Matarazzo
Relevante Themen
Allgemeine Themen
Kommentator | von creative
Abseits Borre? | von 18dreiundneunzig
Matarazzo | von creative
Stegemann | von nick_user
Neues Thema zum Spiel erstellen
Matarazzo - #1
05.02.2022 17:12
Ich bin ja weiterhin der Meinung, das man jetzt nicht den Trainer wechseln sollte.
Aber heute sollte er wirklich mal erklären, wieso er Dinos in die Mitte genommen hat und Anton auf Rechts.
Aber heute sollte er wirklich mal erklären, wieso er Dinos in die Mitte genommen hat und Anton auf Rechts.
Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!
Matarazzo - #2
05.02.2022 17:26
Da muss man heute ganz klar sagen, das die Niederlage zu 100% Matarazzo zu verantworten hat. Aufgrund der Umstellung absolut unnötigen Umstellung in der Abwehr.
Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!
Matarazzo - #3
05.02.2022 17:26
Ich bin der Meinung, dass in Marbella definitiv nicht am dramatischen Fitnessdefizit gearbeitet wurde.
Das kann verdammt nochmal nicht sein, dass Frankfurt über 7 Kilometer mehr läuft.
Und, dass der Gegner immer erheblich mehr km abspult zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison.
Das kann verdammt nochmal nicht sein, dass Frankfurt über 7 Kilometer mehr läuft.
Und, dass der Gegner immer erheblich mehr km abspult zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison.
Matarazzo - #4
05.02.2022 17:44
Zitat von yannson
Ich bin der Meinung, dass in Marbella definitiv nicht am dramatischen Fitnessdefizit gearbeitet wurde.
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich die mangelnde Fitness oder die (fehlende) Taktik ist. So müde wirken die Spieler nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen. Ständig ist ein Gegenspieler frei und alle wirken komplett überfordert.
Matarazzo muss auf jeden Fall sofort gehen. Sonst steigen wir ab.
Matarazzo - #5
05.02.2022 17:52
Zitat von SRehZitat von yannson
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich die mangelnde Fitness oder die (fehlende) Taktik ist. So müde wirken die Spieler nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen. Ständig ist ein Gegenspieler frei und alle wirken komplett überfordert.
Matarazzo muss auf jeden Fall sofort gehen. Sonst steigen wir ab.
Ja, oder so. Auf jeden Fall ist das ein wilder Hühnerhaufen in der Verteidigung und wenn mal versucht wird, schnell und direkt nach vorne zu spielen, scheind der designierte "Passannehmer" häufig vom Pass des Passgebers überrascht zu sein.
Es gab eine einzige wirklich gute Direktpasspielkombination, bei welcher dann auch viel und richtig gelaufen wurde und prompt fällt das 2:2.
Aber sonst, Hrustic darf 3 mal aus der Entfernung abziehen, weil der Weg zu ihm nicht gemacht wird, 2 mal fällt dabei ein Tor und einmal von Müller gehalten. Ich meine, spätestens eine Minute nach seiner Einwechslung und dem 2:1 muss man doch wissen, dass manden nicht ungestört schießen lassen darf. Dem stand drei mal niemand auf den Füßen...
Wie willst du außerdem den Gegner mal offensiv überraschen, wenn du so viel weniger läufst?
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
05.02.2022 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Sascha Stegemann