Sex mit einer Minderjährigen?

 Sex mit einer Minderjährigen?  - #81


24.08.2013 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ dermade

Zitat von dermade

Es steht halt bei Ribery eine Straftat im Raum. Der Prozess wurde doch vertagt, oder? Ist der schon zu Ende? Eingestellt?


Anscheinend ziert die Staatsanwaltschaft sich da noch. Sie haben nur keine Positition.
Die Prostituierte bleibt einfach bei ihrer Aussage, und nach der hat Ribery keine Straftat begangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #82


24.08.2013 19:39


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Dann ließ dir doch durch, wie "neunmalklug" dein Kommentar war. Ich reagiere nur darauf.
Also, wo hast du gelesen, in welchem Alter die angeblichen sexuellen Handlungen stattgefunden haben?


antikas schiebt diesen Artikel doch hier in den Raum "eine zweite Dame", woher nimmt er denn den Beweis, dass es sich um eine Minderjährige handelt - meine Antwort musst du schon im entsprechend Kontext lesen und nicht einfach weil es dir nicht passt, dass ich mal wieder nicht antikas Meinung bin, gegen mich schiessen.

Ich nehme die Informationen, die der Artikel liefert, also dass es sich um eine 20-jährige handelt.
Diese sexuellen Handlungen müssten drei Jahre zurückliegen, damit sie vor der Volljährigkeit geschahen, ich denke in diesen 3 Jahren wäre so etwas schon mal ans Licht gekommen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #83


24.08.2013 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier

Zitat von Selachier


antikas schiebt diesen Artikel doch hier in den Raum "eine zweite Dame", woher nimmt er denn den Beweis, dass es sich um eine Minderjährige handelt - 


Wo hab ich das denn behauptet? 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #84


24.08.2013 19:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier


antikas schiebt diesen Artikel doch hier in den Raum "eine zweite Dame", woher nimmt er denn den Beweis, dass es sich um eine Minderjährige handelt - meine Antwort musst du schon im entsprechend Kontext lesen und nicht einfach weil es dir nicht passt, dass ich mal wieder nicht antikas Meinung bin, gegen mich schiessen.


Wir haben einen Mercedes in der Garage und noch ein Auto. Woraus würdest du aus meiner Aussage schließen, dass es sich dabei auch um einen Mercedes handelt?
Es geht auch nicht darum, dass du nicht antikas Meinung zu dem Link teilst. Davon hast du ja gar nichts verlauten lassen.


Ich nehme die Informationen, die der Artikel liefert, also dass es sich um eine 20-jährige handelt.
Diese sexuellen Handlungen müssten drei Jahre zurückliegen, damit sie vor der Volljährigkeit geschahen, ich denke in diesen 3 Jahren wäre so etwas schon mal ans Licht gekommen...


Du spekulierst...oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #85


24.08.2013 19:48


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Du spekulierst...oder?


Und du lagst mit der Kamera unterm Bett?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #86


24.08.2013 19:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier

Und du lagst mit der Kamera unterm Bett?


Aus welchem Grund?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #87


24.08.2013 20:07


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Selachier

Und du lagst mit der Kamera unterm Bett?


Aus welchem Grund?


Aus einem ironischen, möglicherweise gar sarkastischen Grund ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #88


25.08.2013 08:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier


Aus einem ironischen, möglicherweise gar sarkastischen Grund ...


Inwiefern gehört das dann zur Diskussion?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #89


25.08.2013 09:44


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Ich habe leider bereits befürchtet, dass es sich dir verschließt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #90


25.08.2013 10:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Ich habe leider bereits befürchtet, dass es sich dir verschließt ...


Da hast du richtig gelegen, denn deine seltsame Denkweise, dass ich da unter dem Bett gelegen haben könnte, kann ich nicht teilen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #91


25.08.2013 10:51


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ dermade

Zitat von dermade

... Aber ansonsten seh ich nichts was man Ribery vorwerfen kann, was dann hier nicht auch gelten würde. Und da hier auf der ersten Seite, so schön auf der Legalität der aktuellen Herthageschichte rumgeritten wird, gehe ich davon aus, dass das der einzige Kritikpunkt an Ribery ist. Oder etwa nicht ;-)

Deswegen erwähne ich das. Und wäre wie gesagt die Frau damals achtzehn gewesen, stünde diese Straftat nicht mal theoretisch im Raum, und Ribery hätte keinen Skandal gehabt, oder ;-)


Verzeihe wenn ich widerspreche, aber die Intention dieses Threads ist, Teilnehmer antikas beschwert  sich darüber, dass Moralapostel sich nur echauffieren, wenn der FCB betroffen ist.
Den Zusammenhang mit Ribery wurde sogar von Dir persönlich ins Spiel gebracht. Und meinen Eindurck folgend auch sämtliche andere FCB-Geschichten (außer Rummenigge, das kam von mir).

Es regt sich keiner über Ribery auf, außer Antikas, Kennet und Du selbst. Der Fall Ribery, unabhängig davon, ob die Dame 18 war, eine Edel-Prostituierte, ob er das Alter wußte, das taugt alles nicht zu einem Skandal, höchsten zu einer Randnotiz und wird durch die Justiz geklärt. Dazu ist der Fußballer Ribery zu unbedeutend und unwichtig, eine temporäre Erscheinung.
Was Zeitungen schreiben um Auflage zu bekommen ist nochmals ein anderes Thema aber wird sicher von diesem Forum nicht beeinflußt.


Das einzige, was mir dazu noch einfällt: Antikas und Kennet haben nur eines mit Uli Hoeneß gemeinsam, wenn etwas kritisches über den FCB geäußert wird, wenn auch noch so unbedeutend in einem Nebensatz, dann laufen sie richtig rot an.

Die Frage,ob Ihr Euch manchmal selbst im Wege steht wäre nicht einmal Ironie.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #92


25.08.2013 10:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ ridicule

Wie fast immer in deinen Beiträgen erkenne ich eine Menge Wirrwarr, Unsinn und Spekulationen.
Du bist ein ganz Großer!  Chapeau!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #93


25.08.2013 11:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter


Hier geht es um eine doch sehr merkwürdige Boulevardnummer der B.Z., die dazu führt dass Du und kennet anfangen Fehlverhalten von Ribery, Breno und Hoeneß herauszuholen und andere Forumsteilnehmer, die Nicht-Bayernfans sind, zu beschimpfen.


Einige neigen hier zum Erfinder...
Wo habe ich mich über Ribery, Breno oder Hoeneß geäußert?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #94


25.08.2013 11:02


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Wie fast immer in deinen Beiträgen erkenne ich eine Menge Wirrwarr, Unsinn und Spekulationen.
Du bist ein ganz Großer!  Chapeau!


:-) kann ich gut mit leben, vielleicht musst DU halt zweimal oder dreimal lesen :-)

"Ich danke Sie"



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #95


25.08.2013 11:06


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von kennet1000
Wie fast immer in deinen Beiträgen erkenne ich eine Menge Wirrwarr, Unsinn und Spekulationen.
Du bist ein ganz Großer!  Chapeau!


:-) kann ich gut mit leben, vielleicht musst DU halt zweimal oder dreimal lesen :-)

"Ich danke Sie"


Der Schwachfug wird durch mehrmaliges lesen nicht interessanter oder wahrer, von daher wäre es wohl vergebliche Müh.
Wie ich schon an "Spielbeobachter" schrieb, wird sich hier sehr viel zusammen gereimt, da sollten vielleicht die Kritiker etwas genauer lesen, bevor sie losposaunen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #96


25.08.2013 11:06


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Spielbeobachter


Hier geht es um eine doch sehr merkwürdige Boulevardnummer der B.Z., die dazu führt dass Du und kennet anfangen Fehlverhalten von Ribery, Breno und Hoeneß herauszuholen und andere Forumsteilnehmer, die Nicht-Bayernfans sind, zu beschimpfen.


Einige neigen hier zum Erfinder...
Wo habe ich mich über Ribery, Breno oder Hoeneß geäußert?


Manchmal wird man in Sippenhaft genommen, ob zu diesem speziellen Punkt zurecht oder unrecht, überlasse ich Dir selbst, im Allgemeinen aber zutreffend PUNKT



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #97


25.08.2013 11:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ ridicule

Zitat von ridicule

Manchmal wird man in Sippenhaft genommen, ob zu diesem speziellen Punkt zurecht oder unrecht, überlasse ich Dir selbst, im Allgemeinen aber zutreffend PUNKT


Dann liegt man mit der "Scheinheiligkeit einiger User" hier auch nicht so weit vom Thema weg, oder? Die, die sich hier dazu äußern, scheinen sich den Schuh dann wohl anziehen zu wollen oder weshalb gibt es dieses weitverbreitete Interesse, wenn man sich davon nicht angesprochen fühlen dürfte?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #98


25.08.2013 11:12


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Dann liegt man mit der "Scheinheiligkeit einiger User" hier auch nicht so weit vom Thema weg, oder? Die, die sich hier dazu äußern, scheinen sich den Schuh dann wohl anziehen zu wollen oder weshalb gibt es dieses weitverbreitete Interesse, wenn man sich davon nicht angesprochen fühlen dürfte?


Du spekulierst...oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #99


25.08.2013 11:13


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von kennet1000
Dann liegt man mit der "Scheinheiligkeit einiger User" hier auch nicht so weit vom Thema weg, oder? Die, die sich hier dazu äußern, scheinen sich den Schuh dann wohl anziehen zu wollen oder weshalb gibt es dieses weitverbreitete Interesse, wenn man sich davon nicht angesprochen fühlen dürfte?


Du spekulierst...oder?


Ja, warum? Aber mehr fragend.
Anders kann ich mir das Gezeter nicht erklären, du?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #100


25.08.2013 11:14


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Anders kann ich mir das Gezeter nicht erklären, du?


Nein ich kann mir euer "Gezeter" auch nicht erklären ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema