Sie an Müller kann noch treffen.

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Sie an Müller kann noch treffen. | von stesspela seminaisär
  Bayerns Offensive | von etso
  Winkmann aus NRW als Schiri | von bergpass
  5 Feldspieler auf der Ersatzbank | von müllerflip
  Welch ein geiles Spiel! | von lufdbomp
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sie an Müller kann noch treffen.  - #1


30.11.2019 19:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich denke das sollte die kritiker so langsam mal erstummen lassen. Man sieht einfach immer wieder wie belebend Müller für die motivation der Manschaft ist.

Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #2


30.11.2019 19:13


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär]
Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^


Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #3


30.11.2019 19:14


Rothose


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 18.06.2019

Aktivität:
Beiträge: 104

Leverkusen hat gegen Bayern immer die beste Leistung, nur, wenn es mal z.B. gegen den BVB geht, zeigen sie sich so, als würden sie in der Regionalliga spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #4


30.11.2019 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stesspela seminaisär]
Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^


Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen


Bayern mehr als drückend überlegen. Leverkusen hat genau zwei Offensiv Actionen durchgezogen und beide waren drin. Ansonsten hat Leverkusen bereits mit den ersten Zeitspiel begonnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #5


30.11.2019 19:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

Leverkusen in München immer genau das Gegenteil vom BVB. Was bei uns immmer völlig in die Hose geht, klappt bei B04. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #6


30.11.2019 19:17


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen

Komm. Leverkusen hat 2 halbwegs gute Torchancen, bei denen die Bayern Abwehr auch noch schlecht aussieht und macht die Tore und Bayern verschießt 4 hunderprozentige Chancen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #7


30.11.2019 19:17


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stesspela seminaisär]
Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^


Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen


Bayern mehr als drückend überlegen. Leverkusen hat genau zwei Offensiv Actionen durchgezogen und beide waren drin. Ansonsten hat Leverkusen bereits mit den ersten Zeitspiel begonnen.

Wie kommt Leverkusen dann auf 5 Schüsse aufs Tor bei 2 Offensivaktionen? 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #8


30.11.2019 19:18


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2467

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stesspela seminaisär]
Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^


Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen


Bayern mehr als drückend überlegen. Leverkusen hat genau zwei Offensiv Actionen durchgezogen und beide waren drin. Ansonsten hat Leverkusen bereits mit den ersten Zeitspiel begonnen.


Wie bitte? Leverkusen macht das wahnsinnig gut. Klar, kommt Bayern auch zu Chancen, verwertet sie bisher aber nicht gut genug. Kimmich ist durch Amiri Manndeckung komplett aus dem Spiel, allgemein ist das Pressig extrem gut, vor allem auf die Außenverteidiger. Es wird sich zeigen müssen, wie lange Leverkusen dieses hohe Tempo gehen kann. Bisher ein richtiges Topspiel.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #9


30.11.2019 19:20


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Bayern mehr als drückend überlegen. Leverkusen hat genau zwei Offensiv Actionen durchgezogen und beide waren drin. Ansonsten hat Leverkusen bereits mit den ersten Zeitspiel begonnen.


Drückend überlegen is da gar nix. Klar hat man wohl mehr Ballbesitz aber zwingende Torchancen hat man sich nun nicht reihenweise herausgepsielt und die paar die man hat verdattelt man leichtfertig. Gerade bei Perisic hab ich irgendwie das Gefühl der hat heut noch nicht einen Ball an den Mann gebracht. Lewandowsik auch noch nicht vorhanden heute und Gnabry wirkt auch unglücklich mit seinen Entscheidungen und Aktionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #10


30.11.2019 19:21


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stesspela seminaisär]
Und Leverkusen hat natürlich ausgerechnet heute eine 100% Torverwertung. So wirklich verdient ist das nicht^^


Leverkusen macht ein verdammt gutes Spiel. Da von "nicht wirklich verdient" zu sprechen finde ich vermessen


Bayern mehr als drückend überlegen. Leverkusen hat genau zwei Offensiv Actionen durchgezogen und beide waren drin. Ansonsten hat Leverkusen bereits mit den ersten Zeitspiel begonnen.


Wie bitte? Leverkusen macht das wahnsinnig gut. Klar, kommt Bayern auch zu Chancen, verwertet sie bisher aber nicht gut genug. Kimmich ist durch Amiri Manndeckung komplett aus dem Spiel, allgemein ist das Pressig extrem gut, vor allem auf die Außenverteidiger. Es wird sich zeigen müssen, wie lange Leverkusen dieses hohe Tempo gehen kann. Bisher ein richtiges Topspiel.


Für ein Topspiel braucht es zwei Mannschaften. Und außer Bayer sehe ich da keine andere Top-Mannschaft. Armutszeugnis in der chancenverwertung und Verteidigung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #11


30.11.2019 19:23


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Wenn ich gnabry heute wieder seine Pässe sehe, dann könnte ich ausflippen.

Er spielt keine Pässe wenn’s sein muss. Er knüppelt drauf was das Zeug hält, bei einer Entfernung von 5 Metern zum Tor.
Aber wenn er mal einen schnellen pass rüberlegen muss, dann bricht sich der Mitspieler die Beine wenn er die erreichen will.

Sorry, aber diese arroganten Pässe von diesem eingebildeten Schönwetterfussballer regen mich auf.


So, etwas beruhigt, nun zur Analyse.

Davies zeigt heute die ganzen facetten seines jungen Alters. Genialität und Wahnsinn in einer Person.

Wie Bayern heut zurückliegen kann, muss gnabry und perisic erklären. Was die liegen lassen, passt auf keine Kuhhaut. Unglaublich wieviel Pech man hat und Leverkusen Glück. Stehen zweimal vor dem Tor und zweimal knallt Bailey Bälle rein, die er in den anderen spielen vorbei haut. Hoffen wir das es in der zweiten Halbzeit besser wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #12


30.11.2019 19:23


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Wenn ich gnabry heute wieder seine Pässe sehe, dann könnte ich ausflippen.

Er spielt keine Pässe wenn’s sein muss. Er knüppelt drauf was das Zeug hält, bei einer Entfernung von 5 Metern zum Tor.
Aber wenn er mal einen schnellen pass rüberlegen muss, dann bricht sich der Mitspieler die Beine wenn er die erreichen will.

Sorry, aber diese arroganten Pässe von diesem eingebildeten Schönwetterfussballer regen mich auf.


So, etwas beruhigt, nun zur Analyse.

Davies zeigt heute die ganzen facetten seines jungen Alters. Genialität und Wahnsinn in einer Person.

Wie Bayern heut zurückliegen kann, muss gnabry und perisic erklären. Was die liegen lassen, passt auf keine Kuhhaut. Unglaublich wieviel Pech man hat und Leverkusen Glück. Stehen zweimal vor dem Tor und zweimal knallt Bailey Bälle rein, die er in den anderen spielen vorbei haut. Hoffen wir das es in der zweiten Halbzeit besser wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #13


30.11.2019 19:29


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Warum spielt eigentlich in der IV immer Martinez und nicht etwa Mai, der das Tempo der Gegenspieler vielleicht mitgehen könnte? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #14


30.11.2019 19:35


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Warum spielt eigentlich in der IV immer Martinez und nicht etwa Mai, der das Tempo der Gegenspieler vielleicht mitgehen könnte? 


Ich würde meinen das die Abwehr Erfahrung brauch und Stabilität. Beides bringt Martinez mit.

Er ist zwar nicht der schnellste, aber bei den Gegentoren würde jeder Verteidiger nicht gut außen.

Bailey hat nichts zu verlieren und kann drauf zu laufen.

Ist ja nicht gerade so, das er sich irgendwie durchtanken müsste. Zwei lupenreine Konter und jeder Ball quasi perfekt gespielt. Das Spiel der Leverkusener ist ja nicht geprägt von Ball Besitz oder Kontrolle. Sie hoffen für meine Begriffe das hinten irgendwie der Ball nicht reingeht.

Das Spiel ist für mich Eike blaupause von Pep vs Klopp. Die einen spielen und die anderen kontern und der vermeintlich bessere verliert.

Mai würde an dem Spiel nichts ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #15


30.11.2019 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Scheint so ein Spiel zu sein, wo der Fußball Gott einfach möchte das ein Team gewinnt.
Wenn das Team mit der schlechtesten Chancenverwertung der Liga plötzlich jede Chance nutzt und das andere Team plötzlich alles liegen lässt. (Selbst ein Spieler der sonst immer trifft.)
Dann kann man eigentlich nichts holen

Also inzwischen müsste es eigentlich 8 zu 2 stehen^^
Wie viele 100% kann man noch vergeben?
Es liegt echt nicht daran das Leverkusen heute Defensiv gut steht, dass man keine Tore macht.

Und nächste 100% vergeben^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sie an Müller kann noch treffen.  - #16


30.11.2019 20:51


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

Insgesamt gesehen hat Leverkusen aber auch viele Konter einfach schlecht ausgespielt. Da hätten viel mehr klare Szenen rauskommen müssen. Und dann sollte man noch die Szene, in der Neuer an der Mittellinie ist und Leverkusen den Einwurf nicht schnell ausführen darf, nicht vergessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2019 18:30


10.
Bailey
34.
Müller
35.
Bailey

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,9
Bayern München 2,9   4,1  Bayer Leverkusen 3,5
Christian Bandurski
Arno Blos
Markus Schmidt
Timo Gerach
Tobias Christ

Statistik von Guido Winkmann

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
12  
  15
Siege (WT)
12  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Perisic 69.
Müller 69.
Javi Martinez 81.
Kimmich
Gelbe Karte Goretzka
Alaba
Pavard
Gnabry
Tah  Rote Karte
Baumgartlinger  Gelbe Karte
63. Bailey 
Bender  Gelbe Karte
Bender 
Diaby 
Volland 
Hradecky 
65. Wendell 
80. Aránguiz 
Amiri 
Coutinho  69.
Alcántara  81.
Coman  69.
63. Bellarabi Gelbe Karte
80. Demirbay
65. Sinkgraven

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
35  
  13

Torschüsse gesamt
24  
  11

Ecken
8  
  2

Abseits
4  
  4

Fouls
9  
  16

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema