Richter gegen Wolf

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  20. Min.: Foul an Özcan | von Idefix1978
  84. Min.: Richter gegen Wolf | von Stvn2603
 Allgemeine Themen
  Sympathie-Preis | von Hertha81
  Mannschaftstaktik | von Litti
  Leistung Schiri | von Hertha81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Richter gegen Wolf  - #21


02.01.2021 18:49


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

@Devollvo

Zitat von devollvo
Ein Revanche Foul kann auch ein Schubser sein von einer absichtlichen Verletzung hat nie jemand geredet

Wie lang lag das Foul von Wolf an Richter zurück? 10 Min? 15 Min?

Die Behauptung es handele sich um Revanche unterstellt Absicht. Dafür gibt es weder zeitliche noch sachliche Anhaltspunkte.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #22


02.01.2021 19:03


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Zitat von devollvo
Ein Revanche Foul kann auch ein Schubser sein von einer absichtlichen Verletzung hat nie jemand geredet

Wie lang lag das Foul von Wolf an Richter zurück? 10 Min? 15 Min?

Die Behauptung es handele sich um Revanche unterstellt Absicht. Dafür gibt es weder zeitliche noch sachliche Anhaltspunkte.


Sah der Skyreporter auch so.
Mir wäre es sonst nicht aufgefallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #23


02.01.2021 21:35


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Bilder gibt es in diesem Beitrag.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #24


02.01.2021 22:11


blubs84


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 262

Also ich sehe die Bilder zum ersten Mal. Das
Kann doch nicht euer ernst sein, da eine rote Karte zu konstruieren? Wolf wird ja nichtmal getroffen!! Die treffen sich ja am Ball, wie soll das jemals ne rote Karte sein? Den Einsatz kann man ja ruhig bewerten und von mir aus wegen der Intensität mit gelb bewerten aber von „Gefahr“ kann da ja keine Rede sein. Wer auch immer sich die Arbeit mit der Zusammenstellung gemacht hat muss schon hart getroffen sein. Alleine schon die erste Szene is ja so lächerlich.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #25


02.01.2021 22:31


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@blubs84

Zitat von blubs84
Wolf wird ja nichtmal getroffen!! Die treffen sich ja am Ball, wie soll das jemals ne rote Karte sein?


https://streamja.com/oPKE5



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #26


02.01.2021 23:20


h4rri


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 236

Für mich ist hier auch nichts rot würdiges zu sehen. Gelb ist hier für mich das höchste der Gefühle und Trashtalk gehört bei Augsburg eh dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #27


02.01.2021 23:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@blubs84

Zitat von blubs84
Also ich sehe die Bilder zum ersten Mal. Das
Kann doch nicht euer ernst sein, da eine rote Karte zu konstruieren? Wolf wird ja nichtmal getroffen!! Die treffen sich ja am Ball, wie soll das jemals ne rote Karte sein? Den Einsatz kann man ja ruhig bewerten und von mir aus wegen der Intensität mit gelb bewerten aber von „Gefahr“ kann da ja keine Rede sein. Wer auch immer sich die Arbeit mit der Zusammenstellung gemacht hat muss schon hart getroffen sein. Alleine schon die erste Szene is ja so lächerlich.


Er wird nicht getroffen

Bei der Aussage weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #28


03.01.2021 00:02


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@blubs84

- richtig entschieden
Zitat von blubs84
Na also wenn du weinen musst, wenn jemand so einen Streichler übersieht, dann läuft bisschen mehr schief. Ändert nichts daran, dass das niemals rot ist und Leute wie du einfach nur pöbeln. Oder warum ignorierst du den Rest des Posts? Ist es deiner Meinung nach ne rote Karte? Bist ja ein neutraler „Pauli Fan“ haha


Deswegen kommt User Pauli-Hannes auch im anderen Thread auf "80 % der Kommentare von nicht-Kölnern". Und davon waren die meisten von ihm.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #29


03.01.2021 08:18


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

@Mora

- richtig entschieden
Zitat von Mora
Für mich Rot da Richter ohne rücksicht auf verluste in den Ball geht und dann noch frech antwortet (was den) sorry das ist mehr als unsportlich.


Kann ich absolut verstehen so wie Wolf 5 min vorher ihm in die Haken tritt. Und dann auch noch einen Kommentar bei Richter hinterlässt. Das war eher rot da es von hinten war. Da braucht sich ein Wolf nicht wundern wenn er nach so einer Aktion ein „was denn“ bekommt. Wer austeilt muss auch einstecken können.



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #30


03.01.2021 13:22


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

@blubs84

Zitat von blubs84
Also ich sehe die Bilder zum ersten Mal. Das
Kann doch nicht euer ernst sein, da eine rote Karte zu konstruieren? Wolf wird ja nichtmal getroffen!! Die treffen sich ja am Ball, wie soll das jemals ne rote Karte sein? Den Einsatz kann man ja ruhig bewerten und von mir aus wegen der Intensität mit gelb bewerten aber von „Gefahr“ kann da ja keine Rede sein. Wer auch immer sich die Arbeit mit der Zusammenstellung gemacht hat muss schon hart getroffen sein. Alleine schon die erste Szene is ja so lächerlich.

Natürlich trifft er ihn, aber gelb passt schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #31


03.01.2021 13:39


Mora


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 32

@cashed

- Veto
Zitat von cashed
Zitat von Mora
Für mich Rot da Richter ohne rücksicht auf verluste in den Ball geht und dann noch frech antwortet (was den) sorry das ist mehr als unsportlich.


Kann ich absolut verstehen so wie Wolf 5 min vorher ihm in die Haken tritt. Und dann auch noch einen Kommentar bei Richter hinterlässt. Das war eher rot da es von hinten war. Da braucht sich ein Wolf nicht wundern wenn er nach so einer Aktion ein „was denn“ bekommt. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Was soll ich dazu sagen, ich habe mit keinem Wort gesagt das Wolf vorher nicht hätte auch Gelb oder Rot hätte bekommen müssen/können. Ich habe einzig dieses foul bewertet, und das ist meiner Meinung nach mehr Rot als Gelb, weil Richter ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann/Ball geht und so eine schwere Verletzung des Spielers in Kauf nimmt, und noch mal Wolfs verhalten ist jetzt nicht das Thema. Wenn jeder Spieler anfängt Selbstjustiz für nicht richtig bestrafte Foulspiele vorzunehmen dann sag ich nur gute Nacht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #32


03.01.2021 14:05


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

@Mora

- richtig entschieden
Zitat von Mora
Zitat von cashed
Zitat von Mora
Für mich Rot da Richter ohne rücksicht auf verluste in den Ball geht und dann noch frech antwortet (was den) sorry das ist mehr als unsportlich.


Kann ich absolut verstehen so wie Wolf 5 min vorher ihm in die Haken tritt. Und dann auch noch einen Kommentar bei Richter hinterlässt. Das war eher rot da es von hinten war. Da braucht sich ein Wolf nicht wundern wenn er nach so einer Aktion ein „was denn“ bekommt. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Was soll ich dazu sagen, ich habe mit keinem Wort gesagt das Wolf vorher nicht hätte auch Gelb oder Rot hätte bekommen müssen/können. Ich habe einzig dieses foul bewertet, und das ist meiner Meinung nach mehr Rot als Gelb, weil Richter ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann/Ball geht und so eine schwere Verletzung des Spielers in Kauf nimmt, und noch mal Wolfs verhalten ist jetzt nicht das Thema. Wenn jeder Spieler anfängt Selbstjustiz für nicht richtig bestrafte Foulspiele vorzunehmen dann sag ich nur gute Nacht.
 


Auf das Foul bezogen ja ist ein Foul und ja gelb ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Auf den Spruch bezogen „was denn“ hat er doch recht wenn man eben die Situation 5 min vorher einbezieht.

Auf die Schiedsrichter Leistung bezogen, weshalb werden ähnliche Situationen völlig unterschiedlich bewertet. Wolf hätte zwingend gelb sehen müssen (von hinten im vollen Lauf). Richter dadurch das er den Ball vorher spielt nicht zwingend aber gelb ok.



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Richter gegen Wolf  - #33


04.01.2021 12:27


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

Ich finde es schwierig. Bei einem Spieler, der so wie Richter rein geht, kann Wolf den Ball gar nicht mehr voll/kontrolliert/richtig spielen, da Wolf weiß, dass es gleich knallt.

Deswegen zieht Wolf nicht völlig durch und nur deswegen ist minimal Ball dabei.

Man muss einfach anerkennen, dass Augsburg viel cleverer als Köln ist. Solche Spiele verliert der FC fast immer. Das liegt auch an solchen Fouls. Mit gelb viel Zeit raus genommen, Chaos gestiftet und zum Sieg beigetragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.01.2021 15:30

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
4,0
1. FC Köln 5,0   3,9  FC Augsburg 4,1
Thorben Siewer
Christian Gittelmann
Marcel Pelgrim
Deniz Aytekin
Mike Pickel

Statistik von Sören Storks

1. FC Köln FC Augsburg Spiele
9  
  8

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Thielmann 61.
Horn
Meré
Katterbach 87.
Duda
Gelbe Karte Bornauw
Wolf
Özcan 82.
Czichos 82.
Skhiri
Rexhbecaj 62.
Oxford 
Strobl 
71. Vargas 
Gouweleeuw  Gelbe Karte
92. Gruezo 
Iago 
Niederlechner 
Gikiewicz 
Uduokhai  Gelbe Karte
Caligiuri 
89. Richter  Gelbe Karte
Hector  61.
Limnios  82.
Drexler  82.
Gelbe Karte Modeste  62.
Arokodare  87.
89. Gregoritsch
71. Hahn
92. Khedira

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema