Rote Karte Nianzou

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Rote Karte Nianzou | von skyy
  65. Min.: Elfmeter Bielefeld | von JaschaSCF
 Allgemeine Themen
  Linienrichter | von bergpass
  DAZN Kommentar | von satomi
  Torwartleistungen | von Ball
  VAR | von Stern des Südens
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bayern München

Nianzou geht gegen Kunze mit dem Ellenbogen voran in ein Kopfballduell. Hätte es dafür die rote Karte geben müssen oder war Gelb ausreichend?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rote Karte Nianzou  - #81


17.04.2022 22:59


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

- richtig entschieden
Ich sehe hier zwei Spieler die BEIDE mit mit angewinkelten und abgespreitzten Armen in ein Kopfballduell gehen. Der Bayernspieler ist von der Höhe optimal für den Kopfball positioniert und trifft dann fast gleichzeitig mit dem Arm den den deutlich flacher springenden Bielefelder mit dem Arm am Kiefer bzw. Hals. Für mich ist nach den jetzigen Bildern hier eine Gelbe gerade noch in Ordnung.

PS: Muss mich korrigieren der Bielefelder ist optimal positioniert und ist auch mit dem Kopf zuerst am Ball. Ich wäre aber trotzdem noch bei Gelb aber Rot liegt auch im Bereich des Möglichen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #82


17.04.2022 23:02


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Absolut unnötiger Einsatz von Nianzou, gute Besserung an den Bielefelder, hoffentlich nichts ernstes.

Das Foul ist für mich rücksichtslos und damit mit Gelb richtig entschieden. Im Gegensatz zu @Weserjung sehe ich hier keinerlei Einsatz des Ellbogens als Waffe und bin sehr über diese Einschätzung verwundert, da keine Schlagbewegung stattfindet.

Das unterschreibe ich so. Ungestümes Vorgehen von Nianzou, aber rotwürdig ist das nicht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #83


17.04.2022 23:06


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

- Veto
ich würde hier rot geben, weil ich Ellbogeneinsatz bei Luftzweikämpfen generell härter beurteilen würde. Bei mir würden Chiellini, Ramos und Konsorten keine Halbzeit auf dem Platz beenden.

Allerdings: legt man die Maßstäbe an, die normalerweise in der Bundesliga gelten (gar nicht zu reden von der Champions League), dann ist das mit der Gelben absolut im Rahmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #84


17.04.2022 23:09


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@friedenreich

Zitat von friedenreich
ich würde hier rot geben, weil ich Ellbogeneinsatz bei Luftzweikämpfen generell härter beurteilen würde. Bei mir würden Chiellini, Ramos und Konsorten keine Halbzeit auf dem Platz beenden.

Allerdings: legt man die Maßstäbe an, die normalerweise in der Bundesliga gelten (gar nicht zu reden von der Champions League), dann ist das mit der Gelben absolut im Rahmen.

Da hast du schon recht, insbesondere wenn der Spieler mit Anlauf in den Kopfball springt. Die Frage wäre dann aber tatsächlich, wo man die Grenze zieht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #85


17.04.2022 23:20


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@lufdbomp

- Veto
Zitat von Lufdbomp
Zitat von friedenreich
ich würde hier rot geben, weil ich Ellbogeneinsatz bei Luftzweikämpfen generell härter beurteilen würde. Bei mir würden Chiellini, Ramos und Konsorten keine Halbzeit auf dem Platz beenden.

Allerdings: legt man die Maßstäbe an, die normalerweise in der Bundesliga gelten (gar nicht zu reden von der Champions League), dann ist das mit der Gelben absolut im Rahmen.

Da hast du schon recht, insbesondere wenn der Spieler mit Anlauf in den Kopfball springt. Die Frage wäre dann aber tatsächlich, wo man die Grenze zieht.

Ich habe die Szene vorhin noch einmal gesehen. Für mich ist das Foul rücksichtslos und der Ellbogeneinsatz geht über das vertretbare Maß hinaus. Ich hätte hier die rote Karte gezeigt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #86


17.04.2022 23:38


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Lufdbomp
Zitat von friedenreich
ich würde hier rot geben, weil ich Ellbogeneinsatz bei Luftzweikämpfen generell härter beurteilen würde. Bei mir würden Chiellini, Ramos und Konsorten keine Halbzeit auf dem Platz beenden.

Allerdings: legt man die Maßstäbe an, die normalerweise in der Bundesliga gelten (gar nicht zu reden von der Champions League), dann ist das mit der Gelben absolut im Rahmen.

Da hast du schon recht, insbesondere wenn der Spieler mit Anlauf in den Kopfball springt. Die Frage wäre dann aber tatsächlich, wo man die Grenze zieht.

Ich habe die Szene vorhin noch einmal gesehen. Für mich ist das Foul rücksichtslos und der Ellbogeneinsatz geht über das vertretbare Maß hinaus. Ich hätte hier die rote Karte gezeigt.


Von einem ehemaligen Mitglied des @kt sollte man eigentlich erwarten können zu wissen, dass Rücksichtslosigkeit zu einer Verwarnung führt. Wenn das Einsteigen für dich brutal / übermäßig hart ist, solltest du das auch so schreiben, aber so passt die Begründung nicht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #87


17.04.2022 23:39


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich sehe das ganz ähnlich wie @friedenreich und würde persönlich für solche Szenen sehr gerne eine rote Karte sehen. Ohne wenn und aber.

Gleichzeitg würde das aber leider der gängigen Praxis komplett wiedersprechen - sowohl in der BL als auch hier auf der Seite....



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #88


18.04.2022 00:23


Grütze


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 48

@Loomer

- Veto
Zitat von Loomer
Ich sehe das ganz ähnlich wie @friedenreich und würde persönlich für solche Szenen sehr gerne eine rote Karte sehen. Ohne wenn und aber.

Gleichzeitg würde das aber leider der gängigen Praxis komplett wiedersprechen - sowohl in der BL als auch hier auf der Seite....

Ich würde dafür auch sehr gerne rot sehen.
Und ich finde auch gar nicht, dass das der gängigen Praxis widersprechen würde. Klar hat man öfter Arme im Gesicht bei Zweikämpfen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, wann ich bei so etwas das letzte mal diese Intensität bei gleichzeitigem Volltreffer gesehen habe.
Das war heute eine Szene, die man glücklicherweise nicht allzu häufig so heftig sieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #89


18.04.2022 00:31


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Grütze

Zitat von Grütze
Zitat von Loomer
Ich sehe das ganz ähnlich wie @friedenreich und würde persönlich für solche Szenen sehr gerne eine rote Karte sehen. Ohne wenn und aber.

Gleichzeitg würde das aber leider der gängigen Praxis komplett wiedersprechen - sowohl in der BL als auch hier auf der Seite....

Ich würde dafür auch sehr gerne rot sehen.
Und ich finde auch gar nicht, dass das der gängigen Praxis widersprechen würde. Klar hat man öfter Arme im Gesicht bei Zweikämpfen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, wann ich bei so etwas das letzte mal diese Intensität bei gleichzeitigem Volltreffer gesehen habe.
Das war heute eine Szene, die man glücklicherweise nicht allzu häufig so heftig sieht.


Gott sei Dank sieht man sowas nur sehr, sehr selten. Aber eben leider doch dann und wann. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass so eine Szene (in der mit dem Arm eben nicht "gehauen" wurde) mal eine Rote Karte gab.

Deswegen fände ich es komisch, wenn man das hier plötzlich anders sehen würde. Außer natürlich, man nimmt das zum Anlass, die bisherige (in meinen Augen falsche) Praxis über den Haufen zu werfen.. Da wäre ich voll dafür!



Die schönste Nebensache der Welt!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #90


18.04.2022 00:43


Grütze


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 48

@Loomer

- Veto
Zitat von Loomer
Zitat von Grütze
Zitat von Loomer
Ich sehe das ganz ähnlich wie @friedenreich und würde persönlich für solche Szenen sehr gerne eine rote Karte sehen. Ohne wenn und aber.

Gleichzeitg würde das aber leider der gängigen Praxis komplett wiedersprechen - sowohl in der BL als auch hier auf der Seite....

Ich würde dafür auch sehr gerne rot sehen.
Und ich finde auch gar nicht, dass das der gängigen Praxis widersprechen würde. Klar hat man öfter Arme im Gesicht bei Zweikämpfen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, wann ich bei so etwas das letzte mal diese Intensität bei gleichzeitigem Volltreffer gesehen habe.
Das war heute eine Szene, die man glücklicherweise nicht allzu häufig so heftig sieht.


Gott sei Dank sieht man sowas nur sehr, sehr selten. Aber eben leider doch dann und wann. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass so eine Szene (in der mit dem Arm eben nicht "gehauen" wurde) mal eine Rote Karte gab.

Deswegen fände ich es komisch, wenn man das hier plötzlich anders sehen würde. Außer natürlich, man nimmt das zum Anlass, die bisherige (in meinen Augen falsche) Praxis über den Haufen zu werfen.. Da wäre ich voll dafür!

Ja, das sollte dringend geändert werden. Ich schrieb ja schon weiter vorne: Der Kopf bekommt glücklicherweise immer mehr Schutz durch die Regelhüter und das völlig zu Recht. Das muss in solchen Szenen für mich zwingend Beachtung finden und ich hoffe, dass seitens des DFB hier auch eine Stellungnahme erfolgt, die hier Klarheit schafft.

Ich bin absolut ein Freund davon, Spiele mit zwei kompletten Mannschaften zu beenden, aber für mich ist der Kopf eine eine Grenze, die hier deutlich überschritten wurde. Das ist wirklich ein Fall, bei dem ich in völliger Überzeugung für einen Platzverweis plädiere, ohne wenn und aber - wirst du selten in dieser Deutlichkeit und Vehemenz von mir hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #91


18.04.2022 00:46


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Inhaltlich bin ich ja ganz bei Dir!
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es eine gewisse Stringenz in den Entscheidungen bedarf - sowohl in der Praxis auf dem Feld, als auch in der Theorie hier - und diese eben leider (hoffentlich: noch) keine rote Karte in dieser Situation zulässt.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #92


18.04.2022 00:49


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@OuterRange @Loomer

Zitat von OuterRange

Welchen Strafrahmen gibt es für rohes Spiel?
Das rohe Spiel ist in § 8 Nr. 1 b der Rechts- und Verfahrensordnung geregelt. Definiert ist es wie folgt: Roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder gefährdet. Strafandrohung: Sperre von mindestens zwei Wochen bis zu sechs Monaten.
https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/sportgerichtsbarkeit/sportgerichtsverfahren/#:~:text=Das%20rohe%20Spiel%20ist%20in,Wochen%20bis%20zu%20sechs%20Monaten.
Zitat von Loomer
Auch das hat keine Auswirkungen auf die Frage nach einer roten Karte im Spiel....


Diese alberne Haarspalterei ist doch unnötig. In dieser und ähnlichen Szenen setzt die Gesundheitsschädigung aber eine Gesundheitsgefährdung vorraus. Diese ist per Definition im Regelwerk mit einem Feldverweis zu ahnden. 

Wenn man noch nicht einmal bei Kopfverletzungen, die direkt aus einem Tackling oder Zweikampf um den Ball resultieren und eine Auswechslung bedingen, auf gesundheitsgefährdendes Foulspiel schließen kann, dann kann man das grobe Foulspiel auch umschreiben, so dass nur noch brutales Foulspiel einen Feldverweis rechtfertigt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #93


18.04.2022 00:56


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von Stormfalco
Zitat von derknallfrosch
Für mich ist das zweikampfverhalten schon grob fahrlässig. Mit Anlauf so in ein Kopfballduell zu gehen spricht für mich eher für rot. Es ist jetzt keine klare Fehlentscheidung und es lassen sich auch Argumente für den Verteidiger finden. Aufgrund der hohen Intensität , des Anlaufs+ der Verletzung des Arminen hätte ich mir dennoch eine Korrektur durch den VAR gewünscht.


Wenn es keine klare Fehlentscheidung ist dann sollte der VAR doch auch nicht eingreifen. 


Ich bin mir noch nicht sicher ob es für mich eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht.

Insgesamt bin ich aber schon bei einer roten Karte auf Grund eines groben Foulspiels.

Ich denke, es geht bei WT doch immer um die Frage "Wie hätte ich entschieden" und nicht ob du sicher bist  ob es eine klare Fehlentscheidung war? Oder habe ich das falsch verstanden?


Das hast du nicht richtig verstanden.
Man diskutiert hier auf der Seite über alles mögliche rund um die Schirientscheidungen: Fehlentscheidung, VAR-Eingriff möglich, Linie des Schiedsrichter, ...
Beim Voting dagegen geht es darum "wie hätten wir entschieden".

Ich kann in dieser Szene also der Meinung sein:
Für mich eine rote Karte, aber auch eine gelbe Karte wäre vertretbar, daher ist der Nichteingriff des VAR korrekt.

Alternativ kann ich auch der Meinung sein:
Klare Fehlentscheidung, es hätte Rot geben müssen und der VAR hätte den Schriri überstimmen müssen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #94


18.04.2022 00:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@tdrr12

Zitat von tdrr12
Zitat von OuterRange

Welchen Strafrahmen gibt es für rohes Spiel?
Das rohe Spiel ist in § 8 Nr. 1 b der Rechts- und Verfahrensordnung geregelt. Definiert ist es wie folgt: Roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner verletzt oder gefährdet. Strafandrohung: Sperre von mindestens zwei Wochen bis zu sechs Monaten.
https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/sportgerichtsbarkeit/sportgerichtsverfahren/#:~:text=Das%20rohe%20Spiel%20ist%20in,Wochen%20bis%20zu%20sechs%20Monaten.
Zitat von Loomer
Auch das hat keine Auswirkungen auf die Frage nach einer roten Karte im Spiel....


Diese alberne Haarspalterei ist doch unnötig. In dieser und ähnlichen Szenen setzt die Gesundheitsschädigung aber eine Gesundheitsgefährdung vorraus. Diese ist per Definition im Regelwerk mit einem Feldverweis zu ahnden. 

Wenn man noch nicht einmal bei Kopfverletzungen, die direkt aus einem Tackling oder Zweikampf um den Ball resultieren und eine Auswechslung bedingen, auf gesundheitsgefährdendes Foulspiel schließen kann, dann kann man das grobe Foulspiel auch umschreiben, so dass nur noch brutales Foulspiel einen Feldverweis rechtfertigt. 


Das ist keine Haarspalterei, sondern war anfangs eine Kritik an der (immer häufiger auftretenden) Regelunkenntnis von Kommentatoren bei DAZN - nicht mehr und nicht weniger. 
Darauf folgten dann - warum auch immer - weitere Kommentare in diese Richtung....

EDIT: Deine Schlussfolgerung ist aber ein Zirkelschluss und auch nicht richtig. Genau das ist das Problem!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #95


18.04.2022 01:02


Grütze


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 48

@Loomer

- Veto
Zitat von Loomer
Inhaltlich bin ich ja ganz bei Dir!
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es eine gewisse Stringenz in den Entscheidungen bedarf - sowohl in der Praxis auf dem Feld, als auch in der Theorie hier - und diese eben leider (hoffentlich: noch) keine rote Karte in dieser Situation zulässt.

Habe mir das gerade noch einmal in Realgeschwindigkeit angesehen. Ich bleibe dabei: Die Qualität war hier schon eine andere, als man es sonst, auch bei den heftigeren Szenen, sieht. Die Zeitlupe verfälscht das extrem, daher gehe ich auch nicht wirklich mit, dass es nicht zur gängigen Praxis gepasst hätte. Ich wüsste gerade wirklich nicht, wann ich es das letzte mal so habe krachen sehen.

Sei's drum, in der Sache sind wir uns ja einig



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #96


18.04.2022 01:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Grütze

Zitat von Grütze
Zitat von Loomer
Inhaltlich bin ich ja ganz bei Dir!
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es eine gewisse Stringenz in den Entscheidungen bedarf - sowohl in der Praxis auf dem Feld, als auch in der Theorie hier - und diese eben leider (hoffentlich: noch) keine rote Karte in dieser Situation zulässt.

Habe mir das gerade noch einmal in Realgeschwindigkeit angesehen. Ich bleibe dabei: Die Qualität war hier schon eine andere, als man es sonst, auch bei den heftigeren Szenen, sieht. Die Zeitlupe verfälscht das extrem, daher gehe ich auch nicht wirklich mit, dass es nicht zur gängigen Praxis gepasst hätte. Ich wüsste gerade wirklich nicht, wann ich es das letzte mal so habe krachen sehen.

Sei's drum, in der Sache sind wir uns ja einig


Aus dem Stegreif fällt mir da auch keine Szene ein. Genau so wenig aber eben eine, bei der solch eine Aktion überhaupt schon mal Rot gegeben hat.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #97


18.04.2022 01:08


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

@brennov

- Veto
Zitat von brennov
Zitat von Südbarbar
Und die Variante Ich bin mir als Schiri  nicht ganz sicher, ob ich es richtig gesehen habe, deswegen schau ich es mir auf de. Video nochmal an, Gibt es regeltechnisch leider nicht.
 


gibt es schon und sieht das regelwerk das VARs sogar ausdrücklich vor. schau mal bei stieler als einen elfer gegen stuttgart zurücknimmt. da hat er genau das gemacht. er hat sich den review gewünscht und der dfb hat auch danach klargestellt, dass dies ausdrücklich zulässig ist.


Du hast recht und ich mit dem zitierten Satz unrecht. Offensichtlich war sich der Schiri dann sicher alles korrekt gesehen und bewertet zu haben.
Und daß für mich hier Rot angemessen gewesen wäre, habe ich ja schon geschrieben.

Konsequenterweise müsste dann aberauch geahndet werden, wenn beide "nur" mit den Köpfen aneinanderrasseln, die Verletzungsgefahr ist da mindestens genauso groß, da ein Arm ( wenn nicht zum Schlag benutzt) in der Regel mehr Energie abfedert als ein Kopf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #98


18.04.2022 02:56


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 854

- Veto
Ist zwar unglücklich gelaufen, aber doch mit dem Ellenbogen voran nimmt eine Verletzung billigend in Kauf.
Ich hätte hier auch auf rot entschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #99


18.04.2022 04:30


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von tdrr12
Diese alberne Haarspalterei ist doch unnötig. In dieser und ähnlichen Szenen setzt die Gesundheitsschädigung aber eine Gesundheitsgefährdung vorraus. Diese ist per Definition im Regelwerk mit einem Feldverweis zu ahnden. 

Wenn man noch nicht einmal bei Kopfverletzungen, die direkt aus einem Tackling oder Zweikampf um den Ball resultieren und eine Auswechslung bedingen, auf gesundheitsgefährdendes Foulspiel schließen kann, dann kann man das grobe Foulspiel auch umschreiben, so dass nur noch brutales Foulspiel einen Feldverweis rechtfertigt. 


EDIT: Deine Schlussfolgerung ist aber ein Zirkelschluss und auch nicht richtig. Genau das ist das Problem!


Wo meine Schlussfolgerung ein "Zirkelschluss und auch nicht richtig" sein soll, musst du mir als promovierten Sozialwissenschaftler aber dann doch nochmal erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Nianzou  - #100


18.04.2022 07:54


SGEBoy91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 123

- Veto
Hohe Intensität und die Verletzung des Bielefelder Spieler in Kauf genommen, das kann nur rot sein.
N'Dicka dah am Donnerstag für viel weniger die 2. gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.04.2022 15:30


10.
(ET)
Laursen
45+7.
Gnabry
84.
Musiala

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
4,3
Arminia Bielefeld 6,0   4,3  Bayern München 3,7
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Marcel Unger

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Arminia Bielefeld Bayern München Spiele
6  
  5

Siege (DFL)
0  
  5
Siege (WT)
0  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Wimmer
Ortega
Laursen 39.
Prietl
Serra 74.
Pieper
Gelbe Karte Kunze 49.
Schöpf 74.
Nilsson
Ramos
Okugawa
46. Kouassi  Gelbe Karte
Kimmich  Gelbe Karte
61. Sabitzer 
Upamecano 
Goretzka 
Davies 
89. Lewandowski 
Neuer 
Pavard 
89. Gnabry 
61. Müller 
Bello  39.
Castro  74.
Hack  74.
Vasiliadis  49.
61. Sané
61. Musiala
89. Vidović
46. Stanišić
89. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema