Schiedsrichterball: Alles unter Kontrolle?

 Schiedsrichterball: Alles unter Kontrolle?  - #1


12.12.2013 00:06


Felix Zwayer / Gladbach

Kolumne:Johannes Gründel erklärt bei WahreTabelle.de das Regelwerk und strittige Szenen der Bundesliga.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Alles unter Kontrolle?  - #2


12.12.2013 08:17


Felix Zwayer / Gladbach

Meinungen zum Thema

Hallo miteinander,

ich kann dem Johannes Gründel in allen Äußerungen nur Recht geben. Ich bin selber seit Februar 2008 Schiedsrichter im Bayerischen Fußballverband und habe auch schon sehr viel erlebt.

Meiner Meinung nach hat Herr Zwayer mit seiner Entscheidung alles richtig gemacht...

Was meint ihr?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Alles unter Kontrolle?  - #3


12.12.2013 08:34


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Das mit der Vereinsbrille stimmt nicht! Ich hab mich eher noch gewundert warum er kein Rot zeigt!

Stark von Herr Zwayer so zu entscheiden, aber wir Gladbacher hàtten uns nicht einen Pieps beschweren dürfen wenn es hier Rot gegeben hätte!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Alles unter Kontrolle?  - #4


12.12.2013 09:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Das mit der Vereinsbrille stimmt nicht!


Was stimmt an der Vereinsbrille nicht? Hagi schreibt doch nur, dass "selbst ein Gladbacher mit Vereinsbrille" zugeben muss, dass Boateng umgerissen wird.

Da steht doch gar nicht, dass auch nur irgendein Gladbacher gesagt hat, dass dies kein Elfer oder keine rote Karte sei.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema