Pavard rot für Attacke gegen Brandt?

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Pavard geht im Mittelfeld von der Seite, aber mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen den ballführenden Brandt vor. Er trifft ihn oberhalb des Knöchels, den Ball trifft er nicht. Es gibt nicht einmal gelb. Muss Pavard nicht rot sehen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #41


24.04.2022 12:51


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 630

Hier gibt es Argumente für gelb und rot. Aus meiner Sicht findet der hauptsächliche Treffer aber auf dem Schuh statt und entgegen der Meinung vieler finde ich die Intensität alles andere als hoch. Pavard schiebt Brandts Fuß eher zur Seite - das Problem ist halt, dass Brandts Fuß dadurch beim Aufkommen ein wenig wegknickt. 
Da gab es alleine in den letzten Wochen deutlich härtere Fouls, die ebenfalls keine rote Karte zur Folge hatten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #42


24.04.2022 12:51


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Zitat von DerPeter
https://video.twimg.com/tweet_video/FRDKxH5WQAIAlhi.mp4

Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert. Falls ja könnte man die Szene eventuell strittig stellen @kt

Pavard trifft den Knöchel von Brandt mit offener Sohle und hoher Intensität, daher glasklar rot. 
Selbst wenn der VAR hier keine klare Fehlentscheidung gesehen hat muss er Kontakt mit Siebert aufnehmen, da dieser hier wohl von einem Ballspielen ausging und somit ein Wahrnehmungsfehler vorlag. Damit muss die Szene von Grund auf neu bewertet werden.

Für mich sah das auch recht klar nach Rot aus. Könnte aber sein, dass die offene Sohle eher den Schuh als den Knöchel trifft. Das geht aus deinen Bildern auch nicht klar hervor. Mal schauen, ob es vllt. noch bessere Bilder gibt.
HIer gar nicht zu pfeifen, war allerdings völlig falsch.


In der zweiten Einstellung kann man relativ klar sehen, dass Pavard Brandt zunächst oberhalb des Knöchels (unterer Bereich Schien-/Wadenbein) trifft und dann auf den Schuh abrutscht. Darum hätte ich hier rot gezogen.

Sowas gar nicht zu pfeifen, kann ich nicht nachvollziehen. Der VAR hätte nachfragen bzw. den SR zum review schicken müssen. Hat er das nicht bzw. hat der SR das abgewiesen, dann frage ich mich wieder mal, wozu es den VAR gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #43


24.04.2022 12:51


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@skyy

- richtig entschieden
Zitat von skyy
Zitat von friedenreich
für mich Foul und Gelb, aber definitiv VAR-würdig, denn da der Schiri gar nicht Foul gepfiffen hat, liegt wohl eindeutig ein Wahrnehmungsfehler vor.

​​​​​​Wenn's für ihn auch Gelb war, hätte der VAR trotz Wahrnehmungsfehlers nicht eingegriffen.

Gerade noch so Gelb, finde aber auch Argumente für Rot. Jedenfalls hätte Pavard sich nicht beschweren dürfen.


eben wegen dieser Argumente für Rot hätte der VAR mEn eingreifen müssen. Aber vielleicht haben sie eh kommuniziert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #44


24.04.2022 12:58


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

- richtig entschieden
Schwierige Abstimmung, da ein Klick auf "Ja, ich hätte genauso entschieden" nicht zutrifft und ich mit einem Veto eine rote Karte für richtig halten würde. Tatsächlich ist mir die aber unter Einbeziehung aller Faktoren zu hart:

Pavard wurde zum ersten mal auffällig, er kam nicht von hinten, er agierte ballorientiert (auch wenn er ihn nicht traf), er war gerade so noch in der "erlaubten" Trefferzone (wenngleich ganz knapp oberhalb des Köchels) und es war noch relativ früh im Spiel und mit dieser roten Karte hätte der SR das Spiel vielleicht entscheidend beeinflusst. 

Das letzte "Argument" findet sich nicht in den Regeln und ich mag es eigentlich auch nicht, aber da dieses "Fingerspitzengefühl" immer wieder gefordert wird, erwähne ich es eben auch. In der Summe nicht ganz Rot aber klar Gelb mit Vormerkung für die nächste unsaubere Aktion des Spielers. Und deswegen auch gezwungenermaßen ein grüner Daumen von mir.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #45


24.04.2022 13:14


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

- Veto
Gestrecktes Bein, offene Sohle, oberhalb des Sprunggelenks, hohes Tempo. Für mich Rot. Ist auch an anderer Stelle schon so entschieden worden, Pavard hatte aber offenbar einen Freifahrtschein gestern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #46


24.04.2022 13:30


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

Glaube hier muss man nicht groß diskutieren. pavard gehört spätestens nach der elfer szene vom platz. für mich reicht der treffer über dem Knöchel schon. Dunkelgelb wäre auch in Ordnung, aber kein foul ist ein witz. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #47


24.04.2022 13:33


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 505

@Verruca

- Veto
Zitat von Verruca
Pavard wurde zum ersten mal auffällig, er kam nicht von hinten, er agierte ballorientiert (auch wenn er ihn nicht traf), er war gerade so noch in der "erlaubten" Trefferzone (wenngleich ganz knapp oberhalb des Köchels) und es war noch relativ früh im Spiel und mit dieser roten Karte hätte der SR das Spiel vielleicht entscheidend beeinflusst.

Das letzte Argument ist völliger Quatsch: Wenn ein Spieler ein Eigentor schießt, zählt es auch in der 40. Minute, obwohl es (z.B. Köln-Bielefeld) das Spiel genauso beeinflussen kann wie jeder andere Fehler eines Abwehrspielers es auch könnte. Das Argument, die Attacke sei ballorientiert gewesen, kann ich aber in diesem Fall auch nicht nachvollziehen, denn Pavard geht mit der FußSOHLE voraus zum Ball. Ginge es um das reine Spielen des Balls, würde man die Fußspitze zum Ball orientieren, um den Ball vom Tor weg zu bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #48


24.04.2022 13:37


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

@picjojo

Zitat von picjojo
Glaube hier muss man nicht groß diskutieren. pavard gehört spätestens nach der elfer szene vom platz.


Dass die Elfer-Szene für dich eine gelbe Karte ist, wundert mich zwar nicht, zeugt aber von deiner Inkompetenz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #49


24.04.2022 13:40


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Schönfeld

- richtig entschieden
Zitat von Schönfeld
Gelb reicht aus


dann hast du hier definitiv falsch abgestimmt! 
Mit deinem Veto forderst du hier Rot!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #50


24.04.2022 13:42


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Quixer

- richtig entschieden
Zitat von Quixer
Wollte gerade den selben Beitrag verfassen, du bist mir zuvorgekommen ;-)

meiner Ansicht nach eine klare rote Karte, offene Sohle oberhalb des Knöchels ohne den Ball zu berühren. Sehr merkwürdig, dass es scheinbar nichtmal gecheckt worden ist (?)

der einzige Spieler, der gestern vom Platz gemusst hätte war Can. Erst das Foul an Davies und dann die Rudelbildung.

Bei dem Foul reicht gelb völlig aus! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #51


24.04.2022 13:51


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

@Stempel

Zitat von Stempel
Hier gibt es Argumente für gelb und rot. Aus meiner Sicht findet der hauptsächliche Treffer aber auf dem Schuh statt und entgegen der Meinung vieler finde ich die Intensität alles andere als hoch. Pavard schiebt Brandts Fuß eher zur Seite - das Problem ist halt, dass Brandts Fuß dadurch beim Aufkommen ein wenig wegknickt. 
Da gab es alleine in den letzten Wochen deutlich härtere Fouls, die ebenfalls keine rote Karte zur Folge hatten...


Sieht Alex Feuerherd auch so:
Wenn man die aktuelle Regelauslegung zugrunde legt, spricht das Trefferbild nur für Gelb. Das hätte der Schiedsrichter ziemlich sicher auch nicht anders bewertet. Insofern war es eigentlich kein Fall für einen zwingenden Eingriff.

https://twitter.com/CollinasErben/status/1518005229719068673?s=20&t=Pxh74Lyid_d1OjDzvxTNFw

Und etwas ausführlicher hier im Thread:
https://twitter.com/CollinasErben/status/1518002997372018689?t=g6tBLkBwfAV30c1wgofdXw&s=19
(Ist der @Siggi86 der auf Twitter die Frage stellt derselbe wie hier? Fände ich witzig, wenn es für ihn auf Twitter gelb ist, hier aber rot)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #52


24.04.2022 14:00


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@Stern des Südens

- Veto
Zitat von Stern des Südens
Die Aktion ist ballorientiert und passend zu Sieberts großzügigen Linie im gesamten Spiel ist für mich gelb richtig.


Du entschuldigst das mit „ballorientiert“? Man man man, das ist harter tobak.

Gestrecktes Bein, hohe Intensität, hier spricht einiges für eine rote Karte. Ich bin entsetzt, dass hier nicht der VAR eingegriffen hat. Haben die eigentlich alle gepennt in Köln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #53


24.04.2022 15:06


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

Gibt es irgendwo Bilder? In der sky-Zusammenfassung leider nicht.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #54


24.04.2022 16:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268






@Taru wie funktioniert es mit imgbb? Habe jede erdenkliche Weise ausprobiert die Bilder laufen nicht bei WT.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #55


24.04.2022 16:46


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 170

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92





@Taru wie funktioniert es mit imgbb? Habe jede erdenkliche Weise ausprobiert die Bilder laufen nicht bei WT.


Im Lauf, offene Sohle, Knöchelhöhe = Glattrot und schönen Urlaub. Hätte Pavards letztes Spiel diese Saison sein MÜSSEN.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #56


24.04.2022 17:00


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von picjojo
Glaube hier muss man nicht groß diskutieren. pavard gehört spätestens nach der elfer szene vom platz.


Dass die Elfer-Szene für dich eine gelbe Karte ist, wundert mich zwar nicht, zeugt aber von deiner Inkompetenz.


Na wenn du das sagst :-) 
Also wenn ich hierfür nur gelb geben, dann gib ich dem spieler Worte mit die ganz klar sagen, bei der nächsten Aktion fliegst du. Und naja der elfer wäre das halt, daher spätestens da. 
Vielleicht verstehst du es mit einer ausführlichen Antwort besser ;-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #57


24.04.2022 17:01


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 170

@Stempel

- Veto
Zitat von Stempel
Hier gibt es Argumente für gelb und rot. Aus meiner Sicht findet der hauptsächliche Treffer aber auf dem Schuh statt und entgegen der Meinung vieler finde ich die Intensität alles andere als hoch. Pavard schiebt Brandts Fuß eher zur Seite - das Problem ist halt, dass Brandts Fuß dadurch beim Aufkommen ein wenig wegknickt. 
Da gab es alleine in den letzten Wochen deutlich härtere Fouls, die ebenfalls keine rote Karte zur Folge hatten...


Trägt Brandt Stiefel oder wie kommst du darauf, dass Pavard den Schuh trifft? Pavards Schuh bzw. Pavards Stollen treffen Brandts Knöchel wäre korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #58


24.04.2022 17:08


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1073

- Veto
bei so einem Treffer auf der Höhe ist das einfach rot.



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #59


24.04.2022 17:22


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@Jadon42

- Veto
Zitat von Jadon42
Zitat von picjojo
Glaube hier muss man nicht groß diskutieren. pavard gehört spätestens nach der elfer szene vom platz.


Dass die Elfer-Szene für dich eine gelbe Karte ist, wundert mich zwar nicht, zeugt aber von deiner Inkompetenz.


Als kompetenter Regelkenner solltest Du eigentlich wissen, dass die Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs eine gelbe Karte nach sich zieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pavard rot für Attacke gegen Brandt?  - #60


24.04.2022 17:40


Chapucero22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 130

@Stempel

Zitat von Stempel
Hier gibt es Argumente für gelb und rot. Aus meiner Sicht findet der hauptsächliche Treffer aber auf dem Schuh statt und entgegen der Meinung vieler finde ich die Intensität alles andere als hoch. Pavard schiebt Brandts Fuß eher zur Seite - das Problem ist halt, dass Brandts Fuß dadurch beim Aufkommen ein wenig wegknickt. 
Da gab es alleine in den letzten Wochen deutlich härtere Fouls, die ebenfalls keine rote Karte zur Folge hatten...


Bei aller Liebe und ich versuche hier jegliche Neutralität zu wahren. In der Höhe wo Pavard ihn trifft, hat der Brandt, wenn er steht, einen Bänderriss oder ggf. mehr. Ich denke da wird mir jeder (ehem.) Aktive zustimmen. Der Treffer ist doch nie und nimmer "mehr" am Schuh, das ist ein glatter Treffer am Sprunggelenk. 

Ich möchte vorab sagen, dass ich im laufenden Spiel dachte "saubere Grätsche von Pavard". Dann habe ich die Wiederholung bei Sky gesehen, dachte mir, okay, mutig von Siebert da "Ball gespielt" anzuzeigen. Wenn ich mir jetzt dann noch die Zeitlupen hier ansehe, dann Holla die Waldfee. Dafür sind schon Leute runtergeflogen.

Aber probieren wir es anders. Nach Regel 12 kann ein Spieler für "grobes Foulspiel" des Platzes verwiesen werden. Was ist grobes Foulspiel? 
Tacklings oder Zweikämpfe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder übermäßig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden. Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermäßig hart von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.

Ist das hier gegeben? Ich würde sagen: Jein. Einfach weil es in hohem Tempo ist und Brandt den Ball vor dem Tackling zur Seite wegspitzelt. Nichtsdestotrotz geht Pavard da voll rein, kommt deutlich zu spät und zieht nicht zurück. Brandt stellt ja nicht den Fuß rein bzw. verändert seine Laufrichtig, daher würde ich es so bewerten: Pavard geht hier ein Risiko ein, gefährdet die Gesundheit.
„Übermäßig hart“ bedeutet, dass ein Spieler mehr Kraft einsetzt als nötig und/oder die Gesundheit eines Gegners gefährdet. Ein solches Vergehen ist mit einem Feldverweis zu ahnden.

Wenn man das nun so betrachtet, dann ist das durchaus ein überprüfungswürdiges Foul und solche Szenen wurden auch schon etliche Male überprüft. Wer erinnert sich an Mats Hummel gegen Ajax? Aber wann darf der VAR denn eingreifen?
Der Schiedsrichter darf nur in vier Kategorien spielentscheidender Entscheidungen/Vorfälle durch den VAR unterstützt werden. In all diesen Kategorien kommt der VAR nur zum Einsatz, wenn der Schiedsrichter eine (erste/ursprüngliche) Entscheidung gefällt hat (einschließlich der Entscheidung, das Spiel weiterlaufen zu lassen) oder wenn die Spieloffiziellen einen schwerwiegenden Vorfall verpasst/übersehen haben.

Und gilt eine der Kategorien?
c. Direkte rote Karte (nicht bei zweiter Verwarnung)
- Vereiteln einer offensichtlichen Torchance (insbesondere Ort des Vergehens und Positionen anderer Spieler)
- grobes Foulspiel (oder rücksichtsloser Angriff)
- Tätlichkeit, Beißen oder Anspucken einer anderen Person
- anstößige, beleidigende oder schmähende Handlungen

So hätte ich entschieden:
- grobes Foulspiel
- Siebert hat es bewertet, indem er "Ball gespielt" angezeigt hat 
- Es hätte eine Überpürfung geben müssen
- Dunkel-Gelb und Freistoß Dortmund



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

"Streifschuss" oberhalb des Schuhrands, Volltreffer mit der Sohle darunter. Da fehlt mir noch ein bisschen für Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Auf Grund der eingesprungenen Grätsche (Geschwindigkeit, gestrecktes Bein) und dem damit verbundenen Verletzungsrisiko bin ich hier bei Rot.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Auch wenn mehr der Schuh als der Knöchel getroffen wird, ist das Einsteigen für mich brutal. Etwas weiter oben, und... Verstehe nicht, wie es hier nicht mal gelb gibt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Volltreffer selbst erfolgt am Schuh, der Treffer am Knöchel ist mit geringerer Intensitätsübertragung. Deshalb reicht mir dafür (gerade noch) die Gelbe Karte.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Der eigentliche Treffer ist auf dem Schuh, das andere nicht wirklich intensiv. Hartes Einsteigen, aber noch nicht "übermäßig hart" mMn, rücksichtslos - gelb.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Rot wäre nicht falsch, Ich selbst hätte wohl gerade noch dunkelgelb gezeigt. Erster Treffer ist nicht so extrem, folgt erst durch das Abrutschen. Dazu eher von der Seite als von hinten. Glück für Brandt und Pavard

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Offene Sohle auf Knöchelhöhe und relativ hohe Intensität das ist für mich Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Bin hier eher noch bei Gelb, weil der erste leichte Treffer über Knöchelhöhe war und der Volltreffer danach auf dem Schuhrand.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Pavard geht mit vollem Risiko in den Zweikampf und trifft Brandt auf Höhe des Schienbeins. Glück für Brandt dass Pavard da abrutscht, aber das ist für mich eine rote Karte

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Pavard rutscht da ein bisschen entlang, so dass der Haupttrefferpunkt eher am Fuß als weiter oben ist. Zudem von der Seite und nicht von hinten. Da reicht mir die Gelbe Karte - die hätte es aber definitiv geben müssen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ganz klar mindestens Gelb, jedoch noch eher Rot aufgrund des Trefferbildes.

×

23.04.2022 18:30


15.
Gnabry
34.
Lewandowski
52.
(11er)
Can
59.
(11er)
unbekannt
83.
Musiala

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,2
Bayern München 5,0   5,1  Bor. Dortmund 5,9
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Dr. Robert Kampka

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
27  
  29

Siege (DFL)
15  
  20
Siege (WT)
17  
  18

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Lewandowski 93.
Neuer
Davies
Kimmich 93.
Müller 82.
Upamecano
Goretzka
Coman 82.
Hernández
Pavard
Gnabry 63.
Zagadou 
Bellingham 
67. Reinier 
Akanji 
88. Wolf 
Brandt 
87. Håland 
Hitz 
Guerreiro 
Can  Gelbe Karte
Reus 
Musiala  63.
Süle  93.
Sané  82.
Sabitzer  82.
Choupo-Moting  93.
87. Passlack
67. Bynoe-Gittens
88. Moukoko

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema