Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team

 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #1


14.04.2009 10:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Trotz Absage an ihn selbst von Löw, ist Lehmann der Meinung: "Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß"

Mir ist es unerklärlich warum Lehmann der Meinung ist, es würde gerade auf ihn zurück gegriffen. Mir fallen da Torhüter über Torhüter ein, die ihre Chance im DFB-Dress verdient hätten, Lehmann hat abgedankt und so soll es auch bleiben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #2


14.04.2009 11:04


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Selbstüberschätzung

Da leidet wohl jemand unter Selbstüberschätzung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #3


14.04.2009 11:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

und mangeldem Respekt. Aber Wiese hat ihm ja schon die passende Antwort gegeben. :-)
Und nachdem er jetzt das 2 Mal einen Fotografen geschlagen und bedroht hat, kann man ihn als Vorbild im Nationaldress sowieso nicht mehr der Öffentlichkeit präsentieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #4


14.04.2009 11:26


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas:
Und nachdem er jetzt das 2 Mal einen Fotografen geschlagen und bedroht hat, kann man ihn als Vorbild im Nationaldress sowieso nicht mehr der Öffentlichkeit präsentieren.

Was war da los? Habe ich gar nicht mitbekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #5


14.04.2009 11:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

In seiner letzten Saison bei Arsenal ist Lehmann von Fotografen dabei
erwischt worden , wie er Samstag Nachts aus einem Nachtclub kommt. Und das obwohl Arsenal Sonntags ein Spiel hatte. Er hat die Forografen gebeten keine Fotos zu machen, weil er sonst Schwierigkeiten bekommt von Vereinsseite. Die haben ihn aber wohl nur ausgelacht und sind weggegangen. Lehmann ist hinterher und soll ihnen gedroht haben, er hätte viel Geld und könne Leute bezahlen , die ihnen schlimme Schmerzen zufügen würden. Als sie ihn dann immer noch ausgelacht haben , hat er einen zu Boden geschlagen und auch erstmal nicht mehr aufgehört.
Die Fotos hatte RTL aktuell noch Sonntag abend gezeigt. Gleich am nächsten Tag ist Andi Köpke nach London geflogen und dann ist die Geschichte plötzlich ziemlich vertuscht worden.
Und letzte Woche ist Lehmann wohl wieder auf einen Fotografen losgegangen,und hat ihm gedroht den Sicherheitsdienst auf ihn aufmerksam zu machen, und für ein Stadionverbot zu sorgen. Auch da soll es zu einer Rangelei gekommen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #6


14.04.2009 11:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

hach. antikas weiß mal wieder mehr als andere.
Kann man eigentlich Podolski noch als Vorbild sehen, nachdem er gegenüber einem Mitspieler handgreiflich geworden ist?

Was das Thema Nationalmanschaft angeht. Da bin ich für Enke.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #7


14.04.2009 12:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

In meinen Augen nicht . Wenn Löw konsequent wäre , hätte er Poldi sofort suspendieren müssen.
Die Signalwirkung in der Öffentlichkeit ist eine Katastrophe.
Aber das ist halt das Problem in der N11 . Keine klare Linie. Nur Vetternwirtschaft. Wer kann mit wem und wer nicht ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #8


14.04.2009 12:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Hier geht es doch nicht gegen Dich bzw. gegen die sportlichen Fähigkeiten von Lehmann. Es ist einfach das drumherum was Lehmann so unsympathisch macht, eigentlich hat er das doch gar nicht nötig.
Er schießt im Moment gegen alle Torleute der Liga, warum sollen die das so hinnehmen?
Irgendwo hat Lehmann den Abpfiff nicht gehört....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #9


14.04.2009 12:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Um mal aus einem Interview von Lehmann zu zitieren.

Auf die Frage vom Reporter zum Thema Nationalmanschaft.

Die Nationalmanschaft war immer eine große Motivation da wäre es für mich schon reizvoll.

Danach wurde mal wieder alles von der Blöd ausgeschlachtet.
Jetzt frage ich dich, wie ernst kann man das alles nehmen?
Das Problem ist einfach, das vieles einfach verdreht wird. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit diesem scheiss Heldenverehrung. Das ist keine Heldenverehrung sondern einfach nur eine Tatsache.

Und wie ich schon geschrieben habe, bin ich klar für Enke als Nummer 1.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #10


14.04.2009 13:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Ich glaube nicht das da so viel verdreht wurde, man kennt ja Lehmann mittlerweile gut genug. Er hat ja damals auch ständig Kahn provoziert, als der noch die Nummer 1 bei der N11 war.

Wiese und Co. reagieren nicht nur auf irgendwelche Gerüchte...nee, nee, das glaube ich nicht....da wird wohl schon mehr dran sein, als Dir lieb ist.

Was erwartest Du auch für Reaktionen, wenn er selbst von sich behauptet hat, im wäre in der Bundesliga aufgefallen, alle würden versuchen seinen Stil nachahmen? Das hat er bereits im Okt. 06 von sich gegeben...ein wenig eitel ist er schon oder nicht?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #11


14.04.2009 13:15


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Mag sein, das er ein wenig eitel ist.
Aber wieso sollte das nicht so stimmen wie ich es geschrieben habe. Kannst dich gerne bei VfB.tv anmelden dann siehst du das Original Interview.

Ich finde es einfach nur noch nervend, das wegen jedem Kram so ein Aufstand gemacht wird.
Und Aussagen eines Wieses finde ich auch herzlich. Gerade bei ihm sehe ich die schlechtesten Chancen für die Nationalelf.
Finde auch, das er der am meist überschätzte Torhüter in der Bundesliga ist.

Und ich sehe auch klar Enke und Adler vor Wiese.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #12


14.04.2009 14:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Ja ja, die bösen Medien legen Lehmann alles in den Mund.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #13


14.04.2009 14:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Jaja. Der was der creative schreibt, kann mal wieder überhaupt nicht stimmen weil der antikas anderer Meinung ist.

Ich habe das Interview gesehen und habe gehört was er dort gesagt hat. Habe es auch oben hingeschrieben. Wenn du anderer Meinung bist. Bitte.

Mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos.
Bei dir zählen Argumente anderer überhaupt nix und fängst auch an beleidigend zu werden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #14


14.04.2009 15:00


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

Zitat von creative:
Mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos.
Bei dir zählen Argumente anderer überhaupt nix und fängst auch an beleidigend zu werden.

Wo wurde antikas beleidigend?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #15


14.04.2009 15:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Du zitierst aus einem Interview . Lehmann gibt aber öfter welche.
Und er hat ganz klar gesagt , das er glaubt auf der Torhüterposition sei nächstes Jahr Handlungsbedarf. Und das hat er nicht der Bild gesagt , sondern Sonntag bei Premiere. Ich habe es Live gesehen. Und das ist einfach völlig respektlos .
Er behauptet damit , das keiner der 4 nächste Saison seine Klasse haben kann. Das ist nicht mehr eitel. Das ist Realitätsverleugnung.
Hoffe dieser Post hat dich nicht beleidigt?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #16


14.04.2009 15:04


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

@Mic Vielleicht nicht hier.
Aber der Streit zwischen antikas und mir gibt es hier schon länger.

Ach ja. Und wenn du schreibst ich hätte dich auch schon beleidigt @antikas. Ja habe ich. Aber ich gebe es wenigstens auch zu. Was von dir allerdings zum Thema Lehmann alles bis her kam, war zum Teil unterste Schublade.

Und ich habe ebenfalls eins gesehen, was nicht unbedingt alt war. Wenn das für dich nicht zählt. PECH. Dann geil dich halt dran auf.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #17


14.04.2009 15:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

kennett hat geschrieben ,das Lehmann gegen die anderen Torhüter schiesst. Das leugnest du ab?! Oder habe ich dich da falsch verstanden.?
Und wenn du mal Google bemühst findest du einfach sehr schnell das Interview in dem Lehmann glaubt nächstes Jahr bestünde Handlungsbedarf auf der Torwartpositition. Wenn das nicht despektierlich gegen die anderen Torleute ist ,dann weiss ich auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #18


14.04.2009 15:15


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Geil dich doch dran auf.
Ich habe nen Interview gesehen, wo er das oben erwähnte geschrieben hast. Bemüh dich doch der beliebten Suchmaschine google. Vielleicht findest du ja was.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #19


14.04.2009 15:21


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@creative

das ist jetzt aber äußerst unsachlich. Du kannst einerseits antikas nicht Sachlickeit abverlangen, gleichzeitig jedoch selber entsprechend aggieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lehmann drängt weiter auf Comeback im DFB-Team  - #20


14.04.2009 15:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Sorry. @Mic Aber wie oft wurde mir hier schon unterstellt, ich wäre nicht sachlich, ich werde beleidigend?
Ich selber habe hier jetzt einfach kein Bock mehr auf Diskussionen mit antikas, die sowieso keinen Sinn haben.

Kleine Kostprobe von antikas. Lehmann ist sowieso asozial. Lehmann muss auf die Schultern seiner Mutter steigen, um Lehmann den Arsch zu küssen.

Auf solche Diskussionen habe ich einfach keinen Bock mehr. Also soll sich doch antikas an seinem Lehmann Hass aufgeilen und weiterhin anderen unterstellen sie würden unter Paranoia leiden, wenn sie anderer Meinung sind.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema