Schiedsrichter lässt alles laufen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter lässt alles laufen | von cenar96
  Strafen für Schauspiel | von objektivIstSubjektiv
  Kaderbreite (Gladbach) | von objektivIstSubjektiv
  Wahl der Trikotfarben | von achmann

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #41


11.09.2022 19:23


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich habe schon gar nicht mit einem Punkt gerechnet. In Freiburg ist nichts zu holen. Das ist doch kein Seitenhieb. Ich selbst war schon dafür die Reise in den Schwarzwald gleich ausfallen zu lassen.

Das Unentschieden ist in der Summe wohl gerecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #42


11.09.2022 20:04


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 487

Gladbacher Pass bleibt am Schiri hängen und Schiri zeigt weiterspielen an. Kannst du dir nicht ausdenken. 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #43


11.09.2022 20:09


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv

Wäre schön, wenn Freiburg es mal mit Fußball probieren würde.


Da sollte sich gladbach aber auch an die nase fassen  
Waren heute beide nicht so in topform und da ich keine Wiederholung hatte kann ich auch nicht sagen ob gladbach ne merkwürdige Fallsucht hat oder ob wir zu viel foulen. 
Insgesamt war die Line sehr locker und trotz der vielen unterbrechungen warnich über zweimal zwei Minuten Nachspielzeit überrascht Aber Stieler wollte uns wohl nicht mehr zumuten 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #44


11.09.2022 20:31


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Bounty88

Zitat von Bounty88
Gladbacher Pass bleibt am Schiri hängen und Schiri zeigt weiterspielen an. Kannst du dir nicht ausdenken. 

Da war wohl Ginter derjenige, der den Ball spielte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #45


11.09.2022 20:32


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von objektivIstSubjektiv

Wäre schön, wenn Freiburg es mal mit Fußball probieren würde.


Da sollte sich gladbach aber auch an die nase fassen  
Waren heute beide nicht so in topform und da ich keine Wiederholung hatte kann ich auch nicht sagen ob gladbach ne merkwürdige Fallsucht hat oder ob wir zu viel foulen. 
Insgesamt war die Line sehr locker und trotz der vielen unterbrechungen warnich über zweimal zwei Minuten Nachspielzeit überrascht Aber Stieler wollte uns wohl nicht mehr zumuten 

Ja, und Neuhaus hat bei seiner Schwalbe es so konequent durchgezogen, dass er sich noch auswechseln lassen hat und mit Krücken ging...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #46


11.09.2022 20:46


kriz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 36

Keine Ahnung wie viele Fouls Kyereh noch machen hätte dürfen, bevor er mit gelb bestraft worden wäre.... (inkl. dem taktischen Foul an Weigl was nicht mit gelb bestraft wurde). Dazu das Ding mit Kone, Bensebaini und Neuhaus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #47


11.09.2022 21:24


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@kriz

Zitat von kriz
Keine Ahnung wie viele Fouls Kyereh noch machen hätte dürfen, bevor er mit gelb bestraft worden wäre.... (inkl. dem taktischen Foul an Weigl was nicht mit gelb bestraft wurde). Dazu das Ding mit Kone, Bensebaini und Neuhaus...


Für das klare taktische Foul hätte ich auch gelb gegeben. Das war echt ein witz den rest fand ich nicht so wild 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #48


11.09.2022 21:25


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 454

Für seine Harakiri Aktion gegen Neuhaus hätte er schon gelb sehen müssen. Dann noch die ganzen anderen Fouls. Er hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. 



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #49


11.09.2022 21:25


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Zitat von picjojo
Zitat von objektivIstSubjektiv

Wäre schön, wenn Freiburg es mal mit Fußball probieren würde.


Da sollte sich gladbach aber auch an die nase fassen  
Waren heute beide nicht so in topform und da ich keine Wiederholung hatte kann ich auch nicht sagen ob gladbach ne merkwürdige Fallsucht hat oder ob wir zu viel foulen. 
Insgesamt war die Line sehr locker und trotz der vielen unterbrechungen warnich über zweimal zwei Minuten Nachspielzeit überrascht Aber Stieler wollte uns wohl nicht mehr zumuten 

Ja, und Neuhaus hat bei seiner Schwalbe es so konequent durchgezogen, dass er sich noch auswechseln lassen hat und mit Krücken ging...


Wie gesagt ohne Wiederholung ist es schwer zu Urteilen. Kann halt auch einfach nur unglücklich gewesen sein. 

Und jetzt haste mir auch nur einen genannt, bei dem es wohl wirklich was schlimmes war. Kone und Thuram sind ja auch häufiger geflogen.
Und ich will denen hier wirklich nichts unterstellen! ich hab es einfach nicht gut gesehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #50


11.09.2022 21:27


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

Ganz ehrlich habe ich mich das auch gefragt. Beim taktischen Foul hab ich im Stadion direkt gesagt "Die Gelbe hat er sich jetzt redlich verdient." ...nur kam sie dann nicht. Und kurze Zeit später noch ein paar Fouls und Ball vom Freistoßpunkt wegschlawienern. Als hätte er bei bwin auf sich mit Gelb gesetzt

Insgesamt war es ein sehr packendes Spiel, super spannend und beste Unterhaltung. Unentschieden geht in Ordnung.
 



Den Troll bitte nicht füttern.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #51


11.09.2022 21:33


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@4KNADO

Zitat von 4knado
Für seine Harakiri Aktion gegen Neuhaus hätte er schon gelb sehen müssen. Dann noch die ganzen anderen Fouls. Er hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. 


So wird das aber hier nicht gewertet:D 
Man geht ja davon aus, dass ein Spieler der bereits gelb hat sich danach benimmt. (Jaaa genau xD) 

Also er hat schon bettelt gelb zu bekommen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #52


11.09.2022 21:36


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Richtig, das Ergebnis geht schon in Ordnung, kein Grund hier ein Fass aufzumachen oder gar sich anzufeinden.

Alles in allem hat Stieler dennoch nicht überzeugt, aber hat im Rahmen seiner Möglichkeiten wohl ein normales Spiel abgeliefert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #53


11.09.2022 22:28


kriz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 36

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von kriz
Keine Ahnung wie viele Fouls Kyereh noch machen hätte dürfen, bevor er mit gelb bestraft worden wäre.... (inkl. dem taktischen Foul an Weigl was nicht mit gelb bestraft wurde). Dazu das Ding mit Kone, Bensebaini und Neuhaus...


Für das klare taktische Foul hätte ich auch gelb gegeben. Das war echt ein witz den rest fand ich nicht so wild 


Ich auch nicht, aber die Summe an Fouls hätte locker dafür gereicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #54


12.09.2022 10:20


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 154

Keyreh wirkt bisher bei jedem Spiel ganz übermotiviert. Er hat eigentlich in zwei Kurzeinsätzen und dieses Spiel zweimal Rot verdient und dazu eine Gelbe. 

Aber wir spielen Engliche Wochen ohne Höler und Sallai, und müssen ihn deswegen spielen lassen. Schade für Neuhaus. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter lässt alles laufen   - #55


12.09.2022 13:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Abgesehen von der Vielleicht-11m Szene war für mich nichts gravierendes dabei, aber alles in allem fand ich die Zweikampfbewertungen was pers. Strafen betrifft nicht gut daher ist das für mich eine 4 (ausreichend).

Die Gelbe Karte für den Freiburger zB. fand ich traurig, dass es die im Grunde ja nur dafür gab weil er bei Stieler nicht zum Anschiss abholen stehen blieb sondern einfach weg ging und ihm daher gegen seinen Stolz gehandelt hat. Für das Rumbrüllen/Aufregen und Ballwegtragen gabs die Karte so wie das aussah jedenfalls nicht und das hätte es eher verdient gehabt als das er dann bei Stieler nicht stehen bleiben wollte.

Keine Karten für taktische Fouls fand ich bitter und das er bei dem Zusammenprall von Neuhaus kurz vor dem 16er den Konter hat laufen lassen fand ich auch nicht gut. Ob er da jetzt Freistoß Gladbach/Freiburg oder Schiri-Ball gibt ist mir egal. Aber Unterbrechen muss er das mMn nach dem Zusammenprall wo BEIDE Spieler liegen bleiben und ziemlich sicher nicht komplett schauspielern durchaus.

-> Bei der geringen Summe an großen Aufregern war das für Stieler ja schon fast ein richtig gutes Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.09.2022 17:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,1
SC Freiburg 4,5   3,8  Bor. M'Gladbach 4,8
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Wolfgang Haslberger

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
8  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Gregoritsch 83.
Flekken
Gelbe Karte Günter
Eggestein 69.
Kyereh 69.
Ginter
Höfler
Grifo 82.
Lienhart
Sildillia
Doan 81.
Friedrich 
Koné 
82. Stindl 
Kramer 
Scally 
Hofmann 
Thuram 
Sommer 
Bensebaini  Gelbe Karte
Weigl 
34. Neuhaus 
Keitel  69.
Weißhaupt  82.
Schade  81.
Jeong  69.
Petersen  83.
82. Sanches
34. Ngoumou
82. Wolf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema