Platzverweis berechtigt?

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Bayern München

Upamecano und Plea laufen alleine Richtung Bayern Strafraum. Es kommt vor dem Strafraum zu einem Kontakt zwischen den beiden.Welz wertet dies als Foul und schickt Upamecano mit Rot vom Platz. Berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Platzverweis berechtigt?  - #161


18.02.2023 23:30


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3129

@toni21

Zitat von toni21
Holding ist ja schon, wenn man versucht den vor einem stehenden Gegner mit den Händen seitlich an der Schulter am Herumlaufen um einen zu hindern. Im Hinterherlaufen wird das erst Recht gepfiffen.

Wie man gerade erst wieder beim Super Bowl sehen durfte und warum die Chiefs die Uhr runterspielen konnten. Hart, aber ist so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #162


18.02.2023 23:31


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@RonObvious

- Veto
Zitat von RonObvious


@technik ich kann im Moment hier nicht abstimmen, nur die Teilnehmer anzeigen.


Diese Wiederholung zeigt für mich echt alles was ich brauche. 
Upa sieht den Kreuzenden spieler bremst ab und geht aus dem Weg. 
Gladbacher verliert den Tritt beim versuch den Ball noch mitzunehmen, nachdem er sich beim Kreuzen verschätzt hat. 
Kontakt an den Beinen kann ich hier absolut verneinen. 

Hier scheint mir der Gladbacher eher den Kontakt zu suchen mit Upa der nicht passiert weil Upa einbremst. Daraufhin versucht er den Ball noch mitzunehmen und verliert den Tritt. 

Das Hand auflegen hat hier für mich absolut keine auswirkung auf den bewegungsablauf. Vorallem so kurz wie die Hand da war. 
Von der Arm-Bewegung Upas müsste hier auch ein schieben sein da der Rechte Arm nur in richtung Gladbachers geht und damit kann ich die Rückwärtsbewegung des Gladbachers auch nicht vereinbahren. Ein Ziehen hätte das bewirkt, aber ein schieben absolut nicht. 

Tut mir Leid aber wie Leute bei 2 verschiedenen einstellungen die deutlich zeigen, dass kein Kontak unten stattfand, auf irgendwas mit Beintreffer reden ist absolut unverständlich für mich.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #163


18.02.2023 23:32


Ich157


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

Als VfB Fan Vergleich ich die Szene mit dem "Foul" an Kimmich, ähnlich lächerlich. Wenn man das "Foul" gibt ist es auch Rot



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #164


18.02.2023 23:33


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 84

Korrektur meines Beitrags: Der Kontakt an der Schulter ist mir zu wenig und damit kein Foul.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #165


18.02.2023 23:38


idefix1978


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 130

- richtig entschieden
Die Szene auf Sky nochmal gesehn und da sieht man mit welcher Intensität Upa die Hand an Pleas Schulter bringt das kann man in den hier gezeigten Szenen gar nicht sehn .
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #166


18.02.2023 23:42


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Okay, ich habe es mir nochmal angeschaut.

Es gibt eine Einstellung (eher Totale), da kann man den Eindruck bekommen, dass die Beine sich berühren (Zeitgleich mit der Berührung oben). In einer anderen Einstellung ("Hintertor Gladbach", also wenn man die Aktion von hinten sieht in Laufrichtung) dann wieder um nicht wirklich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #167


18.02.2023 23:45


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

"#Bundesliga #Schiedsrichter #VAR #BMGFCB Rot Upamecano…(flushed face)
Never ending Story-vor langer Zeit geschrieben..VAR heute der SR von #VFLBVB (Handelfer!)
Solange man nichts ändert+Führung gleich bleibt,es weiter nicht nach Leistung geht:weiter, immer weiter.(see-no-evil-monkey)"

"Im Spiel kann einem SR es vielleicht passieren,wenn er den Schulterkontakt überbewertet,aber Plea fiel schon im Original auffällig spät.Dieses Stören reicht nicht aus:Plea nutzt den minimalen Kontakt, weil er auch merkt, er kommt nicht mehr perfekt zum Abschluss kommt.VAR da was?"

"Man muss Sachverhalte gleich bewerten: Kontakt ist im Fußball nicht gleich Foul-schon gar nicht in der Bundesliga.. Wenn dann müsste man das leichte Halten an Müller auch ahnden: für mich beides nicht ausreichend und glaube das wird dem Fußball -erst recht in der BL-gerechter."

- Manuel Gräfe

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #168


18.02.2023 23:53


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Jadon42

Zitat von Jadon42

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Es interessiert mich kein bisschen was Gräfe sagt und mich interessiert auch Schnee von gestern nicht. Hat mich auch noch nie interessiert, ich bewerte Szenen immer isoliert und vergleiche nicht.

Ende der Diskussion von meiner Seite, hab keine Lust mich wieder von oberschlauen Usern als Depp hinstellen zu lassen.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #169


18.02.2023 23:56


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@sebbo

- Veto
Zitat von sebbo
Zitat von friedenreich
im Übrigen bin ich der Meinung, dass man hier die Regeln ändern sollte: Notbremse sollte in jedem Fall Gelb und Elfer geben, auch wenn das Foul außerhalb des Strafraums stattfindet. Das wird dem Vergehen eher gerecht, eine Rote Karte wirkt sich je nach Zeitpunkt ganz unterschiedlich auf das Spiel aus.


Und Tore wirken sich je nach Zeitpunkt auch unterschiedlich auf das Spiel aus. Der Last-Minute-Ausgleich müsste dann ja doppelt zählen?

"Nur" Gelb zu zeigen würde künftig bedeuten, dass der letzte Mann einfach den Gegenspieler umholzt. Kurz Beinchen stellen, "Gehfehler" mitgeben, schubsen, kurz ziehen - Chance vereitelt, Gelbe Karte, Freistoß.


Da geb ich dir recht, deswegen hab ich ja auch nicht „Gelb und Freistoß“ geschrieben, sondern „Gelb und Elfer“.

Rote Karten und Elfer wirken sich je nach Zeitpunkt genau gegenteilig aufs Spiel aus. Ein Elfer in der 8. Minute gibt der Mannschaft noch 82 Minuten Zeit, auszugleichen, eine Rote in der 8. Minute nimmt dir fast jede Chance das Spiel zu gewinnen. Ein Elfer in der 82. Minute kann spielentscheidend sein, während eine Rote in der 82. Minute meistens kaum noch Auswirkungen hat.

Deswegen ist die identische Strafe für eine Notbremse in der 8. Minute eigentlich zu hart, in der 82. zu wenig. Mit Elfer + Gelb statt Freistoß + Rot wäre die Sanktion logischer: wird mir eine Torchance genommen durch ein Foul, wird sie mit dem Elfer wiederhergestellt. Ein 1:1-Ersatz quasi.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #170


18.02.2023 23:58


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@Jadon42

Zitat von Jadon42
"#Bundesliga #Schiedsrichter #VAR #BMGFCB Rot Upamecano…(flushed face)
Never ending Story-vor langer Zeit geschrieben..VAR heute der SR von #VFLBVB (Handelfer!)
Solange man nichts ändert+Führung gleich bleibt,es weiter nicht nach Leistung geht:weiter, immer weiter.(see-no-evil-monkey)"

"Im Spiel kann einem SR es vielleicht passieren,wenn er den Schulterkontakt überbewertet,aber Plea fiel schon im Original auffällig spät.Dieses Stören reicht nicht aus:Plea nutzt den minimalen Kontakt, weil er auch merkt, er kommt nicht mehr perfekt zum Abschluss kommt.VAR da was?"

"Man muss Sachverhalte gleich bewerten: Kontakt ist im Fußball nicht gleich Foul-schon gar nicht in der Bundesliga.. Wenn dann müsste man das leichte Halten an Müller auch ahnden: für mich beides nicht ausreichend und glaube das wird dem Fußball -erst recht in der BL-gerechter."

- Manuel Gräfe

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Was Gräfe sagt, kann man in der Tat nicht wirklich werten. Für den sind alles Fehlentscheidungen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #171


19.02.2023 00:02


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3129

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Es gibt eine Einstellung (eher Totale), da kann man den Eindruck bekommen, dass die Beine sich berühren (Zeitgleich mit der Berührung oben).

Genau diese Einstellung (eher Totale von rechts oben auf das Geschehen) ist es, die mich anzweifeln lässt, dass es KEINEN Kontakt an den Beinen (Fuß mit Oberschenkel/Knie) gab. Weil sie es nahelegt und die anderen Perspektiven es eben nicht widerlegen. Gibt halt keine, mit der man es ausschließen kann, weil man die ganze Zeit Luft dazwischen sieht.

Ich fände ja mal ne Assistenten-Cam interessant, die immer auf der Höhe des Assistenten mitfilmt und einem zeigt, was der so sieht. Allerdings wahrscheinlich technisch nicht machbar weil kein Platz an der Seitenlinie. Oder auf der Bande mitfahren?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #172


19.02.2023 00:13


Fritz


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 35

Klares Veto

Man kann gerade nicht mehr abstimmen, aber für mich ist es ein eindeutiges Veto.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #173


19.02.2023 00:14


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Jadon42

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Es interessiert mich kein bisschen was Gräfe sagt und mich interessiert auch Schnee von gestern nicht. Hat mich auch noch nie interessiert, ich bewerte Szenen immer isoliert und vergleiche nicht.

Ende der Diskussion von meiner Seite, hab keine Lust mich wieder von oberschlauen Usern als Depp hinstellen zu lassen.


Ich versteh schon dass du grantig wirst, wenn dich jemand so anredet, aber machst du‘s dir da nicht ein bissl zu einfach? Man muss ja auch mit Gräfe nicht immer einer Meinung sein, erst recht nicht, seit er auf seinem Rachefeldzug gegen den DFB und das Schiedsrichterwesen ist, aber für mich sind die Meinungen von solch ausgewiesenen Fachleuten schon relevant. „Interessiert mich nicht“ find ich da schon etwas befremdlich.

Und zum Kimmich-Vergleich: natürlich sind die Szenen nicht identisch, aber ich finde sie durchaus vergleichbar, und genauso wie man sich von den Schiedsrichtern Stringenz in den Entscheidungen wünscht, finde ich, sollte es gerade für jemanden, der wegen seiner Neutralität Teil des Kompetenzteams ist, auch eine Stringenz in der Beurteilung vergleichbarer Szenen geben und nicht der Eindruck entstehen, man entscheide je nach Stimmung mal so und mal so.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #174


19.02.2023 00:16


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Jadon42

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Es interessiert mich kein bisschen was Gräfe sagt und mich interessiert auch Schnee von gestern nicht. Hat mich auch noch nie interessiert, ich bewerte Szenen immer isoliert und vergleiche nicht.

Ende der Diskussion von meiner Seite, hab keine Lust mich wieder von oberschlauen Usern als Depp hinstellen zu lassen.

Wie kann man als kleiner User auch hergehen und eine göttliche Gestalt aus dem KT kritisieren,  wenn sie mal Hü und mal Hott entscheidet, jenachdem welcher Verein betroffen ist und das hier sogar in einer Szene. Mea culpa.






 



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #175


19.02.2023 00:17


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 773

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von Jadon42
"#Bundesliga #Schiedsrichter #VAR #BMGFCB Rot Upamecano…(flushed face)
Never ending Story-vor langer Zeit geschrieben..VAR heute der SR von #VFLBVB (Handelfer!)
Solange man nichts ändert+Führung gleich bleibt,es weiter nicht nach Leistung geht:weiter, immer weiter.(see-no-evil-monkey)"

"Im Spiel kann einem SR es vielleicht passieren,wenn er den Schulterkontakt überbewertet,aber Plea fiel schon im Original auffällig spät.Dieses Stören reicht nicht aus:Plea nutzt den minimalen Kontakt, weil er auch merkt, er kommt nicht mehr perfekt zum Abschluss kommt.VAR da was?"

"Man muss Sachverhalte gleich bewerten: Kontakt ist im Fußball nicht gleich Foul-schon gar nicht in der Bundesliga.. Wenn dann müsste man das leichte Halten an Müller auch ahnden: für mich beides nicht ausreichend und glaube das wird dem Fußball -erst recht in der BL-gerechter."

- Manuel Gräfe

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Was Gräfe sagt, kann man in der Tat nicht wirklich werten. Für den sind alles Fehlentscheidungen.


Nö, der lobt seine Kollegen auch wenn sie gute Entscheidungen treffen / ein gutes Spiel machen.

Am wenigsten kritisiert er übrigens einzelne Entscheidungen, sondern v.a. die fehlende Linie.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #176


19.02.2023 00:25


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 318

@friedenreich

Zitat von friedenreich
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Jadon42

Aber klar, dass das der @Wallmersbacher aus dem KT das direkt anders sieht, während das hier für ihn völlig okay ist (ebenso wie das Halten in dieser Situation gegen Müller, das ja auch von Gräfe angesprochen wird)


Es interessiert mich kein bisschen was Gräfe sagt und mich interessiert auch Schnee von gestern nicht. Hat mich auch noch nie interessiert, ich bewerte Szenen immer isoliert und vergleiche nicht.

Ende der Diskussion von meiner Seite, hab keine Lust mich wieder von oberschlauen Usern als Depp hinstellen zu lassen.


Ich versteh schon dass du grantig wirst, wenn dich jemand so anredet, aber machst du‘s dir da nicht ein bissl zu einfach? Man muss ja auch mit Gräfe nicht immer einer Meinung sein, erst recht nicht, seit er auf seinem Rachefeldzug gegen den DFB und das Schiedsrichterwesen ist, aber für mich sind die Meinungen von solch ausgewiesenen Fachleuten schon relevant. „Interessiert mich nicht“ find ich da schon etwas befremdlich.

Und zum Kimmich-Vergleich: natürlich sind die Szenen nicht identisch, aber ich finde sie durchaus vergleichbar, und genauso wie man sich von den Schiedsrichtern Stringenz in den Entscheidungen wünscht, finde ich, sollte es gerade für jemanden, der wegen seiner Neutralität Teil des Kompetenzteams ist, auch eine Stringenz in der Beurteilung vergleichbarer Szenen geben und nicht der Eindruck entstehen, man entscheide je nach Stimmung mal so und mal so.


Vielleicht schaut er morgen sich noch einmal alles in Ruhe an und erkennt das, was die Mehrheit auch erkennt, eine klassische Fehlentscheidung.

Es ist hier eine Diskussions-Plattform also kannst du gerne auch vergleichbare Szenen weiter einbringen, lass dich von KTlern nicht davon abhalten, die machen auch genug Fehler, sind nämlich auch nur Menschen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #177


19.02.2023 00:26


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Jugtu

- Veto
Zitat von jugtu
Achja, gilt in solchen Fällen eigentlich nicht der "Empathie-Schutz"?

Den hat Aytekin exklusiv für sich gepachtet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #178


19.02.2023 00:26


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Jugtu

- Veto
Zitat von jugtu
Achja, gilt in solchen Fällen eigentlich nicht der "Empathie-Schutz"?

Den hat Aytekin exklusiv für sich gepachtet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #179


19.02.2023 00:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich war es nicht in Strafraum.

Gibt es bereits eindeutige Videos? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis berechtigt?  - #180


19.02.2023 00:32


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@LD10

- Veto
Zitat von LD10
Zitat von RonObvious


Andere Perspektive.


In der Perspektive kann man sehr gut erkennen, welchen Einfluss Upas Kontakt an der Schulter macht. Harte Entscheidung, aber mMn korrekt entschieden, auch wenn es sehr dankbar angenommen wurde!

Und welchen Einfluss erkennst Du?
Für mich ist das eine offensichtliche Schwalbe. Zuerst bremst Plea etwas ab, weswegen Upamecano Gefahr läuft, aufzulaufen. Deswegen der Kontakt am Arm. Aber der Kontakt reicht nicht aus, dass Plea so unnatürlich mit dem linken Bein abstoppen müsste. Plea wollte eine Kollision und hat einen entsprechenden Fall eingeleitet.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das auch kein Foul. Ja es gibt eine (leichte) Berührung an der Schulter, aber das reicht mir nicht. Hätte ich weiterlaufen lassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

In so einem Tempo reicht einer kleiner Kontakt um den Gegner aus dem Tritt zu bringen. Allerdings finde ich nicht, dass dieser kleine Kontakt für ein Foulspiel ausreicht.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Dieser kurzer Kontakt an der Schulter ist für mich zuwenig um zu pfeifen. Das ist aber meine persönliche Ansicht das nicht jeder Kontakt ein Foul ist.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Mir reichen die minimalen Kontakte auch bei hoher Geschwindigkeit nicht für einen Pfiff. Grad mit der Konsequenz des Platzverweises bin ich mir nicht sicher genug, ob die Kontakte an den Schultern wirklich ursächlich für den Fall waren.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Mir reicht hier auch der kurze Impuls an der Schulter, der Plea im Vollsprint aus dem Tritt bringt . Er versucht noch, das Straucheln aufzufangen, schafft es aber nicht und fällt. Das ist nicht viel, aber ausreichend und als letzter Mann dann eben Rot.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Für mich ist das sehr kurze Hand auf die Schulter legen (wohl unter einer Sekunde) nicht ursächlich für das Fallen von Plea. Daher für mich weder ein Foulspiel noch eine rote Karte für Upa.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich kein Foul. Da ist ein kurzer, minimaler Kontakt, das reicht mir nicht.

×

18.02.2023 15:30


13.
Stindl
35.
Choupo-Moting
55.
Hofmann
84.
Thuram
90+3.
Tel

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,6
Bor. M'Gladbach 3,0   4,3  Bayern München 5,7
Dr. Martin Thomsen
Rafael Foltyn
Frank Willenborg

Statistik von Tobias Welz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
10  
  22

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
5  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Omlin
Bensebaini
Kramer 57.
Stindl 74.
Itakura
Koné
Wolf 90.
Elvedi
Lainer
Hofmann
Pléa 74.
46. Gnabry 
62. Goretzka  Gelbe Karte
Blind 
Kimmich 
46. Gravenberch 
16. Müller 
Sommer 
Pavard 
Davies 
62. Choupo-Moting 
Upamecano  Rote Karte
Weigl  57.
Jantschke  90.
Neuhaus  74.
Thuram  74.
Herrmann  90.
46. Sané
62. Tel
16. João Cancelo
62. de Ligt
46. Musiala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema