Schiri CL-Finale

 Schiri CL-Finale   - #21


26.05.2013 14:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren! Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #22


26.05.2013 14:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Also mal ganz im Ernst: Der SR hatte eine klare Linie und hat keine spielentschiedenden Fehler gemacht.Hätte er den Elfmeter nicht gegeben, dann ja. Und hätte er beim 1:0 Abseits gepfiffen, auch. So hat er eine gute Leistung gezeigt und in einem CL-Finale muss man nicht mehrere Spieler vom Platz stellen, solange es nicht Überhand nimmt... Von daher, Respekt, dass er das Spiel gepfiffen hat.

In deinen Augen sind Platzverweise nichts spielentscheidendes?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #23


26.05.2013 14:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren! Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen


Was ich nicht verstehe ist, dass so viele meinen Ribery muss rot sehen und gegen Lewandowski kann man rot zeigen. Ich sehe das andersrum, da man Ribery wenigstens zu gute halten kann das er sich befreien will und ihn eben nicht mit dem Ellenbogen und auch nicht genau ins Gesicht trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #24


26.05.2013 14:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von GladbacherFohlen
Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren! Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen


Was ich nicht verstehe ist, dass so viele meinen Ribery muss rot sehen und gegen Lewandowski kann man rot zeigen. Ich sehe das andersrum, da man Ribery wenigstens zu gute halten kann das er sich befreien will und ihn eben nicht mit dem Ellenbogen und auch nicht genau ins Gesicht trifft.


Man muss für beide Aktionen Rot geben. Wie schon gesagt, hat Riberys Aktion nichts mehr mit befreien zu tun. Wenn er auf Körperhöhe Ellenbogen einsetzt und sich im Griff windet, ist das mMn okay. Richtung Kopf muss eine Befreiung aber sicher nicht gehen. Er holt aber aus und schlägt gezielt Richtung Kopf. Ob er trifft oder nicht ist dabei unerheblich, da allein der Versuch zu ahnden ist. Im Normalfall ist das dann Rot. Das ist nicht mal eine gelbe Karte gibt, ist dann schon hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #25


26.05.2013 14:49


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel...

Da muss man dem Gladbacher Kollegen auch etwas Recht geben. Man stelle sich vor, das wären Real und Barca gewesen in Finale? Da hätte eine solche SR-Leistung eine hässliche Treterei ergeben, fürchte ich. Gerade Real hält ja gerne drauf wie auf kalt eisen, wenn der Schiri es nicht konsequent ahndet.

Von daher auch ein Kompliment an beide Mannschaften, die sich größtenteils am Riehmen gerissen haben (Ausnahme Ribery und Lewy) und das Spiele eben nicht haben ausarten lassen.


Eine Sache noch zum 11m-Foul von Dante:

Ähnliche Szenen (zuletzt Nani gg. Arbeloa) haben glatte rote Karten nach sich gezogen. Im entsprechenden Thread gibt es genügernd Beiträge, auch von FCB-Fans, die die Rote bei Nani als völlig gerechtfertigt ansehen, auch wenn es unabsichtlich war und er den Gegenspieler nicht gesehen hat. Was im Übrigen auch damals nichtmeine Meinung war.

http://www.wahretabelle.de/forum/bvb-vs-donetzk-und-manchester-gegen-madrid/2/137

Bei Dante war es auch keine Absicht, eher Ungeschicktheit, aber er sieht den Gegenspieler die ganze Zeit und trifft mit der offenen Sohle und den Stollen Reus in den Unterleib. Keine Absicht und für mich auch nicht Rot, aber kein Gelb ist tatsächlich ein zu diesem Zeitpunkt spieentscheidende Fehlentscheidung, wo jeder Bayern-Fan 3 Kreuze machen und 'nen kleines Kerzchen heute aufstellen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #26


26.05.2013 14:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Warum fällt bei der Diskussion um Platzverweise eig der Name Subotic nicht?

Der hat nach ca. 75 Minuten als letzter Mann Müller gehalten und so eine klare Torchance verhindert, bzw. das saubere zu Ende spielen eben dieser.

Wenn die Regeln nicht extra für dieses Finale geändert wurden, ist sowas auch Rot!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #27


26.05.2013 15:03


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Warum fällt bei der Diskussion um Platzverweise eig der Name Subotic nicht?

Der hat nach ca. 75 Minuten als letzter Mann Müller gehalten und so eine klare Torchance verhindert, bzw. das saubere zu Ende spielen eben dieser.

Wenn die Regeln nicht extra für dieses Finale geändert wurden, ist sowas auch Rot!


Der Schiedsrichter hats nicht gesehen. Vorteil kann er nicht gegeben haben, da es danach keine richtige Torchance mehr war. Zudem hätte er dann noch Gelb zeigen müssen. Mmn langt er da schon 2, 3 mal schön hin, aber das zu pfeifen hätte nicht zur Linie gepasst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #28


26.05.2013 15:27


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren!Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen

Genau, schon längst. Dante hatte ja bis zur Elfmeterszene schon so viele Fouls begangen... es war genau eins (für dass es auch noch unnötig gelb gab). Dafür hätte er natürlich mit gelb-rot vom Platz gemusst. Is klar.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #29


26.05.2013 16:03


michl70


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 105

spielentscheidend waren diese Szenen

beiweiten nicht ! Selbst Markus Merk sagte ja bei Sky , dass man beide - Ribbery und
Lewandowski -  Gelb hätte geben müssen ! Die  Szene danach mit Dante , wo er Gelb
gab , war ja relativ harmlos , hatte doch Dante vorher noch keine Fouls gemacht ...
und diese Szene als taktisches Foul zu sehen ?

Selbst , der nicht gerade Bayern freundliche Kommentator , Bella Rethy , sagte ,
dass es jetzt auch nach Fehlentscheidungen unentschieden steht , als er das
nichtgeahntete Foul von Lewandowski sah !

Dortmund ist selber schuld , wenn man in den ersten 25 Minuten ein Tor macht ,
dann wird es ein ganz anderes Spiel , aber so . In einem solchen Endspiel entscheiden
immer die Kleinigkeiten so ein Spiel ! Hier war es der Geistesblitz von Robben ...

Es war doch ein geiles Finale , spielerisch kämpferisch , eines der besten überhaupt in
den letzten Jahren !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #30


26.05.2013 16:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ michl70

Zitat von michl70
beiweiten nicht ! Selbst Markus Merk sagte ja bei Sky , dass man beide - Ribbery und
Lewandowski - Gelb hätte geben müssen ! Die Szene danach mit Dante , wo er Gelb
gab , war ja relativ harmlos , hatte doch Dante vorher noch keine Fouls gemacht ...
und diese Szene als taktisches Foul zu sehen ?

Selbst , der nicht gerade Bayern freundliche Kommentator , Bella Rethy , sagte ,
dass es jetzt auch nach Fehlentscheidungen unentschieden steht , als er das
nichtgeahntete Foul von Lewandowski sah !

Dortmund ist selber schuld , wenn man in den ersten 25 Minuten ein Tor macht ,
dann wird es ein ganz anderes Spiel , aber so . In einem solchen Endspiel entscheiden
immer die Kleinigkeiten so ein Spiel ! Hier war es der Geistesblitz von Robben ...

Es war doch ein geiles Finale , spielerisch kämpferisch , eines der besten überhaupt in
den letzten Jahren !


Und selbst wenn Rethy sagt, dass dieses Jahr Weihnachten im Juli ist, stimmst du ihm zu? ;-)
Wie können sich 2 nichtgegebene rote Karten ausgleichen, wenn die eine in der 25.Minute und die andere in der 79.Minute hätte gegeben werden müssen.
Und auch was der Merk sagt, muss nicht immer stimmen. Als er noch gepfiffen hat, habt ihr ihm doch auch nicht immer zugestimmt, oder?
In deinem letzten Satz hast du aber meine volle Zustimmung.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #31


26.05.2013 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ michl70

Zitat von michl70
beiweiten nicht ! Selbst Markus Merk sagte ja bei Sky , dass man beide - Ribbery und
Lewandowski -  Gelb hätte geben müssen ! Die  Szene danach mit Dante , wo er Gelb
gab , war ja relativ harmlos , hatte doch Dante vorher noch keine Fouls gemacht ...
und diese Szene als taktisches Foul zu sehen ?

Selbst , der nicht gerade Bayern freundliche Kommentator , Bella Rethy , sagte ,
dass es jetzt auch nach Fehlentscheidungen unentschieden steht , als er das
nichtgeahntete Foul von Lewandowski sah !

Dortmund ist selber schuld , wenn man in den ersten 25 Minuten ein Tor macht ,
dann wird es ein ganz anderes Spiel , aber so . In einem solchen Endspiel entscheiden
immer die Kleinigkeiten so ein Spiel ! Hier war es der Geistesblitz von Robben ...

Es war doch ein geiles Finale , spielerisch kämpferisch , eines der besten überhaupt in
den letzten Jahren !


Musst du dir die Fehlentscheidungen jetzt wirklich schönreden? Sie sind passiert, nicht von der Hand zu weisen und waren durchaus entscheidend für den weiteren Spielverlauf. Es lässt sich aber nicht ändern. Damit können die Dortmunder hier, soweit ich es sehe, leben. Deshalb muss man es aber nicht leugnen und runterspielen. Zeig im Erfolg einfach Größe und gesteh dir ein, dass ihr da durchaus Glück hattet. Deshalb ist der Sieg im Gesamten ja nicht unverdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #32


26.05.2013 17:01


michl70


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 105

@ Crowley

ich habe es ja bereits schon , an anderer Stelle geschrieben , dass
Bayern etwas mehr Glück hatte ....aber wie schon gesagt ,  es war
für mich nicht spielentscheidend !  Der Schiedsrichter hat ja diese
Situation nicht als Rotwürtig bewertet . ...und ich habs ja auch schon 
geschrieben , dass man sich nicht über Rot hätte beklagen können !
Aber es waren eben auch andere Situationen wo der Schieri daneben
lag , also gleicht sich alles irgendwie aus !

@ hempizittau  ...sicher glaube ich nicht alles was der Rethy sagt , aber 
weder  Rethy noch Reif noch sonst irgend wer sah diese vermeintlich
Rote Karte für Ribbery als spielentscheidend , eben weil Dortmund in
der 2. Hälfte nicht mehr zu 100% auf dem Platz war !

Wir können uns ja auf folgende Formel einigen :
Bayern hat mit etwas mehr Glück nicht unverdient gewonnen !
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #33


26.05.2013 17:08


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

edit: Ups, falscher Thread



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #34


26.05.2013 17:49


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ dermade

Zitat von dermade
edit: Ups, falscher Thread
Mit einem Schiri, der nicht völlig neben den Regeln gelegen hätte, wäre der Sieger nur Dortmund gewesen! Ich glaube nicht, dass die Bayern mit neun eine Siegchance gehabt hätten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #35


26.05.2013 18:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von GladbacherFohlen
Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren! Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen


Was ich nicht verstehe ist, dass so viele meinen Ribery muss rot sehen und gegen Lewandowski kann man rot zeigen. Ich sehe das andersrum, da man Ribery wenigstens zu gute halten kann das er sich befreien will und ihn eben nicht mit dem Ellenbogen und auch nicht genau ins Gesicht trifft.


Entscheidungung da hab ich mich missverständlich ausgedrückt Ich meinte wenn Rizzoli Ribery vom Platz schickt, dann MUSS Lewandowski genauso kompromisslos runter



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #36


26.05.2013 18:16


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ dermade

Zitat von dermade
Zitat von GladbacherFohlen
Tja leider sehe ich das anders als einige hier! So inkonsequent kann man mMn kein CL-Finale pfeiffen! Bayern und auch der BvB könnt froh sein, dass beide mit 11 Mann auf dem Platz den Schlusspfiff erlebt haben! Über Rot für Ribery ist nicht zu diskutieren, das darf einem Spieler von seinem Format absolut gar nicht passieren!Dante hätten andere Schiris längst mit Gelb-Rot vom Platz geschickt! Und das Draufhalten von Lewandowski kann man auch mit Rot bestrafen!

Tut mir leid aber die Schiri-Leistung passte 0 ins Bild dieses Finals, denn es war ein irre spannendes und absolut finalwürdiges Spiel in dem die Bayern am Ende wieder den berühmten Bayern-Dusel hatten

Gruß

GladbacherFohlen

Genau, schon längst. Dante hatte ja bis zur Elfmeterszene schon so viele Fouls begangen... es war genau eins (für dass es auch noch unnötig gelb gab). Dafür hätte er natürlich mit gelb-rot vom Platz gemusst. Is klar.


Moment nicht gleich sauer werden! Über die Gelbe von Dante habe ich rein gar nichts gesagt Du interpretierst hier Sachen rein, dabei bin ich von der Vorbelastung egal welcher Weise ausgegangen! Klar, die Gelbe passt nicht zu seiner Linie ich hätte die auch nicht gegeben, aber er hatte nun mal Gelb und das Foul an Reus war mindestens Gelb!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #37


26.05.2013 18:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von dermade
edit: Ups, falscher Thread
Mit einem Schiri, der nicht völlig neben den Regeln gelegen hätte, wäre der Sieger nur Dortmund gewesen! Ich glaube nicht, dass die Bayern mit neun eine Siegchance gehabt hätten!


Also, wenn wir wirklich haarklein jede "kann"-Entscheidung als Fehlentscheidung interpretieren wollen, dann gibt's auch noch einmal Gelb gegen Großkreutz (Ellenbogeneinsatz gegen Lahm) und somit Gelb-Rot später, Rot gegen Subotic (Notbremse gegen Müller) und natürlich Rot gegen Lewandowksi. Plötzlich sind dann die Dortmunder nur noch zu 8, die Bayern mit 9 Spielern. Ups.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #38


26.05.2013 18:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von klausdor
Zitat von dermade
edit: Ups, falscher Thread
Mit einem Schiri, der nicht völlig neben den Regeln gelegen hätte, wäre der Sieger nur Dortmund gewesen! Ich glaube nicht, dass die Bayern mit neun eine Siegchance gehabt hätten!


Also, wenn wir wirklich haarklein jede "kann"-Entscheidung als Fehlentscheidung interpretieren wollen, dann gibt's auch noch einmal Gelb gegen Großkreutz (Ellenbogeneinsatz gegen Lahm) und somit Gelb-Rot später, Rot gegen Subotic (Notbremse gegen Müller) und natürlich Rot gegen Lewandowksi. Plötzlich sind dann die Dortmunder nur noch zu 8, die Bayern mit 9 Spielern. Ups.


Einigen wir uns drauf, dass Rizzoli zu inkonsequent gepfiffen, und eine klare Linie vermissen lassen hat



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #39


26.05.2013 18:52


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von klausdor
Zitat von dermade
edit: Ups, falscher Thread
Mit einem Schiri, der nicht völlig neben den Regeln gelegen hätte, wäre der Sieger nur Dortmund gewesen! Ich glaube nicht, dass die Bayern mit neun eine Siegchance gehabt hätten!


Also, wenn wir wirklich haarklein jede "kann"-Entscheidung als Fehlentscheidung interpretieren wollen, dann gibt's auch noch einmal Gelb gegen Großkreutz (Ellenbogeneinsatz gegen Lahm) und somit Gelb-Rot später, Rot gegen Subotic (Notbremse gegen Müller) und natürlich Rot gegen Lewandowksi. Plötzlich sind dann die Dortmunder nur noch zu 8, die Bayern mit 9 Spielern. Ups.
Das sind reine Konstruktionen!
Die glasklaren Fälle waren Ribery und Dante. Ganz sichere und zwingende Platzverweise!
Was später noch folgte, ist irrelevant, da es nicht stattgefunden hätte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri CL-Finale   - #40


26.05.2013 18:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von LordHorst
Zitat von klausdor
Zitat von dermade
edit: Ups, falscher Thread
Mit einem Schiri, der nicht völlig neben den Regeln gelegen hätte, wäre der Sieger nur Dortmund gewesen! Ich glaube nicht, dass die Bayern mit neun eine Siegchance gehabt hätten!


Also, wenn wir wirklich haarklein jede "kann"-Entscheidung als Fehlentscheidung interpretieren wollen, dann gibt's auch noch einmal Gelb gegen Großkreutz (Ellenbogeneinsatz gegen Lahm) und somit Gelb-Rot später, Rot gegen Subotic (Notbremse gegen Müller) und natürlich Rot gegen Lewandowksi. Plötzlich sind dann die Dortmunder nur noch zu 8, die Bayern mit 9 Spielern. Ups.
Das sind reine Konstruktionen!
Die glasklaren Fälle waren Ribery und Dante. Ganz sichere und zwingende Platzverweise!
Was später noch folgte, ist irrelevant, da es nicht stattgefunden hätte!


Woher willst du das wissen?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema