Ich finde Dortmund voll blöd
Relevante Themen
Strittige Szene
25. Min.: 25min Stürmerfoul von Malen? | von 0Abos
73. Min.: Foul vorm Anschlusstreffer? | von Armageddon5
Allgemeine Themen
Ich finde Dortmund voll blöd | von Schmuvi
Neues Thema zum Spiel erstellen
Ich finde Dortmund voll blöd - #1
13.02.2022 10:47
Damit wir das schon mal hinter uns gebracht haben und das Spiel genießen können:
- Man man, die geben schon wieder dem Schiedsrichter die Schuld, das ist ja schon ein strukturelles Problem bei Dortmund.
- Was ist der Bellingham eigentlich für ein arroganter Schauspieler, den find ich echt voll unsympathisch. Außerdem ist er halb so alt wie ich und hat seit ich angefangen habe den Kommentar zu schreiben mehr Geld verdient als ich das ganze letzte Jahr. Voll fies ey.
- Süle ist eh nur ein mittelmäßiger Spieler, den wollten wir nie haben. Gott sei Dank wechselt der jetzt nach Dortmund.
- Marco Reus ist übrigens mal ohne Führerschein gefahren, deswegen ist alles schlimme was jemals jemand anders gemacht hat in Relation gar nicht mal so schlimm.
Spaß beiseite, ich befürchte das wird wieder der übliche verzweifelte Versuch von uns ohne Haaland ein Tor zu schießen und Union gewinnt das Ding dann bei 35% Ballbesitz irgendwie durch 2 Konter, weil unsere Verteidiger schlafen.
- Man man, die geben schon wieder dem Schiedsrichter die Schuld, das ist ja schon ein strukturelles Problem bei Dortmund.
- Was ist der Bellingham eigentlich für ein arroganter Schauspieler, den find ich echt voll unsympathisch. Außerdem ist er halb so alt wie ich und hat seit ich angefangen habe den Kommentar zu schreiben mehr Geld verdient als ich das ganze letzte Jahr. Voll fies ey.
- Süle ist eh nur ein mittelmäßiger Spieler, den wollten wir nie haben. Gott sei Dank wechselt der jetzt nach Dortmund.
- Marco Reus ist übrigens mal ohne Führerschein gefahren, deswegen ist alles schlimme was jemals jemand anders gemacht hat in Relation gar nicht mal so schlimm.
Spaß beiseite, ich befürchte das wird wieder der übliche verzweifelte Versuch von uns ohne Haaland ein Tor zu schießen und Union gewinnt das Ding dann bei 35% Ballbesitz irgendwie durch 2 Konter, weil unsere Verteidiger schlafen.
Ich finde Dortmund voll blöd - #2
13.02.2022 11:13
Ich finde Dortmund voll blöd - #3
13.02.2022 11:37
@Talahassie
Ich würde das gerne als lesenswert markieren, aber die Seite lässt mich nicht…
Guter Name übrigens
Ich würde das gerne als lesenswert markieren, aber die Seite lässt mich nicht…
Guter Name übrigens

Ich finde Dortmund voll blöd - #4
13.02.2022 16:29
Zitat von Schmuvi
2 Konter reichen jetzt nicht mehr...
VAR muss weg!
Ich finde Dortmund voll blöd - #5
Ich finde Dortmund voll blöd - #6
13.02.2022 16:35
Zitat von TaddhausZitat von CM_Punk
2 Konter reichen jetzt nicht mehr...
Bitte nicht beschwören![]()
Pessimismus zum Erfolg geht nur, wenn man bis zur 90. noch an die Niederlage glaubt. In dem Moment, wo du deine Erwartung änderst, kannst du enttäuscht werden.
VAR muss weg!
Ich finde Dortmund voll blöd - #7
13.02.2022 16:59
Zitat von Schmuvi
….. habe den Kommentar zu schreiben mehr Geld verdient als ich das ganze letzte Jahr…….
Bekommt

Für verdienen müsste er mal seinen Charakter ändern.

Ich finde Dortmund voll blöd - #8
Ich finde Dortmund voll blöd - #9
14.02.2022 09:09
Ich mag nur den Herrn Reus nicht... der Verein ist mir eigentlich sehr sympathisch ...
Der Herr hat sich die Pfiffe und Schmähgesänge nach dem Abpfiff beim Interview wirklich redlich verdient - die arrogante abfällige Geste mit der Hand am Ohr nach dem 2. Tor direkt an der Ecke zur Walseite und Sitzplatztribüne gehört in die Kat. "unsportliches Verhalten" und sollte meiner Meinung nach (egal wen es trifft) IMMER mit gelb bestraft werden, um solche unnötigen Provaokationen zun vermeiden - der Herr R. hat mit diesem Treffer vermutlich mehr Torprämie kassiert, als die gesamte Waldseite in einem Monat verdient, da darf man sich dann schon "benehmen" ... Aber damit hat es ja der Herr R. insbesondere gegen Union nicht so sehr - mit Fallsucht Elfer Schinden (nicht nur gegen Union) und sich danach dann feiern lassen als wäre er Messi und Ronaldo in einer Person ... was sagt das Regelbuch eigentlich dazu?
erst mal bin ich dagegen und danach nicht dafür....
Ich finde Dortmund voll blöd - #10
14.02.2022 14:18
Zitat von ProSieben
Der Herr hat sich die Pfiffe und Schmähgesänge nach dem Abpfiff beim Interview wirklich redlich verdient - die arrogante abfällige Geste mit der Hand am Ohr nach dem 2. Tor direkt an der Ecke zur Walseite und Sitzplatztribüne gehört in die Kat. "unsportliches Verhalten" und sollte meiner Meinung nach (egal wen es trifft) IMMER mit gelb bestraft werden, um solche unnötigen Provaokationen zun vermeiden - der Herr R. hat mit diesem Treffer vermutlich mehr Torprämie kassiert, als die gesamte Waldseite in einem Monat verdient, da darf man sich dann schon "benehmen" ... Aber damit hat es ja der Herr R. insbesondere gegen Union nicht so sehr - mit Fallsucht Elfer Schinden (nicht nur gegen Union) und sich danach dann feiern lassen als wäre er Messi und Ronaldo in einer Person ... was sagt das Regelbuch eigentlich dazu?
Ich glaube die Geste mit der Hand am Ohr ging in Richtung seiner Kritiker. Und das Regelbuch sagt dazu nix, weil es eben nicht ausschweifend oder ähnliches war. Den Griff ans Ohr beim Jubeln macht Reus übrigens häufiger. Man kann das auf sich selbst beziehen, man kann aber auch darüber stehen. Für eine Geste sind solche Beleidigungen und Schmähgesänge etwas überzogen.
VAR muss weg!
Ich finde Dortmund voll blöd - #11
16.02.2022 18:35
war für den Elfmeter im Hinspiel.Zitat von CM_Punk
Gibt es einen Grund, dass Reus von den Fans ausgepfiffen wird?
sollte jede Mannschaft so machen gegen die er einen zweifelhaften Elfmeter geschunden hat, dann gibt es jede Woche ein Pfeifkonzert.
Ich finde Dortmund voll blöd - #12
16.02.2022 19:58
Zitat von Halbgottwar für den Elfmeter im Hinspiel.Zitat von CM_Punk
sollte jede Mannschaft so machen gegen die er einen zweifelhaften Elfmeter geschunden hat, dann gibt es jede Woche ein Pfeifkonzert.
https://www.wahretabelle.de/spiel/bor-dortmund_1-fc-union-berlin/17215?spieltag=5&saisonId=324
wow, nachschlagen, bevor man behauptungen aufstellt, sollte man können

der einzige elfmeter im hinspiel war der von kruse
Ich finde Dortmund voll blöd - #13
16.02.2022 21:49
ok, dann halt in einem anderen Spiel gegen Union. Bei den ganzen fragwürdigen Elfmetern für Dortmund kann man sich nicht an jeden erinnern.Zitat von gerngeschehenZitat von Halbgottwar für den Elfmeter im Hinspiel.Zitat von CM_Punk
https://www.wahretabelle.de/spiel/bor-dortmund_1-fc-union-berlin/17215?spieltag=5&saisuonId=324
wow, nachschlagen, bevor man behauptungen aufstellt, sollte man können
der einzige elfmeter im hinspiel war der von kruse
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
13.02.2022 15:30