Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens | von webman12
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spiel fällt aus | von Capsoni
  Ausfall | von mali8
  55. Abseitstor Kane | von cibby

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ein Pass kommt in die Mitte zu Behrens, beim Schussversuch läuft Laimer Behrens im die Beine und kommt dadurch zu Fall. 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #61


26.01.2024 11:17


MartinSchoko


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 08.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 89

Also ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun mehrmals in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist das ein zu 100% klarer Elfmeter. Klarer kann er kaum sein. Laimer ist sehr deutlich, entgegen hier anderer komischer und völlig herbeigezogenen Aussagen, hinter Behrens. In der gesamten Szene. Behrens möchte zum Schuss ausholen und kriegt unglücklich, aber dennoch als Foul zu bewerten, das Bein von Laimer gestellt. 

Noch dazu kommt der klare Stoß von Laimer in Behrens rücken mit BEIDEN Armen. Da reden wir auch nicht von einem Stößchen, sondern ein klares stoßen, was bei dieser Geschwindigkeit alleine ohne Kontakt unten bereits klarer Elfmeter ist. Laimer selbst hat es sogar zugegeben dass hier ein Foul von ihm vorlag. Also Leute, auch die Bayern Fans. Hier auf Stürmerfoul zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar gelb für behrens gefordert. Haha 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #62


26.01.2024 11:22


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Zumindest kann man hier in der Szene definitiv mehr für Elfmeter plädieren, als bei manchem Handspiel-Firlefanz, der in letzter Zeit gepfiffen wurde.
Ich war auf jeden Fall sehr verwundert, dass hier nicht der Pfiff kam und auf den Punkt gezeigt wurde.
Ich glaube diese Szene hätte bei den Bayern ebenso Proteste ausgelöst, hätte sie sich im Unioner Strafraum zugetragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #63


26.01.2024 11:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also, ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun hundert+einmal in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist da zu 100% kein elfmeterreifes Foul zu erkennen. Ich kann kein Stoßen, kein Beinstellen erkennen. Behrens selbst hat sogar zugegeben, dass hier kein Foul vorlag. Also Leute, auch die Bayern-Antis. Hier auf Elfmeter zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar die Aberkennung aller Meisterschaften der Bayern gefordert. HiHi



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #64


26.01.2024 12:02


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 557

- richtig entschieden
kann efler, gegen bremen so einen kann elfer nicht bekommen, hier bei so einem kann elfer nicht gegensich bekommen. ich würde das aks im rahmen bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #65


26.01.2024 14:06


Coira


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 61

- Veto
Ich habe jetzt zum ersten mal die Szene gesehen und muss sagen, hätte hier auf Elfmeter gepfiffen.
Zum einen das Laimer die ganze Zeit hinter Behrens ist und dann im letzten Augenblick sein Fuß irgendwie vor Ihn stellt, kann man nicht als Argument nehmen, irgendwie muss der Verteidiger ja verteidigen, zumal er aus seiner Position keine Chance hatte den Ball mit dem Fußb zu erreichen und zum anderne, schiebt er mit beiden Händen Behrens im Rücken.
Und wenn wir jetzt mal zur Abstimmung gehen,
Aktuell
37 Stimmen für Richtig entschieden
27 Stimmen für Falsch entschieden
nehmen wir mal die Stimmen der Bayern und Union Fans, die zu Gunsten Igres Vereines Stimmen ergibt sich ein ganz anderes Bild.
11 Stimmen für Richtig entschieden 
23 Stimmen für Falsch entschieden
Heißt, das bei den vermeintlich Neutralen Betrachtern, die Tendenz für Elmeter ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #66


26.01.2024 14:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Coira

Zitat von Coira
Ich habe jetzt zum ersten mal die Szene gesehen und muss sagen, hätte hier auf Elfmeter gepfiffen.
Zum einen das Laimer die ganze Zeit hinter Behrens ist und dann im letzten Augenblick sein Fuß irgendwie vor Ihn stellt, kann man nicht als Argument nehmen, irgendwie muss der Verteidiger ja verteidigen, zumal er aus seiner Position keine Chance hatte den Ball mit dem Fußb zu erreichen und zum anderne, schiebt er mit beiden Händen Behrens im Rücken.
Und wenn wir jetzt mal zur Abstimmung gehen,
Aktuell
37 Stimmen für Richtig entschieden
27 Stimmen für Falsch entschieden
nehmen wir mal die Stimmen der Bayern und Union Fans, die zu Gunsten Igres Vereines Stimmen ergibt sich ein ganz anderes Bild.
11 Stimmen für Richtig entschieden 
23 Stimmen für Falsch entschieden
Heißt, das bei den vermeintlich Neutralen Betrachtern, die Tendenz für Elmeter ist.


Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #67


26.01.2024 14:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also die Perspektive beim Sportstudio ist ja Katastrophe. Im Stadion meinte ich auch, dass das ein Elfmeter ist. In der Wiederholung sieht man, dass Behrens sich verschätzt, dadurch zwei kurze Schritte macht, und dann noch versucht, den Ball, der eigentlich schon zu weit weg ist (keine Ballkontrolle), abzuschließen. In der Zeit ist Laimer, der die ganze Zeit im konstanten mit dem einem Bein vor ihm, aber nicht als Beinstellen sondern in der normalen Laufbewegung (also keine Vergehen nach Regel 12). Die Hände von Laimer gehen auch erst an den Rücken nachdem er an der Wade getroffen wurde (kein Stoßen).
https://www.sport1.de/tv-video/video/haette-union-hier-einen-elfer-bekommen-muessen-__BC2019CC-C1FE-4FA0-BD4B-27B5301FCDA9
https://gifyu.com/image/S0yAg



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #68


26.01.2024 14:50


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@PepDSC

- Veto
Zitat von PepDSC
Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter


Sprichst du da für dich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #69


26.01.2024 15:31


Coira


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 61

@PepDSC

- Veto
Zitat von PepDSC
Zitat von Coira
Ich habe jetzt zum ersten mal die Szene gesehen und muss sagen, hätte hier auf Elfmeter gepfiffen.
Zum einen das Laimer die ganze Zeit hinter Behrens ist und dann im letzten Augenblick sein Fuß irgendwie vor Ihn stellt, kann man nicht als Argument nehmen, irgendwie muss der Verteidiger ja verteidigen, zumal er aus seiner Position keine Chance hatte den Ball mit dem Fußb zu erreichen und zum anderne, schiebt er mit beiden Händen Behrens im Rücken.
Und wenn wir jetzt mal zur Abstimmung gehen,
Aktuell
37 Stimmen für Richtig entschieden
27 Stimmen für Falsch entschieden
nehmen wir mal die Stimmen der Bayern und Union Fans, die zu Gunsten Igres Vereines Stimmen ergibt sich ein ganz anderes Bild.
11 Stimmen für Richtig entschieden 
23 Stimmen für Falsch entschieden
Heißt, das bei den vermeintlich Neutralen Betrachtern, die Tendenz für Elmeter ist.


Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter


Da gehe ich mit Dir mit, wenn ich bei den Teilnehmern die für Ihre Vereine gevotet haben, weswegen man diese eigentlich zum Großteil immer rausnehmen sollte, aber es gibt ja doch die ein oder anderen die es können, auch gegen Ihren Verein, was ich zjm Beispiel auch kann Szenen objektiv Entscheiden zu ungusten meines Vereins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #70


26.01.2024 15:58


FairPlayMustWin


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 119

@PepDSC

- Veto
Zitat von PepDSC
Also, ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun hundert+einmal in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist da zu 100% kein elfmeterreifes Foul zu erkennen. Ich kann kein Stoßen, kein Beinstellen erkennen. Behrens selbst hat sogar zugegeben, dass hier kein Foul vorlag. Also Leute, auch die Bayern-Antis. Hier auf Elfmeter zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar die Aberkennung aller Meisterschaften der Bayern gefordert. HiHi


Bei welchem Interview hat Behrens zugegeben, dass kein Foul vorlag?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #71


26.01.2024 15:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von PepDSC
Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter


Sprichst du da für dich?


Ja, für dich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #72


26.01.2024 16:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MartinSchoko

Zitat von MartinSchoko
Also ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun mehrmals in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist das ein zu 100% klarer Elfmeter. Klarer kann er kaum sein. Laimer ist sehr deutlich, entgegen hier anderer komischer und völlig herbeigezogenen Aussagen, hinter Behrens. In der gesamten Szene. Behrens möchte zum Schuss ausholen und kriegt unglücklich, aber dennoch als Foul zu bewerten, das Bein von Laimer gestellt. 

Noch dazu kommt der klare Stoß von Laimer in Behrens rücken mit BEIDEN Armen. Da reden wir auch nicht von einem Stößchen, sondern ein klares stoßen, was bei dieser Geschwindigkeit alleine ohne Kontakt unten bereits klarer Elfmeter ist. Laimer selbst hat es sogar zugegeben dass hier ein Foul von ihm vorlag. Also Leute, auch die Bayern Fans. Hier auf Stürmerfoul zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar gelb für behrens gefordert. Haha 


Ich soll für @FairPlayMustWin @bvb nachfragen, in welchem Interview Laimer zugegeben hat, dass hier ein Foul vorlag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #73


26.01.2024 16:15


FairPlayMustWin


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 119

@PepDSC

- Veto
Zitat von PepDSC
Zitat von MartinSchoko
Also ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun mehrmals in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist das ein zu 100% klarer Elfmeter. Klarer kann er kaum sein. Laimer ist sehr deutlich, entgegen hier anderer komischer und völlig herbeigezogenen Aussagen, hinter Behrens. In der gesamten Szene. Behrens möchte zum Schuss ausholen und kriegt unglücklich, aber dennoch als Foul zu bewerten, das Bein von Laimer gestellt. 

Noch dazu kommt der klare Stoß von Laimer in Behrens rücken mit BEIDEN Armen. Da reden wir auch nicht von einem Stößchen, sondern ein klares stoßen, was bei dieser Geschwindigkeit alleine ohne Kontakt unten bereits klarer Elfmeter ist. Laimer selbst hat es sogar zugegeben dass hier ein Foul von ihm vorlag. Also Leute, auch die Bayern Fans. Hier auf Stürmerfoul zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar gelb für behrens gefordert. Haha 


Ich soll für @FairPlayMustWin @bvb nachfragen, in welchem Interview Laimer zugegeben hat, dass hier ein Foul vorlag.

Also Du meinst, weil MartinSchoko keinen Beleg hat, brauchst Du auch keinen?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #74


26.01.2024 17:05


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@PepDSC

- Veto
Zitat von PepDSC
Zitat von Didi1965
Zitat von PepDSC
Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter


Sprichst du da für dich?


Ja, für dich.


Na zu Späßen aufgelegt? Dann bist du eigentlich Bayernfan, wenn ich dich richtig verstehe? Kannst mich aber gerne korrigieren oder unter Spaß verbuchen!

Es ging ja um die Voter, wo die beteiligten Vereinsfans herausgerechnet wurden. Ich habe bis jetzt noch gar keine Stimme abgegeben und gehöre zu einem der beteiligten Vereine. Ansonsten bin ich in den anderen Szenen (ohne Unionbeteiligung) neutral, weil es mir total Wurscht ist ob es bei WT einen anderen Meister, Pokalsieger oder Absteiger gibt. Wichtig ist die reale Tabelle und die beinflussen wir in keinster Weise mit unseren amateurhaften Beiträgen.
Eine Tendenz lässt sich eher durch neutrale User ableiten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #75


26.01.2024 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von PepDSC
Zitat von Didi1965
Zitat von PepDSC
Es gibt keine vermeintlich neutrale Betrachter


Sprichst du da für dich?


Ja, für dich.


Na zu Späßen aufgelegt? Dann bist du eigentlich Bayernfan, wenn ich dich richtig verstehe? Kannst mich aber gerne korrigieren oder unter Spaß verbuchen!

Es ging ja um die Voter, wo die beteiligten Vereinsfans herausgerechnet wurden. Ich habe bis jetzt noch gar keine Stimme abgegeben und gehöre zu einem der beteiligten Vereine. Ansonsten bin ich in den anderen Szenen (ohne Unionbeteiligung) neutral, weil es mir total Wurscht ist ob es bei WT einen anderen Meister, Pokalsieger oder Absteiger gibt. Wichtig ist die reale Tabelle und die beinflussen wir in keinster Weise mit unseren amateurhaften Beiträgen.
Eine Tendenz lässt sich eher durch neutrale User ableiten!


Zu Späßen aufgelegt? Es gibt einfach keine neutralen User.

Aber vielleicht solltest du dir mal die Forenregeln/den Verhaltenskodex durchlesen. Dort steht explizit:

"Das Argument des Users X gegen einen Elfmeter ist nicht nur dadurch ungültig, weil es seinen Verein betrifft"

Diese ständige (von den Moderator:innen geduldete) Diskriminierung ist einfach unerträglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #76


26.01.2024 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FairPlayMustWin

Zitat von FairPlayMustWin
Zitat von PepDSC
Zitat von MartinSchoko
Also ich weiß ja nicht ob ich völlig blind bin, aber ich habe mir die Szene nun mehrmals in voller Geschwindigkeit sowie in slow Motion angesehen. Für mich ist das ein zu 100% klarer Elfmeter. Klarer kann er kaum sein. Laimer ist sehr deutlich, entgegen hier anderer komischer und völlig herbeigezogenen Aussagen, hinter Behrens. In der gesamten Szene. Behrens möchte zum Schuss ausholen und kriegt unglücklich, aber dennoch als Foul zu bewerten, das Bein von Laimer gestellt. 

Noch dazu kommt der klare Stoß von Laimer in Behrens rücken mit BEIDEN Armen. Da reden wir auch nicht von einem Stößchen, sondern ein klares stoßen, was bei dieser Geschwindigkeit alleine ohne Kontakt unten bereits klarer Elfmeter ist. Laimer selbst hat es sogar zugegeben dass hier ein Foul von ihm vorlag. Also Leute, auch die Bayern Fans. Hier auf Stürmerfoul zu gehen, ist ja mal völlig von der Rolle. Teilweise wird hier sogar gelb für behrens gefordert. Haha 


Ich soll für @FairPlayMustWin @bvb nachfragen, in welchem Interview Laimer zugegeben hat, dass hier ein Foul vorlag.

Also Du meinst, weil MartinSchoko keinen Beleg hat, brauchst Du auch keinen?
 


Nein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #77


26.01.2024 17:40


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3051

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
https://youtu.be/OXHW0-EawFM?feature=shared&t=444

Für mich sieht das so aus als hätte Laimer Behrens zu Fall beracht, indem er ihm von hinten in die Beine geht. Wenn Behrens kreuzt, muss Laimer ausweichen.

Das sehe ich nicht so: Behrens ist nicht Ballführender. Laimer ist etwas schneller und vor (bezüglich Ballposition) Behrens, als dieser ihn von hinten trifft (es reicht aus, 'ein langes Bein zu machen', und das Behrens in den Weg zu stellen)  -> Vorteil und weiter. Ansonsten Offensivfoul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #78


26.01.2024 18:18


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 630

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stempel
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von friedenreich
Zitat von Spielbeobachter
Behrends ist vor Laimer, Laimer tritt Behrends, Behrends kommt zu Fall. Keine Ahnung, wie man das anders sehen soll bei den Bildern:

https://youtu.be/OXHW0-EawFM?feature=shared&t=444

Mag ja sein dass FCB-TV aka Sky vielleicht andere Bilder hat. Die kenne ich nicht. Da war sicher Laimer vorne.


interpretiere ich dein Post richtig, dass du der Meinung bist, man solle sich die Szene lieber nur aus einer Perspektive anschauen, weil Szenen aus mehreren Perspektiven anschauen den FC Bayern bevorzugt?


Nein. Ich meine das, was ich geschrieben habe.


Komm schon - das ist sogar unter deiner Würde. Wenn du so weiter machst, lachen bald sogar deines Geistes Kinder über dich


Mach Dir keine Sorge. Ich und offensichtlich die meisten anderen haben hier auch ihren Spaß mit der "Es kann nicht sein, dass der FC Bayern mal bevorteilt wird"-Fraktion.


Es gab mal Zeiten, da hast du deine alternativen Fakten wenigstens ein bisschen ausgeschmückt. Dass es mittlerweile nicht einmal mehr dafür reicht, macht mir in der Tat Sorgen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #79


27.01.2024 08:10


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

@kt

Wollt ihr hier keine Abstimmung machen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Möglicher Elfmeter für Union nach Foul gegen Behrens  - #80


27.01.2024 12:09


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Janino

Zitat von Janino
@kt

Wollt ihr hier keine Abstimmung machen?

Doch - und jetzt ging es technisch auch (Nachteil von Nachholspielen...)



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Behrens verschätzt sich, Laimer läuft ganz normal (stellt auch nicht das Bein rein) und bekommt dann den Tritt in die Wade. Schaut unglücklich aus, ist aber in meinen Augen kein Strafstoß, sondern Stürmerfoul.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Beide sind im Lauf und Behrens tritt im Schussversuch Laimer. Wenn, dann Stürmerfoul.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Laimer läuft geradeaus, Behrens tritt zur Seite aus, um erwischt zu werden, weil der Ball weg ist. Stürmerfoul und Gelb für die Schwalbe.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ich sehe nichts, was Laimer macht, keinen Treffer an Behrens. Wenn dann Stürmerfoul, eher noch weiterspielen.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Behrens trifft Laimer an der Wade, als er zum Schussversuch ausholt. Wobei Laimer keinen Versuch unternimmt, sein Bein reinzustellen, sich somit in einer normalen Laufbewegung befindet. Daher, kein Elfmeter, da kein Foulspiel von Laimer vorliegt.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Beide kreuzen einander. Laimer ist schnell und steht daher zwischen Behrens und Ball als der versucht zu schießen. Behrens trifft dann Laimer. Da Behrens keine Ballkontrolle hat für mich wenn ein Stürmerfoul.

×

24.01.2024 20:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

Laimer
Behrens 

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema