Strafraum wird nur mit dem TW laut Regeln gemacht. Weshalb es keine Eckstoß gab, hat mich auch gewundert, da Aytekin gepfiffen hat, nachdem der Ball einige Sekunden bereuts im Aus war. 

Achso: Auch wenn das hier mit der neuen Spielsituation üerhaupt keine Anwendung finden darf, eine Torabwehraktion, wie das hier nun mal war, bewirkt keine keine Spielsituation und würde kein Abseits aufheben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #58


02.03.2021 10:12


Adlermann


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto
Für mich ist das ein Elfmeter. Jung trifft zwar den Ball, aber noch mehr Zalazar, dazu noch mit offener doppelter Sohle. Schon mutig hier eine "klare Fehlentscheidung" zu sehen. Es hätte für Jung auch zwingend gelb-rot geben müssen. In meinen Augen doppeltes Glück für den HSV.

Wieso wurde das Spiel eigentlich mit Ballbesitz HSV fortgeführt, statt mit Eckball St. Pauli? Verstehe ich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #59


02.03.2021 10:42


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Thoboe

- Veto
Zitat von Thoboe
Jung trifft klar als erstes den Ball und danach erst den Paulianer.
Er war somit zu erst am Ball. Für mich richtig entschieden.
Nicht desto trotz darf sich Jung nicht beschweren wenn er für so eine Einsteigen 'nen Elfer und die gelb-rote Karte kassiert.
Rein faktisch jedoch - richtig entschieden von Aytekin!

@brille74:
Wenn eine Entscheidung richtig ist, wiso sollte man anders entscheiden?


Ich finde "er spielt den Ball" ist nicht ganz korrekt. Der Ball spielt eher ihn
Wenn man im Strafraum so reingeht, kann man durchaus mal den Elfmeter bekommen, ich hätte den hier gegeben.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter St. Pauli korrekterweise zurückgenommen?  - #60


02.03.2021 11:14


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

Für mich ziemlich klar ein Foul

- Veto
Szene ist ja ziemlich klar: Ball wird von Zalazar zuerst gespielt, der schießt dann den herangrätschenden Jung an, der wiederum im weiteren Verlauf in Salazar reingrätscht und ihn zu Fall bringt.

Was spricht gegen Foul/Elfer: Jung berührt den Ball.
Was spricht für Foul: Jung ist nicht zuerst am Ball sondern wird "nur" angeschossen. Vielmehr jedoch grätscht er mit beiden Beinen voran und mindestend einer offenen Sohle in den Knöchelbereich von Salazar.

Meine Meinung daraus: den Ball durch ein "angeschossen werden" zu berühen ist für mich kein Freischein dann mit beiden Beinen und einer offenen Sohle in die Knöchel des Gegners zu grätschen. Ergo Foul und Elfer



 Melden
 Zitieren  Antworten


01.03.2021 20:30


52.
(11er)
unbekannt
88.
Kyereh

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Max Burda
Johann Pfeifer
Oliver Lossius

Statistik von Deniz Aytekin

FC St. Pauli Hamburger SV Spiele
14  
  29

Siege (DFL)
9  
  8
Siege (WT)
10  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  9

Niederlagen (DFL)
2  
  15
Niederlagen (WT)
2  
  13

Aufstellung

Gelbe Karte Burgstaller
Stojanovic
Paqarada 78.
Zalazar
Gelbe Karte Marmoush 87.
Gelbe Karte Ziereis 28.
Gelbe Karte Benatelli
Kyereh
Lawrence
Ohlsson
Becker 87.
59. Jung  Gelbe Karte
91. Heyer 
Kittel 
Ambrosius 
Vagnoman 
86. Jatta 
Terodde 
Ulreich 
Leibold  Rote Karte
91. Kinsombi 
86. Dudziak 
Gelbe Karte Reginiussen  28.
Zander  87.
Matanovic  87.
Buballa  78.
86. Wintzheimer
86. Wood
91. Narey
59. van Drongelen
91. Meißner

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema