Handelfmeter für Düsseldorf?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Elfmeter für Düsseldorf? | von SCF-Dani  VAR
  82. Min.: Handelfmeter für Düsseldorf? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Rot für Tekpetey? | von lexhg98
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Skjelbred bekommt den Ball bei einer Flanke an den Arm. Strafbar und damit Handelfmeter für Düsseldorf? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #21


04.10.2019 23:17


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@blottok

Zitat von blottok
Zitat von arminho
Im Prinzip ist das alles eine Farce. Es war ja keine Überraschung, dass auch die neuen Regeländerungen keine Einheitlichkeit bringen würden. Da hat man sich wieder viel zu sehr verkünstelt mit zu vielen Wenn's und Aber's. Dafür hätte es dann letztlich auch keine Regeländerung gebraucht. Abgespreizter Arm soll ja jetzt angeblich Handspiel sein. Dann aber wieder doch nicht, oder nur manchmal, oder so. Das kann man doch alles vergessen. Vielleicht wäre es besser wenn's der Schiri auf dem Platz auswürfelt. Das wäre dann wenigstens nachvollziehbar.
War das jetzt eine unnatürliche Abspreizung oder nicht? Die neue Regel lässt genauso viel Interpretationsspielraum wie die alte.
  

Nur haben wir jetzt deutlich weniger Handelfmeter. Insgesamt sind Elfmeter zu häufig spielentscheident und da muss man nicht auch noch bei jeder angeschossenen Hand Elfmeter geben.

Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich finde es aus meinem persönlichen Empfinden völlig ok, dass es hier keinen Elfmeter gab. Weil ich die Aktivität des Handspielenden und die Entfernung zum Ball als die obersten Kriterien ansehe. Die Regel gibt das aber halt so nicht mehr her. Oder nur in Ausnahmefällen, nämlich wenn der Ball vom eigenen Körper abspringt, oder vom Körper anderer wenn der Arm nicht über Schulterhöhe ist. Der Regel nach ist das hier ein Elfer. Und das ist das Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #22


04.10.2019 23:25


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893



Quelle: Bericht der BILD

Leider bislang erst ein Standbild. Bewegte Bilder hierzu kommen aber sicher auch noch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #23


04.10.2019 23:29


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

Ob man die Regel nun gut findet oder nicht
Hier ist es eindeutig:
Arm ist knapp 45 Grad draußen. Er verhindert die Flanke.
Muss nach neuer Regel Elfmeter geben.
Gegen meinen Verein würde ich es auch nicht gut finden, liebe Berliner. Ist leider so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #24


04.10.2019 23:42


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@arminho

Zitat von arminho
Zitat von blottok
Zitat von arminho
Im Prinzip ist das alles eine Farce. Es war ja keine Überraschung, dass auch die neuen Regeländerungen keine Einheitlichkeit bringen würden. Da hat man sich wieder viel zu sehr verkünstelt mit zu vielen Wenn's und Aber's. Dafür hätte es dann letztlich auch keine Regeländerung gebraucht. Abgespreizter Arm soll ja jetzt angeblich Handspiel sein. Dann aber wieder doch nicht, oder nur manchmal, oder so. Das kann man doch alles vergessen. Vielleicht wäre es besser wenn's der Schiri auf dem Platz auswürfelt. Das wäre dann wenigstens nachvollziehbar.
War das jetzt eine unnatürliche Abspreizung oder nicht? Die neue Regel lässt genauso viel Interpretationsspielraum wie die alte.
  

Nur haben wir jetzt deutlich weniger Handelfmeter. Insgesamt sind Elfmeter zu häufig spielentscheident und da muss man nicht auch noch bei jeder angeschossenen Hand Elfmeter geben.

Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich finde es aus meinem persönlichen Empfinden völlig ok, dass es hier keinen Elfmeter gab. Weil ich die Aktivität des Handspielenden und die Entfernung zum Ball als die obersten Kriterien ansehe. Die Regel gibt das aber halt so nicht mehr her. Oder nur in Ausnahmefällen, nämlich wenn der Ball vom eigenen Körper abspringt, oder vom Körper anderer wenn der Arm nicht über Schulterhöhe ist. Der Regel nach ist das hier ein Elfer. Und das ist das Problem.
  

Ich denke, Handspiel ist halt schwer in eine Regel zu gießen. Hier muss immer genügend   Interpretationsspielraum vorhanden sein, um genau solche Entscheidungen treffen zu können. Weder darf es dazu kommen, dass die Abwerspieler wild mit den Armen in der Luft rumfuchteln, noch sollte es soweit kommen, dass die Angreifer gezielt auf Arme zielen. Das geht halt nur mit Fingerspitzengefühl und nicht mit einer starren Regel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #25


04.10.2019 23:43


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Skjelbred bekommt den Ball aus kurzer Entfernung an die Hand. Die Hand ist zwar ein wenig abgespreizt, aber für mich nicht in einer unnatürlichen Haltung. Zudem sah es eher so aus, als ob Skjelbred vom Düsseldorfer angeschossen wurde. Ich hätte auch hier nicht auf den Punkt gezeigt, da ich nicht der Meinung bin, dass man als Verteidiger sich die Arme abschneiden lassen muss. Mit dieser Handhaltung kann ich keine Absicht unterstellen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #26


05.10.2019 00:05


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Fürs Rückspiel holen wir Wolfgang Stark aus dem Ruhestand zurück. Mit ihm hat das 2012 doch gut geklappt.


Kann man so eine Diskussion nicht ohne unnötige Provokation führen? Ich sehe hier im Thread keinen Beitrag eines Düsseldorfers der Deinen Beitrag im Ansatz rechtfertigt.
Sorry, da platzt mir wirklich der Kragen. Das geht über eine kleine Stichelei hinaus und Du ziehst mal wieder (!) die Diskussion ins lächerliche damit. Gerade weil das damalige Spiel mit jedem Schiedsrichter in Bestform genau gleich gelaufen wäre.
Bisher ist das sachlich hier gewesen, warum kann es nicht einfach so bleiben??

Zur Szene:
Kein strafbares Handspiel, die Hand ist tief und extrem ohne Spannung. Die angelegte Hand, die Petersen zuerst signalisierte war es zwar absolut nicht, aber eine Vergrößerung, die nach neuer Regel strafbar ist, sehe ich hier nicht. Das ist alles sehr sporttypisch.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #27


05.10.2019 00:29


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Allein vom Standbild nach zu urteilen kein strafbares Handspiel, da der Arm nicht über Schulterhöhe ist und auch nicht unnatürlich abgespreizt wird.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #28


05.10.2019 00:40


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Okudera

- richtig entschieden
Zitat von Okudera
Ob man die Regel nun gut findet oder nicht
Hier ist es eindeutig:
Arm ist knapp 45 Grad draußen. Er verhindert die Flanke.
Muss nach neuer Regel Elfmeter geben.
Gegen meinen Verein würde ich es auch nicht gut finden, liebe Berliner. Ist leider so


Auf dem Bild sieht man 2 Dinge:
1. Distanz ist sehr gering 
2. Man erkennt die Stoppbewegung von Skjelbred alleine schon daran, wie er mit dem Fuß in den Boden "drückt". Und wenn man abstoppt, hat man die Arme nicht am Körper, sondern von sich weg, um das Gleichgewicht zu halten. Probier es gerne aus, ohne Arme fällst du womöglich hin.

Ich will für so eine natürliche Bewegung mit dem Arm keinen Elfmeter sehen - sei es für oder gegen Hertha oder sonst einen Verein!
 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #29


05.10.2019 00:43


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- richtig entschieden
Kein Elfmeter. Kurze Entfernung, Hand nur leicht vom Körper weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #30


05.10.2019 01:36


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@SetOnFire

- richtig entschieden
Zitat von SetOnFire
Zitat von 18BSC92
Fürs Rückspiel holen wir Wolfgang Stark aus dem Ruhestand zurück. Mit ihm hat das 2012 doch gut geklappt.


Kann man so eine Diskussion nicht ohne unnötige Provokation führen? Ich sehe hier im Thread keinen Beitrag eines Düsseldorfers der Deinen Beitrag im Ansatz rechtfertigt.
Sorry, da platzt mir wirklich der Kragen. Das geht über eine kleine Stichelei hinaus und Du ziehst mal wieder (!) die Diskussion ins lächerliche damit. Gerade weil das damalige Spiel mit jedem Schiedsrichter in Bestform genau gleich gelaufen wäre.
Bisher ist das sachlich hier gewesen, warum kann es nicht einfach so bleiben??

Zur Szene:
Kein strafbares Handspiel, die Hand ist tief und extrem ohne Spannung. Die angelegte Hand, die Petersen zuerst signalisierte war es zwar absolut nicht, aber eine Vergrößerung, die nach neuer Regel strafbar ist, sehe ich hier nicht. Das ist alles sehr sporttypisch.


Von mir aus kann es das gerne, ich bin doch nicht derjenige, der ineinen handelsüblichen Körpereinsatz hier den klarsten Elfmeter der Bundesligahistorie sieht.

Was die Szene angeht: Das ist im Leben kein Elfmeter. Wenn es für sowas Elfmeter gibt, dann zielen die Stürmer demnächst nur noch auf die Verteidiger, wenn sich keine gute Einschussmöglichkeit ergibt. Das kann nicht der Sinn der Regel sein.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #31


05.10.2019 01:48


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Zitat von SetOnFire
Zitat von 18BSC92
Fürs Rückspiel holen wir Wolfgang Stark aus dem Ruhestand zurück. Mit ihm hat das 2012 doch gut geklappt.


Kann man so eine Diskussion nicht ohne unnötige Provokation führen? Ich sehe hier im Thread keinen Beitrag eines Düsseldorfers der Deinen Beitrag im Ansatz rechtfertigt.
Sorry, da platzt mir wirklich der Kragen. Das geht über eine kleine Stichelei hinaus und Du ziehst mal wieder (!) die Diskussion ins lächerliche damit. Gerade weil das damalige Spiel mit jedem Schiedsrichter in Bestform genau gleich gelaufen wäre.
Bisher ist das sachlich hier gewesen, warum kann es nicht einfach so bleiben??

Zur Szene:
Kein strafbares Handspiel, die Hand ist tief und extrem ohne Spannung. Die angelegte Hand, die Petersen zuerst signalisierte war es zwar absolut nicht, aber eine Vergrößerung, die nach neuer Regel strafbar ist, sehe ich hier nicht. Das ist alles sehr sporttypisch.


Von mir aus kann es das gerne, ich bin doch nicht derjenige, der ineinen handelsüblichen Körpereinsatz hier den klarsten Elfmeter der Bundesligahistorie sieht.
[...]


Verzeih mir wenn ich darauf nochmal eingehe. Manchmal gibt es eben Situationen die für den Einen klarer sind, als für den Anderen. Aber deshalb direkt die Ebene der Sachlichkeit zu verlassen, obwohl in der von Dir beschriebenen Situation auch eine Vielzahl von Herthanern von einer klaren Situation sprechen, finde ich wirklich nicht korrekt. Gerade weil Deine Aussage nun wirklich ausschließlich gegen Düsseldorfer geht, die auch in der anderen Szene keinen einzigen Beitrag hinterlassen haben.
Ein bisschen mehr Entspannung und Deeskalation würde der gesamten Community gut tun, muss dann aber auch gewollt sein.

Gab auch schon Situationen wo im KT eine einzelne Meinung gegen den Rest steht, so ist das im Forum doch auch. Muss man einfach auch mal mit Leben können.
Erinnere mich übrigens auch noch an 100% zu 0% Votes bei Strafstößen. Der Klarste kann es also nicht sein



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #32


05.10.2019 02:05


Berlin1971


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 65

- richtig entschieden
Sorry wo soll der Arm in in der laufbewegung ?? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #33


05.10.2019 02:20


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@18BSC92

- richtig entschieden
Zitat von 18BSC92
Von mir aus kann es das gerne, ich bin doch nicht derjenige, der ineinen handelsüblichen Körpereinsatz hier den klarsten Elfmeter der Bundesligahistorie sieht.

Die andere Meinung ist aber keine Provokation, sondern lediglich eine Meinung. Deshalb ist es hier unnötig, ein solches Fass aufzumachen. Sag doch einfach deine Argumente, stelle deine Meinung der und gut ist.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #34


05.10.2019 03:47


1860forever


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
Für sowas will ich keinen Elfer sehen.



ELIL


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #35


05.10.2019 06:35


GeissbockSNH
GeissbockSNH

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 77

Ein kann Elfmeter. Ich hätte hier ebenfalls nicht gepfiffen.
mir ist bewusst, das bei strikter Auslegung der Regel hier ein Pfiff erfolgen müsste. Allerdings gefallen mir persönlich diese Art von Handelfmetern nicht und deshalb stimme ich auch nicht ab.



Nicht überall ist das enthalten, was uns suggeriert wird. Respekt bringe ich demjenigen entgegen, der diesen verdient hat, einzig Mitleid bekommt man geschenkt!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #36


05.10.2019 08:16


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

vom reinen selbstempfinden her kein elfmeter, distanz ist kurz und der spieler kann sich in der kürze der zeit die arme nicht abhacken. 
nach neuer regelauslegung jedoch zumindest diskutabel, denn der arm ist eben ein wenig abgespreizt und der flankenversuch erwartbar.
sagen wir es mal so: über einen pfiff hätte man sich hier leider nicht beschweren dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #37


05.10.2019 08:22


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@GeissbockSNH

- richtig entschieden
Zitat von Geissbocksnh
Ein kann Elfmeter. Ich hätte hier ebenfalls nicht gepfiffen.
mir ist bewusst, dasbei strikter Auslegung der Regel hier ein Pfiff erfolgen müsste. Allerdings gefallen mir persönlich diese Art von Handelfmetern nicht und deshalb stimme ich auch nicht ab.

Ich sehe hier keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche. Und auch dann ist es in diesem Punkt keine 'Muss-Regel'. Also ist in einer solchen Situation weiterhin über Absicht nachzudenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #38


05.10.2019 08:46


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

- Veto
Für mich ist das schon ein Elfmeter. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass der Ball mehr als nur erwartbar war. Da darf das Argument von angeblich zu geringer Distanz nicht zählen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #39


05.10.2019 09:28


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

- richtig entschieden
Kein absichtliches Handspiel und damit nicht strafbar. Selbst einer dieser schwachsinnigen "in der Regel..."-Punkte trifft nicht zu. 

Aber im großen und ganzen hat es Hennings richtig beschrieben: Die mogeln sich das schon zurecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Düsseldorf?   - #40


05.10.2019 10:07


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Peachum

- richtig entschieden
Zitat von Peachum
Für mich ist das schon ein Elfmeter. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass der Ball mehr als nur erwartbar war. Da darf das Argument von angeblich zu geringer Distanz nicht zählen.

Trotzdem schwierig. Er kann auch einfach zu spät kommen (Arm pendelt noch, weil er die Flanke später erwartet). Oder er erwartet einen flachen Pass. 
Aber natürlich kann man auch dann argumentieren: auch dafür ist er verantwortlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich sehe die Bewegung als natürlich und nachvollziehbar an, er streckt den Arm auch nicht absichtlich in den Schussweg oder macht etwas Fahrlässiges. Ich würde hier auch keinen Elfmeter geben.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Es gibt eine Bewegung von Skjelbred in Richtung Ball, das ist aber mMn eine reine Auspendelbewegung und kein absichtliches Handspiel

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Skjelbred läuft hier ganz normal in Richtung Gegenspieler, die Armhaltung ist absolut spieltypisch und der Arm ist auch nicht angespannt. Ich sehe hier keinen Anhaltspunkt für strafbares Handspiel.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Recht kurze Distanz und für mich eine einigermaßen natürliche Armhaltung aus der Bewegung heraus, nicht über Schulterhöhe, keine Spannung auf dem Arm. Enge Kiste, aber eher kein strafbares Handspiel.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich vermag sogar ein Zucken in Richtung des Balles erkennen. Dazu kommt, dass für die Flugbahn einigermaßen erwartbar war. Für mich strafbar genug.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Eine normale Laufbewegung, der Arm schwingt ganz typisch und schlägt vollkommen zurück. Dazu ist der Hand nicht über der Schulter und die Distanz nicht wahnsinnig groß. Kein Handspiel.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Er weiß das der Ball kommt und hat seinen Arm doch etwas vom Körper weg. Insgesamt bewegt sich der Arm sogar eher nach außen und nicht nach zum Körper hin. Für mich absichtliches handspiel.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Der Arm befindet sich neben dem Körper und nicht unter Spannung. Für mich nicht strafbar.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen. Der Blick geht eindeutig zum Ball und die Handbewegung geht in dessen Flugrichtung. Der Arm steht zwar nicht unter Spannung, mir genügt aber die Bewegung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich sieht es so aus, als ob der Berliner kurz als Reflex mit dem Arm zum Ball gehen will, aber dann sich entscheidet, zurückzuziehen. Meiner Ansicht nach ist es dadurch Absicht und strafbar.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich kein strafbares Handspiel. Das ist eine ganz natürliche Armbewegung, Arm geht nicht zum Ball sondern umgekehrt. Auch ist der Arm null unter Spannung und die Entfernung war verdammt kurz. Kein Elfmeter!

×

04.10.2019 20:30


25.
(11er)
unbekannt
32.
Hennings
37.
Ibisevic
44.
Dilrosun
62.
Darida

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
4,4
Hertha BSC 4,3   4,3  Fortuna Düsseldorf 5,3
Alexander Sather
Christian Leicher
Christian Dietz
Robert Hartmann
Michael Emmer

Statistik von Martin Petersen

Hertha BSC Fortuna Düsseldorf Spiele
12  
  11

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Jarstein
Klünter
Stark
Gelbe Karte Boyata
Mittelstädt
Gelbe Karte Skjelbred
Gelbe Karte Grujic
Wolf 79.
Darida
Dilrosun 60.
Ibisevic 71.
Steffen 
Zimmermann 
Ayhan 
Adams 
Gießelmann 
72. Baker 
Bodzek  Gelbe Karte
Tekpetey  Gelbe Karte
77. Fink 
63. Ampomah 
Hennings 
Leckie  79.
Lukebakio  60.
Selke  71.
72. Morales Gelbe Karte
63. Thommy
77. Karaman

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Fortuna Düsseldorf Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
9  
  2

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema