Platzverweis Holtby?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Rote Karte Kohr? | von Philip.bar
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Tätlichkeit Kohr? | von treter
  45. Min.: Platzverweis Holtby? | von Zersch
 Allgemeine Themen
  Falscher Einwurf? | von Zersch
  Knifflige Szenen pro Augsburg? | von Philip.bar
  Nachträgliche Sperre | von Malou253
  Kostic und Müller 68. Minute | von philip.bar
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platzverweis Holtby?  - #41


13.12.2016 08:06


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Uwe13

Zitat von Uwe13
Leute mal ehrlich. Sicher ist in Ellenbogen Schlag rot. Aber in dieser Situation aus meiner Sicht nicht! Was Kohr da macht mit Holtby ist eine absolute Unverschähmtheit. Im Sturz und beim Aufprall hält er Holtby immer noch gepackt wie eine Bulldogge und somit eine Verletzung billligend.in Kauf! Wenn hier einer rot sehen muss mit 6 Spielen Sperre dann derAugsburger Asi! Frage mich auch was der Hansel an der Linie sich dabei gedacht hat. Holtby Check sieht er. Aber die Kampfeinlage von Kohr nicht?! Nach ein paar mal angucken ist das ganz klar rot für Kohr und nichts für Holtby. In Realgeschwindigkeit für beide eine Karte egal welcher Konstelation.


Bei aller Emotionalität: Bitte auf Beleidigungen verzichten.
 



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Holtby?  - #42


13.12.2016 16:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Josef Blatter
Zitat von Eschweilers Erben
nach meiner Meinung keine rote Karte da sich Holbty nur losreißt und weiterspielen will, 


Wenn man festgehalten wird, darf man sich also mit einem Ellbogenschlag losreißen und geht straffrei aus? Erinnere mich dran, dass ich in Deiner Welt niemals Fußball spiele.


Du hast das Foul aber schon gesehen oder?
Die reden kann hier nicht mehr nur von einem festhalten sein oder?
Möchte dich mal sehen wie du darauf Reagierst Kopf im Rasen Komplettes gewicht des gegeners auf deinem Kopf bin gespannt auf deine Ausführung du schlauberger....


Es ist am Ende egal wie sehr Holtby gefoult, gehalten oder auf den Bode gedrückt wurde, es gibt ihm doch keinen Freifahrtsschein für einen Ellbogenschlag. Das ist Selbstjustiz und dafür gibt es dann eben eine rote Karte. Was der Gegner bekommen hat oder hätte bekommen müssen steht auf einem anderen Blatt, aber die Aktion von Holtby ist und bleibt einfach ein Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Holtby?  - #43


15.12.2016 07:39


IballNY


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 11

@Eschweilers Erben

- richtig entschieden
Zitat von Eschweilers Erben
nach meiner Meinung keine rote Karte da sich Holbty nur losreißt und weiterspielen will, Kohr lässt ihn aber nicht. Wenn man es sehr genau nimmt kann man es geben aber eher nicht.

Aber wieso Kohr nichts bekommt weiß keiner.
1. Ellenbogen schlagen
2. versuchtes taktisches Foul
3. Tätigkeit Schwitzkasten
4. Nachtreden
5.Schauspielerei (er hält sich da Gesicht!!!! also klares Schauspiel und lässt sich dann auch noch behandeln solche Spieler möchte ich nicht auf den Platz sehen allein dafür müsste er nachträglich gesperrt werden. Wieso gibt es hier kein &!@*ston wie gegen Werner?


@IballNY: normaler weise bekommt Holbty 2 Spiele Sperre (so müsste der Spruch

ausfallen : wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen) es kann aber sein das es 3 spiele werden die bekommt der HSV gerne und tut dann nichts dagegen.

Kohr bekommt nur 1 Spiel Sperre mehr geht leider nicht obwohl er in den Spiel für ca. 5-6 Wochen Spiele gebettelt hat.



Holtby 2 Spiele nach Einspruch HSV gegen 3 Spiele Sperre. Immerhin war das jetzt die richtige Reaktion. Warum der DFB da erstmal 3 Spiele verhängt verstehe ich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


10.12.2016 15:30


68.
Kostic
89.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,2
Hamburger SV 5,6   5,1  FC Augsburg 5,6
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Holger Henschel

Statistik von Daniel Siebert

Hamburger SV FC Augsburg Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
11  
  9
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  11
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Mathenia
Diekmeier
Gelbe Karte Djourou
Jung
Santos
Sakai
Ostrzolek
Müller 89.
Rote Karte Holtby
Kostic 85.
Gregoritsch 67.
Hitz 
Verhaegh 
Janker 
Hinteregger  Gelbe Karte
82. Stafylidis  Gelbe Karte
Kohr  Gelb-Rote Karte
Baier 
Schmid  Gelbe Karte
70. Altintop 
71. Max 
Ji 
Spahic  89.
Wood  67.
Ekdal  85.
70. Kacar
82. Koo
71. Usami

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV FC Augsburg Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
8  
  4

Ecken
3  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
17  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema