Bellingham Gelb-Rot?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Bellingham Gelb-Rot? | von etso
  90. Min.: Rot für Sane? | von CM_Punk
 Vorschläge der Community
  55. Min.: Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  90. Min.: Gelb/Rot für Adeyemi | von Bomber der Nation
 Allgemeine Themen
  Ansetzen des Schiris von DFB | von Fussballvonderstrasse
  Colinas Erben über Bellingham | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von etso
  Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  Arbeitsverweigerung Modeste | von BvB4Life
  Bayern-Bonus | von Jadon42
  Nachspielzeit | von Tk.666
  Skandal? | von Mammutjäger
  Fazit | von Toothroot
  Aytekin-Interview | von objektivIstSubjektiv
  Foul Schlotterbeck | von AndiRocks
  Stahlwerk Doppelpass | von Talahassie
  Der EmpAytekin | von Stern des Südens
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

Bellingham trifft Davies mit hohem Bein im Gesicht. Ist das gefährliches Spiel und gelb-rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Bellingham Gelb-Rot?  - #161


08.10.2022 21:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kroW1991

Zitat von Krow1991
Zitat von Maxam89
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.


Schön das rot würdige Fouls die man gnädig nur mit Gelb bestrafen kann um das es nur Gelb rot ist. Für dich dann plözlich nicht gelb sind da die erste Karte hart war.

Hättest du Beligham denn inzwischen zumindest von Platz gestellt. Denn er sammelt mehr fouls!^^


Ach jetzt ist es auch noch rotwürdig. Das ist ziemlich albern. Eine gelbe ist eine gelbe Karte und führt nach den Regeln nicht zu gelb rot.


Junge bist du peinlich! 
lern die Regeln:
Wenn du gelb hast gibt es bei der 2ten gelben immer Gelb/Rot 
Zudem wäre auch direkt Rot hier möglich gewesen! 
 


Mimimi. Wollen wir über die letzten 10 Jahre reden? Boateng als Torwart. Dante als Kung Fu Meister. Ribery als alles nur nicht sportler in 3 szenen. Wollen wir? Ich kann dir sogar noch viel mehr szenen nennen. 

Ihr wärt zumindest 2013 den CL Titel ärmer wenn alles richtig gelaufen wäre. (RIBERY Tätlichkeit in HZ 1 gegen Lewandowski sowie Dante Gelb rot gegen reus in Halbzeit 2 als es elfer gab) 

Nur weil es einmal keinen bayern bonus gibt heult ihr alle rum. Echt süß. Und immer noch. Die 1. Karte von Bellingham war KEIN Foul somit hätte es diese Karte niemals geben dürfen. Insofern wäre in dieser szene eine gelb rote Karte mehr als lächerlich. Aber da wäre er wieder der Bayern Bonus. Ohne den sie in Dortmund einfach nicht gewinnen können.  


Nach 8 Seiten den peinlichsten Beitrag gefunden. Glückwunsch.

Super Argumentation, was mal hier und da war. Hier muss es eine gelbe geben und da er schon eine hatte, fliegt er vom Platz.
Der Oberkörper beugt sich nicht, der Kopf geht runter, wie @DerNiggo hier von unverhältnismäßig reden kann, bleibt mir ein Rätsel.
Unverhältnismäßig ist ein Bein auf dieser Höhe, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #162


08.10.2022 21:47


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

- Veto
Wie man hier nicht auf Gelb-Rot entscheiden kann, empfinde ich als schwerst fragwürdig.

Was aber auch dazu gehört: Die erste Karte für Bellingham war überhaupt nichts.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #163


08.10.2022 21:49


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 663

- Veto
Aytekins Offenbarungseid im Interview

Ich habe noch nie solch verlogene Aussagen nach einem Fußballspiel gehört. Ich kann nur jedem dieses Interview von Aytekin empfehlen, da es Aytekin selbst und auch die Motivation dahinter entlarvt.

Er als SR sollte das Spiel nicht einfach nur leiten, sondern so lange wie möglich offen und spannend halten. Nichts anderes lässt sich aus meiner Sicht aus seinen Aussagen ableiten.

Er führt die 1. gelbe Karte für Bellingham als "kann"-Karte an, die für mich völlig legitim ist.
Hier spricht er dann von nicht nur schwarz-weiß Entscheidung sondern bewusst von zu hart für gelb-rot und Platzverweis für diese Szene, eine klare Konzessionsentscheidung. Er pfeift nicht einmal das Foul oder unterbricht das Spiel, damit er sich vor einer solchen Entscheidung drücken kann.

Eine Szene, die sowohl Neuer als auch Nagelsmann in den "Schulungen" zu Saisonbeginn als durchaus rot bei Kopftreffern bewerten.

Schwache und abenteuerliche Rechtfertigungen. Aytekin hat sich für mich völlig diskreditiert, dass er selbst nach Ansicht der Bilder an seiner "Fehlentscheidung" festhält.

Bei Coman später ist er sich nicht zu schafe für 2 taktische Fouls gelb-rot zu zeigen.

Aber wahrscheinlich wird der Herr von der DFL für diese Leistung in ihrem Sinne nur noch befördert.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #164


08.10.2022 21:54


icke79


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 13.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 264

@LoXXe

- Veto
Zitat von LoXXe
Aytekins Offenbarungseid im Interview

Ich habe noch nie solche verlogene Aussagen nach einem Fußballspiel gehört. Ich kann nur jedem dieses Interview empfehlen, da es Aytekin selbst und auch die Motivation dahinter entlarvt.

Er als SR sollte das Spiel nicht einfach nur leiten, sondern so lange wie möglich offen und spannend halten. Nichts anderes lässt sich aus meiner Sicht aus seinen Aussagen ableiten.

Er führt die 1. gelbe Karte für Bellingham an "kann"-Karte an, die für mich völlig legitim ist.
Hier spricht er dann von nicht nur von schwarz-weiß Entscheidung sondern bewusst von zu hart für gelb-rot und Platzverweis für diese Szene, eine klare Konzessionsentscheidung. Er pfeift nicht einmal das Foul oder unterbricht das Spiel, damit er sich vor einer solchen Entscheidung drücken kann.

Eine Szene, die sowohl Neuer als auch Nagelsmann in den "Schulungen" zu Saisonbeginn als durchaus rot bei Kopftreffern bewerten.

Schwache und abenteuerliche Rechtfertigungen. Aytekin hat sich für mich völlig diskreditiert, dass er selbst nach Ansicht der Bilder an seiner "Fehlentscheidung" festhält.

Bei Coman später ist er sich nicht zu schafe für 2 taktische Fouls gelb-rot zu zeigen.

Aber wahrscheinlich wird der Herr von der DFL für diese Leistung in ihrem Sinne nur noch befördert.


Naja was neuer und nagelsmann wegen möglicher roten sagen, das bedeutet nicht viel. 
2 taktische Fouls..  taktisches foul ist aber eindeutig.
Spaß er quasi ne summenentscheidung macht.. haltr ich für fragwürdig. Das kann man bei einer kann gelben machen. 

Was ich hier kritisiere.. man müsste bei einer möglichen gelb roten BEIDE gelben zur Bewertung stellen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #165


08.10.2022 21:55


Langschläfer


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 19

@muhf

- richtig entschieden
Zitat von muhf
Wie man hier nicht auf Gelb-Rot entscheiden kann, empfinde ich als schwerst fragwürdig.

Was aber auch dazu gehört: Die erste Karte für Bellingham war überhaupt nichts.


Hiermit ist alles gesagt und ich schließe mich an!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #166


08.10.2022 21:56


Schmuvi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

- richtig entschieden
Davon abgesehen, dass die erste gelbe Karte für Bellingham nicht mal ein Foul war ist es so befriedigend zu sehen wie die Bayern Fans sich hier aufregen, nachdem wir jahrelang gegen sie immer wieder offensichtlich benachteiligt wurden. Ihr könnt doch nicht ernsthaft argumentieren, dass ihr benachteiligt wurdet weil es keine gelb-rote Karte gibt, nur weil die dämlichen Regeln dieser Serie ignorieren, dass die erste gelbe Karte zu unrecht gegeben wurde



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #167


08.10.2022 21:56


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@sebbo

- Veto
Zitat von sebbo
Ist schon in Ordnung, da nicht Gelb zu zeigen. Als Begründung einfach eine x-beliebige Begründung hernehmen, warum die Aktion gegen Adeyemi auch kein Gelb ist, obwohl bewusst das Bein noch mal lang gemacht.

Ja, wir haben verstanden, dass BVB-Anhänger den Whataboutism fließend sprechen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #168


08.10.2022 21:57


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

- Veto
Bellingham kann man zugute halten, dass es wirklich keine Absicht war. Aber letztendlich darf das die Bewertung des Schiris hier nicht beeinflussen. Bellingham wusste durchaus was er tat. Er wusste, dass er sich in unmittelbrer Nähe zu seinem Gegenspieler befand. Und dass ein Fuss in dieser Höhe gefährliches Spiel ist. Insofern hätte der Schiri hier Gelb gegen müssen. Kann Aytekin aber auch verstehen, dass er es nicht gemacht hat. Er hätte sich dann ähnlich angreifbar gemacht wie Zwayer letzte Saison. Obwohl die Entscheidung genauso wenig wie bei Zwayer falsch gewesen wäre. Es ist traurig, dass es mittlerweile soweit gekommen ist, dass Schris absichtlich keine korrekten Entscheidungen in solchen Spielen fällen, die ihnen als "Bayern-Bonus" ausgelegt werden könnten.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #169


08.10.2022 22:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LoXXe

Zitat von LoXXe
Aytekins Offenbarungseid im Interview

Ich habe noch nie solch verlogene Aussagen nach einem Fußballspiel gehört. Ich kann nur jedem dieses Interview von Aytekin empfehlen, da es Aytekin selbst und auch die Motivation dahinter entlarvt.

Er als SR sollte das Spiel nicht einfach nur leiten, sondern so lange wie möglich offen und spannend halten. Nichts anderes lässt sich aus meiner Sicht aus seinen Aussagen ableiten.

Er führt die 1. gelbe Karte für Bellingham als "kann"-Karte an, die für mich völlig legitim ist.
Hier spricht er dann von nicht nur schwarz-weiß Entscheidung sondern bewusst von zu hart für gelb-rot und Platzverweis für diese Szene, eine klare Konzessionsentscheidung. Er pfeift nicht einmal das Foul oder unterbricht das Spiel, damit er sich vor einer solchen Entscheidung drücken kann.

Eine Szene, die sowohl Neuer als auch Nagelsmann in den "Schulungen" zu Saisonbeginn als durchaus rot bei Kopftreffern bewerten.

Schwache und abenteuerliche Rechtfertigungen. Aytekin hat sich für mich völlig diskreditiert, dass er selbst nach Ansicht der Bilder an seiner "Fehlentscheidung" festhält.

Bei Coman später ist er sich nicht zu schafe für 2 taktische Fouls gelb-rot zu zeigen.

Aber wahrscheinlich wird der Herr von der DFL für diese Leistung in ihrem Sinne nur noch befördert.


Leider war meine Anfangstheorie damit richtig...

Ayketin lässt die Gelbe hier stecken, da er irgendwie das gefühl hatte das die erste gelbe Karte nicht gerechtfertigt war. Spricht er entscheidet BEWUSST falsch. Um einen vermeidlichen Fehler auszugleichen.

Damit gibt er mehr oder weniger zu, dass er absichtlich eine Fehlentscheidung getroffen hat, um das Spiel nicht zu beeinflussen.

Dann muss ich mich schon Fragen was der DFB macht? Wenn die SR angst haben das Spiel zu beinflussen und deswegen absichtlich falsch entscheiden. Dann spricht das für mich dafür das der DFB seine SR massiv unter druck setzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #170


08.10.2022 22:01


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

GIF




4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #171


08.10.2022 22:01


icke79


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 13.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 264

@gruffi

- Veto
Zitat von gruffi
Bellingham kann man zugute halten, dass es wirklich keine Absicht war. Aber letztendlich darf das die Bewertung des Schiris hier nicht beeinflussen. Bellingham wusste durchaus was er tat. Er wusste, dass er sich in unmittelbrer Nähe zu seinem Gegenspieler befand. Und dass ein Fuss in dieser Höhe gefährliches Spiel ist. Insofern hätte der Schiri hier Gelb gegen müssen. Kann Aytekin aber auch verstehen, dass er es nicht gemacht hat. Er hätte sich dann ähnlich angreifbar gemacht wie Zwayer letzte Saison. Obwohl die Entscheidung genauso wenig wie bei Zwayer falsch gewesen wäre. Es ist traurig, dass es mittlerweile soweit gekommen ist, dass Schris absichtlich keine korrekten Entscheidungen in solchen Spielen fällen, die ihnen als "Bayern-Bonus" ausgelegt werden könnten.


Was ein Blödsinn der letzte Teil!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #172


08.10.2022 22:02


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@muhf

- Veto
Zitat von muhf
Was aber auch dazu gehört: Die erste Karte für Bellingham war überhaupt nichts.

Er springt mit offener Sohle voraus in Musiala rein. Gelb dafür ist mehr als angemessen. Bellingham kann froh sein, dass es von vorne war. Geht er so von hinten in seinen Gegenspieler, können wir auch über glatt Rot reden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #173


08.10.2022 22:03


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@icke79

- Veto
Zitat von Icke79
Was ein Blödsinn der letzte Teil!

Ich wünschte es wäre so. Es ist aber leider die Wahrheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #174


08.10.2022 22:03


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 663

@icke79

- Veto
Zitat von Icke79
Zitat von LoXXe
Aytekins Offenbarungseid im Interview

Ich habe noch nie solche verlogene Aussagen nach einem Fußballspiel gehört. Ich kann nur jedem dieses Interview empfehlen, da es Aytekin selbst und auch die Motivation dahinter entlarvt.

Er als SR sollte das Spiel nicht einfach nur leiten, sondern so lange wie möglich offen und spannend halten. Nichts anderes lässt sich aus meiner Sicht aus seinen Aussagen ableiten.

Er führt die 1. gelbe Karte für Bellingham an "kann"-Karte an, die für mich völlig legitim ist.
Hier spricht er dann von nicht nur von schwarz-weiß Entscheidung sondern bewusst von zu hart für gelb-rot und Platzverweis für diese Szene, eine klare Konzessionsentscheidung. Er pfeift nicht einmal das Foul oder unterbricht das Spiel, damit er sich vor einer solchen Entscheidung drücken kann.

Eine Szene, die sowohl Neuer als auch Nagelsmann in den "Schulungen" zu Saisonbeginn als durchaus rot bei Kopftreffern bewerten.

Schwache und abenteuerliche Rechtfertigungen. Aytekin hat sich für mich völlig diskreditiert, dass er selbst nach Ansicht der Bilder an seiner "Fehlentscheidung" festhält.

Bei Coman später ist er sich nicht zu schafe für 2 taktische Fouls gelb-rot zu zeigen.

Aber wahrscheinlich wird der Herr von der DFL für diese Leistung in ihrem Sinne nur noch befördert.


Naja was neuer und nagelsmann wegen möglicher roten sagen, das bedeutet nicht viel. 
2 taktische Fouls..  taktisches foul ist aber eindeutig.
Spaß er quasi ne summenentscheidung macht.. haltr ich für fragwürdig. Das kann man bei einer kann gelben machen. 

Was ich hier kritisiere.. man müsste bei einer möglichen gelb roten BEIDE gelben zur Bewertung stellen!


Entscheidend ist ja hier nicht die Bewertung von Neuer und Nagelsmann, sondern dass in den Schulungen solche Treffer / Fouls wohl strenger geahndet, weil gesundheitsgefährdend, sollen. Das war hier dann ja wohl definitiv genau falsch bewertet von Aytekin.

Die 1. Gelbe für Bellingham war für mich OK und nicht falsch.
Aber selbst wenn, ist dem Spieler das ja bewusst und er muss dann für eine echte 2. Gelbe auch gehen.
NagelsmAngeht alle gelb vorbelasteten getauscht, hat nur nicht mit der knallharten Hand von Aytekin bei Coman für 2 Fouls, 2x gelb gerechnet.

Zweierlei Maßstäbe bei Aytekin, das ist mal defintiv.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #175


08.10.2022 22:05


kroW1991


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 6

@gruffi

Zitat von gruffi
Zitat von muhf
Was aber auch dazu gehört: Die erste Karte für Bellingham war überhaupt nichts.

Er springt mit offener Sohle voraus in Musiala rein. Gelb dafür ist mehr als angemessen. Bellingham kann froh sein, dass es von vorne war. Geht er so von hinten in seinen Gegenspieler, können wir auch über glatt Rot reden.


Springen tut er schon mal gar nicht. Und das er deutlich nur zum Ball geht und diesen auch Klar trifft wird hier auch sehr gut tot geschwiegen. Chapeau. Macht weiter so, dann ist gleich die 3. Tüte popcorn dran  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #176


08.10.2022 22:07


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 758

@icke79

- Veto
Zitat von Icke79
Zitat von Maxam89
Zitat von Icke79
Wie sehen eigentlich die wahre Tabelle Regularien aus.
Was wäre, wenn diwe1. Gelbe keine war... die 2
 Aber ja.. 
Dann hätte es ja auch keine gelb rote geben dürfen?

irrelevant, da die erste definitiv keine Fehlentscheidung war, da Kann Karte und man beim Tritt sogar klar Rot geben könnte! 


Irrelevant? Warum? 
1. Ich rede im KONJUNKTIV
2. Wenn ich dee Meinung WÄRE, ist deine Meinung kein Fakt, also wäre deine Aussage "Blödsinn" auf jedem Fall.

Also beruhig dich nen bissl!


Irrelevsnt, da keine Fehlentscheidung und es nichts mit der Szene zu tun hat. 
Und warum wirst du hier frech? 

Und du verstehst es System nicht! 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #177


08.10.2022 22:08


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von LoXXe
Aytekins Offenbarungseid im Interview

Ich habe noch nie solch verlogene Aussagen nach einem Fußballspiel gehört. Ich kann nur jedem dieses Interview von Aytekin empfehlen, da es Aytekin selbst und auch die Motivation dahinter entlarvt.

Er als SR sollte das Spiel nicht einfach nur leiten, sondern so lange wie möglich offen und spannend halten. Nichts anderes lässt sich aus meiner Sicht aus seinen Aussagen ableiten.

Er führt die 1. gelbe Karte für Bellingham als "kann"-Karte an, die für mich völlig legitim ist.
Hier spricht er dann von nicht nur schwarz-weiß Entscheidung sondern bewusst von zu hart für gelb-rot und Platzverweis für diese Szene, eine klare Konzessionsentscheidung. Er pfeift nicht einmal das Foul oder unterbricht das Spiel, damit er sich vor einer solchen Entscheidung drücken kann.

Eine Szene, die sowohl Neuer als auch Nagelsmann in den "Schulungen" zu Saisonbeginn als durchaus rot bei Kopftreffern bewerten.

Schwache und abenteuerliche Rechtfertigungen. Aytekin hat sich für mich völlig diskreditiert, dass er selbst nach Ansicht der Bilder an seiner "Fehlentscheidung" festhält.

Bei Coman später ist er sich nicht zu schafe für 2 taktische Fouls gelb-rot zu zeigen.

Aber wahrscheinlich wird der Herr von der DFL für diese Leistung in ihrem Sinne nur noch befördert.


Leider war meine Anfangstheorie damit richtig...

Ayketin lässt die Gelbe hier stecken, da er irgendwie das gefühl hatte das die erste gelbe Karte nicht gerechtfertigt war. Spricht er entscheidet BEWUSST falsch. Um einen vermeidlichen Fehler auszugleichen.

Damit gibt er mehr oder weniger zu, dass er absichtlich eine Fehlentscheidung getroffen hat, um das Spiel nicht zu beeinflussen.

Dann muss ich mich schon Fragen was der DFB macht? Wenn die SR angst haben das Spiel zu beinflussen und deswegen absichtlich falsch entscheiden. Dann spricht das für mich dafür das der DFB seine SR massiv unter druck setzt.

Alles was du sagst, ist nur die eine Hälfte der Medaille.
Er hat sich eben nicht absichtlich für eine Fehlentscheidung entschieden. 
Gelb-Rot für die 2 Fouls wäre deutlich zu viel. 
Und zu Beginn des Regelwerks steht, dass der Schiri im Sinne des Sports handeln soll. Egal was das Regelwerk in der Folge sagt.
Für mich ist das Optimal gelöst und dass er es erklärt, deutlich besser. Gibt viele, die sich garnicht äußern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #178


08.10.2022 22:09


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@kroW1991

- Veto
Zitat von Krow1991
Springen tut er schon mal gar nicht. Und das er deutlich nur zum Ball geht und diesen auch Klar trifft wird hier auch sehr gut tot geschwiegen. Chapeau. Macht weiter so, dann ist gleich die 3. Tüte popcorn dran  

Doch, er springt. Und Ball zu treffen, ist kein Argument, wenn du dabei deinen Gegenspieler rücksichtslos abräumst. Sollte eigentlich bekannt sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #179


08.10.2022 22:09


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

@icke79

Unabhängig von Neuer und Nagelamann, die das ja unabhängig von einander gesagt haben, machen sich die Herren Schiedsrichter hier schon ein wenig lächerlich, wenn sie vor der Saison ankündigen sowas härter zu bestrafen und es dann mit dieser zweifelhaften Erklärung einfach Mal gar nicht pfeifen.

Klar war es keine Absicht, aber trotzdem fahrlässig. der Fuß war hier annähernd auf Schulterhöhe und er trifft ihn halt voll im Gesicht und nicht annähernd den Ball. 
​​​​​​



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bellingham Gelb-Rot?  - #180


08.10.2022 22:09


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 758

@kroW1991

- Veto
Zitat von Krow1991
Zitat von Maxam89
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Spielbeobachter
Klare (zweite) gelbe Karte, da muss man gelb ziehen. Die erste gelbe Karte war für mich aber ein Witz.


Ist hier ja aber irelevant.
Zumal die Aktion dunkel Gelb war und David fast ins Krankenhaus befördert hat. Denke nicht das man dann noch von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen kann, wenn Belingham noch weiter spielen darf.


Wenn die erste gelbe Karte eine Fehlentscheidung war, kann die zweite gelbe Karte nicht zu gelb rot führen, sei sie auch noch so dunkelgelb. Die unsinnigen Abstimmungsregeln hier ändern nix daran, dass Bellingham bei mir nicht vom Platz geflogen wäre, sondern in der 45. Minute die erste gelbe Karte gesehen hätte und nicht gelb rot.


Schön das rot würdige Fouls die man gnädig nur mit Gelb bestrafen kann um das es nur Gelb rot ist. Für dich dann plözlich nicht gelb sind da die erste Karte hart war.

Hättest du Beligham denn inzwischen zumindest von Platz gestellt. Denn er sammelt mehr fouls!^^


Ach jetzt ist es auch noch rotwürdig. Das ist ziemlich albern. Eine gelbe ist eine gelbe Karte und führt nach den Regeln nicht zu gelb rot.


Junge bist du peinlich! 
lern die Regeln:
Wenn du gelb hast gibt es bei der 2ten gelben immer Gelb/Rot 
Zudem wäre auch direkt Rot hier möglich gewesen! 
 


Mimimi. Wollen wir über die letzten 10 Jahre reden? Boateng als Torwart. Dante als Kung Fu Meister. Ribery als alles nur nicht sportler in 3 szenen. Wollen wir? Ich kann dir sogar noch viel mehr szenen nennen. 

Ihr wärt zumindest 2013 den CL Titel ärmer wenn alles richtig gelaufen wäre. (RIBERY Tätlichkeit in HZ 1 gegen Lewandowski sowie Dante Gelb rot gegen reus in Halbzeit 2 als es elfer gab) 

Nur weil es einmal keinen bayern bonus gibt heult ihr alle rum. Echt süß. Und immer noch. Die 1. Karte von Bellingham war KEIN Foul somit hätte es diese Karte niemals geben dürfen. Insofern wäre in dieser szene eine gelb rote Karte mehr als lächerlich. Aber da wäre er wieder der Bayern Bonus. Ohne den sie in Dortmund einfach nicht gewinnen können.  


#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Lara1990
VARum VAR?
FC International
Mastet
FussGottes
mp33
Moran412
haifischflossensuppe
Inuyaki
Hamfry
Rossoneri68
Ja93kob
bränntbarn
Mardu
Raymond B.
huebie
FC2501
rolli
syntex00
icram
Asadz
muhf
AndiRocks
Burgi84
etso
FCB2711
webstoney
Lorenz‘ Cousin
Fußballfreund
nixidee
Duro
friedenreich
Vrtra
Südbarbar
dasheavy
marf543
Tobu
müllerflip
RedRed
vivalarazza
twain09
stephanwolters
Stern des Südens
Flozi
Maxam89
Schlehenfeld
Private
Bomber der Nation
Fischinho
max185
Smaex
IBI
theMGlock
H4mst3rboy
Muggi
MWJK
JohnJger
K43BM
Reedhoven
Harrygator
francis43
LoXXe
Darija
Pong1965
supercookie
PaulPinte
DonBilbo1987
ttenroK
Seelensammler
ballebu
ralle67
Kirk
Passo
gruffi
Lukas3482
Skjaldar
Migga
zelinko
skyy
Hagee
Wolfsgesicht
Messi1291
Chapucero22
Flemmo23
Avalox
djhaax
WhiteHunter
mali8
ColaSchokolowski
Andreas82
Pasca
Neon
HessamBVB
theonlyreal
marcelloxxx
Zitruspflanze
treepy
objektivIstSubjektiv
Flow2908
vaueffell
gofiniy977
Kundran
SGE-Bub
kurt
Adlerpfeife
Master
Zirbelnuss
Counterstrike
Verruca
harung
Daniel
Staplerfahrer Klaus
nur meine Meinung
dexter89
hueter1988
BadBoy
DrBibob
Bendit85
brennov
Blue4eveR
Herthaner_-_1892
belhandi2
Uwe0366
Eggersdorfer
Fritz
TotoBSC
Hertha81
Heinzek
Cavani9
Derknallfrosch
WienUllFuenfer
JoesenOne
Bananajo
le_pierre
4KNADO
Irlechna
Schlauberger
Lester
Haswo
ProModerne
Knoedel68
timoe
fossibaer76
rey200
luddevig
Uknowmyname
gendelo
icke79
aeoshe.
sui76
Avo
MasterMeenzer
Hiro
Tom1981
lw94
Van Bel
Kash
18dreiundneunzig
Chuckster
Nikonstrukter
Tammy
netterwolf1945
nico040792
grueneswasser
Korix
Nase
Sir Reen
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

08.10.2022 18:30


33.
Goretzka
53.
Sané
74.
Moukoko
90+5.
Modeste

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,6
Bor. Dortmund 4,6   4,3  Bayern München 5,6
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Badstübner

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
36  
  7

Siege (DFL)
21  
  4
Siege (WT)
20  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Moukoko 89.
Meyer
Guerreiro
Özcan 53.
Brandt
Hummels 46.
Gelbe Karte Can
Malen 70.
Schlotterbeck
Süle
Gelbe Karte Bellingham
Upamecano 
46. Sabitzer  Gelbe Karte
82. Mané 
62. de Ligt  Gelbe Karte
Pavard 
Sané  Gelbe Karte
46. Gnabry 
Neuer 
46. Davies 
Goretzka  Gelbe Karte
Musiala 
Wolf  46.
Hazard  89.
Modeste  70.
Gelbe Karte Adeyemi  53.
46. Coman Gelb-Rote Karte
46. Stanišić
82. Choupo-Moting
46. Kimmich
62. Mazraoui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema