Platzverweis für Sahin korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  5. Min.: Strafstoß korrekt? | von SCF-Dani  VAR
  12. Min.: Elfmeter korrekt? | von Daniel__1899  VAR
  91. Min.: Platzverweis für Sahin korrekt? | von nordic
 Vorschläge der Community
  75. Min.: Gelb-Rot Füllkrug | von JimBude
  94. Min.: Strafstoß für Union? | von Feldverweis
 Allgemeine Themen
  Welz | von SCF-Dani
  Foul an Gebresilassi | von foebis04
  Rekord? | von Nike
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Sahin führt einen Freistoß aus, bevor der Schiedsrichter den Ball freigegeben hatte. Der Schiedsrichter zeigt ihm dafür Gelb-Rot, da Sahin bereits verwarnt war. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #21


14.09.2019 19:37


PB1988


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Regeltechnisch so korrekt aber ich weiß ja nicht.

Ich hätte die nicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #22


14.09.2019 19:48


Not Sure


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 213

- richtig entschieden
Laut Sportschau war das das 2. Mal in dem Spiel, dass Sahin einen Freistoß vor der Freigabe ausgeführt hat.
Wenn das stimmt und der Schiri ihm vorher sogar noch gesagt hat, dass er auf die Freigabe warten soll, dann ist die gelbe Karte nur konsequent und richtig.

Zeitspiel wird meiner Wahrnehmung nach ein immer größeres Problem, weil einfach zu wenig gegen gemacht wird. Deswegen gefällt mir diese gelbe Karte, auch wenn ich Sahin eigtl mag, richtig gut. Wenn der Spieler schon ne Gelbe hat darf er halt kein Zeitspiel betreiben...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #23


14.09.2019 20:54


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Zitat von nordic
Zitat von Feldverweis
Wenn das so stimmt, dann ist das für mich die einzig richtige Entscheidung von Welz am heutigen Tage!
Das wäre dann nix anderes als Zeitspiel! Endlich mal gibt es dafür konsequent gelb!
Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung, dass das auch so war!


Ich habe noch nie gesehen, dass ein Spieler eine gelbe Karte bekommt, weil er einen Freistoß schnell ausführt. Er hat ihn ja auch nicht irgendwo hingebolzt, sondern gezielt zu Pizarro gepasst und dessen Verteidiger ist auch mitgegangen und hat den Zweikampf aufgenommen. Das einzige Zeitspiel in der Situation kam vom Schiedsrichter, indem er das zurückgepfiffen und den Platzverweis ausgesprochen hat. Also hier muss man Welz mindestens mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen. Einfach weiterspielen lassen wäre die korrekte Entscheidung im Sinne des Sports gewesen.


Nein, nicht wirklich!
Wieso ist die Frage, wie er den Freistoß spielt, relevant?
So, wie es kommuniziert wurde, hat der SR ihm gesagt, dass er den Freistoß nicht ausführen soll und er hat es trotzdem gemacht. Wahrscheinlichster Grund: Um Zeit von der Uhr zu nehmen. Da macht es keinen Unterschied, wie der Freistoß ausgeführt wird. 
Und das ist nunmal unsportlich und eine gelbe Karte, das ist eigentlich eine klare Situation!

Aber wie gesagt, alles unter der Prämisse, dass das auch wirklich so stattgefunden hat. 


Nehmen wir mal an, der Freistoß wäre beim gleichen Spielstand für Union gewesen und deren Spieler hätte sich so verhalten wie Sahin. Hättest du dann auch gelb gezeigt? Wenn nein, dann darf auch Sahin hier nicht gelb sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #24


14.09.2019 21:06


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- richtig entschieden
Das war eine der wenigen Szenen, die ohne Zweifel korrekt entscheiden waren. Wenn Welz ihm gesagt hat, dass er den Ball freigeben will ist die Karte alternativlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #25


15.09.2019 01:23


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Absolute Schwachsinn's Entscheidung.
Da muss mir doch als Schiedsrichter klar sein, dass Sahin gar kein Grund hat den Freistoß schnell auszuführen. Hat er ja auch nicht. Das Ding geht klar auf Welz. Zu Mal die Schiedsrichter angewiesen sind, dass Spiel ja schnell zu machen. Wenn da noch eine Kommunikation statt finden musste, dann pfeift er das zurück fertig 


Ja gut, aber wenn Welz ihm sagt er solle warten und der Spieler das dann nicht tut, dann ist das egal wer an irgendwas Schuld hat. Fakt ist, dass der Spieler sich der Anweisung des Schiedsrichters widersetzt hat, indem er den noch nicht freigegebenen Ball spielt.
Und da kann man dann durchaus Gelb geben.
Man sollte hier nicht mit „Veto“ abstimmen, wenn man mit der Ansage nicht einverstanden ist, die muss als gegeben angesehen werden.

Ob er ihm dann Gelb geben MUSS, das ist dann aber ne andere Frage.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #26


15.09.2019 01:50


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

- Veto
Also ich finde Gelb falsch und dies ist doch eigentlich ein Paradebeispiel dafür wie der Sport kaputt gemacht wird von völlig überforderten Schiedsrichtern. 

1) Zeitspiel? Einen Zusammenhang könnte ich ja noch konstruieren wenn er den Ball lang und weit weghaut, aber er spielt einfach schnell und zielstrebig auf einen Mitspieler, der evtl. ein bisschen Platz bekommen kann. Also von der Intention schon eindeutig der Versuch einen schnellen Freistoß zu praktizieren um den Gegner unvorbereitet anzutreffen. 

2) Gelb? Also ich hab gerade noch im letzten Überfliegen gelesen, dass er wohl den zweiten Freistoß zu früh ausgeführt hat. Wenn man 1) nicht sieht könnte man dann tatsächlich eine Gelbe Karte geben. Hab aber den ersten angeblichen Verstoß bisher nicht gesehen. Wenn es der erste Verstoß war, dann ist Gelb als solches, selbst bei unterstellten Zeitspiel viel zu hart. Hunderte Gegenspieler fallen zu Boden und simulieren Krämpfe nur um Sekunden später wieder im Vollsprint den Gegenspieler anzulaufen. Das ist Zeitspiel und wird eben auch nicht bestraft, schon gar nicht mit Gelb. Warum also ein (1) zu schnell ausgeführter Freistoß? 

Für mich hier aber schon bei 1) abzuhaken, da es auf mich nicht den Eindruck macht, als wenn Sahin Zeit schinden will, sondern das Spiel schnell machen will. Daher kein Zeitspiel und kein Gelb, auch wenn der Schiedsrichter ihm die Ausführung untersagt hat. Es macht halt eher den Eindruck, dass Sahin das anders verstanden hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #27


15.09.2019 03:29


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Gibt er hier Gelb muss er den Berlinern die mehrere male zu früh aus der Mauer gelaufen sind und so den Abstand nicht eingehalten haben auch Gelb geben.

Wenn der Schiedsrichter ihm allerdings wirklich zweimal eine klare Ansage gemacht hat, dass er den Ball freigibt, dann ist die Gelbe korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #28


15.09.2019 08:04


Gul Dukat


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Einer der lächerlichsten Platzverweise aller Zeiten. Ich habe noch nie gesehen dass ein Spieler wegen eines zu schnell ausgeführten Freistoßes verwarnt wird. Welcher Spieler führt den denn auch absichtlich zu früh aus. Es hat dort doch offensichtlich eine Kommunikationspanne gegeben. 

Beim nächsten mal soll Sahin bitte versuchen einen Gegenspieler ala Subotic verletzen zu wollen, scheint ja auf die gleiche Strafe hinauszulaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #29


15.09.2019 09:58


Pumpernickel


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 25.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 73

- richtig entschieden
Er hat den Ball 2x ohne Freigabe ausgeführt. Beim zweiten mal wurde das dann als Zeit schinden gewertet. Die Entscheidung geht so in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #30


15.09.2019 10:07


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@Pumpernickel

- Veto
Zitat von Pumpernickel
Er hat den Ball 2x ohne Freigabe ausgeführt. Beim zweiten mal wurde das dann als Zeit schinden gewertet. Die Entscheidung geht so in Ordnung.

Würde ich nicht so sehen, hätte Sahin länger gewartet dann hätte Welz ihm vermutlich Gelb fürs Zeitspiel gezeigt, der einzige der hier Zeitspiel betrieben hat ist Welz, er sollte einfach den Freistoß ausführen lassen mein Gott, 90. Minute und er muss nochmal so sein Ego aufpolieren indem er sich als wichtigste Person auf dem Platz inszeniert. Naja jedenfalls passt das zu seiner gesamten Leistung im Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #31


15.09.2019 10:10


JulGarKi


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 134

@Feldverweis

- Veto
Zitat von Feldverweis
Zitat von JulGarKi
Zitat von Feldverweis
Wenn das so stimmt, dann ist das für mich die einzig richtige Entscheidung von Welz am heutigen Tage!
Das wäre dann nix anderes als Zeitspiel! Endlich mal gibt es dafür konsequent gelb!
Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung, dass das auch so war!

Entschuldige, aber er hat den Freistoß zu früh ausgeführt von Zeitspiel kannst du hier also keinesfalls sprechen....


Es sei entschuldigt, aber du schaffst doch auch den Transfer zwischen der bewusst zu früh ausgeführten Aktion in dem Wissen, dass das zurückgepfiffen wird und einem Zeitspiel, oder!?


Natürlich, jedoch bin ich der Ansicht, dass er ja nicht Sahin für Zeitspiel eine gelbe Karte geben kann, da er (Welz) selbst mit seinem Pfiff ja erst das Zeitspiel verursacht. Einfach durchlaufen lassen, im Sinne des Sports!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #32


15.09.2019 12:19


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 400

Finde ich mehr als nur affig. Man muss bei solchen Situationen durchaus erstmal davon ausgehen, dass es ein Missverständnis gegeben hat (Sahin hat nicht mitbekommen, dass der SR den Ball erst freigeben will, dachte dass er bereits freigegeben wäre, etc.).

Ich könnte mich damit abfinden wenn Sahin den Ball auf die Tribüne bolzt aber er will einfach nur das Spiel wieder aufnehmen. Somit ist das für mich einfach ein technischer Regelverstoß und nicht mehr als im Abseits zu stehen oder einen Einwurf falsch auszuführen.

Der SR hat keinerlei objektive Hinweise darauf, dass Sahin auf Zeit spielen will, somit ist die einzig richtige Entscheidung die Wiederholung des Freistoßes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #33


15.09.2019 12:28


MrNice
MrNice

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 115

Also wenn ich meinen Freistoß zurückgepfiffen bekommen habe, weil ich ihn zu früh ausgeführt habe, dann bin ich vorgewarnt. Wenn ich dann gebeten werde zu warten und dennoch wieder ausführe, dann habe ich mir die gelbe Karte redlich verdient. Sorry, wie blöd kann man den sein?
Regeltechnisch verstößt Sahin 2x hintereinander gegen die Anweisung des SR's. Da hat Welz wenig Argumente gegen eine gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #34


15.09.2019 13:06


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Ich würde gerne mal die ganze Szene sehen.
Gab es denn einen triftigen Grund die schnelle Ausführung des Freistoßes der führenden Mannschaft in der 90. Min zu verhindern und auf ein Anpfeifen zu bestehen?

Ansonsten ist das verhindern der schnellen Ausführung grundsätzlich nicht im Sinne des Spiels. Und der Freistoß war auch nicht ins Leere gespielt, sondern zielgerichtet. Spricht nicht für Zeitspiel, sondern für spielen. 
Also ja, wenn es einen guten Grund gab, dass Spiel erst mit Anpfiff fortzusetzen. Ok.
Wenn nicht, hat Welz sich dem Spieltempo anzupassen und spielen zu lassen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #35


15.09.2019 13:42


MrNice
MrNice

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 115

Ich vermute aufgrund des Livetickers, dass es zuvor einen Wechsel gab. Hier ist der Pfiff zur Spielfortsetzung Pflicht. (ebenso bei Karten, Verletzungen oder wenn eben der SR den Ball sperrt). 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #36


15.09.2019 14:46


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

- Veto
Wenn es für so eine Lapalie Gelb-Rot gibt und Subotic, der seinen Gegner in die Werbebande checkt genauso hart bestraft wird, dann ist das einfach unverhältnismäßig und die zweite Gelbe für Sahin zu hart.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #37


15.09.2019 14:50


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Also ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass hier der SR das Problem ist.
Sahin hat doch nach dem Spiel gesagt, dass er vom SR die eindeutige Anweisung bekommen hat mit der Ausführung des Freistoßes zu warten. Er war aber der Meinung, dass der SR durch sein Weggehen den Ball freigegeben hat.
Da frage ich mich ganz ehrlich, wie lange Sahin schon Fußball auf höherem Niveau spielt. Kein SR gibt einen von ihm geblockten Ball frei, indem er der Spielsituation den Rücken zukehrt. Einfach nur dämlich von Sahin und eine vollkommen berechtigte gelbe Karte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es das Gleiche vorher schon gab.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #38


15.09.2019 16:58


Schleifer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 247

@toni21

Zitat von toni21
Also ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass hier der SR das Problem ist.
Sahin hat doch nach dem Spiel gesagt, dass er vom SR die eindeutige Anweisung bekommen hat mit der Ausführung des Freistoßes zu warten. Er war aber der Meinung, dass der SR durch sein Weggehen den Ball freigegeben hat.
Da frage ich mich ganz ehrlich, wie lange Sahin schon Fußball auf höherem Niveau spielt. Kein SR gibt einen von ihm geblockten Ball frei, indem er der Spielsituation den Rücken zukehrt. Einfach nur dämlich von Sahin und eine vollkommen berechtigte gelbe Karte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es das Gleiche vorher schon gab.


Laut Sahin hat der Schiri ihm gesagt, dass er warten soll. Er hat nicht gesagt, dass er das Spiel anpfeift. Der Schiri dreht ihm den Rücken zu und läuft weg. Sahin sieht Pizarro in einer guten Position und spielt den Ball.
Nur mal angenommen, Sahin hätte gewartet, bis der Schiri anpfeift obwohl dieser es ja nicht signalisiert hat. Sahin hätte daraufhin eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung bekommen, wäre das dann ok?
Nee, da würden alle sagen, dass es dämlich von Sahin war, in Werders derzeitiger Situation auf Zeit zu spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #39


15.09.2019 17:45


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@Schleifer

- richtig entschieden
Zitat von Schleifer
Zitat von toni21
Also ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass hier der SR das Problem ist.
Sahin hat doch nach dem Spiel gesagt, dass er vom SR die eindeutige Anweisung bekommen hat mit der Ausführung des Freistoßes zu warten. Er war aber der Meinung, dass der SR durch sein Weggehen den Ball freigegeben hat.
Da frage ich mich ganz ehrlich, wie lange Sahin schon Fußball auf höherem Niveau spielt. Kein SR gibt einen von ihm geblockten Ball frei, indem er der Spielsituation den Rücken zukehrt. Einfach nur dämlich von Sahin und eine vollkommen berechtigte gelbe Karte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es das Gleiche vorher schon gab.


Laut Sahin hat der Schiri ihm gesagt, dass er warten soll. Er hat nicht gesagt, dass er das Spiel anpfeift. Der Schiri dreht ihm den Rücken zu und läuft weg. Sahin sieht Pizarro in einer guten Position und spielt den Ball.
Nur mal angenommen, Sahin hätte gewartet, bis der Schiri anpfeift obwohl dieser es ja nicht signalisiert hat. Sahin hätte daraufhin eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung bekommen, wäre das dann ok?
Nee, da würden alle sagen, dass es dämlich von Sahin war, in Werders derzeitiger Situation auf Zeit zu spielen

Es war der Freistoß direkt nach der gelb/roten für Subotic. Schon alleine aus Logikgründen geht es hier nur per Pfiff weiter.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis für Sahin korrekt?  - #40


15.09.2019 20:47


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3837

@Gul Dukat

Zitat von Gul Dukat
Einer der lächerlichsten Platzverweise aller Zeiten. Ich habe noch nie gesehen dass ein Spieler wegen eines zu schnell ausgeführten Freistoßes verwarnt wird.


Doch, ab und zu gibt es das. Ich habe diese Regel auch erst 2018 kennengelernt, als Haraguchi im Trikot von Düsseldorf beim Spiel in Kaiserslautern einen Freistoß schnell ausführte und dafür Gelb sah. Da auch noch ohne jeden Zeitspiel-Verdacht, beim Stand von 0:0 In Spielminute 14.

Wirklich sinnvoll finde ich die Regel auch nicht bzw nur in Fällen, wo wirklich klare Zeitspiel-Absicht dahintersteckt, aber es ist nun mal so.

Unglücklich finde ich in der Szene, dass es zumindest so aussieht, als habe Welz zunächst nicht auf dem Schirm, dass Sahin vorbelastet ist. Und dass der Assistent gleich mitläuft, so als sehe er die Ausführung als korrekt an. Was aber beides nichts an der richtigen Entscheidung ändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nach den Regeln ist gelb korrekt.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Der Regel nach ist es Gelb.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Mir wäre es peinlich, derart viel Geld mit einem Sport zu verdienen, dessen Regeln ich nicht beherrsche. Unsinniger Aufstand von Sahin. Wenn der Ball gesperrt ist darf ich ihn nicht spielen - das beherrschen selbst die Jungs in der B-Klasse

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Die Missachtung der Anordnung des Schiedsrichters zieht im Regelfall eine gelbe Karte nach sich, hier hat Sahin den Freistoß trotz Vorwarnung zu früh ausgeführt. Die Ampelkarte ist die korrekte Folge.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für den Kicker eine schwachsinnige Entscheidung. Diese entspricht jedoch den Regeln. Platzverweis korrekt.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ist zwar in der Entstehung unglücklich und gefühlt möchte man hier keine Karte geben, aber nach den Regeln ist dies zwingend Gelb. Da darf auch das viel gerühmte Fingerspitzengefühl nicht greifen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Er hat wiederholt den Strafstoß kurz ausgeführt, obwohl der Schiri ihn zurückgeholt hat. Das ist unsportlich und somit Gelb - GelbRot also richtig.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Bei konsequenter Regelauslegung ist hier eine Gelbe Karte die richtige Entscheidung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Häufig wird bemängelt, dass "dem Schiri das Spiel entglitten sei". Hier hat der Schiri eine glasklare Anweisung gegeben und der Spieler dagegen verstoßen. Sollte man mit Gelb ahnden.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Nach den Regeln eine zwingende Verwarnung. Fingerspitzengefühl lasse ich nicht zählen, gerade dann, wenn Sahin zum zweiten Mal diese Anweisung des SR ignoriert.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Regel nach eine korrekte Gelbe Karte.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Freistoß nach persönlicher Strafe vor dem Pfiff ist zwingend Gelb, damit hier Gelb-Rot.

×

14.09.2019 15:30


5.
Klaassen
14.
Andersson
23.
(11er)
unbekannt
55.
Füllkrug

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
5,4
1. FC Union Berlin 5,6   5,4  Werder Bremen 5,2
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Holger Henschel
Bastian Dankert
René Rohde

Statistik von Tobias Welz

1. FC Union Berlin Werder Bremen Spiele
2  
  14

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Gikiewicz
Gelbe Karte Trimmel
Friedrich
Gelb-Rote Karte Subotic
Lenz
Becker 73.
Gentner 84.
Andrich
Bülter
Ujah 67.
Andersson
Pavlenka 
Lang 
Gebre Selassie 
Groß 
Friedl 
90. Bittencourt  Gelbe Karte
Sahin  Gelb-Rote Karte
Klaassen 
68. Osako 
84. Eggestein 
Füllkrug  Gelbe Karte
Polter  67.
Abdullahi  84.
Gogia  73.
84. Pizarro
68. Sargent
90. Goller

Alle Daten zum Spiel

1. FC Union Berlin Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  12

Ecken
7  
  4

Abseits
0  
  2

Fouls
22  
  12

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema