Letzter Mann durch Orban?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  11. Min.: Letzter Mann durch Orban? | von etso
  82. Min.: Thiago rot | von SCF-Dani
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Letzter Mann durch Orban?  - #121


28.10.2017 23:37


sibu1992


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 150

@ZeitLupe

- richtig entschieden
Zitat von ZeitLupe
So ist zwar die Regel, aber ich finde solche roten Karten allgemein problematisch, da sie einen massiven Effekt für den Spieler (mind. nächstes Spiel gesperrt) und einen gravierenden Einfluss auf das Spielgeschehen haben können, obwohl es sich weder um eine Tätlichkeit, noch um eine Gefährdung der Gesundheit des Gegners handelt. Ich wäre dafür, bei solchen Notbremsen immer Elfer zu geben (und gelb), da ja eine klare Torchance vereitelt wurde und rot nur dann, wenn es durch andere Kriterien gerechtfertigt ist. Eine rote Karte hat zudem abhängig von der Spielminute (1. vs 90.) entweder einen gravierenden oder gar fast gar keinen Effekt. Ein zwingender Elfer wäre da auch gerechter, da er immer denselben Effekt hätte.

Klingt fast so als ob du dem Vorschlag der UEFA über die Einführung einer weisen Karte als Indikator für eine vorübergehende Zeitstrafe durchaus wohlwollend gegenüber stehst Gabs ja schon mal und hat auch funktioniert.

Alles in allem finde ich die rote Karte in der Situation zwar etwas überzogen - allerdings ist sie mit den Regeln vereinbar und daher in meinen Augen auch keine klare Fehlentscheidung... Nur weiß ich jetzt nicht wie ich hier abstimmen soll... werde mir die bewegten Bilder wohl nochmal anschauen.

So bleibt halt nur ein klein wenig Wehmut, hätte mir ein Spiel 11 vs. 11 gewünscht. Nach dem Platzverweis war das Spiel für mich uninteressant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #122


28.10.2017 23:40


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- Veto
Für mich ist das keine Notbremse, weil Robben den Ball erst abspielt und dann gefoult wird (deutlich zu sehen Video 1). Lewandowski kommt nicht vor dem TW an den Ball. Außerdem nimmt Robben das dankend an und fällt bisschen heftig für den Kontakt.

Gelbe Karte hätte hier ausgereicht, da es für mich keine Notbremse war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #123


28.10.2017 23:46


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1116

@BigNick81

- richtig entschieden
Zitat von BigNick81
Nachdem die Fussballversauer in Köln heute offensichtlich bei den entscheidenden Szenen RTL Splitscrene Formel 1 Werbung hatten, hat sich Air Robben gedacht,guter Tag um aml wieder abzuheben^^

Ich glaube du hast dir die Szene nicht angeschaut. Es gibt oben an der Schulter Kontakt UND unten gibts die Berührung am Knie die das letztliche Foul ausmacht. Wäre nur oben der Kontakt gewesen wäre das defintiv eine Fehlentscheidung aber da er ihn unten mit den Knie abräumt indem er Robben sein linkes Knie(was in der Luft ist) in das rechte drückt und Robben so einfach fallen muss.... Ja Robben macht da mal wieder eine Oscar würdige Show aber es bleibt trotzdem Foul



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #124


28.10.2017 23:49


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5331

@idefix1978

- richtig entschieden
Zitat von Idefix1978
Würde gerne ne Szene sehen wo man sieht ob Lewa im Abseits steht weil dieser ja auch in die Situation eingebunden ist 
Nein, weder Robben noch Lewa im Abseits:




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #125


29.10.2017 00:16


Mratisch


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 28

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Idefix1978
Würde gerne ne Szene sehen wo man sieht ob Lewa im Abseits steht weil dieser ja auch in die Situation eingebunden ist 


Eingebunden ist aber nicht "aktiv eingreifen".
Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
• ins Spiel eingreift, oder
• einen Gegner beeinflusst, oder
• aus seiner Position einen Vorteil zieht.

• „Ins Spiel eingreifen“ heisst, dass der Spieler den Ball berührt oder spielt, der zuletzt von einem Mitspieler berührt oder gespielt wurde.
• „Einen Gegner beeinflussen“ heisst, dass der Spieler einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können.
• „Aus seiner Position einen Vorteil ziehen“ heisst, dass der Spieler aus einer Abseitsstellung einen Vorteil erlangt, indem er den Ball spielt.

Keiner dieser Punkte liegt vor. Selbst wenn Lewy also im Abseits stehen würde, ist er schlicht nicht aktiv.



er beeinflusst doch orban! schau lieber nochmal genauer hin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #126


29.10.2017 00:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Daniel

- richtig entschieden
Zitat von Daniel
Für mich ist das keine Notbremse, weil Robben den Ball erst abspielt und dann gefoult wird (deutlich zu sehen Video 1). Lewandowski kommt nicht vor dem TW an den Ball. Außerdem nimmt Robben das dankend an und fällt bisschen heftig für den Kontakt.

Gelbe Karte hätte hier ausgereicht, da es für mich keine Notbremse war.


Ich sehe etwas ziemlich anderes in den Bildern. Robben legt sich den Ball bewusst auf links, um selber abschließen zu können (egoistisch)
Ich denke, ein Pass wäre deutlich präziser gewesen.

Ebenfalls ist in den Bildern zu erkennen, dass der Torhüter sich erst im Moment des Foul Richtung Ball bewegt. Davor bleibt er stehen. Auch ein Indiz dass er damit gerechnet hat, dass Robben an den Ball kommt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #127


29.10.2017 00:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mratisch

Zitat von Mratisch
Zitat von FCB2711
Zitat von Idefix1978
Würde gerne ne Szene sehen wo man sieht ob Lewa im Abseits steht weil dieser ja auch in die Situation eingebunden ist 


Eingebunden ist aber nicht "aktiv eingreifen".
Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
• ins Spiel eingreift, oder
• einen Gegner beeinflusst, oder
• aus seiner Position einen Vorteil zieht.

• „Ins Spiel eingreifen“ heisst, dass der Spieler den Ball berührt oder spielt, der zuletzt von einem Mitspieler berührt oder gespielt wurde.
• „Einen Gegner beeinflussen“ heisst, dass der Spieler einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können.
• „Aus seiner Position einen Vorteil ziehen“ heisst, dass der Spieler aus einer Abseitsstellung einen Vorteil erlangt, indem er den Ball spielt.

Keiner dieser Punkte liegt vor. Selbst wenn Lewy also im Abseits stehen würde, ist er schlicht nicht aktiv.



er beeinflusst doch orban! schau lieber nochmal genauer hin


Wo hindert er Orban daran, den Ball zu spielen? Orban orientiert sich doch ausschließlich an Robben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #128


29.10.2017 03:13


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3262

@Muggi

Zitat von Muggi
Du musst die Chance ohne das Foul von Orban anschauen bzw. vorstellen.
Wenn Robben durchlaufen kann, kommt er ohne Probleme an den Ball.

Das funktioniert hier nicht wirklich.
Orban ist nunmal da.
Ohne Orban verhält sich Robben komplett anders. Er würde wohl noch nichtmal den Pass/die Ballvorlage spielen.
Um die Karte zu beurteilen muss man sich die Szene so vorstellen, dass Orban genau in dem Moment stoppt in dem er geradeso kein Foul begeht.
Und da sehe ich es immerhin so, dass Robben nicht direkt zum Ball gehen kann. Er muss einen kleinen Schlenker machen.
Und bei dem Tempo ist es für mich zumindest fraglich ob er an den Ball gekommen wäre. Und wie das so ist wenn etwas fraglich ist, greift man nicht ein - bzw lässt die Karte stecken.

Das Foul selbst ist ja auch eines meiner Lieblingsthemen. Es gibt durchaus Schiris die ein solches Einsteigen noch als erlaubtes Rempeln durchgehen lassen.
Einen Armeinsatz, in dem Sinne, dass Robben damit zusätzlich gestoßen wird, kann ich nicht erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #129


29.10.2017 04:44


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5331

@Antarex

- richtig entschieden
Zitat von antarex
Zitat von Muggi
Du musst die Chance ohne das Foul von Orban anschauen bzw. vorstellen.
Wenn Robben durchlaufen kann, kommt er ohne Probleme an den Ball.

Das funktioniert hier nicht wirklich.
Orban ist nunmal da.
Ohne Orban verhält sich Robben komplett anders. Er würde wohl noch nichtmal den Pass/die Ballvorlage spielen.
Um die Karte zu beurteilen muss man sich die Szene so vorstellen, dass Orban genau in dem Moment stoppt in dem er geradeso kein Foul begeht.
Und da sehe ich es immerhin so, dass Robben nicht direkt zum Ball gehen kann. Er muss einen kleinen Schlenker machen.
Und bei dem Tempo ist es für mich zumindest fraglich ob er an den Ball gekommen wäre. Und wie das so ist wenn etwas fraglich ist, greift man nicht ein - bzw lässt die Karte stecken.

Das Foul selbst ist ja auch eines meiner Lieblingsthemen. Es gibt durchaus Schiris die ein solches Einsteigen noch als erlaubtes Rempeln durchgehen lassen.
Einen Armeinsatz, in dem Sinne, dass Robben damit zusätzlich gestoßen wird, kann ich nicht erkennen.
Kann man aber auch anders sehen: Wenn Orban kurz stoppt, ist er genau nicht vor Robben, sondern Robben kann durchlaufen. In dem Moment, wo Orban so läuft, daß er in den Laufweg von Robben gerät, nur so kann er ihn ja behindern, muß er ihn, wie geschehen, zu Fall bringen, dazu sind beide zu schnell gewesen. Also kann Robben, wenn Orban das Foul zu vermeiden sucht, durchlaufen. Und so hat er sich auch den Ball vorgelegt. Ich sehe hier deshalb die Torchance zu 100 % gegeben.

Edit: Für mich setzt ein regelgerechtes Rempeln voraus, daß es Schulter an Schulter erfolgt. Da muß der Arm auch nicht 100% angelegt sein. Hier liegt aber nicht Oberkörper an Oberkörper, sondern Robben ist mit dem Oberkörper schon vor Orban. Deshalb ist, abgesehen davon, daß Orbans "Rempler" nicht der Balleroberung gilt, daraus ein Hüftcheck geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #130


29.10.2017 05:43


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

Hier hättes es gelb auch getan. Robben wollte hier mit seiner übermäßigen Hinfalltheatralik "nur" einen Freistoß rausholen und konnte sich dann zusätzlich über eine rote Karte für den Gegner freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #131


29.10.2017 08:19


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Janino

Zitat von janino
Hier hättes es gelb auch getan. Robben wollte hier mit seiner übermäßigen Hinfalltheatralik "nur" einen Freistoß rausholen und konnte sich dann zusätzlich über eine rote Karte für den Gegner freuen.


Der Argumentation von dir muss man glaube ich nicht folgen können. Hier gab es keine rote Karte wegen der Härte der Aktion sondern wegen der Folgen. Aus den Regeln:

Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselte Spieler, die eines der folgenden Vergehen begehen, werden des Feldes verwiesen:
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf das gegnerische Tor zulaufenden Gegner durch ein Vergehen, das mit einem Freistoß zu ahnden ist

Man kann sicherlich argumentieren, hier läge keine offensichtliche Torchance vor. Das wäre aber dann nochmal ein andere Geschichte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #132


29.10.2017 10:20


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Janino

- richtig entschieden
Zitat von janino
Hier hättes es gelb auch getan. Robben wollte hier mit seiner übermäßigen Hinfalltheatralik "nur" einen Freistoß rausholen und konnte sich dann zusätzlich über eine rote Karte für den Gegner freuen.

Sachlich konstruktiv hast Du jetzt ... was genau gesagt?

Dass man - nachdem man bei eigener Geschwindigkeit von rund 25 km/h über den Haufen gerannt wird - schon mal die eine oder andere Rolle über den Rasen macht, ist jetzt echt nicht außergewöhnlich. Dass man sich über die unfair-schmerzhafte Vereitelung einer klaren Torchance aufregt, ist ebenfalls nicht wirklich verwerflich. Nochmal: Worauf willst Du hinaus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #133


29.10.2017 10:26


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Janino

- richtig entschieden
Zitat von janino
Hier hättes es gelb auch getan. Robben wollte hier mit seiner übermäßigen Hinfalltheatralik "nur" einen Freistoß rausholen und konnte sich dann zusätzlich über eine rote Karte für den Gegner freuen.

Die Rote Karte gab es nicht für "Hinfalltheatralik" von Robben sondern für den Bodycheck und die dadurch resultierende Vereitelung einer klaren Torchance.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #134


29.10.2017 10:31


Messi1291


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 122

vereitlung klarer torchance?

- Veto
der VAR hätte hier auf Gelb korrigieren müssen. Robben kann den ball kaum mehr erreichen durch das ball vorlegen. bayern wurde kein klarer vorteil genommen. gelb und freistoss reicht aus. bisschen fingerspitzengefühl bei toppspielen walten lassen, sonst ist bayern bald wieder zweistellig Meister. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #135


29.10.2017 10:38


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Antarex

- richtig entschieden
Zitat von antarex
Zitat von Muggi
Du musst die Chance ohne das Foul von Orban anschauen bzw. vorstellen.
Wenn Robben durchlaufen kann, kommt er ohne Probleme an den Ball.

Das funktioniert hier nicht wirklich.
Orban ist nunmal da.
Ohne Orban verhält sich Robben komplett anders. Er würde wohl noch nichtmal den Pass/die Ballvorlage spielen.
Um die Karte zu beurteilen muss man sich die Szene so vorstellen, dass Orban genau in dem Moment stoppt in dem er geradeso kein Foul begeht.
Und da sehe ich es immerhin so, dass Robben nicht direkt zum Ball gehen kann. Er muss einen kleinen Schlenker machen.
Und bei dem Tempo ist es für mich zumindest fraglich ob er an den Ball gekommen wäre. Und wie das so ist wenn etwas fraglich ist, greift man nicht ein - bzw lässt die Karte stecken.

Das Foul selbst ist ja auch eines meiner Lieblingsthemen. Es gibt durchaus Schiris die ein solches Einsteigen noch als erlaubtes Rempeln durchgehen lassen.
Einen Armeinsatz, in dem Sinne, dass Robben damit zusätzlich gestoßen wird, kann ich nicht erkennen.

Das ist der falsche Ansatz.
Nicht Orban ist da sondern Robben und Letzterer wird von Orban weggecheckt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #136


29.10.2017 10:43


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Messi1291

- richtig entschieden
Zitat von Messi1291
der VAR hätte hier auf Gelb korrigieren müssen. Robben kann den ball kaum mehr erreichen durch das ball vorlegen. bayern wurde kein klarer vorteil genommen. gelb und freistoss reicht aus. bisschen fingerspitzengefühl bei toppspielen walten lassen, sonst ist bayern bald wieder zweistellig Meister. 

Woran machst Du fest, dass Robben nicht mehr an den Ball kommt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #137


29.10.2017 10:51


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Messi1291

- richtig entschieden
Zitat von Messi1291
der VAR hätte hier auf Gelb korrigieren müssen. Robben kann den ball kaum mehr erreichen durch das ball vorlegen. bayern wurde kein klarer vorteil genommen. gelb und freistoss reicht aus. bisschen fingerspitzengefühl bei toppspielen walten lassen, sonst ist bayern bald wieder zweistellig Meister. 


Achso. Weil Spieler nicht in der Lage sind sich in Zweikämpfen den Regeln entsprechend zu verhalten sollen Schiedsrichter der Spannung wegen eben diese Regeln ignorieren nur weil es die Bayern sind die hier profitieren?
Selbst bei RB waren Stimmen zu hören dass die Karte auch in der Farbe gerechtfertigt war.
Bei einem Spiel ohne Bayernbeteiligung dafür aber mit einem der Vefolger wäre die Entscheidung dann aber der Spannung wegen OK  oder wie soll man das verstehen?

Scheinst ja ein sehr fairer Sportsmann zu sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #138


29.10.2017 10:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Messi1291

Zitat von Messi1291
... bisschen fingerspitzengefühl bei toppspielen walten lassen, sonst ist bayern bald wieder zweistellig Meister. 


Alternativ könnte man den Bayern auch nur 2 Punkte pro Sieg geben, damit die anderen auch mal eine sportlich faire Chance auf den Meistertitel bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #139


29.10.2017 11:00


falke264


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 13

keine Notbremse

- Veto
Seit wann ist es Notbremse wenn kein Spieler der gefoulten Mannschaft mehr die Chance hat an den Ball zu kommen? Selbst bei 100% freier Bahn kommt kein Bayernspieler mehr vor Gulacsi an den Ball. never. 
Abseits nein, Foul ja, taktisch ja, Notbremse nein, brutal nein. Gelb.

@kt: unter diesem Gesichtspunkt bitte auf "strittig" stellen.
wenn dann die Mehrzahl des KT der Meinung ist, ein Bayernspieler wäre vor Gulacsi an den Ball gekommen (ohne Einwirkung von Orban), dann muss "Rot" selbstverständlich Bestand haben. Da dies die spielentscheidende Szene ist, empfehle ich dringendst hier eine KT Abstimmung zu ermöglichen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Mann durch Orban?  - #140


29.10.2017 11:09


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@falke264

- richtig entschieden
Zitat von falke264
Seit wann ist es Notbremse wenn kein Spieler der gefoulten Mannschaft mehr die Chance hat an den Ball zu kommen? Selbst bei 100% freier Bahn kommt kein Bayernspieler mehr vor Gulacsi an den Ball. never. 
Abseits nein, Foul ja, taktisch ja, Notbremse nein, brutal nein. Gelb.

@kt: unter diesem Gesichtspunkt bitte auf "strittig" stellen.
wenn dann die Mehrzahl des KT der Meinung ist, ein Bayernspieler wäre vor Gulacsi an den Ball gekommen (ohne Einwirkung von Orban), dann muss "Rot" selbstverständlich Bestand haben. Da dies die spielentscheidende Szene ist, empfehle ich dringendst hier eine KT Abstimmung zu ermöglichen.
 

Stimmt, nachdem Orban Robben von den Beinen geholt hat, hat er keine Chance mehr an den Ball zu kommen.
Wenn Robben durchlaufen "darf", kann er Gulacsi noch nach der Ecke fragen, wo er den Ball hin will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.10.2017 18:30


19.
Rodríguez
38.
Lewandowski

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,3
Bayern München 1,5   2,6  RB Leipzig 2,0
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Daniel Schlager
Dr. Jochen Drees

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München RB Leipzig Spiele
27  
  21

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
17  
  6

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Ulreich
Kimmich 84.
Boateng
Hummels
Alaba
Javi Martinez
Rudy
Robben 86.
Gelbe Karte Alcántara
Rodríguez
Lewandowski 45.
Gulácsi 
Klostermann 
Orban  Rote Karte
Upamecano 
Halstenberg 
Demme 
Keïta 
46. Sabitzer 
62. Forsberg 
22. Werner 
Poulsen 
Rafinha  84.
Tolisso  86.
Vidal  45.
46. Bruma
22. Konaté
62. Laimer

Alle Daten zum Spiel

Bayern München RB Leipzig Schüsse auf das Tor
7  
  1

Torschüsse gesamt
19  
  3

Ecken
11  
  1

Abseits
4  
  0

Fouls
8  
  9

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema