Schon wieder Drees

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Nochmal Elfmeter? | von eddie-guerrero
  90. Min.: Elfmeter Dortmund? | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Affenschande | von BigNick81
  Schon wieder Drees | von GladbacherFohlen
  Hummels | von Tomoki
  Übertriebenes Verhalten der Medien | von Fc.SaarbrückenIchliebedich
  Therad´s werden gelöscht | von Beef_Bonanza

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schon wieder Drees  - #41


09.11.2013 20:50


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Leyla

Zitat von Leyla
... musste sich nur erst dran gewöhnen, dass er nicht mehr bei Bayern spielt - da wird halt anders gepfiffen!


Das sich jemand die Mühe macht einen Account für so nen Beitrag zu erstellen.

Entweder liegt da der Frust und der Hang zu Verschwörungstheorie recht hoch oder jemand möchte nur nicht unter seinem wahren Account diesen Post schreiben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #42


09.11.2013 20:50


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ mazz0r

Zitat von mazz0r
Zitat von GloryRedDays
Mir ist nur eines aufgefallen: Immer wenn Dortmund verliert, wird von ofizieller Seite und von Seiten der Spieler über den Schiedsrichter diskutiert. Reus Interview war in dieser Hinsicht fast schon amüsant. Wie er von zwei klaren Elfmetern sprechen kann, nunja. Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum nach einer BVB Niederlage immer der Schiedsrichter in den Fokus rückt. Meine Meinung ist die, dass die Dortmunder einfach nur schlechter Verlierer sind, waren und es immer bleiben werden.


Muss ich dir recht geben, da werden wir den Bayern leider immer ähnlicher


Schlechter Verlierer?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #43


09.11.2013 20:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von mazz0r
Zitat von GloryRedDays
Mir ist nur eines aufgefallen: Immer wenn Dortmund verliert, wird von ofizieller Seite und von Seiten der Spieler über den Schiedsrichter diskutiert. Reus Interview war in dieser Hinsicht fast schon amüsant. Wie er von zwei klaren Elfmetern sprechen kann, nunja. Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum nach einer BVB Niederlage immer der Schiedsrichter in den Fokus rückt. Meine Meinung ist die, dass die Dortmunder einfach nur schlechter Verlierer sind, waren und es immer bleiben werden.


Muss ich dir recht geben, da werden wir den Bayern leider immer ähnlicher


Schlechter Verlierer?


Typo du hast da ein "r" zuviel im 1. Wort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #44


09.11.2013 20:53


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Mir ist nur eines aufgefallen: Immer wenn Dortmund verliert, wird von ofizieller Seite und von Seiten der Spieler über den Schiedsrichter diskutiert. Reus Interview war in dieser Hinsicht fast schon amüsant. Wie er von zwei klaren Elfmetern sprechen kann, nunja. Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum nach einer BVB Niederlage immer der Schiedsrichter in den Fokus rückt. Meine Meinung ist die, dass die Dortmunder einfach nur schlechter Verlierer sind, waren und es immer bleiben werden.


Aha, immer wenn Dortmund verliert...soso. Also ich kann mich bei den letzten beiden Niederlagen nicht an sowas erinneren. Wo sind denn die Zitate gegen Gladbach und Arsenal? Gegen Neapel mag ich das mit dem Verhalten von Klopp noch verstehen, aber ansonsten? Bitte hör auf zu pauschalisieren, du tust Dir damit und Deinen ansonsten guten Beiträgen keinen Gefallen.

Das heute über die Entscheidungen von Drees diskutiert und gestritten wird liegt einfach auf der Hand, zu seltsam muten manche Entscheidungen an. Hat deshalb Dortmund verloren? MMn nein, weil Wolfsburg so gespielt hat, wie man gegen den BVB spielen muss. Hat Hamburg letzte Saison zweimal gezeigt. Von daher verdienter Sieg. Aber dennoch darf man den Spielern und den Offiziellen nicht den Mund verbieten, wenn es seltsame Entscheidungen gegen den eigenen Verein gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #45


10.11.2013 00:27


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch

Aha, immer wenn Dortmund verliert...soso. Also ich kann mich bei den letzten beiden Niederlagen nicht an sowas erinneren. Wo sind denn die Zitate gegen Gladbach und Arsenal?

Hast du direkt beim Schlusspfiff abgeschaltet? Klopp war doch direkt nach dem Spiel gegen Arsenal beim ZDF im Studio und hat über den nicht gegebenen Elfer gejammert.

Gegen Gladbach gab es halt einfach nichts über das man reden könnte...

Zitat von Ebrasch
Aber dennoch darf man den Spielern und den Offiziellen nicht den Mund verbieten, wenn es seltsame Entscheidungen gegen den eigenen Verein gab.

Warum nicht? Sonst gibt es doch auch ein absolutes Redeverbot. Es ist allgemein absolut verpönt über Fehler des Gegners zu reden und es ist absolut als schlechter Stil angesehen über Fehler der eigenen Mannschaft öffentlich herzuziehen.
Aber nach einer Niederlage über den Schiedsrichter wegen teilweise sehr schweren Entscheidungen herzuziehen ist plötzlich guter Stil?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #46


10.11.2013 01:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von GloryRedDays
Mir ist nur eines aufgefallen: Immer wenn Dortmund verliert, wird von ofizieller Seite und von Seiten der Spieler über den Schiedsrichter diskutiert. Reus Interview war in dieser Hinsicht fast schon amüsant. Wie er von zwei klaren Elfmetern sprechen kann, nunja. Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum nach einer BVB Niederlage immer der Schiedsrichter in den Fokus rückt. Meine Meinung ist die, dass die Dortmunder einfach nur schlechter Verlierer sind, waren und es immer bleiben werden.


Aha, immer wenn Dortmund verliert...soso. Also ich kann mich bei den letzten beiden Niederlagen nicht an sowas erinneren. Wo sind denn die Zitate gegen Gladbach und Arsenal? Gegen Neapel mag ich das mit dem Verhalten von Klopp noch verstehen, aber ansonsten? Bitte hör auf zu pauschalisieren, du tust Dir damit und Deinen ansonsten guten Beiträgen keinen Gefallen.

Das heute über die Entscheidungen von Drees diskutiert und gestritten wird liegt einfach auf der Hand, zu seltsam muten manche Entscheidungen an. Hat deshalb Dortmund verloren? MMn nein, weil Wolfsburg so gespielt hat, wie man gegen den BVB spielen muss. Hat Hamburg letzte Saison zweimal gezeigt. Von daher verdienter Sieg. Aber dennoch darf man den Spielern und den Offiziellen nicht den Mund verbieten, wenn es seltsame Entscheidungen gegen den eigenen Verein gab.


Das ist ja das Gute an Borussia Dortmund in letzter Zeit. Sie haben nicht allzu oft verloren, von daher bleiben die Niederlagen umso mehr in Erinnerung. Gegen Arsenal war im Gespräch mit dem ZDF doch vor allem die Lewandowski Szene ein Thema. Ich weiß nicht, ob es da nach Spielende das gleiche Bild gab, dass Klopp und seine Spieler den Schiedsrichter belagert haben, aber im Interview hat er das Spiel fast schon auf diese eine Szene runtergebrochen.
Gut, dass "immer" in meiner Aussage war übertrieben, aber ersetze es durch "oftmals" und die Aussage bleibt nahezu dieselbe. Ich denke wir hatten heute ganz andere Szenen in anderen Bundesliga Spielen und da habe ich keine Trainer und Spieler gesehen, die den Schiedsrichter belagern. Komischerweise steht bei vielen Niederlagen des BVBs dann immer der Schiedsrichter am Ende im Mittelpunkt. Natürlich kann das Zufall sein und die Schiedsrichter haben tatsächlich falsche Entscheidungen getroffen, aber in der Häufigkeit in der das bei den letzten Niederlagen vorkam? Ich weiß nicht so Recht. Vielleicht sollte man sich eher mal an die eigene Nase fassen und mehr Selbstkritik üben. Vielleicht ist es aber auch nur ein cleverer Schutzmechanismus von Klopp, um von der Leistung der eigenen Mannschaft ablenken zu können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #47


10.11.2013 02:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich fand das Interview von Reus nach dem Spiel schon ne ziemliche Frechheit. "Zweimal gefoult, nicht einmal Elfmeter gegeben". Bla. Lieber Marco, wenn der Robert ein Handspiel macht, dann muss das natürlich auch gepfiffen werden. Da kann's dann nicht Elfmeter für dein Team geben.
Die zweite Szene ok, da kann man drüber diskutieren, ob man da einen Elfer für gibt.

Auch toll mal wieder zu sehen, wie Klopp eine vermeintliche Fehlentscheidung gegen sein Team mit einem höhnischen Beifall bedenkt. Hat der Mann denn wirklich NICHTS gelernt? Wie man einen solchen Mann auch noch mit dem Preis "Sympathieträger des Jahres" ehren kann ist mir echt schleierhaft. Ja, der Preis ging an den BVB, nicht Klopp alleine. Aber Klopp ist nunmal eine der Hauptfiguren beim BVB. Ohne ihn würden sie jetzt wohl nicht dort stehen, wo sie momentan sind.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #48


10.11.2013 06:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Auch toll mal wieder zu sehen, wie Klopp eine vermeintliche Fehlentscheidung gegen sein Team mit einem höhnischen Beifall bedenkt. Hat der Mann denn wirklich NICHTS gelernt? Wie man einen solchen Mann auch noch mit dem Preis "Sympathieträger des Jahres" ehren kann ist mir echt schleierhaft. Ja, der Preis ging an den BVB, nicht Klopp alleine. Aber Klopp ist nunmal eine der Hauptfiguren beim BVB. Ohne ihn würden sie jetzt wohl nicht dort stehen, wo sie momentan sind.


Also wie der im ZDF Bela Rehty "abgebügelt" hat war schon vom Allerfeinsten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #49


10.11.2013 10:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Also wie der im ZDF Bela Rehty "abgebügelt" hat war schon vom Allerfeinsten 


Nicht gesehen, aber neben Bela sympathisch auszusehen ist in etwa so schwer, wie neben Marcel Reif als guter Kommentator dazustehen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #50


10.11.2013 10:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Nicht gesehen, aber neben Bela sympathisch auszusehen ist in etwa so schwer, wie neben Marcel Reif als guter Kommentator dazustehen.

Sympathisch wär jetzt nicht das Wort das ich gewählt hätte :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #51


10.11.2013 10:16


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ bastis und GloryRed Days

Zitat von bastis


Hast du direkt beim Schlusspfiff abgeschaltet? Klopp war doch direkt nach dem Spiel gegen Arsenal beim ZDF im Studio und hat über den nicht gegebenen Elfer gejammert.


Moin Jungs. In Eurem Punkt, Klopp habe auch die Niederlage gegen Arsenal auf den Schiedsrichter geschoben muss ich Euch wiedersprechen.
Ich hätte zwar am liebsten abgeschaltet, aber habe mir die Interviews bis zum Ende angeschaut. Und sicherheitshalber heute auch nochmal in der Mediathek.

Klopp hat den Grund der Niederlage komplett in mangelnder Chancenverwertung gesehen. Seine Mannschaft sei nicht zwingend genug gewesen. Und das Glück war auch nicht wirklich auf Dortmunds Seite.
Zum Elfmeter hatte er lediglich gesagt: Ein Elfmeter, den man eventuell geben hätte können. Exakt also das, was sowohl die Sky und die ZDF Kommentatoren im laufenden Spiel gesagt haben. Zum Schiri direkt meinte er, man könne nicht sagen, dass er heute ein Heimschiedsrichter gewesen sei.
Das er etwas mit der Niederlage zu tun hat, wird nirgends auch nur angedeutet!

Das die Stimmen nach dem Abpfiff gegen Wolfsburg jetzt andere sind, ist wie ich oben schon gesagt habe, verständlich. Drees hat eine wirklich seltsame Linie gepfiffen, die beiden Szenen am Ende waren dann den Spielern und Klopp zu viel. Dann weiß man seit der Halbzeit, dass es für Neven bescheiden aussieht und hat am Ende vielleicht noch die traurig legendäre Schirileistung im Hinspiel der letzten Saison gegen Wolfsburg im Hinterkopf. Da entläd sich nunmal einiges und in diesem Fall für mich auch berechtigterweise gegen Drees. Ob das die Spieler und Klopp sympatischer macht, keine Ahnung, bei den meisten wohl nicht. Aber jeder von uns, der mal auf dem Platz und daneben stand kann diese Reaktionen verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #52


10.11.2013 10:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von Ebrasch
Zitat von GloryRedDays
Mir ist nur eines aufgefallen: Immer wenn Dortmund verliert, wird von ofizieller Seite und von Seiten der Spieler über den Schiedsrichter diskutiert. Reus Interview war in dieser Hinsicht fast schon amüsant. Wie er von zwei klaren Elfmetern sprechen kann, nunja. Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum nach einer BVB Niederlage immer der Schiedsrichter in den Fokus rückt. Meine Meinung ist die, dass die Dortmunder einfach nur schlechter Verlierer sind, waren und es immer bleiben werden.


Aha, immer wenn Dortmund verliert...soso. Also ich kann mich bei den letzten beiden Niederlagen nicht an sowas erinneren. Wo sind denn die Zitate gegen Gladbach und Arsenal? Gegen Neapel mag ich das mit dem Verhalten von Klopp noch verstehen, aber ansonsten? Bitte hör auf zu pauschalisieren, du tust Dir damit und Deinen ansonsten guten Beiträgen keinen Gefallen.

Das heute über die Entscheidungen von Drees diskutiert und gestritten wird liegt einfach auf der Hand, zu seltsam muten manche Entscheidungen an. Hat deshalb Dortmund verloren? MMn nein, weil Wolfsburg so gespielt hat, wie man gegen den BVB spielen muss. Hat Hamburg letzte Saison zweimal gezeigt. Von daher verdienter Sieg. Aber dennoch darf man den Spielern und den Offiziellen nicht den Mund verbieten, wenn es seltsame Entscheidungen gegen den eigenen Verein gab.


Das ist ja das Gute an Borussia Dortmund in letzter Zeit. Sie haben nicht allzu oft verloren, von daher bleiben die Niederlagen umso mehr in Erinnerung. Gegen Arsenal war im Gespräch mit dem ZDF doch vor allem die Lewandowski Szene ein Thema. Ich weiß nicht, ob es da nach Spielende das gleiche Bild gab, dass Klopp und seine Spieler den Schiedsrichter belagert haben, aber im Interview hat er das Spiel fast schon auf diese eine Szene runtergebrochen.
Gut, dass "immer" in meiner Aussage war übertrieben, aber ersetze es durch "oftmals" und die Aussage bleibt nahezu dieselbe. Ich denke wir hatten heute ganz andere Szenen in anderen Bundesliga Spielen und da habe ich keine Trainer und Spieler gesehen, die den Schiedsrichter belagern. Komischerweise steht bei vielen Niederlagen des BVBs dann immer der Schiedsrichter am Ende im Mittelpunkt. Natürlich kann das Zufall sein und die Schiedsrichter haben tatsächlich falsche Entscheidungen getroffen, aber in der Häufigkeit in der das bei den letzten Niederlagen vorkam? Ich weiß nicht so Recht. Vielleicht sollte man sich eher mal an die eigene Nase fassen und mehr Selbstkritik üben. Vielleicht ist es aber auch nur ein cleverer Schutzmechanismus von Klopp, um von der Leistung der eigenen Mannschaft ablenken zu können


In dem Arsenal Interview seh ich ehrlich gesagt nicht, wo Klopp dem SR die Schuld gibt. Er sagt halt als er gefragt wird, dass man seiner Meinung nach Elfmeter geben kann und das der SR insgesammt kein Heimschiedsrichter war.

Wenn das reicht um "oftmals" die Schuld auf den SR zu schieben dann ja, wenn er konkret nach strittigen Szenen gefragt wird, antwortet er oftmals mit seiner Meinung auf die Frage. Kernaussage des Interviews (die man natürlich durch geschicktes schauen der richtigen Antworten umgehen kann) war aber, dass man nicht zwingend genug gespielt hat, Chancen zu schlecht genutzt hat und dann etwas unglücklich verloren hat. Seh auch keinen Hinweis darauf, warum das unglücklich auf etwas anderes als Arsenals Chancenverwertung bezogen sein sollte.

Allgemein sind Klopps Analysen nach dem Spiel eigentlich die letzten 2 Jahre immer sehr treffend und selbstkritisch gewesen, aber mit genug wegschneiden und den richtigen Fragen kann man natürlich einen anderen Eindruck erzeugen, wenn man das den will.

Gegen Wolfburg waren die Interwies sicher unschöner, aber es gab 2 sehr strittige Szenen in der Nachspielzeit, die 2. davon lag vll. 5 Minuten vor dem Interview mit Reus. Welcher Spiele dem noch nicht alle Emotionen in der Medienschule rausgetrieben wurden, antwortet dort politisch korrekt?

Und welches Team beschwert sich nicht, wenn es 2 strittige Situationen während der Nachspielzeit? Ich hab lieber ein Team mit Emotionen als eins, was nach emotionalen Entscheidungen einfach nur den Krawattenknoten richtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #53


10.11.2013 10:40


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von der_Schuster

Schlechter Verlierer?


Typo du hast da ein "r" zuviel im 1. Wort.



Na, ich möchte doch nicht pauschalisieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #54


10.11.2013 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es mag zwar komisch erscheinen, wenn man sich bei den meisten Niederlagen über den Schiedsrichter beschwert. Das liegt aber an dem einfachen Grund, dass gute Mannschaften wie die Bayern oder der BVB häufig auch gewinnen, selbst wenn sie der Meinung sind, benachteiligt worden zu sein und eben des Sieges wegen eher über die eigene Leistung reden als sich über die Leistung des Schiedsrichters zu beschweren. Wenn man gewonnen hat, beschwert man sich halt einfach nicht.

Deswegen wirkt es dann so, dass man sich nur bei Niederlagen beschweren würde, denn eben dann hat die vermeintlich schlechte Leistung des Schiedsrichters eine negative Auswirkung auf das Ergebnis. Von daher kann ich die ewigen Aussagen über "schlechte Verlierer" einfach nicht navollziehen. Gerade deswegen würde ich mich ab und an freuen, wenn vor allem unsere Offiziellen(für die des BVBs kann ich da weniger sprechen, weil ich das seltener miterlebe) dass sie sich auch bei einem Sieg über schlechte Entscheidungen/Leistungen gegen den FCB beschweren. Vielleicht würde dann jemandem auffallen, dass man kein schlechter Verlierer ist sondern nur unzufrieden mit den Leistungen der Schiedsrichter sein kann, selbst wenn man gewinnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #55


10.11.2013 14:44


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Leute, Reus' Interview war fast wie von einem jammernden Schuljungen!
"... Er gibt keinen Elfemeter... nicht mal ansatzweise!"
Wie - ernstgemeinte Frage an alle - kann man ansatzweise einen Elfmeter geben? :-O
Also entweder ganz oder gar nicht, ein bisschen schwanger sein geht ja auch nicht...
Ich denke, Reus wusste einfach nicht, was er sagen soll, wollte aber unbedingt bejammern, wie benachteiligt man doch wurde, anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und zu bestätigen, dass man außer bei Standarts seine Chancen nicht genutzt hat und das lag sicher nicht am SR...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #56


10.11.2013 15:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In meinen augen ist drees nicht buli tauglich, keine klare linie, er lässt sich zu oft beeinflussen von aussen u. vom publikum. dann kommt noch hinzu das er aussieht wie eine 12 jähriger bubi, sowas nmmt keiner ernst wie man immer sieht.

4 oder 5 liga könnte er pfeifen, nicht aber im profibereich.

da sollte der dfb schnellstmöglich reagieren, damit tut man ihm und dem fussball kein gefallen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #57


10.11.2013 15:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Leute, Reus' Interview war fast wie von einem jammernden Schuljungen!
"... Er gibt keinen Elfemeter... nicht mal ansatzweise!"
Wie - ernstgemeinte Frage an alle - kann man ansatzweise einen Elfmeter geben? :-O
Also entweder ganz oder gar nicht, ein bisschen schwanger sein geht ja auch nicht...
Ich denke, Reus wusste einfach nicht, was er sagen soll, wollte aber unbedingt bejammern, wie benachteiligt man doch wurde, anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und zu bestätigen, dass man außer bei Standarts seine Chancen nicht genutzt hat und das lag sicher nicht am SR...


Vll. solltet ihr ihm mal die Münchener Medienschule bezahlen? Kann ja nicht sein, dass er sich 5 Minuten nach Abpfiff nicht perfekt ausdrückt über eine solche Szene, die noch keine 10 Minuten her ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #58


10.11.2013 15:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wie schon erwähnt im anderen therad, drees ist nicht buli tauglich. jedes zweite spiel ist eine katastrophe. 0 konstanz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #59


10.11.2013 17:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
In meinen augen ist drees nicht buli tauglich, keine klare linie, er lässt sich zu oft beeinflussen von aussen u. vom publikum. dann kommt noch hinzu das er aussieht wie eine 12 jähriger bubi, sowas nmmt keiner ernst wie man immer sieht.

4 oder 5 liga könnte er pfeifen, nicht aber im profibereich.

da sollte der dfb schnellstmöglich reagieren, damit tut man ihm und dem fussball kein gefallen


Ja wenn er so männlich aussehen und auch noch so reden würde wie Merk, dann hätte er sicher ein ganz große Karriere vor sich.

Und dass Drees immer gegen Dortmund pfeift, liegt daran, dass das Dortmunder Publikum zu ruhig ist und deswegen keine Beeinflussung erfolgt.

Sorry, aber hier konnte ich echt nicht ernsthaft antworten.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schon wieder Drees  - #60


10.11.2013 18:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

du hast mich nicht verstanden, wo ist seine klare linie?
jedes zweite dritte spiel einen 5,0 oder schlechter.
sowas ist nicht bulitauglich und nicht zu akzeptieren.

warum pfeift drees denn nur buli und nicht international?
überleg dir das mal



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2013 15:30


45.
Reus
56.
Rodríguez
69.
Olic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
VfL Wolfsburg 3,0   3,7  Bor. Dortmund 5,8
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Georg Schalk

Statistik von Jochen Drees

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Medojevic
Gelbe Karte Caligiuri 86.
Arnold 90.
Perisic
Olic 79.
Weidenfeller 
Großkreutz 
44. Subotic 
Hummels  Gelbe Karte
Schmelzer 
77. Bender  Gelbe Karte
Sahin 
77. Aubameyang 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
Reus  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Dost  79.
Schäfer  86.
Polak  90.
77. Ducksch
44. Sokratis
77. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema