Elfmeter Nachspielzeit
Relevante Themen
Strittige Szene
90+3. Min.: Elfmeter Nachspielzeit | von Nokhaido
Vorschläge der Community
90+8. Min.: Handspiel Geipl vor dem 2:3 | von Kaer23
99. Min.: Mögliches Foul vor dem 3:2 | von Matscho
99. Min.: Mögliches Foul vor dem 3:2 | von Matscho
Allgemeine Themen
Nachspielzeit | von dasbaschti1887
Schiedsrichter | von tammy
Neues Thema zum Spiel erstellen
Elfmeter Nachspielzeit - #1
28.05.2023 17:38
Mainka kommt im Strafraum zu Fall und bekommt den Elfmeter, den Beste zum 2:2 verwandelt. War der Elfmeter berechtigt?
Elfmeter Nachspielzeit - #2
Elfmeter Nachspielzeit - #3
Elfmeter Nachspielzeit - #4
28.05.2023 17:42

Nicht in 100 Jahren ein Elfmeter.
Elfmeter Nachspielzeit - #5

Meistens wurden wir die Saison ja nur in unseren direkten Spielen beschissen , diesmal halt aus der Ferne

Elfmeter Nachspielzeit - #6

Zitat von Nokhaido
Ist natürlich sehr durch die Fanbrille betrachtet, aber war das überhaupt ein Elfmeter? Gefühlt fällt der Heidenheimer nur durch das leichte arbeiten oben, dass mir zu wenig ist, während der Kontakt unten erst da ist, während er schon fällt.
Schiedsrichter und vorallem VAR kannste abschaffen.
Elfmeter Nachspielzeit - #7
28.05.2023 17:45

Zitat von kaer23
Hätte hier einen VAR-Eingriff als zwingend empfunden.
Soweit ich das mitbekommen hatte, hat Storks zunächst nicht auf Strafstoß entschieden, bekam dann aber vom VAR einen Hinweis.
Für mich sah das zu wenig aus für einen Strafstoß. Fußball ist immer noch Kontaktsport.
Elfmeter Nachspielzeit - #8
28.05.2023 17:45
Nie ein Elfmeter

Um Gottes Willen, was pfeift der denn da?
Nichts gegen Heidenheim, aber so möchte man nicht aufsteigen...
Elfmeter Nachspielzeit - #9
28.05.2023 17:47
Zitat von Rätselgott
Das ist Heidenheim doch egal, Aufstieg ist Aufstieg
Elfmeter Nachspielzeit - #10
28.05.2023 17:47

Zitat von Technics83Zitat von kaer23
Soweit ich das mitbekommen hatte, hat Storks zunächst nicht auf Strafstoß entschieden, bekam dann aber vom VAR einen Hinweis.
Für mich sah das zu wenig aus für einen Strafstoß. Fußball ist immer noch Kontaktsport.
Das er nicht unmittelbar gepfiffen hat, heißt normalerweise, dass er eine Ansage vom Asssistenten bekommen hat. Der VAR darf sich da im laufenden Spiel gar nicht einschalten.
Wenn es auf Ansage vom Assistenten gepfiffen wurde, ist es allerdings um so merkwürdiger, es sich als Schiri nicht nochmal draußen anzugucken.
Elfmeter Nachspielzeit - #11
Elfmeter Nachspielzeit - #12
28.05.2023 17:48

Nie im Leben Elfer, aber ich freue mich trotzdem für Heidenheim. Glückwunsch, verdienter Aufstieg.
Elfmeter Nachspielzeit - #13
28.05.2023 17:49

Zitat von SchnackyZitat von Rätselgott
Das ist Heidenheim doch egal, Aufstieg ist Aufstieg
immerhin steht 1 direkter Absteiger in der nächsten 1.Bundesliga Saison schon mal fest.
Elfmeter Nachspielzeit - #14
28.05.2023 17:50

Zitat von kaer23Zitat von Technics83Zitat von kaer23
Der VAR darf sich da im laufenden Spiel gar nicht einschalten.
Was der VAR darf und was nicht, weiß doch eh keiner so genau. Die agieren genauso willkürlich wie die Unparteiischen auf dem Feld.
Elfmeter Nachspielzeit - #15
28.05.2023 17:52

Die Folgen muss man sich jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Jetzt einfach vorausgesetzt, ohne den Strafstoß geht das Spiel 2:2 aus und Heidenheim kommt in die Relegation. Da wäre Stuttgart natürlich der klare Favorit.
Realität: Sören Storks entscheidet alleine das Spiel und die sportliche Entwicklung von zwei absoluten Traditionsvereinen des deutschen Fußballs.
Egal wer jetzt am Ende aufsteigt, absteigt oder die Klasse hält - das sind Millionen, die einem der beiden Vereine jetzt aufgrund dieses krassen Fehlers fehlen werden.
Sören Storks und Robert Kampka sollten nie wieder ein Bundesligaspiel begleiten dürfen!
Das ist unfassbar! Und als Fan eines Erstligaclubs muss man sich jetzt mindestens ein Jahr Heidenheim anschauen,,,,,
Jetzt einfach vorausgesetzt, ohne den Strafstoß geht das Spiel 2:2 aus und Heidenheim kommt in die Relegation. Da wäre Stuttgart natürlich der klare Favorit.
Realität: Sören Storks entscheidet alleine das Spiel und die sportliche Entwicklung von zwei absoluten Traditionsvereinen des deutschen Fußballs.
Egal wer jetzt am Ende aufsteigt, absteigt oder die Klasse hält - das sind Millionen, die einem der beiden Vereine jetzt aufgrund dieses krassen Fehlers fehlen werden.
Sören Storks und Robert Kampka sollten nie wieder ein Bundesligaspiel begleiten dürfen!
Das ist unfassbar! Und als Fan eines Erstligaclubs muss man sich jetzt mindestens ein Jahr Heidenheim anschauen,,,,,
Elfmeter Nachspielzeit - #16
Elfmeter Nachspielzeit - #17
Elfmeter Nachspielzeit - #18
28.05.2023 17:55

Zitat von SGE-Bub
Die Folgen muss man sich jetzt einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
wohl auch max.1 Jahr Heidenheim .... sie haben schon in der letzten Relegation gezeigt , dass sie alles andere als auch nur ansatzweise 1.Liga tauglich sind
Elfmeter Nachspielzeit - #19
28.05.2023 17:56
So ärgerlich es ist, man darf nicht vergessen, was für eine gute Saison Heidenheim gespielt hat und am Ende zumindest nicht unverdient aufsteigt.
Elfmeter Nachspielzeit - #20
28.05.2023 18:05
Zitat von dasbaschti1887
wohl auch max.1 Jahr Heidenheim .... sie haben schon in der letzten Relegation gezeigt , dass sie alles andere als auch nur ansatzweise 1.Liga tauglich sind
Du meinst also, das der HSV bundesligatauglicher wäre als 3. ?
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
![]() |
Spielbeobachter |
![]() |
kobbi88 |
![]() |
Y.N.W.A |
![]() |
berlenergie |