Schiri Leistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  30. Min.: Barreiro gegen Piatek | von schwarzWeißBlauHSV
 Allgemeine Themen
  Berliner Freiwild | von Herthaner_-_1892
  Schiri Leistung | von lexhg98
  Herthas Heimgesicht | von Uwe0366

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri Leistung  - #21


09.02.2020 16:55


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Ghettogerd

Zitat von Ghettogerd
Zitat von lexhg98
Muss ich noch etwas dazu sagen?

In der Schlussphase bei allem Falsch gelegen, was nur ging. 

An der Niederlage sind wir selbst Schuld, aber der SR war katastrophal 


Das ist jetzt das 4. Spiel seit der Winterpause, in der unmittelbar nach Spielende ein Thread von dir über die Schiedsrichterleistung aufgemacht wird oder du einer der ersten bist die den entsprechenden Beitrag damit kommentieren, wie sehr die Linie des Schiedsrichters doch gegen die Hertha war.

Wird das nicht langweilig irgendwann? Oder kann man davon ausgehen, dass Berlin Woche für Woche unter den Schiedsrichtern mehr zu leiden hat als alle anderen Vereine?


Dann beschäftige dich lieber mal mit den Spielen, anstatt so einen Müll von dir zu geben. Gegen Wolfsburg und Schalke wurde das Ergebnis hier sogar korrigiert! Diese Woche schreiben selbst Neutrale User, dass der Schiri schlecht war.

Aber es ist immer einfach, zu provozieren, ohne sich mit dem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen, oder?
Zumal ich sogar schreibe, dass die Niederlage nicht am SR liegt, aber seine Leistung dennoch schlecht war...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung  - #22


09.02.2020 17:04


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Lichterfelder SU

Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Kreisligazehner
Lohnt sich mittlerweile nicht mehr über die SR-Leistungen bei unseren Spielen zu diskutieren, ist jede Woche gleich schlecht. Da kann man sich auch einfach den Thread von letzter Woche durchlesen und diesen auf das heutige Spiel anwenden.

Das sehen alle neutralen aber offenbar anders, welche den SR hier mit einer 2-3 bewerten. Auch in der Vorwoche gab es von den neutralen eine 2,9 für den SR. 


SCF-Dani, Neutralität ist ja nun nicht wirklich Deine Stärke, wenn mann Deine Kommentare so liest, Du hast ja sogar eine andere Sichtweise wenn das KT-Team mit 15:0 abstimmt!

Hast du mir dafür ne Hand voll Beispiele?
Darauf bin ich mal wirklich gespannt vermutlich magst du deine Ansicht mit einer Szene belegen, oder? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung  - #23


09.02.2020 17:05


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Kreisligazehner

Zitat von Kreisligazehner
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Kreisligazehner
Lohnt sich mittlerweile nicht mehr über die SR-Leistungen bei unseren Spielen zu diskutieren, ist jede Woche gleich schlecht. Da kann man sich auch einfach den Thread von letzter Woche durchlesen und diesen auf das heutige Spiel anwenden.

Das sehen alle neutralen aber offenbar anders, welche den SR hier mit einer 2-3 bewerten. Auch in der Vorwoche gab es von den neutralen eine 2,9 für den SR. 

Wie du der WT entnehmen kannst hätte es letzte Woche einen Elfmeter für Hertha geben müsse, trotzdem gab es von den "neutralen" die Note 2,9. Macht dann auf jeden Fall Sinn. Und wenn man sich dann mal anguckt, wer gegen einen Elfmeter gestimmt hat, erlebt man auch keine Überraschung. War natürlich unter anderem SCF-Dani. Warum sollte jemand der Hertha hasst aber auch normal abstimmen, da wird natürlich aus Prinzip gegen Hertha gevotet und die Szene als "ganz weit vom Elfmeter weg" abgetan.

Wenn du dann genauer schaust, bin ich auch diese Woche bei Freiburg gegen einen Elfmeter
Bin gegen ziemlich viele Elfmeter und Feldverweise, fällt aber nur auf wenn man will  
Im übrigen vote ich seit längerem nicht mehr, ich beschränke mich auf Kommentare zu den Szenen

Warum sollte ein Elfmeter eine schlechtere Note als 3 rechtfertigen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Leistung  - #24


09.02.2020 19:23


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Kreisligazehner
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Kreisligazehner
Lohnt sich mittlerweile nicht mehr über die SR-Leistungen bei unseren Spielen zu diskutieren, ist jede Woche gleich schlecht. Da kann man sich auch einfach den Thread von letzter Woche durchlesen und diesen auf das heutige Spiel anwenden.

Das sehen alle neutralen aber offenbar anders, welche den SR hier mit einer 2-3 bewerten. Auch in der Vorwoche gab es von den neutralen eine 2,9 für den SR. 

Wie du der WT entnehmen kannst hätte es letzte Woche einen Elfmeter für Hertha geben müsse, trotzdem gab es von den "neutralen" die Note 2,9. Macht dann auf jeden Fall Sinn. Und wenn man sich dann mal anguckt, wer gegen einen Elfmeter gestimmt hat, erlebt man auch keine Überraschung. War natürlich unter anderem SCF-Dani. Warum sollte jemand der Hertha hasst aber auch normal abstimmen, da wird natürlich aus Prinzip gegen Hertha gevotet und die Szene als "ganz weit vom Elfmeter weg" abgetan.

Wenn du dann genauer schaust, bin ich auch diese Woche bei Freiburg gegen einen Elfmeter
Bin gegen ziemlich viele Elfmeter und Feldverweise, fällt aber nur auf wenn man will  
Im übrigen vote ich seit längerem nicht mehr, ich beschränke mich auf Kommentare zu den Szenen

Warum sollte ein Elfmeter eine schlechtere Note als 3 rechtfertigen? 

Ich kenne natürlich nicht alle deine Beiträge, aber bis jetzt habe ich noch nie gesehen dass du mal für Hertha gestimmt hast, selbst wenn es so deutlich ist wie letzte Woche. Zur Sache mit der Bewertung, ein Elfmeter ist eine spielentscheidende Situation. Note 3 bedeutet, dass die Leistung okay war, was sie nicht wirklich sein kann wenn man eine spielentscheidende Situation falsch bewertet. Zudem die restliche Leistung in dem Spiel zwar okay war, aber nicht gut genug als dass man eventuell doch über den Elfmeter hinweg sehen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.02.2020 15:30


17.
Quaison
82.
Quaison
84.
Boyata
90+4.
(11er)
Quaison

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
3,5
Hertha BSC 5,6   2,8  Mainz 05 2,4
Alexander Sather
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Marcel Unger
Frank Willenborg
Sascha Thielert

Statistik von Martin Petersen

Hertha BSC Mainz 05 Spiele
12  
  10

Siege (DFL)
4  
  4
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Köpke 72.
Jarstein
Stark 46.
Gelb-Rote Karte Wolf
Piątek
Gelbe Karte Boyata
Grujic 46.
Gelbe Karte Ascacíbar
Torunarigha
Maier
Mittelstädt
Bruma 
76. Latza  Gelbe Karte
Quaison 
Niakhaté 
Martins 
66. Brosinski 
81. Szalai 
Zentner 
St. Juste 
Baku 
Öztunali 
Lukebakio  46.
Ibisevic  72.
Dilrosun  46.
66. Martín
81. Onisiwo
76. Kunde

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Mainz 05 Schüsse auf das Tor
20  
  19

Torschüsse gesamt
13  
  11

Ecken
10  
  1

Abseits
0  
  1

Fouls
14  
  16

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema