Keller gefeuert?

 Keller gefeuert?  - #1


07.10.2014 08:40


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Laut SSNHD wurde Jens Keller beurlaubt. Komischer Zeitpunkt. Keller dürfte der erste Schalke-Trainer sein, der eine Woche nach dem Derbysieg entlassen wird...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #2


07.10.2014 09:15


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Auch gerade gelesen.
Angeblich kommt Di Matteo.
Bin mal gespannt was dran ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #3


07.10.2014 09:18


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ laxus

Zitat von laxus
Auch gerade gelesen.
Angeblich kommt Di Matteo.
Bin mal gespannt was dran ist.


Wurde soeben offiziell bestätigt.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #4


07.10.2014 09:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Da holt man wenigstens jemanden mit Erfahrung.
Lothar Matthäus hätte bestimmt auch Zeit gehabt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #5


07.10.2014 09:33


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Schade

Fand Keller immer sehr sympathisch. Vielleicht hat es deshalb ja nie wirklich gepasst auf Schalke

Jetzt ist es an der Zeit Matthäus eine Chance zu geben...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #6


07.10.2014 10:09


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

War mir schon klar als Heldt vor einigen Tagen eine Krisensitzung ankündigte. Diesmal wollte er schnell handeln. Die Gefahr, dass Keller seinen Kopf abermals durch eine Siegesserie aus der Schlinge zieht, war einfach zu groß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #7


07.10.2014 11:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hab gerade gelesen, dass Schalke jetzt in den letzten 12 Jahren 15 Trainer hatte. Stimmt das?

Und dann holen sie sich ausgerechnet "Mauertaktik"-Mateo? Ob der die Schalker Fanseele mit seiner Art von Fussball befriedigt, halte ich ja mal für arg spannend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #8


07.10.2014 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

war wohl von "langer" hand geplant.

so schnell wie Di Mateo schon als Nachfolger angekündigt wird.

ansonsten Schade für Keller, hatte eigentlich gedacht, das er aufgrund der Verletzungsmisere ein bissel schutz hat. aber falsch gedacht.

Frag mich bloss was di Mateo anders machen soll, wenn die Spieler auch bloss noch nicht wirklich fit sind od. im vollem Spielrhytmus sind.

Naja mal schauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #9


07.10.2014 11:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schalke ist und bleibt ein Chaos Verein - in jeder Hinsicht. Null Kontinuität, der Trainerstuhl gleicht einem Schleudersitz. Auf diese Art und Weise wird man in den Verein nie Ruhe reinbringen. Möglicherweise ist das von den Verantwortlichen auch gar nicht so gewollt. Di Matteo ist zwar CL Sieger, er muss aber trotzdem erst noch beweisen, dass er es auch mit kleineren Vereinen schaffen kann. Eine bestimmte Spielphilosophie hat er in meinen Augen nicht. Ich bin gespannt, ob S04 unter ihm in Tritt kommt oder noch weiter abstürzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #10


07.10.2014 12:40


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Also mich überrascht der Rauswurf nun doch. Ich fande der Keller war kein schlechter Trainer, hat letztes Jahr die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt und trotzdem hat sein Stuhl gewackelt, was man ja daran sehen konnte, dass S04 mit Tuchel wohl im Gespräch war.

Für mich ist der Kader auch nicht gut zusammengestellt und Schalke hat einfach seit Jahren viel zu hohe Ansprüche. Vor zwei Jahren war man auf Augenhöhe mit dem BVB und jetzt ist man quasi so gut wie Bayern. Einfach mal solide sagen: wir wollen in die CL und keine Vergleiche anstellen. 

Ob Di Matteo der richtige ist, waage ich zu bezweifeln. Die Schalker fanden jahrelang den Dortmunder Hurra Fußball so toll und nun holt man sich einen Trainer, der am liebsten mit 11 Mann hintem Ball steht. Auch hat er noch nichts erreicht. Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.

Auf Schalke müssen sich grundlegende Sachen ändern. Tönnies und Heldt weg, keine Alt-Stars oder mal ganz gute (Aogo, Sam), Fluppen wie Santana und Fuchs. 

Schalke hat immer gesagt, wie toll Dortmund arbeitet, aber selbst bekommt man es nicht hin bzw wil es nicht, weil dann gewisse Leute ihren eigenen Posten räumen müssten.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #11


07.10.2014 13:25


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ do-mz

Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.


Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Das war einfach eine unglaublich erfolgsorientierte, gute Taktik!

Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich diese Taktik grauenhaft anzuschauen finde. Das hat einfach nichts mit dem Fußball zu tun, den ich persönlich gerne sehe!
Nichtsdestotrotz darf man aber nicht verkennen, dass die Taktik, die er hier gewählt hat, immer noch ein erlaubtes Mittel ist, welches (wie man sieht) zum Erfolg führen kann!
Diese Mauertaktik muss man so erst mal perfektionieren. Leider hat er dies 2011/2012 aber auch geschafft!
Natürlich gehört zu dieser Art von Taktik auch Glück dazu (wie bei jeder anderen aber auch (wenn auch vielleicht nicht so viel wie hier)), da ein Zufallstreffer/Sonntagsschuss oder eine überragende Einzelleistung auf Seiten des Gegners die ganze Taktik über den Haufen werfen kann. Aber diese Gefahr wurde, meiner Meinung nach, bewusst eingegangen und dann haben sie halt auch das quäntchen Glück, welches für einen CL-Sige unabdingbar ist, gehabt!

So, das zu schreiben hat mir jetzt innerlich weh getan, da ich die ganze Zeit an das Finale dahoam denken musste

Nun aber zum Thema:
Ich finde das auch sehr schade! Keller war ein rundherum sympathischer Mensch/Trainer (Für mich, der ich Schalke gegenüber weder ab-, noch zugeneigt bin!), der mir als Zuscahuer immer "Freude" gemacht hat!

Zu den sportlichen Gründen kann/will ich nichts sagen, die Sinnhaftigkeit muss jeder für sich selber bewerten!

Ich hab mich nur die letzten Monate darüber gewundert, dass Keller überhaupt so lange bei Schalke geblieben ist!
Wenn mir als Trainer vomn der Vereinsführung partout keine Rückendeckung gewährt wird, hätte ich denen schon längst alles vor die Füße geworfen!
Vielleicht haben wir aber auch durch die Medien ein falsches Bild von der Situation bekommen, das kann ich nicht beurteilen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #12


07.10.2014 13:38


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Zunächst einmal wünsche ich Jens Keller alles Gute und das er bald einen Verein findet, bei dem seine Arbeit auch geschätzt und entsprechend gewürdigt wird!

Das finde ich das traurige an der Angelegenheit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer die Aufgabe beim S04 in den letzten beiden Jahren besser gelöst hätte. Trotz aller Widrigkeiten (Verletzungen, mangelnde Rückendeckung, permanente Anfeindungen) hat es Keller wiederholt geschafft, den S04 in die CL zu führen und dort auch recht erfolgreich zu bestehen.
Man darf zwar nicht vergessen, dass der S04 nach dem FCB den höchsten Spieleretat hat, aber was erwartet man den in GE mehr? "Schöneres" Spiel? Meisterschaft mit Punkterekord?

Mit dem Wechsel zu di Matteo sieht es für mich danach aus, als ob man sich jetzt auf Ergebnisfussball konzentrieren will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Schalker Fan-Seele beschwichtigen wird. Ein Konzepttrainer für die mittel- und langfristige Zukunft, wie es z.B. ein Tuchel dargestellt hätte, scheint di Matteo ja nicht zu sein.

Jetzt steht der S04 wieder als Hühnerhaufen-Club da, über den der Rest der Fußball-Nation unverständlich den Kopf schüttelt. Selbst als Dortmunder finde ich das mittlerweile bemitleidenswert. Wenn selbst der BVB-Trainer seinem S04-Kollegen zur Seite springt, ist das schon ziemlich bezeichnend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #13


07.10.2014 15:10


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich fand Jens Keller immer gut als Trainer, bei Schalke fehlen einfach Führungsspieler.

Die Trennung kommt überraschend da Keller ja schon oft schlechte Phasen hatte aber am Ende immer gestärkt rausgekommen ist.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #14


07.10.2014 17:28


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.


Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Das war einfach eine unglaublich erfolgsorientierte, gute Taktik!

Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich diese Taktik grauenhaft anzuschauen finde. Das hat einfach nichts mit dem Fußball zu tun, den ich persönlich gerne sehe!
Nichtsdestotrotz darf man aber nicht verkennen, dass die Taktik, die er hier gewählt hat, immer noch ein erlaubtes Mittel ist, welches (wie man sieht) zum Erfolg führen kann!
Diese Mauertaktik muss man so erst mal perfektionieren. Leider hat er dies 2011/2012 aber auch geschafft!
Natürlich gehört zu dieser Art von Taktik auch Glück dazu (wie bei jeder anderen aber auch (wenn auch vielleicht nicht so viel wie hier)), da ein Zufallstreffer/Sonntagsschuss oder eine überragende Einzelleistung auf Seiten des Gegners die ganze Taktik über den Haufen werfen kann. Aber diese Gefahr wurde, meiner Meinung nach, bewusst eingegangen und dann haben sie halt auch das quäntchen Glück, welches für einen CL-Sige unabdingbar ist, gehabt!

[...]!


Die Frage ist, funktioniert Di Matteo auch in Schalke. In chelsea hatte Matteo glück, dass er Spieler hatte mit den man Defensiv spielen konnte. Dies sehe ich aber bei Schalke nicht. Für mich ist Schalke einfach ein Offensiver Verein. Wie willst du mit max Meyer, Draxler, Boateng, Sam, Farfan und Huntelaar defensiv spielen ?
Die Matteo und Schalke, ob das passen wird ? Ich weiß es nicht, aber lasse mich gerne überraschen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #15


07.10.2014 20:23


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.

Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Absolut d´accord!
Wer behauptet, dass der CL-Titel von Chelsea 2012 mit mehr Glück als Verstand geholt wurde, hat entweder nur das Finale gesehen (da traf das halbwegs zu) oder -mit Verlaub- nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball.

Als Di Matteo den FC Chelsea übernahm, stand der Klub kurz vor dem CL-Aus. Nach einem 1:3 im Hinspiel begeisterte Chelsea im Rückspiel gegen Neapel mit puren Angriffsfußball und riss das Ruder noch rum. Im Viertelfinale schlug man Benfica zwei mal hochverdient. Dann kam der haushohe Titelfavorit Barcelona nach London. Di Matteo bewies hier seine Vielseitigkeit. Er richtet sich, was ein guter Trainer eben macht, nach den Möglichkeiten seines Teams und nach den Qualitäten des Gegners. Barca bestimmte das Spiel nach Belieben und Di Matteo spielte einen vollendeten Catenaccio. Mit der wirklich einzigen Torchance gewann sein Team 1:0. Welcher Trainer auf dieser Welt hätte mit diesem Team mehr rausgeholt? Damals konnte man gegen Barca als FC Chelsea nur mit einer defensiven Strategie und viel Glück weiterkommen. Im Rückspiel lag man 0:2 zurück und Chelsea spielte nur noch mit 10 Mann im Camp Nou. Di Matteo stellte alles um und holte ein 2:2. Es war eine Mischung aus "Wir müssen Barcas Offensive im Griff haben" und "Das Ding aufholen". Natürlich war auch Glück dabei (alleine dass die Spanier einen Elfmeter versiebten), aber auch hier war es eine taktische Meisterleistung. Im Finale fehlten Kapitän Terry, Ramires, Meireles und Ivanovic allesamt wegen Sperre. Zwar waren auch drei Bayern gesperrt, aber der Kader des FCB war wesentlich ausgeglichener. Im Finale in München spielte Di Matteo praktisch wie gegen Barca.

Ohne Glück holt man keinen CL-Titel. Selbst Barca hatte 2009 riesiges Glück gegen Chelsea im Halbfinale mit etlichen Schiedsrichter-Entscheidungen. Di Matteo spielt defensiv, wenn es von Nutzen ist und spielt offensiv, wenn man Tore benötigt oder der Gegner Außenseiter ist. Zu sagen, dass dieser Trainer nur Beton anrührt, ist einfach falsch. In diesem Fall hat man wohl nur wenige Spiele gesehen. Ein Top-Trainer zeichnet sich doch damit aus, dass man flexibel reagiert. Was für einen Kader habe ich zur Verfügung und wer ist mein Gegner? Ganz nebenbei holte Di Matteo auch noch den FA-Cup 2012. Übrigens begeisterte er bei seiner ersten (bzw zweiten) Trainerstation WBA mit Angriffsfußball. Ob er ein richtig großer Trainer wird, muss er noch zeigen. Schalke ist eine Gelegenheit dazu.

Zu Keller und zur Entlassung habe ich auch eine andere Meinung wie der Großteil hier:

Ich bin überzeugt, dass Schalke-Fans auch in erster Linie Siege sehen möchten und nicht erfolgslosen Angriffsfußball. Und es war ja nicht so, dass unter Keller die Schalker wunderschönen Fußball spielten. Oft waren die NIederlagen auch echt verdient. Und sind wir doch mal ehrlich: Mit diesem Kader und mit diesem Spieleretat muss Schalke den Anspruch haben, CL zu spielen. Von der wirtschaftlichen Notwendigkeit mal abgesehen. Es wird angemerkt, dass Keller die beste Schalker Rückrunde der Vereinsgeschichte spielte. Das ist richtig, war aber auch notwendig nach dieser bescheidenen Vorrunde im letzten Jahr. Und auch diese hatte Keller zu verantworten. Was hat er denn erreicht? Er beerbte Stevens und schied erstmal im Pokal (Heimspiel gegen Mainz) und in der CL gegen Galatasaray (jeweils im AF) aus. Er holte dann 30 Rückrundenpunkte und schaffte Platz 4. Aber auch hier muss man den Anspruch haben, Frankfurt, Mainz und Freiburg zu überholen (die im Übrigen allesamt in der Rückrunde einbrachen). Mit 55 Punkten schafft man in der Regel keine CL-Qualifikation. Es war also sehr viel Glück dabei, dass das Punkteniveau so unheimlich niedrig war und die Konkurrenz mitspielte. Die CL-Quali wurde mit viel Glück gegen einen zweitklassigen Gegner geschafft, die Vorrunde gegen Gegner wie Basel und Bukarest überstanden und dann kam das Aus wieder im AF nach dem Debakel gegen Real. Im Pokal schied man zu Hause gegen Hoffenheim ebenfalls wieder im AF aus (zur Halbzeit 0:3). Auch in dieser Saison war der Pokal eine einzige Enttäuschung (1. Runde in Dresden) und man steht noch ohne einen Sieg in der CL da. Und in der Bundesliga hat man 8 Punkte nach 7 Spielen.

Zusammengefasst: Kellers Entlassung ist mMn absolut notwendig, um wieder in die Spur zu kommen. Ich habe mich nur gewundert, dass der Rauswurf erst jetzt kam...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #16


07.10.2014 20:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von loomer
Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.

Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Absolut d´accord!
Wer behauptet, dass der CL-Titel von Chelsea 2012 mit mehr Glück als Verstand geholt wurde, hat entweder nur das Finale gesehen (da traf das halbwegs zu) oder -mit Verlaub- nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball.
[...]


Nichts als Glück war das ... nur Glück! ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #17


07.10.2014 21:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von loomer
Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.

Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Absolut d´accord!
Wer behauptet, dass der CL-Titel von Chelsea 2012 mit mehr Glück als Verstand geholt wurde, hat entweder nur das Finale gesehen (da traf das halbwegs zu) oder -mit Verlaub- nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball.
[...]


Nichts als Glück war das ... nur Glück! ...


Genau. Glück und Teufelswerk. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #18


07.10.2014 22:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von loomer
Zitat von do-mz
Der CL-Titel, auch wenn er ihn hat, war mehr GLück als Verstand. Ein großer Name auf grund eines Titels. Mehr nicht.

Da muss ich Dir (leider) widersprechen! 
Aus meiner Sicht hatte der Titel 2012 nichts (zumindest nicht überwiegend) mit Glück zu tun!

Absolut d´accord!
Wer behauptet, dass der CL-Titel von Chelsea 2012 mit mehr Glück als Verstand geholt wurde, hat entweder nur das Finale gesehen (da traf das halbwegs zu) oder -mit Verlaub- nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball.
[...]


Nichts als Glück war das ... nur Glück! ...


Genau. Glück und Teufelswerk. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball!


Das 2:2 in Camp Nou war in der Tat weltklasse von Chelsea.

Aber rein das Finale war mit dieser Taktik Glück. Wäre Bayern ein bisschen konsequenter im Abschluss gewesen, hätte man das Spiel klar und deutlich gewonnen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #19


07.10.2014 22:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Genau. Glück und Teufelswerk. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball!

Ach, wo ihr gerade dabei seit:

Auf Sky Sport läuft gerade die Wiederholung vom 99er CL-Finale.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keller gefeuert?  - #20


07.10.2014 22:19


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ svenex

Zitat von svenex
Auf Sky Sport läuft gerade die Wiederholung vom 99er CL-Finale.


Wer will denn sowas sehen? Wenn du '97 gesagt hättest, könnte ich dich ja noch verstehen, aber so...

Auf Sport1 wird gerade über Schalke und Keller diskuttiert, um mal beim Thema zu bleiben



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema