Sex mit einer Minderjährigen?

 Sex mit einer Minderjährigen?  - #21


23.08.2013 12:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule

Wenn das Dein Thema ist, dann benenne es halt und schiebe nicht einen anderen schlüpfrigen Vorwand vor..


Ich hab doch gleich gesagt worum es ging. Was ist daran schwierig gewesen?


Wie schaffst Du das nur, neben einer geregelten Arbeit, soviele Beiträge zu schreiben?


Ich hab gute Arbeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #22


23.08.2013 12:17


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Völlig korrekt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Auch nicht, wenn es sich NICHT um Prostitution handelt.... Wobei du Recht hast, dass es nicht strafbar ist, mit einer Minderjährigen zu Schlafen, sofern beide einwilligen... Jedoch sollte man sich dann den Folgen auch stellen...
Gut, Thema wohl beendet, stimmt ja alles nicht...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #23


23.08.2013 12:19


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

dieses Thema ist zu ernst ...

... um irgendwelche Späßchen vorzuführen.
Denn es bleibt immer ein fader Beigeschmack, unabhängig, ob etwas war.
Die nicht namentliche Aussage führt eine Generalverdächtigung aller Spieler hervor, was für alle Betroffenen sicher kein Spaß ist.

Diese Junge Dame ist offensichtlich zu kindlich, um zu verstehen, was sie da losgetreten hat und zeigt leider ein Abbild in unserer Gesellschaft. Wenn etwas war, ist eine Zeitung wie die BZ sicher der falsche Anprechpartner für so ein Kind. Wenn nichts war, das gleiche.
Verwerflich ist das Vorgehen der Zeitung, die ein Kind ausnutzt um Quote zu machen und das Leben und die Zukunft des Kindes gefährdet - das ist leider auch ein Abbild unserer Gesellschaft.

Es hat es schon öfter gegeben, dass Fußballer Affairen, Kontakt mit Prostiutierten und wie bereits bewiesen auch mit Minderjährigen hatten- das ist leider ein Abbild unserer Gesellschaft. Da ist aber jeder Fall für sich zu bewerten.

Das jemand dieses ernste Thema benutzt um Frust abzubauen ist suboptimal.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #24


23.08.2013 12:20


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Völlig korrekt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Auch nicht, wenn es sich NICHT um Prostitution handelt.... Wobei du Recht hast, dass es nicht strafbar ist, mit einer Minderjährigen zu Schlafen, sofern beide einwilligen... Jedoch sollte man sich dann den Folgen auch stellen...
Gut, Thema wohl beendet, stimmt ja alles nicht...


Dem kann ich nur zustimmen

Naja ich glaube das wird unsereins wohl nie in aller Ausführlichkeit erfahren



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #25


23.08.2013 12:21


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von ridicule

Wenn das Dein Thema ist, dann benenne es halt und schiebe nicht einen anderen schlüpfrigen Vorwand vor..


Ich hab doch gleich gesagt worum es ging. Was ist daran schwierig gewesen?


Wenn ich die Überschrift lese, ist das Thema "Sex mit einer Minderjährigen?" :-)



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #26


23.08.2013 12:22


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Dem kann ich nur zustimmen

Naja ich glaube das wird unsereins wohl nie in aller Ausführlichkeit erfahren


Ich denke schon, dass dieses Thema noch das ein oder andere mal in den nächsten Tagen in der Zeitung zu sehen sein wird... Allein die Aufklärung wird jetzt wohl auch noch mitgenommen!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #27


23.08.2013 12:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Ich denke schon, dass dieses Thema noch das ein oder andere mal in den nächsten Tagen in der Zeitung zu sehen sein wird... Allein die Aufklärung wird jetzt wohl auch noch mitgenommen!


Das denke ich auch, aber ich glaube der Ottonormalverbraucher wie du und ich werden nie die ganze Wahrheit erfahren!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #28


23.08.2013 12:32


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Das denke ich auch, aber ich glaube der Ottonormalverbraucher wie du und ich werden nie die ganze Wahrheit erfahren!


Achso... Nein, das sicher nicht...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #29


23.08.2013 12:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ridicule

Zitat von ridicule
Wenn ich die Überschrift lese, ist das Thema "Sex mit einer Minderjährigen?" :-)


Richtig. Und dann lese den Text dazu, dann wird deutlich worum es ging.
Das Thema generell find ich schon mal diskussionswürdig, und dann bin ich darüber hinaus,einfach immer wieder aufs Neue überrascht wie wenig bestimmte Dinge anscheinend interessieren, wenn sie nicht beim FCB passieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #30


23.08.2013 12:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Lolita hat wohl bei der Polizei Selbstanzeige erstattet und ihre Aussagen widerrufen!

Die soll mal vorher nachdenken, was sie macht. Damit kann sie auch Familien und Karrieren auf Spiel setzen und das alles nur um einmal in der Presse aufzutauchen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #31


23.08.2013 12:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Richtig. Und dann lese den Text dazu, dann wird deutlich worum es ging.
Das Thema generell find ich schon mal diskussionswürdig, und dann bin ich darüber hinaus,einfach immer wieder aufs Neue überrascht wie wenig bestimmte Dinge anscheinend interessieren, wenn sie nicht beim FCB passieren.


Da steckt aber auch ein wahrer Kern drin muss ich ehrlich gestehen!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #32


23.08.2013 12:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von antikas
Richtig. Und dann lese den Text dazu, dann wird deutlich worum es ging.
Das Thema generell find ich schon mal diskussionswürdig, und dann bin ich darüber hinaus,einfach immer wieder aufs Neue überrascht wie wenig bestimmte Dinge anscheinend interessieren, wenn sie nicht beim FCB passieren.


Da steckt aber auch ein wahrer Kern drin muss ich ehrlich gestehen!


Danke.

Allerdings musst du mit sowas vorsichtig sein. Das ist hier nicht so populär mir zuzustimmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #33


23.08.2013 13:00


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ Do-Mz

Zitat von Do-Mz
Lolita hat wohl bei der Polizei Selbstanzeige erstattet und ihre Aussagen widerrufen!

Die soll mal vorher nachdenken, was sie macht. Damit kann sie auch Familien und Karrieren auf Spiel setzen und das alles nur um einmal in der Presse aufzutauchen

Eigentlich ist das ein Presse-Skandal!
Ein Kind so vorzuführen um des schnöden Mamons willen ist pervers und sollte von den zuständigen Behörden geprüft werden.

Ob tatsächlich ansatzweise was dran ist an der Geschichte, sollte leicht prüfbar sein durch die Auslese der Mobiltelefonverbindungen.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #34


23.08.2013 13:05


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Danke.

Allerdings musst du mit sowas vorsichtig sein. Das ist hier nicht so populär mir zuzustimmen


Naja es stimmt aber! Das ist was zählt!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #35


23.08.2013 13:21


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ ridicule

Zitat von ridicule
Eigentlich ist das ein Presse-Skandal!
Ein Kind so vorzuführen um des schnöden Mamons willen ist pervers und sollte von den zuständigen Behörden geprüft werden.

Ob tatsächlich ansatzweise was dran ist an der Geschichte, sollte leicht prüfbar sein durch die Auslese der Mobiltelefonverbindungen.


Naja jetzt übertreibst du aber ein wenig, solange hier kein Name usw, des Mädchens, genannt wird, wird sie auch nicht vorgeführt.
Sicherlich kann Berlin rechtliche Schritte gegen die Zeitung und das Mädchen prüfen und evtl die Eltern auch gegen die Zeitung, allerdings sehe ich für die Eltern nicht allzu große Erfolgsausichten - schliesslich war es das Mädchen, dass womöglich gelogen hat und Unterschriften fälschte.

Das Vorgehen der Zeitung mag unseriös sein, ich verstehe nicht, wie man sich hier auf Unterschriften verlassen kann, wo man die Originalen sicherlich noch nie gesehen hat und nicht darauf besteht, dass die Aussage im Beisein der Eltern erfolgt.



Es wird immer nach Datenschutz geschrien, Vorratsdatenspeicherung ist böse etc - aber wegen sowas soll man die Telefondaten auslesen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #36


23.08.2013 13:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von antikas
Danke.

Allerdings musst du mit sowas vorsichtig sein. Das ist hier nicht so populär mir zuzustimmen


Naja es stimmt aber! Das ist was zählt!


Leider nicht für alle.
Lieber auf Usernamen zu reagieren statt auf Inhalte, ist hier ein echt nerviges Problem geworden mittlerweile.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #37


23.08.2013 13:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wie es bei Ribery war weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich wird er auch nicht gewusst haben dass sie minderjährig ist, aber sobald Prostitution dazu kommt wird es eben heikel!


eben, wie du schon richtig erkannt hast. aber wer sagt, dass dort nicht auch eine bezahlung erfolgte ? es muss ja nicht bares sein, sondern vllt. handys, eintrittskarten, vitamin b oder ähnliches. für mich ist das auch prostitution.

trotzdem, betrifft ein gerücht den fcb, wird von vielen neidern die vorlage sehr gerne genutzt um vorzuverurteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #38


23.08.2013 13:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Leider nicht für alle.
Lieber auf Usernamen zu reagieren statt auf Inhalte, ist hier ein echt nerviges Problem geworden mittlerweile.


Das hab ich mir strikt abgewöhnt Wir beide hatten ja auch unsere Diskussionen, aber dafür sind wir ja hier



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #39


23.08.2013 13:27


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
eben, wie du schon richtig erkannt hast. aber wer sagt, dass dort nicht auch eine bezahlung erfolgte ? es muss ja nicht bares sein, sondern vllt. handys, eintrittskarten, vitamin b oder ähnliches. für mich ist das auch prostitution.

trotzdem, betrifft ein gerücht den fcb, wird von vielen neidern die vorlage sehr gerne genutzt um vorzuverurteilen.


Hab ich in keinster Weise bestritten, aber im Moment sieht es halt so aus, dass es alles freiwillig und ohne weiter Straftatbestände (abgesehen von den angeblichen Belästigungen) vonstatten gegangen ist



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #40


23.08.2013 13:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Wir beide hatten ja auch unsere Diskussionen,


Aber auf nem ganz hohen Niveau



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema