Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?

 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #1


28.11.2019 19:03


Stendera2.jpg_1574964256.jpg
Warum Stenderas Tor zu recht nicht gezählt hat

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #2


28.11.2019 19:40


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Zu du Szene selbst ist genug gesagt. Aber zu behaupten, dass "er im laufenden Spiel gar nicht wahrnehmen konnte", dass der Darmstädter den Ball berührte, ist ein schlechter Scherz. Das hat jeder gesehen, auch der SR, der fünf Meter daneben stand und nur da hinguckt.

Wird nur getoppt durch die Behauptung, die neue Regel sei "sehr gut".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #3


28.11.2019 21:31


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
 Zu du Szene selbst ist genug gesagt. Aber zu behaupten, dass "er im laufenden Spiel gar nicht wahrnehmen konnte", dass der Darmstädter den Ball berührte, ist ein schlechter Scherz. Das hat jeder gesehen, auch der SR, der fünf Meter daneben stand und nur da hinguckt.

Wird nur getoppt durch die Behauptung, die neue Regel sei "sehr gut".

Dass Du andere Sichtweisen pauschal herabqualifizierst und alles, was Deiner (meist recht exklusiven und nur parolenartig begründeten) Meinung zuwiderläuft, nicht zulässt, ist ja nichts Neues. Dass Du aber die Tatsachen frech verdrehst, kenne ich so von Dir noch nicht. Thomsen hat das nicht gesehen, weil er da schon in der Wegdrehbewegung ist. Er schaut wo ganz anderes hin.
Im Übrigen ist die Aussage, die Regel sei sehr gut, keine Behauptung, sondern eine Bewertung. Und Du wirst nur wenige aktive und höherqualifizierte SR finden, die diese Regel nicht gut finden (Das ist eine Behauptung).



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #4


28.11.2019 23:38


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von AllesZufall
 Zu du Szene selbst ist genug gesagt. Aber zu behaupten, dass "er im laufenden Spiel gar nicht wahrnehmen konnte", dass der Darmstädter den Ball berührte, ist ein schlechter Scherz. Das hat jeder gesehen, auch der SR, der fünf Meter daneben stand und nur da hinguckt.

Wird nur getoppt durch die Behauptung, die neue Regel sei "sehr gut".

Dass Du aber die Tatsachen frech verdrehst, kenne ich so von Dir noch nicht. Thomsen hat das nicht gesehen, weil er da schon in der Wegdrehbewegung ist. Er schaut wo ganz anderes hin.


Also du darfst dir aussuchen, ob du die Zusammenfassung auf YouTube bei 2:10, 2:32 oder 2:34 stoppst. Ich lasse dir da die freie Wahl. Im Zeitpunkt der Ballberührung durch den Darmstädter, hat der SR nicht mal ansatzweise begonnen sich zu drehen und guckt ausschließlich auf den Ball. Also kannst du entweder frech weiter Tatsachen verdrehen oder einsehen wie es wirklich war. Mit Meinungen hat das nämlich in dem Fall nicht viel zu tun.
Wer hier was anderes behauptet ist an der Realität nicht sonderlich interessiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #5


29.11.2019 01:02


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von Hagi01
Zitat von AllesZufall
 Zu du Szene selbst ist genug gesagt. Aber zu behaupten, dass "er im laufenden Spiel gar nicht wahrnehmen konnte", dass der Darmstädter den Ball berührte, ist ein schlechter Scherz. Das hat jeder gesehen, auch der SR, der fünf Meter daneben stand und nur da hinguckt.

Wird nur getoppt durch die Behauptung, die neue Regel sei "sehr gut".

Dass Du aber die Tatsachen frech verdrehst, kenne ich so von Dir noch nicht. Thomsen hat das nicht gesehen, weil er da schon in der Wegdrehbewegung ist. Er schaut wo ganz anderes hin.


Also du darfst dir aussuchen, ob du die Zusammenfassung auf YouTube bei 2:10, 2:32 oder 2:34 stoppst. Ich lasse dir da die freie Wahl. Im Zeitpunkt der Ballberührung durch den Darmstädter, hat der SR nicht mal ansatzweise begonnen sich zu drehen und guckt ausschließlich auf den Ball. Also kannst du entweder frech weiter Tatsachen verdrehen oder einsehen wie es wirklich war. Mit Meinungen hat das nämlich in dem Fall nicht viel zu tun.
Wer hier was anderes behauptet ist an der Realität nicht sonderlich interessiert.


Man sieht eben nicht die Augen des Schiris. Es ist also möglich in der Szenen Vermutungen in beide Richtungen anzustellen. Ich sehe weder klare Beweise für noch gegen deine Behauptung. Fest steht aber, dass deine Art der Diskussionsführung nicht das Gelbe vom Ei ist



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Keine Luft mehr?  - #6


29.11.2019 01:56


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@GladbacherFohlen

Meinst du mich oder doch eher das KT-Mitglied, dass hinsichtlich der Blickrichtung genauso absolut ist in seinen Aussagen ("schaut wo ganz anders hin"), wie übrigens der Kommentar auch ("konnte es gar nicht wahrnehmen" - aha, weil?).
Im Gegensatz zu mir halt noch garniert mit ein paar Nettigkeiten, die eigentlich nichts anderes aussagen, als dass ich frech lügen würde. Das sollte sich mal jemand außerhalb des KT erlauben.

Ja, wir sehen die Augen nicht. Aber es wäre bedenklich, wenn ein SR nicht die Szene verfolgt, die sich die ganze Zeit neben ihm abspielt und der er auch das Gesicht zuwendet. Zumal dort nichts anderes passiert.
Aber gut, der SR meint ja auch Darmstadt sei im Ballbesitz gewesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema