Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda? | von bimUP
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Gelb/Rot Vargas | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Trikotfarben | von FussGottes
  Reuter | von derniggo
  Zwayer | von 87onTour
  Zwayer und der VAR | von mastet
  Nachspielzeit | von objektivIstSubjektiv
  Rexhbecaj | von haifischflossensuppe
  Pedersens | von FussGottes
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für FC Augsburg

Duda hält seinen Gegner fest. Eben dieser Gegner ( Gruezo - Nr. 8 ) zieht Duda anschließend am Kopf zu Boden.Tätlichkeit und somit rote Karte?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #21


16.10.2022 20:03


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

- Veto
Das eine war ein Halten, sowas ist der Regel nach gelb, das andere war eine eindeutige Tätlichkeit, das ist der Regel nach klar rot. Eine Tätlichkeit bedingt keinen Schlag ins Gesicht, das war sogesehen weniger als ein Schlag aber nichts unterhalb einer Tätlichkeit.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #22


16.10.2022 20:58


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

- Veto
Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #23


17.10.2022 10:02


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 223

@Mastet

- Veto
Zitat von mastet
Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.


Er zieht ihn am Nacken zu sich runter, ist halt eben der berühmte Griff in den Kopf/Nackenbereich, der eigentlich bei unterbrochenem Spiel eher Rot als Gelb geben sollte. 

Mit beide Gelb hätte ich ja noch irgendwie leben können. Ganz ohne Karte hätte ich mich als VAR aber gemeldet und den Zwayer an den Bildschirm geschickt und gesagt, du hast da offensichtlich was ganz falsch gesehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #24


17.10.2022 12:44


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@87onTour

- Veto
Zitat von 87onTour
Zitat von mastet
Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.


Er zieht ihn am Nacken zu sich runter, ist halt eben der berühmte Griff in den Kopf/Nackenbereich, der eigentlich bei unterbrochenem Spiel eher Rot als Gelb geben sollte. 

Mit beide Gelb hätte ich ja noch irgendwie leben können. Ganz ohne Karte hätte ich mich als VAR aber gemeldet und den Zwayer an den Bildschirm geschickt und gesagt, du hast da offensichtlich was ganz falsch gesehen. 


Nach Ansicht der Bilder revidiere ich meine Entscheidung. Gruezo reißt Duda am Nacken nach unten, sodass er mit dem Kopf auf den Boden schlägt. Das ist dann ein Platzverweis.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #25


17.10.2022 14:22


Wahrer_Fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 61

@Mastet

Zitat von Mastet
Zitat von 87onTour
Zitat von mastet
Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.


Er zieht ihn am Nacken zu sich runter, ist halt eben der berühmte Griff in den Kopf/Nackenbereich, der eigentlich bei unterbrochenem Spiel eher Rot als Gelb geben sollte. 

Mit beide Gelb hätte ich ja noch irgendwie leben können. Ganz ohne Karte hätte ich mich als VAR aber gemeldet und den Zwayer an den Bildschirm geschickt und gesagt, du hast da offensichtlich was ganz falsch gesehen. 


Nach Ansicht der Bilder revidiere ich meine Entscheidung. Gruezo reißt Duda am Nacken nach unten, sodass er mit dem Kopf auf den Boden schlägt. Das ist dann ein Platzverweis.



Wow, das nenn ich mal einen Wrestlingmove, nur ist das hier nicht gestellt, sondern der Gegenspieler knallt echt mit dem Gesicht in den Rasen. Glatt Rot und nichts anderes!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #26


17.10.2022 14:39


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

Ich frage mich, warum es immer die gleichen Vereine sind, die damit weg kommen.
Augsburg ist imemr asozial bzw. unsportlich. Es ist unglaublich, dass das keine rote Karte gab.
90 Minuten lang nur Getrete, versteckte Fouls, unsportliches Verhalten, Meckern...

Ganz schwach vom Schiedsrichter. Aber es passiert ja nichts. Zwayer darf am nächsten Spieltag einfach weiter machen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #27


17.10.2022 14:47


elopix1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 65

- Veto
Duda und den Augsburger in dieser Situtation gleich zu bestrafen fand ich schon im Spiel fragwürdig aber nach ansicht der Bilder kann ich zu keinem anderen entschluss kommen das dass eine KLARE rote Karte vom Augsburger ist Spiel unterbrochen und er  packt ihn am Nacken und schmeißt ihn zu boden nach den vielen Kopfverletzungen der letzen Woche und was da passieren kann vorallem da man nicht damit rechnet MUSS das rot sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #28


17.10.2022 14:56


JRger


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@h4rri

Zitat von h4rri
Zitat von Adlerpfeife
Die Mehrheit außerhalb von Köln wird hier gelb werten und das ist auch richtig. Unnötig war die Aktion vom Augsburger trotzdem in dieser Form. Für sowas wünschte ich mir Zeitstrafen. 10 Minuten runter.


Würde ich unterschreiben, wäre das Spiel nicht schon unterbrochen gewesen. Was es aber soweit ich das gesehen habe war und damit ist die Sache für mich eigentlich eine zwingende rote Karte.


Ob das Spiel bereits unterbrochen war, ist für die Frage, ob eine Tätlichkeit vorliegt, komplett ohne Relevanz. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #29


17.10.2022 15:38


BimUP


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 16.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 108

@Wahrer_Fan

- Veto
Zitat von Wahrer_Fan
Zitat von Mastet
Zitat von 87onTour
Zitat von mastet
Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.


Er zieht ihn am Nacken zu sich runter, ist halt eben der berühmte Griff in den Kopf/Nackenbereich, der eigentlich bei unterbrochenem Spiel eher Rot als Gelb geben sollte. 

Mit beide Gelb hätte ich ja noch irgendwie leben können. Ganz ohne Karte hätte ich mich als VAR aber gemeldet und den Zwayer an den Bildschirm geschickt und gesagt, du hast da offensichtlich was ganz falsch gesehen. 


Nach Ansicht der Bilder revidiere ich meine Entscheidung. Gruezo reißt Duda am Nacken nach unten, sodass er mit dem Kopf auf den Boden schlägt. Das ist dann ein Platzverweis.



Wow, das nenn ich mal einen Wrestlingmove, nur ist das hier nicht gestellt, sondern der Gegenspieler knallt echt mit dem Gesicht in den Rasen. Glatt Rot und nichts anderes!


Für mich auch eine klare Tätlichkeit und so ein Wrestling hat im Fußball nichts verloren! ich hoffe mal das wird vom Kompetenzteam genauso gesehen und die rote Karte wird zumindest hier im Nachhinein zurecht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #30


17.10.2022 16:03


Toto1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 50

Watch out, watch out. And his name is John Cena…
Ach ne, ist ja Carlos Gruezo.

Klarer Wrestlingmove und somit duschen schicken.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #31


17.10.2022 16:44


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@1948

- richtig entschieden
Zitat von 1948
Ich frage mich, warum es immer die gleichen Vereine sind, die damit weg kommen.
Augsburg ist imemr asozial bzw. unsportlich. Es ist unglaublich, dass das keine rote Karte gab.
90 Minuten lang nur Getrete, versteckte Fouls, unsportliches Verhalten, Meckern...

Ganz schwach vom Schiedsrichter. Aber es passiert ja nichts. Zwayer darf am nächsten Spieltag einfach weiter machen.


Ich verstehe ja das Augsburg mittlerweile den Ruf weg hat unsportlich zu sein, das ist zwar in der Foulstatistik dieser Saison nicht ersichtlich (Köln hat bspw. mehr Fouls begangen), aber durch die ganzen unnötigen Rudelbildungen und Aktionen wie dieser mag der Eindruck (zurecht!) entstehen. 

Köln allerdings, hat sich in diesem Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke da an die Szene direkt nach dem Halbzeitpfiff in der Niederlechner umgetreten wird oder an das üble Foul von Uth in der 90. Minute. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #32


17.10.2022 16:55


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@Mastet

- Veto
Zitat von Mastet
Zitat von 87onTour
Zitat von mastet Sehe da nichts brutales oder eine übermäßige Härte. Er zieht ihn am Nacken zu sich runter. Gelb und gut ist.
  Er zieht ihn am Nacken zu sich runter, ist halt eben der berühmte Griff in den Kopf/Nackenbereich, der eigentlich bei unterbrochenem Spiel eher Rot als Gelb geben sollte.   Mit beide Gelb hätte ich ja noch irgendwie leben können. Ganz ohne Karte hätte ich mich als VAR aber gemeldet und den Zwayer an den Bildschirm geschickt und gesagt, du hast da offensichtlich was ganz falsch gesehen. 
  Nach Ansicht der Bilder revidiere ich meine Entscheidung. Gruezo reißt Duda am Nacken nach unten, sodass er mit dem Kopf auf den Boden schlägt. Das ist dann ein Platzverweis.   


Jup da gehe ich mit. Ich hatte es erst auch anders in erinnerung, aber bei den Bildern muss es rot geben. Das ist eine wirklich dreckige aktion. Danke für die Bilder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #33


17.10.2022 18:26


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@DerNiggo

- Veto
Zitat von derniggo

Köln allerdings, hat sich in diesem Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke da an die Szene direkt nach dem Halbzeitpfiff in der Niederlechner umgetreten wird oder an das üble Foul von Uth in der 90. Minute. 
 


Was soll da gewesen sein? Das Foul an Niederlechner war ein allerweltsfoul, nichts dramatisches.
Das Foul von Sitz war ein Pressball und dann wird das hohe Bein bestraft.
Komische Absicht die du hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #34


17.10.2022 19:26


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 331

- Veto
Zitat aus dfb.de:
"Der Tätlichkeit entspricht in den Fußballregeln das dort genannte "gewaltsame Spiel" (Regel 12 Nummer 2). Eine Tätlichkeit ist gegeben, wenn der Spieler gewollt mit körperlicher Gewalt gegen einen Gegner vorgeht."
Gruezo umfasst Duda, der sich gerade aufrichten will, mit beiden Händen am Nacken und reißt ihn so weit nach unten, dass er unbedingt mit dem Kopf auf dem Rasen aufschlagen muss. Das ist m.E. unbedingt mit Rot zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #35


17.10.2022 21:15


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

Wie einzelne Bilder täuschen können.
Dann doch bitte die gesamte Situation hochladen.
Denn soweit ich mich ans live spiel erinnere haben sich beide Spieler direkt danach abgeklatscht und das Ding war durch. War von beiden etwas drüber abklatschen fertig.
Find ich so völlig ok, sollte es viel öfter geben! Sicherlich wär da mit Theatralik auch rot drin gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #36


17.10.2022 21:38


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@Django3000

- Veto
Zitat von Django3000
Wie einzelne Bilder täuschen können.
Dann doch bitte die gesamte Situation hochladen.
Denn soweit ich mich ans live spiel erinnere haben sich beide Spieler direkt danach abgeklatscht und das Ding war durch. War von beiden etwas drüber abklatschen fertig.
Find ich so völlig ok, sollte es viel öfter geben! Sicherlich wär da mit Theatralik auch rot drin gewesen.


Da kann man froh sein, dass Duda nicht mehr draus gemacht hat. Wenn er sich die Hände vor den Kopf hält und bisschen rumrollt, dann hätte Zwayer wahrscheinlich anders entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #37


18.10.2022 10:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Zitat von 1948
Ich frage mich, warum es immer die gleichen Vereine sind, die damit weg kommen.
Augsburg ist imemr asozial bzw. unsportlich. Es ist unglaublich, dass das keine rote Karte gab.
90 Minuten lang nur Getrete, versteckte Fouls, unsportliches Verhalten, Meckern...

Ganz schwach vom Schiedsrichter. Aber es passiert ja nichts. Zwayer darf am nächsten Spieltag einfach weiter machen.


Ich verstehe ja das Augsburg mittlerweile den Ruf weg hat unsportlich zu sein, das ist zwar in der Foulstatistik dieser Saison nicht ersichtlich (Köln hat bspw. mehr Fouls begangen), aber durch die ganzen unnötigen Rudelbildungen und Aktionen wie dieser mag der Eindruck (zurecht!) entstehen. 

Köln allerdings, hat sich in diesem Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke da an die Szene direkt nach dem Halbzeitpfiff in der Niederlechner umgetreten wird oder an das üble Foul von Uth in der 90. Minute. 
 


Und das hat genau was mit der besprochenen Szene zu tun?

Hier ganz klar rot und für mich sogar besonders dreckig, da Duda in der Bewegung ist, sich wieder hinzustellen und somit überhaupt keine Möglichkeit hat sich dagegenzustellen oder den Fall aufzuhalten. So knallt er mit dem Gesicht auf den Rasen.
Zum Glück passiert nicht mehr und Duda verhält sich danach sportlicher als Gruezo…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #38


18.10.2022 10:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von derniggo
Zitat von 1948
Ich frage mich, warum es immer die gleichen Vereine sind, die damit weg kommen.
Augsburg ist imemr asozial bzw. unsportlich. Es ist unglaublich, dass das keine rote Karte gab.
90 Minuten lang nur Getrete, versteckte Fouls, unsportliches Verhalten, Meckern...

Ganz schwach vom Schiedsrichter. Aber es passiert ja nichts. Zwayer darf am nächsten Spieltag einfach weiter machen.


Ich verstehe ja das Augsburg mittlerweile den Ruf weg hat unsportlich zu sein, das ist zwar in der Foulstatistik dieser Saison nicht ersichtlich (Köln hat bspw. mehr Fouls begangen), aber durch die ganzen unnötigen Rudelbildungen und Aktionen wie dieser mag der Eindruck (zurecht!) entstehen. 

Köln allerdings, hat sich in diesem Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke da an die Szene direkt nach dem Halbzeitpfiff in der Niederlechner umgetreten wird oder an das üble Foul von Uth in der 90. Minute. 
 


Und das hat genau was mit der besprochenen Szene zu tun?

Hier ganz klar rot und für mich sogar besonders dreckig, da Duda in der Bewegung ist, sich wieder hinzustellen und somit überhaupt keine Möglichkeit hat sich dagegenzustellen oder den Fall aufzuhalten. So knallt er mit dem Gesicht auf den Rasen.
Zum Glück passiert nicht mehr und Duda verhält sich danach sportlicher als Gruezo…

PS habe mir gerade das „umtreten“ von Niederlechner zum Pausenpfiff nochmal angesehen:
FN nimmt den Ball an, dreht sich nach rechts, Tiggges stellt den Fuß hin, Niederlechner fällt drüber. Foul ja, Freistoß dann auch. Und dazu nicht NACH dem Pfiff, sondern eine Sekunde vorher.
Was an diesem normalen Allerweltsfoul skandalös sein soll, bitte ich mal zu erklären



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #39


18.10.2022 15:25


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@Django3000

- Veto
Zitat von Django3000
Wie einzelne Bilder täuschen können.
Dann doch bitte die gesamte Situation hochladen.
Denn soweit ich mich ans live spiel erinnere haben sich beide Spieler direkt danach abgeklatscht und das Ding war durch. War von beiden etwas drüber abklatschen fertig.
Find ich so völlig ok, sollte es viel öfter geben! Sicherlich wär da mit Theatralik auch rot drin gewesen.


Auch hier die Frage, was das mit der Tätlichkeit zu tun hat? Es sollte endlich angefangen werden zu pfeifen vollkommen unabhängig von Theatralik! Wenn aber nichtmal so argumentiert wird, dann brauchen wir uns über all diese Hollywoodleistungen nicht wundern und auch nicht beschweren.

Bei so einer Aktion darf es nur rot geben, da sowas nichts auf dem Spielfeld zu suchen hat. VAR hat in diesem Spiel komplett und mehrfach versagt. Ein Abseits erkennen war wohl die Topleistung vom Keller, wohlgemerkt mit dem Hinweis vom Linienrichter, sonst wäre ich mir da auch nicht sicher gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Gruezo Tätlichkeit gegen Duda?  - #40


18.10.2022 16:01


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@Pauli-Hannes

- richtig entschieden
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von derniggo
Zitat von 1948
Ich frage mich, warum es immer die gleichen Vereine sind, die damit weg kommen.
Augsburg ist imemr asozial bzw. unsportlich. Es ist unglaublich, dass das keine rote Karte gab.
90 Minuten lang nur Getrete, versteckte Fouls, unsportliches Verhalten, Meckern...

Ganz schwach vom Schiedsrichter. Aber es passiert ja nichts. Zwayer darf am nächsten Spieltag einfach weiter machen.


Ich verstehe ja das Augsburg mittlerweile den Ruf weg hat unsportlich zu sein, das ist zwar in der Foulstatistik dieser Saison nicht ersichtlich (Köln hat bspw. mehr Fouls begangen), aber durch die ganzen unnötigen Rudelbildungen und Aktionen wie dieser mag der Eindruck (zurecht!) entstehen. 

Köln allerdings, hat sich in diesem Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke da an die Szene direkt nach dem Halbzeitpfiff in der Niederlechner umgetreten wird oder an das üble Foul von Uth in der 90. Minute. 
 


Und das hat genau was mit der besprochenen Szene zu tun?

Hier ganz klar rot und für mich sogar besonders dreckig, da Duda in der Bewegung ist, sich wieder hinzustellen und somit überhaupt keine Möglichkeit hat sich dagegenzustellen oder den Fall aufzuhalten. So knallt er mit dem Gesicht auf den Rasen.
Zum Glück passiert nicht mehr und Duda verhält sich danach sportlicher als Gruezo…

PS habe mir gerade das „umtreten“ von Niederlechner zum Pausenpfiff nochmal angesehen:
FN nimmt den Ball an, dreht sich nach rechts, Tiggges stellt den Fuß hin, Niederlechner fällt drüber. Foul ja, Freistoß dann auch. Und dazu nicht NACH dem Pfiff, sondern eine Sekunde vorher.
Was an diesem normalen Allerweltsfoul skandalös sein soll, bitte ich mal zu erklären


Tigges stellt eben nicht nur den Fuß hin, er tritt ihm in der Szene aufs Sprunggelenk, in der Zusammenfassung der Sportschau kann man das nur erahnen - man sieht aber auf jeden Fall, dass er nicht nur den Fuß "hinstellt". 

Und ich entschuldige mich: Es war zwischen dem ersten und zweiten Pfiff des SR.

Finde es lächerlich das Augsburg als absoluter Buhmann dargestellt werden, für Szenen welche fast ausschließlich Kölner als rotwürdig bewerten (diese ist nicht gemeint) - Köln aber ebenfalls zugelangt hat (in einigen Situationen). 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

16.10.2022 15:30


14.
Niederlechner
47.
Tigges
61.
Huseinbašić
68.
Caligiuri
81.
Tigges

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
1. FC Köln 4,3   4,0  FC Augsburg 3,5
Marco Achmüller
Thomas Gorniak
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln FC Augsburg Spiele
27  
  17

Siege (DFL)
11  
  2
Siege (WT)
10  
  2

Unentschieden (DFL)
11  
  3
Unentschieden (WT)
10  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Maina 78.
Schwäbe
Hector
Gelbe Karte Duda 72.
Tigges 89.
Kilian
Skhiri
Martel
Hübers
Schmitz
Huseinbašić 78.
Gumny 
Rexhbecaj 
46. Vargas  Gelbe Karte
Winther 
84. Framberger 
Demirović 
74. Niederlechner 
Koubek 
Iago  Gelbe Karte
84. Gruezo 
Berisha  Gelbe Karte
Gelbe Karte Uth  72.
Dietz  89.
Schindler  78.
Adamyan  78.
84. Pedersen
74. Petkov Gelbe Karte
46. Caligiuri
84. Baumgartlinger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema