Schon wieder Drees

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Nochmal Elfmeter? | von eddie-guerrero
  90. Min.: Elfmeter Dortmund? | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Affenschande | von BigNick81
  Schon wieder Drees | von GladbacherFohlen
  Hummels | von Tomoki
  Übertriebenes Verhalten der Medien | von Fc.SaarbrückenIchliebedich
  Therad´s werden gelöscht | von Beef_Bonanza

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schon wieder Drees  - #1


09.11.2013 17:25


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Erneut sehr sehr schwach was Drees da in den letzten Minuten gezeigt hat!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #2


09.11.2013 17:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich konnte da spontan keine Fehlentscheidung entdecken. Muss es mir in der Sportschau aber noch einmal anschauen. Fand es aber grenzwertig, dass gleich drei Dortmunder den Schiedsrichter belagern. Hier hätte er häufiger gelb ziehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #3


09.11.2013 17:38


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Also ich konnte da spontan keine Fehlentscheidung entdecken. Muss es mir in der Sportschau aber noch einmal anschauen. Fand es aber grenzwertig, dass gleich drei Dortmunder den Schiedsrichter belagern. Hier hätte er häufiger gelb ziehen können.


Ja unverschämt sich bei nem klaren Elfer zu beschweren.

Dafür, dass dus dir nochmal anschauen musst hast ja auch sehr schnell die default Abstimmung geschafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #4


09.11.2013 17:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Eins vorweg. Es lag sicherlich nicht an Drees, dass der BVB verloren hat. War einfach schwach heute. Habe maximal zwei halbwegs brauchbare Torchance aus dem Spiel heraus gesehen.

Aber ich hatte das Gefühl, dass im Zweifel alles gegen den BVB gepfiffen wurde. Ein Beispiel: Medojević fliegt mit Anlauf und mega Sense inklusive offener Sohle Richtung Reus und trifft so gerade den Ball. Kein Freistoß. 20min später kommt  Hummels von vorne gegen Medojević und spielt klar den Ball und es wird Feistoß gepfiffen.
Auch die beiden Szenen am Ende gegen Lewi kann man durchaus kritisch sehen.

Aber generell kam vom BVB zu wenig



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #5


09.11.2013 17:42


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

...

Allein die Zweikampfbewertung war ein Witz. Von den elfmetersituationen will ich garnicht sprechen.

Hummels hält aus dem Stand den Fuss auf den Ball und triffft auch nur diesen, Freistoß Wolfsburg.

Caligiuri springs aus vollem sprint mit gestrecktem Bein in den Ball, und trifft, mit Glück, auch nur diesen und nicht Reus und das Spiel läuft weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #6


09.11.2013 17:44


Marco E.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 10

leider muss man sagen keine unverdiente niederlage des bvb.

drees aber wieder sehr unkonsequente linie. 
in den ersten 10 minuten 4 gelbe karten geben und dann in der zweiten hälfte quasi gar nichts mehr pfeifen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #7


09.11.2013 17:46


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1265

Besonders lustig fand ich ja, als Drees den Ball über das halbe Feld zu den Wolfsburgern spielt, damit die den Freistoß schneller ausführen können. Sowas habe ich noch nie gesehen Darf ein Schiedsrichter das überhaupt?

Die Spiele gegen Wolfsburg werden uns irgendwie generell kaputt gepfiffen. Man denke nur das Spiel, wo Schmelzer die rote Karte kriegt, weil er den Ball an's Bein kriegt

Dennoch scheiße gespielt heute. Manchmal kommen einfach Pech (Lattenkreuz Reus), schlechte Leistung und so ein Schiedsrichter zusammen. In letzter Zeit allerdings zu häufig, wie ich finde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #8


09.11.2013 17:48


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

@ do-mz

Zitat von do-mz
Eins vorweg. Es lag sicherlich nicht an Drees, dass der BVB verloren hat. War einfach schwach heute. Habe maximal zwei halbwegs brauchbare Torchance aus dem Spiel heraus gesehen.

Aber ich hatte das Gefühl, dass im Zweifel alles gegen den BVB gepfiffen wurde. Ein Beispiel: Medojević fliegt mit Anlauf und mega Sense inklusive offener Sohle Richtung Reus und trifft so gerade den Ball. Kein Freistoß. 20min später kommt  Hummels von vorne gegen Medojević und spielt klar den Ball und es wird Feistoß gepfiffen.
Auch die beiden Szenen am Ende gegen Lewi kann man durchaus kritisch sehen.

Aber generell kam vom BVB zu wenig


ja dann kann ich nur zustimmen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #9


09.11.2013 17:48


Marcel999


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 17

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Also ich konnte da spontan keine Fehlentscheidung entdecken. Muss es mir in der Sportschau aber noch einmal anschauen. Fand es aber grenzwertig, dass gleich drei Dortmunder den Schiedsrichter belagern. Hier hätte er häufiger gelb ziehen können.


Selten so einen Schwachsinn gelesen




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #10


09.11.2013 17:49


bruese


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 58

@ neotheone

Zitat von neotheone
Allein die Zweikampfbewertung war ein Witz. Von den elfmetersituationen will ich garnicht sprechen.

Hummels hält aus dem Stand den Fuss auf den Ball und triffft auch nur diesen, Freistoß Wolfsburg.

Caligiuri springs aus vollem sprint mit gestrecktem Bein in den Ball, und trifft, mit Glück, auch nur diesen und nicht Reus und das Spiel läuft weiter.
Das sehe ich genau so. Wolfsburg war gerade zweite Hälft klar besser aber sorry , es wurde viele für Wolfsburg gepfiffen .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #11


09.11.2013 17:50


bruese


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 58

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Also ich konnte da spontan keine Fehlentscheidung entdecken. Muss es mir in der Sportschau aber noch einmal anschauen. Fand es aber grenzwertig, dass gleich drei Dortmunder den Schiedsrichter belagern. Hier hätte er häufiger gelb ziehen können.
Selbe sachen gegen Bayern und du würdes so nicht schreiben . 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #12


09.11.2013 17:55


Mia san Meister 2014


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

Jetzt stellt euch halt nicht so an.
Ihr habt schlecht gespielt und zurecht verloren.
Die beiden Szenen waren schon richtig entschieden.




"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!" (Jens Jeremies zu Patrick Viera, nachdem er ihn gerade umgetreten hatte)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #13


09.11.2013 18:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Mia san Meister 2014

Zitat von Mia san Meister 2014
Jetzt stellt euch halt nicht so an.
Ihr habt schlecht gespielt und zurecht verloren.
Die beiden Szenen waren schon richtig entschieden.


Das schlecht spielen auf der einen Seite, aber sogar laut Markus Merk hätte es hier Elfer geben müssen! Also hör auf so nen Müll zu schreiben dein Name sagt eig schon alles!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #14


09.11.2013 18:04


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Über die zweite Szene kann man diskutieren, aber den einzigen Fehler, der vorlag, sehe ich darin, die Dortmunder für all ihre Beschwerden, Belagerungen und Lamentieren nicht stärker zu sanktionieren. Am Ende ging es nur noch darum, irgendwo einen Vorteil durch einen Pfiff zu ergattern, weil es spielerisch nicht mehr ging, das finde ich schwach. Da braucht Klopp dann auch nicht sarkastisch Beifall zu verteilen.
Die Niederlage war sicherlich nicht unverdient, denn wirklich zwingend war der BVB in der 2. HZ nicht und Wolfsburg zeigte die stärkere, physische Arbeit. Deswegen haben sich die Niedersachsen in meinen Augen den Sieg auch verdient erarbeitet.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #15


09.11.2013 18:04


Mia san Meister 2014


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

Ich glaube nicht das es Verboten ist hier seine Meinung zu äußern und die Wahl des Nicknames dürft doch auch jeden überlassen sein.

Was der Merk dazu sagt ist mir eigentlich egal. Für mich waren das beide keine Elfmeter und alles weitere wird dann doch vom Kompetenzteam geregelt.



"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!" (Jens Jeremies zu Patrick Viera, nachdem er ihn gerade umgetreten hatte)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #16


09.11.2013 18:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Mia san Meister 2014
Jetzt stellt euch halt nicht so an.
Ihr habt schlecht gespielt und zurecht verloren.
Die beiden Szenen waren schon richtig entschieden.


Das schlecht spielen auf der einen Seite, aber sogar laut Markus Merk hätte es hier Elfer geben müssen! Also hör auf so nen Müll zu schreiben dein Name sagt eig schon alles!

Ich halt seine Meinung für viel vertretbarer als das ganze Rumgeheule hier. Zwar hätte man den zweiten Elfer aus meiner Sicht geben müssen, aber ansonsten kann ich keine großen Schnitzer sehen.

@Zirkusaffe: volle Zustimmung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #17


09.11.2013 18:08


Mia san Meister 2014


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
... den einzigen Fehler, der vorlag, sehe ich darin, die Dortmunder für all ihre Beschwerden, Belagerungen und Lamentieren nicht stärker zu sanktionieren. Am Ende ging es nur noch darum, irgendwo einen Vorteil durch einen Pfiff zu ergattern, weil es spielerisch nicht mehr ging, das finde ich schwach. Da braucht Klopp dann auch nicht sarkastisch Beifall zu verteilen.


Da stimme ich dir absolut zu. Hummels hätte auch schon vorher vom Platz gemusst und durch die Belagerung vom doch guten Schiedsrichter, hätte so manch einer der Dortmunder Spieler auch noch eine Karte verdient gehabt.

Klopp wird es eh nie lernen und wird immer wieder die Schuld beim Schiedsrichter suchen.



"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!" (Jens Jeremies zu Patrick Viera, nachdem er ihn gerade umgetreten hatte)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #18


09.11.2013 18:13


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

WIe die üblichen Verdächtigen wieder mit 1 Hand am %*@$# und einer Hand an der Tastatur die Threads stürmen...

Was hat eigentlich die Tatsache, dass die Niederlage nicht unverdient war, damit zu tuen, dass die Schiedsrichterleistung schwach war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #19


09.11.2013 18:13


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

@ Mia san Meister 2014

Zitat von Mia san Meister 2014
Zitat von Zirkusaffe
... den einzigen Fehler, der vorlag, sehe ich darin, die Dortmunder für all ihre Beschwerden, Belagerungen und Lamentieren nicht stärker zu sanktionieren. Am Ende ging es nur noch darum, irgendwo einen Vorteil durch einen Pfiff zu ergattern, weil es spielerisch nicht mehr ging, das finde ich schwach. Da braucht Klopp dann auch nicht sarkastisch Beifall zu verteilen.


Da stimme ich dir absolut zu. Hummels hätte auch schon vorher vom Platz gemusst und durch die Belagerung vom doch guten Schiedsrichter, hätte so manch einer der Dortmunder Spieler auch noch eine Karte verdient gehabt.

Klopp wird es eh nie lernen und wird immer wieder die Schuld beim Schiedsrichter suchen.


jede Woche ein neuer Troll






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #20


09.11.2013 18:14


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ Mia san Meister 2014

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten deutschen Meisterschaft. Ihr habt einfach mal wieder in dieser Saison eure Konstanz in allen Wettbewerben gezeigt und steht zu Recht auf dem ersten Platz.

Viel Spaß beim Feiern, 2015 versuchen wir wieder, ein wenig Spannung in die Bundesliga zu bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2013 15:30


45.
Reus
56.
Rodríguez
69.
Olic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
VfL Wolfsburg 3,0   3,7  Bor. Dortmund 5,8
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Georg Schalk

Statistik von Jochen Drees

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Medojevic
Gelbe Karte Caligiuri 86.
Arnold 90.
Perisic
Olic 79.
Weidenfeller 
Großkreutz 
44. Subotic 
Hummels  Gelbe Karte
Schmelzer 
77. Bender  Gelbe Karte
Sahin 
77. Aubameyang 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
Reus  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Dost  79.
Schäfer  86.
Polak  90.
77. Ducksch
44. Sokratis
77. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema