Rot für Marco Fabian

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Rot für Marco Fabian | von RleBnisfan
 Allgemeine Themen
  Dartpfeil aus Frankfurter Block | von RleBnisfan
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Marco Fabian kommt zu spät und springt hoch, landet jedoch mit beiden Füßen auf Ilsankers Bein. Brych gibt Gelb. Wäre Rot richtig gewesen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Rot für Marco Fabian  - #21


20.05.2017 21:10


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

@aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Zitat von Summi09
Und nein, ich habe nicht nur das Pokalsüpiel gesehen. Zudem geht es nicht um normale Fouls sondern das gesamte Verhalten auf dem Platz. Und da kann er sich nicht benehmen. Nicht nur meckern sondern Karten fordern, Ball wegschießen wenn was gegen Frankfurt gepfiffen wurde, Freistöße blockieren usw. Und da hat er deutlich zu wenig Karten gesehen.


Also heute bekam ein Leipziger gelb für Ball wegschießen.

Freistöße blockieren und Karten fordern, dürfte (leider) heutzutage auf allen Bundesligaplätzen usus sein. Ich habe Fabian jetzt die Saison über verfolgt; er ist sicher ein Typ "Südländer", der eher heißblütig ist. Aber alles völlig im Rahmen...

Interessant, dass es für dich am 29. Spieltag für Dahoud eine rote Karte war und hier stimmst du für richtig entschieden? Vereinsbrille?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #22


20.05.2017 21:23


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Sowas kann man nicht ernsthaft bewerten. Solche Situationen gehen manchmal so schnell. Der Leipziger grätscht rein. Fabián ist in vollem Lauf, will ausweichen, kann aber nicht. Aus Erfahrung: Wenn das eine Bein mal drauf steht, kannst du das andere nicht mehr steuern. Gelb ist ok, weil man die Gemüter beruhigen muss und die Intension des Spielers ja auch nicht wirklich kennt. Ein bisschen komisch sieht's aber schon aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #23


20.05.2017 21:39


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Summi09

Zitat von Summi09
Zitat von MKsge92
Zitat von Summi09
Typisch Fabian.


Wieviele Spiele hast du von Frankfurt komplett geschaut diese Saison?
Wieviele Rote Karten hätte Fabian deiner Meinung nach bekommen müssen wenn er "in jedem Spiel unsportlich" ist?

Fabian hat keine Rote Karte bekommen, weder Tatsächlich noch hier bei Wahre Tabelle..

Klar er meckert öfter mal aber das tun sehr viele Spieler. Sehe hier absolut nichts was für "Typisch Fabian" spricht..

Alleine gegen Gladbach im Pokal hätte er nach spätestens 20 Minuten schon fliegen müssen. Natürlich reicht meistens das einzelne Vergehen nicht für rot. Aber in Summe wäre locker 4-5 mal gelb-rot drin gewesen. Aber es hat ja auch seinen Grund, warum Aytekin das Endspiel “leiten“ darf. Wo sitzt der DFB nochmal?


Haha das zeigt wieviel Ahnung du hast. Wenn der DFB uns nen Gefallen tun wollte, würde er uns definitiv nicht xxxxxxxxxx (Anm. d. Adm.: Aytekin war gemeint) schicken. Denn mit ihm haben eigentlich so gut wie immer ins Klo gegriffen. Aber da du ja so oft Eintrachtspiele schaust, wirst du mir jetzt bestimmt gleich was anderes erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #24


20.05.2017 21:42


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

@Zimbo

- Veto
Zitat von zimbo
Zitat von Summi09
Zitat von MKsge92
Zitat von Summi09
Typisch Fabian.


Wieviele Spiele hast du von Frankfurt komplett geschaut diese Saison?
Wieviele Rote Karten hätte Fabian deiner Meinung nach bekommen müssen wenn er "in jedem Spiel unsportlich" ist?

Fabian hat keine Rote Karte bekommen, weder Tatsächlich noch hier bei Wahre Tabelle..

Klar er meckert öfter mal aber das tun sehr viele Spieler. Sehe hier absolut nichts was für "Typisch Fabian" spricht..

Alleine gegen Gladbach im Pokal hätte er nach spätestens 20 Minuten schon fliegen müssen. Natürlich reicht meistens das einzelne Vergehen nicht für rot. Aber in Summe wäre locker 4-5 mal gelb-rot drin gewesen. Aber es hat ja auch seinen Grund, warum Aytekin das Endspiel “leiten“ darf. Wo sitzt der DFB nochmal?


Haha das zeigt wieviel Ahnung du hast. Wenn der DFB uns nen Gefallen tun wollte, würde er uns definitiv nicht xxxxxxxxxx schicken. Denn mit ihm haben eigentlich so gut wie immer ins Klo gegriffen. Aber da du ja so oft Eintrachtspiele schaust, wirst du mir jetzt bestimmt gleich was anderes erklären.

Also im Pokal hat er euch ja zum Finalisten ernannt. Aber eigentlich kann ich ja froh sein über das Freilos. Gladbach wäre schwerer gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #25


20.05.2017 21:42


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 514

- Veto
Hier MUSS es eine rote Karte geben.
Fabian landet mit beiden Beinen auf dem Ober- bzw. Unterschenkel des eingrätschenden Gegners. Ob er das ganze will oder nicht, muss man nicht hinterfragen, sondern wäre maximal ein Indikator für eine längere Sperre.
Fabians Aktion endet auf dem Bein des Gegners stehend.
Dies ist eine objektive Gefährdung der Gesundheit des Gegners, der froh sein kann da mit allen Knochen intakt vom Rasen zu kommen.
Er gehört hier vom Platz gestellt - der Schiedsrichter hat direkte Draufsicht und macht nichts in der Hinsicht. Eine unglaublich schlechte Entscheidung.

@kt - bitte strittig stellen. Es ist schon eine recht offensichtliches Foul mit Klärungsbedarf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #26


20.05.2017 22:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark
@ kt - bitte strittig stellen. Es ist schon eine recht offensichtliches Foul mit Klärungsbedarf.

Wir haben Samstag-Abend, das Spiel ist 5h beendet. Bis zur Abstimmungsfrist sind noch 48h.
Bitte gebt uns KTlern auch mal Zeit, uns die Szene in Ruhe anzuschauen und dann zu entscheiden, ob sie strittig gestellt wird, oder nicht.
Wenn ihr Montag Mittags noch Szenen seht, die die Mehrheit anders entschieden hätte, dann dürfte ihr uns da gerne drauf hinweisen, wenn sie noch nicht strittig gestellt sind, aber bei jeder Szene schon wenige Stunden nach dem Spiel immer das KT verlinken, ist echt nervig für meine Erwähnungs-Box.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #27


20.05.2017 23:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark
Hier MUSS es eine rote Karte geben.
Fabian landet mit beiden Beinen auf dem Ober- bzw. Unterschenkel des eingrätschenden Gegners. Ob er das ganze will oder nicht, muss man nicht hinterfragen, sondern wäre maximal ein Indikator für eine längere Sperre.
Fabians Aktion endet auf dem Bein des Gegners stehend.
Dies ist eine objektive Gefährdung der Gesundheit des Gegners, der froh sein kann da mit allen Knochen intakt vom Rasen zu kommen.
Er gehört hier vom Platz gestellt - der Schiedsrichter hat direkte Draufsicht und macht nichts in der Hinsicht. Eine unglaublich schlechte Entscheidung.

@kt - bitte strittig stellen. Es ist schon eine recht offensichtliches Foul mit Klärungsbedarf.


für eine rote karte muss das ganze schon mit absicht erfolgen. fabian geht aber so schnell es nur geht von den beinen runter und insgesamt ist die aktion unglücklich aber niemals absichtlich. gelb ist hier völlig ausreichend und ich verstehe hier nicht, warum manche eine rote karte fordern?! weil er keine 3 meter aus dem stand springen kann? er sich selbst nicht alle knochen brechen will bei einer landung auf dem kopf oder wie?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #28


20.05.2017 23:15


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Summi09

Zitat von Summi09
Zitat von zimbo
Zitat von Summi09
Zitat von MKsge92
Zitat von Summi09
Typisch Fabian.


Wieviele Spiele hast du von Frankfurt komplett geschaut diese Saison?
Wieviele Rote Karten hätte Fabian deiner Meinung nach bekommen müssen wenn er "in jedem Spiel unsportlich" ist?

Fabian hat keine Rote Karte bekommen, weder Tatsächlich noch hier bei Wahre Tabelle..

Klar er meckert öfter mal aber das tun sehr viele Spieler. Sehe hier absolut nichts was für "Typisch Fabian" spricht..

Alleine gegen Gladbach im Pokal hätte er nach spätestens 20 Minuten schon fliegen müssen. Natürlich reicht meistens das einzelne Vergehen nicht für rot. Aber in Summe wäre locker 4-5 mal gelb-rot drin gewesen. Aber es hat ja auch seinen Grund, warum Aytekin das Endspiel “leiten“ darf. Wo sitzt der DFB nochmal?


Haha das zeigt wieviel Ahnung du hast. Wenn der DFB uns nen Gefallen tun wollte, würde er uns definitiv nicht xxxxxxxxxx schicken. Denn mit ihm haben eigentlich so gut wie immer ins Klo gegriffen. Aber da du ja so oft Eintrachtspiele schaust, wirst du mir jetzt bestimmt gleich was anderes erklären.

Also im Pokal hat er euch ja zum Finalisten ernannt. Aber eigentlich kann ich ja froh sein über das Freilos. Gladbach wäre schwerer gewesen.


Ja hat er das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber selbst wenn es so wäre, ist es halt sensationell was du für Rückschlüsse aus einem Spiel ziehst.

Danke für den letzten Satz, so Leute wie du sind der Grund das für viele Dortmund auch immer unsympathischer wird. Aber wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #29


20.05.2017 23:25


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Summi09

Zitat von Summi09
Also im Pokal hat er euch ja zum Finalisten ernannt. Aber eigentlich kann ich ja froh sein über das Freilos. Gladbach wäre schwerer gewesen.

Bilanzen diese Saison:
BVB-BMG - Punkte: 6:0 - Tore: 7:3
BVB-SGE - Punkte: 3:3 - Tore: 4:3
SGE-BMG - Punkte: 2:2 (3:3 mit Pokal) - Tore: 0:0 (1:1 mit Pokal)

Und jetzt zurück zum Thema bitte, es geht um die mögliche rote Karte von Fabian, nicht um ehemalige Aktionen von Fabian oder in der Zukunft liegende Pokalspiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #30


20.05.2017 23:29


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 514

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
gelb ist hier völlig ausreichend und ich verstehe hier nicht, warum manche eine rote karte fordern?!

Wenn du dir die Regeln in Bezug auf Foulspiel in Abschnitt 12 der Fußballregeln für Saison 16/17 durchliest findest du "Absicht" nur in folgenden Verbindungen als Maßstab für die Strafbarkeit einer Aktion.
- Handspiel
- absichtlicher Rückpass
- Absichtliches Betreten, verlassen und Wiederbetreten des Rasens
- Absichtliches Ausschlagen des Armes ins Gesicht eines Gegners

Für ein rotwürdiges Foulspiel im Sinne von "brutalem Spiel" gilt der folgende Maßstab:
"ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet. Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden."
Die Sicherheit des Gegners ist bei einer Aktion gefährdet, wenn du auf seinem Ober- und Unterschenkel mit offenen Sohlen landest.
Ähnlich wie du sehe ich keine Absicht von Fabian den Gegner zu verletzen - im Vergleich zu der Aktion von Dahoud vor ein paar Wochen, wo es wohl bei einer roten Karte durchaus ein paar Bonus-Spiele Sperre gegeben hätte.
Eine strafbare Aktion liegt dennoch vor, die die Gesundheit gefährdet.
In dem Zusammenhang verweise ich immer gerne an @erfolgsfan - offene Stollen oberhalb des Knöchels, sind nach Beispiel des DFB relativ sicher rot.

Und sorry @Adlerherz ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #31


21.05.2017 00:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wenn jemand nur ein paar cm abspringt und dann zufällig auf den beinen des gegners vor sich landet ist das für mich rot. zumal die sprungbewegung einfach kein rüberspringen ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #32


21.05.2017 00:24


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark
Zitat von Joto654
gelb ist hier völlig ausreichend und ich verstehe hier nicht, warum manche eine rote karte fordern?!

Wenn du dir die Regeln in Bezug auf Foulspiel in Abschnitt 12 der Fußballregeln für Saison 16/17 durchliest findest du "Absicht" nur in folgenden Verbindungen als Maßstab für die Strafbarkeit einer Aktion.
- Handspiel
- absichtlicher Rückpass
- Absichtliches Betreten, verlassen und Wiederbetreten des Rasens
- Absichtliches Ausschlagen des Armes ins Gesicht eines Gegners

Für ein rotwürdiges Foulspiel im Sinne von "brutalem Spiel" gilt der folgende Maßstab:
"ein Spieler übertrieben hart vorgeht und die Sicherheit eines Gegners gefährdet. Ein solcher Spieler muss des Feldes verwiesen werden."
Die Sicherheit des Gegners ist bei einer Aktion gefährdet, wenn du auf seinem Ober- und Unterschenkel mit offenen Sohlen landest.
Ähnlich wie du sehe ich keine Absicht von Fabian den Gegner zu verletzen - im Vergleich zu der Aktion von Dahoud vor ein paar Wochen, wo es wohl bei einer roten Karte durchaus ein paar Bonus-Spiele Sperre gegeben hätte.
Eine strafbare Aktion liegt dennoch vor, die die Gesundheit gefährdet.
In dem Zusammenhang verweise ich immer gerne an @erfolgsfan - offene Stollen oberhalb des Knöchels, sind nach Beispiel des DFB relativ sicher rot.

Und sorry @Adlerherz ^^


ok, insofern überzeugt. aber findest du, dass fabian hier "übertreieben hart" agiert? er will zunächst den ball annehmen (stoppen), merkt dass er nicht dran kommt durch die grätsche des gegenspielers und will sich anschließend selber schützen und springt etwas hoch. dabei landet er auf dem oberschenkel des gegenspielers. als er das wiederum merkt geht er schnellstens runter. das alles ist maximal unglücklich aber kein "brutales spiel"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #33


21.05.2017 00:37


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 514

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
springt etwas hoch. dabei landet er auf dem oberschenkel des gegenspielers. als er das wiederum merkt geht er schnellstens runter. das alles ist maximal unglücklich aber kein "brutales spiel"

Für mich geht eine subjektive Gefährdung des Gegners immer mit übertriebener Härte einher, wenn man mit offenen Stollen auf dem Bein des Gegners landet.
Wenn Fabian auf Nummer sicher gehen will und der Grätsche des Gegners entgehen will, soll er kräftiger Abspringen, um auch sicher über den Gegner zu kommen.
So ein Hüpferchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er den Gegner irgendwie erwischt, kann keine Entschuldigung sein für die Möglichkeit, dass der Gegner da mit einem gebrochenen Bein oder einer Fleischwunde vom Feld muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #34


21.05.2017 09:20


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@Joto654

- Veto
Zitat von joto654
ich hätte gleich schwarz gegeben. nicht dein ernst oder? fabian springt hoch um sich vor der grätsche zu schützen und landet unglücklich auf dem bein. gelb geht okay, mehr aber nun wirklich nicht.
Sieht für mich schon so aus, als sei das nicht unabsichtlich geschehen. Wenn man es wirklich sauber lösen will, springt man richtig ab. Fabian trau ich schon soviel Körperbeherrschung zu, daß er das hätte vermeiden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #35


21.05.2017 09:22


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@TheFatShark

- Veto
Zitat von TheFatShark

So ein Hüpferchen, bei dem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er den Gegner irgendwie erwischt, kann keine Entschuldigung sein für die Möglichkeit, dass der Gegner da mit einem gebrochenen Bein oder einer Fleischwunde vom Feld muss.
Man sollte es nicht übertreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #36


21.05.2017 12:56


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 514

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Man sollte es nicht übertreiben.

Lande mal bei jemandem auf dem Unterschenkel, in dem ein dünner Knochen wie das Wadenbein steckt. Der Knochen ist schneller mal durch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #37


21.05.2017 13:57


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@TheFatShark

- Veto
Zitat von TheFatShark
Zitat von rolli
Man sollte es nicht übertreiben.

Lande mal bei jemandem auf dem Unterschenkel, in dem ein dünner Knochen wie das Wadenbein steckt. Der Knochen ist schneller mal durch.
Ich bin ja bei Dir, daß das eigentlich rot ist, weil das ne schmerzhafte und für mich deshalb auch brutale Aktion war. Aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Er springt ihm ja nicht mit Wucht auf den Ober- und Unterschenkel, sondern er hüpft so drauf, daß er ein bißchen darauf mitrutschen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #38


21.05.2017 17:35


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

@Summi09

- richtig entschieden
Zitat von Summi09
Interessant, dass es für dich am 29. Spieltag für Dahoud eine rote Karte war und hier stimmst du für richtig entschieden? Vereinsbrille?
 


Wenn Du auf das, was ich schrieb, gar nicht antwortest, warum zitierst Du es dann komplett?

Und weil Du Dir schon die Mühe gemacht hast: ich finde, dass sich beide Szenen unterscheiden. Darfst Du gerne anders sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #39


21.05.2017 19:07


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

@aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Zitat von Summi09
Interessant, dass es für dich am 29. Spieltag für Dahoud eine rote Karte war und hier stimmst du für richtig entschieden? Vereinsbrille?
 


Wenn Du auf das, was ich schrieb, gar nicht antwortest, warum zitierst Du es dann komplett?

Und weil Du Dir schon die Mühe gemacht hast: ich finde, dass sich beide Szenen unterscheiden. Darfst Du gerne anders sehen...

Stimmt, Dahoud stellt beide Füße fest auf den Boden während Fabian deutlich beide Beine Richtung Gegner streckt und diesen einfach nur treffen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Marco Fabian  - #40


21.05.2017 19:19


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

- Veto
Das war mindestens fahrlässig von ihm. Das hätte er anders regeln können und müssen, um seinen Gegenspieler nicht zu gefährden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Pah, ganz eindeutige rote Karte. Das ist brutal von Fabian, nichts anderes.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Fieser Tritt auf Ilsankers Wade. Für mich eine klare rote Karte

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Fabian hätte hier sicherlich anders agieren können, als dem Gegenspieler mit beiden Füßen auf das Bein zu treten. Für mich eine klare rote Karte.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich ist das jenseits eines gelbwürdigen Fouls. Hier wird die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. Dafür kann es nur rot geben.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Harter Treffer an der Wade. Für mich rot

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er trifft ihn mit beiden Beinen deutlich am Schienbein und am Oberschenkel. Für mich ist das brutal und somit defintiv eine rote Karte.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Egal ob Absicht oder nicht, die Verletzungsgefahr ist mir viel zu hoch. Für mich Rot.

×

20.05.2017 15:30


25.
Sabitzer
56.
Poulsen
83.
Vallejo
90.
Blum

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
Eintr. Frankfurt 4,5   3,6  RB Leipzig 2,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Sören Storks

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Spiele
40  
  20

Siege (DFL)
15  
  7
Siege (WT)
15  
  8

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
10  
  6

Niederlagen (DFL)
16  
  5
Niederlagen (WT)
15  
  6

Aufstellung

Hradecky
Hector
Abraham
Oczipka
Varela 71.
Chandler
Gacinovic
Tawatha 62.
Gelbe Karte Fabián
Seferovic
Hrgota 77.
Gulácsi 
Schmitz 
Ilsanker 
Upamecano 
Bernardo 
Sabitzer 
Keïta 
Demme 
Forsberg 
83. Poulsen 
66. Burke 
Meier  71.
Vallejo  62.
Blum  77.
66. Kaiser Gelbe Karte
83. Selke Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
4  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema