S04-Fans

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  56. Min.: Gelb-Rot Modeste | von foebis04
  85. Min.: Rote Karte Can | von danilo47
 Allgemeine Themen
  Verletzung Reus | von Wahrsager2019
  S04-Fans | von NEOtheONE
  Nachspielzeit | von CM_Punk
  Moderner Fußball | von TopscoutHabibi
  Keine klare Linie von Brych | von Flemmo23
  BVB-Stürmer | von Hertha81

Neues Thema zum Spiel erstellen

 S04-Fans  - #21


17.09.2022 17:49


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 370

Und ein so Nazi bestimmt die Stimmung im ganzen Block?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #22


17.09.2022 19:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Natürlich nicht schön, aber andersrum wäre es doch genau das Gleiche. Ist doch total normal.


Ich finde halt traurig das wir das Neadertaler verhalten von Fußball fans als normal akzeptieren.
Es ist halt super Traurig und es kann nicht sein das wir in Jahr 2022 immer noch solche Situationen haben. Bei Dinge die selbstverständlich sein sollten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #23


17.09.2022 19:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Bomber der Nation
Das ist auch eine Form von Haltung.


Jetzt würd ich irgendwie gern sehen, wie du einem 2-Meter Nazi der offensichtlich nach nem Grund für Stress sucht deine moralischen Prinzipien erklärst

Kann man natürlich machen aber ich hab persönlich halt ganz gern Zähne


Kommt drauf an ob der Nazi allein ist oder nicht. Also einen Nazi traue ich mir in zweifel zu solange er unbewaffnet ist. Sofern er keine kampfausbildung hat. (Zumal sich solche Halbstarken in 95% der fälle einschüchtern lassen ohne das es zum Kampf kommt. Sofern er halt allein ist)

Es wäre ein Armut Zeugnis wenn ein einzelner Recht Extremer in Stadion den Hitlergruß geben kann und es nur dich stören würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #24


17.09.2022 21:16


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 846

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von SportfanRob
Natürlich nicht schön, aber andersrum wäre es doch genau das Gleiche. Ist doch total normal.


Ich finde halt traurig das wir das Neadertaler verhalten von Fußball fans als normal akzeptieren.
Es ist halt super Traurig und es kann nicht sein das wir in Jahr 2022 immer noch solche Situationen haben. Bei Dinge die selbstverständlich sein sollten.


Ich finde, hier muss man aber auch differenzieren, was genau gesagt oder gemacht wurde. Ich persönlich finde, wenn es nur das "Auf Wiedersehen" ist, dann ist es noch wirklich harmlos im Gegensatz zu anderen Gesten oder Sprüchen. Man sollte auch hier nicht vergessen, dass es ein Derby ist, wo die Emotionen sowieso hoch kochen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #25


17.09.2022 22:06


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Bomber der Nation

Zitat von Bomber der Nation
Habe ich nicht, da ich mir mein Umfeld schon genau aussuche.
Aber in Dortmund und anscheinend auch auf St. Pauli scheinen ja anarchische Zustände zu herrschen und ich dachte doch, St. Pauli sei so alternativ.


Warst du schon in Dortmund oder auf dem Kiez?
Mit Sicherheit nicht, denn sonst würdest du anders schreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #26


17.09.2022 23:52


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 370

In Dortmund und auf St. Pauli regiert also der Mob und das akzeptieren wir jetzt alle?
Herzlichen Glückwunsch, das ist die Zukunft des Fußballs.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #27


18.09.2022 06:17


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

Ich finde diese Diskussion hier schon alleine aus dem Grund nicht zielführend, weil der User seit über 20 Jahren nicht mehr im Stadion war. Das heißt, das letzte Mal war möglicherweise noch Ende der 90er.

Kommt euch da nicht in den Sinn, dass sich da möglicherweise etwas geändert hat?

Ich war in der letzten Zeit oft im Stadion und ein Nazi-Problem konnte ich nicht ausmachen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #28


18.09.2022 09:39


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 370

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Ich finde diese Diskussion hier schon alleine aus dem Grund nicht zielführend, weil der User seit über 20 Jahren nicht mehr im Stadion war. Das heißt, das letzte Mal war möglicherweise noch Ende der 90er.

Kommt euch da nicht in den Sinn, dass sich da möglicherweise etwas geändert hat?

Ich war in der letzten Zeit oft im Stadion und ein Nazi-Problem konnte ich nicht ausmachen.


Nach dieser Aussage und der vom Schalke-Fan ReCo88 ist es also in Dortmund und Gelsenkirchen offensichtlich doch möglich, ohne Angst vor Konsequenzen sich nicht einer dumpf grölenden Masse anzuschließen, beim "Kultklub" St. Pauli laut John Doe wohl eher nicht. Ich möchte für den Kiez-Klub hoffen, dass das so nicht stimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Fans  - #29


19.09.2022 13:41


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Da muss man sich jetzt echt nicht in die Hose machen. Als ob es andersrum anders gemacht worden wäre.


Danke. Zumal es nicht darum geht, dass alle heilfroh sind, dass reus sich verletzt hat. Solche Szenen werden eben ausgenutzt um den Gegner zu provozieren. Üblich und jetzt auch nichts weshalb man ein Fass aufmachen muss.  

Schlimmer sind da Angriffe von vermummten Dortmunder auf Schalker Gruppen und andersrum. Provokationen gehören dazu, Gewalt nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2022 15:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema