Tätlichkeit Haaland

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Tätlichkeit Haaland | von Alesto
  80. Min.: Gelb rot Posch | von Flemmo23
 Vorschläge der Community
  21. Min.: Rote Karte Rudy? | von Smirri
 Allgemeine Themen
  Kompetenzteam Feedback Thread | von GladbacherFohlen
  Karma für den BVB | von Batman
  Hoffenheimer Spieler | von van bel
  Zu viel Fokus auf VAR | von CryPTuuNe
  Schiedsrichterleistung | von froeb
  Nachdenken? | von Nubsi
  Tätlichkeit haaland! | von Nubsi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

Nach der Aktion an ihm liegt Haaland am Boden. War die Aktion als Treten und damit als Tätlichkeit zu werten?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Tätlichkeit Haaland  - #21


16.02.2021 01:51


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91
Ich bezweifle allerdings stark, dass er Posch hier bewusst gegen den Kopf treten wollte, sein Blick geht zu dem Zeitpunkt des Austretens in eine komplett andere Richtung.

Glaube auch nicht, dass er dachte "dem tret ich mal volle Kanne die Rübe weg", aber es war aufgrund der Positionen nunmal in Kopfnähe. Bei einem Treffer diskutieren wir hier nur, ob 6 Spiele Sperre ausreichend sind. 
Daher ist der Versuch in dieser Intensität halt auch rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #22


16.02.2021 06:09


antimon


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 60

@Flemmo23

- Veto
Zitat von Flemmo23
Also wer hier auf Verdacht eine rote Karte geben will hat noch nie in seinem Leben Fußball gespielt. Haaland wird hier klar gefoult und fällt ziemlich unkoordiniert. Das sieht in der Wiederholung dann natürlich scheiße aus. Aber die selben Leute die hier eine Tätlichkeit gesehen haben wollen, meinen dass es von Rudy vorher korrekt war, obwohl dieser bereits am Boden liegt und mit beiden Beinen in Richtung Gegner geht. Mir fehlt hier bei vielen Leuten einfach die Objektivität nur weil man einen Verein nicht mag und das sind nicht die Fans dessen Mannschaften gespielt haben.


Also ich bin schon ein paar mal in meinem Leben gefallen, in unterschiedlichen Situationen und Geschwindigkeiten, aber so eine Bewegung hab ich dabei noch nie gemacht. Und meiner Meinung nach machst Du hier gerade alles falsch, was man in einer Argumentation falsch machen kann. Der Junge ist ein ueberragender Stuermer aber das ist einfach eine saudumme Aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #23


16.02.2021 07:06


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

- Veto
Haaland ist mal wieder übermotiviert, wird hier niedergerungen und tritt dann tatsächlich Richtung des Hoffenheimers, der ihn gefoult hat. Diese absolute Wucht, die hier mancher gesehen haben mag, sehe ich hier ehrlich gesagt nicht, dennoch wird eine versuchte Tätlichkeit mit Rot geahndet. Der fragliche Zweikampf wurde jedoch offensichtlich vom Schiri nicht bemerkt, da hier sonst ein Pfiff hätte erklingen müssen. Daher hat er auch den versuchten Tritt a.e. nicht gesehen. Wäre als was für den VAR gewesen. Letztlich passt es in die Linie des Gespannes, dass beide Mannschaften die Partie mit 11 Mann beendet haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #24


16.02.2021 07:23


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 705

@Flemmo23

- Veto
Zitat von Flemmo23
Also wer hier auf Verdacht eine rote Karte geben will hat noch nie in seinem Leben Fußball gespielt. Haaland wird hier klar gefoult und fällt ziemlich unkoordiniert. Das sieht in der Wiederholung dann natürlich scheiße aus. Aber die selben Leute die hier eine Tätlichkeit gesehen haben wollen, meinen dass es von Rudy vorher korrekt war, obwohl dieser bereits am Boden liegt und mit beiden Beinen in Richtung Gegner geht. Mir fehlt hier bei vielen Leuten einfach die Objektivität nur weil man einen Verein nicht mag und das sind nicht die Fans dessen Mannschaften gespielt haben.


Gerade Sie regen sich über Objektivität auf und vordern für das normale Foul davor, dass das Tor zurückgekommen wird. Sie wissen schon, dass dann diese Scene mitbewertet wird. Und hier ist klar ein Tritt zu sehen, ergo rot. Ob der Schiri beim Rudy kein rot gegeben hat spielt bei der Bewertung hier keinerlei Rolle. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #25


16.02.2021 09:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Also für mich passt das Ausschlagen des Beins einfach nicht zur Fallbewegung. Das ist für mich der klare Versuch eines Tritts bzw. einer Tätlichkeit. 

Haaland muss sich da bei allem Frust besser in Griff haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es so eine Szene die Saison schon einmal gab.

Wenn der VAR drauf schaut, ist es rot. Ich hätte es gegeben



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #26


16.02.2021 09:59


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

@Maxam89

- richtig entschieden
Zitat von Maxam89
Zitat von Flemmo23
Also wer hier auf Verdacht eine rote Karte geben will hat noch nie in seinem Leben Fußball gespielt. Haaland wird hier klar gefoult und fällt ziemlich unkoordiniert. Das sieht in der Wiederholung dann natürlich scheiße aus. Aber die selben Leute die hier eine Tätlichkeit gesehen haben wollen, meinen dass es von Rudy vorher korrekt war, obwohl dieser bereits am Boden liegt und mit beiden Beinen in Richtung Gegner geht. Mir fehlt hier bei vielen Leuten einfach die Objektivität nur weil man einen Verein nicht mag und das sind nicht die Fans dessen Mannschaften gespielt haben.


Gerade Sie regen sich über Objektivität auf und vordern für das normale Foul davor, dass das Tor zurückgekommen wird. Sie wissen schon, dass dann diese Scene mitbewertet wird. Und hier ist klar ein Tritt zu sehen, ergo rot. Ob der Schiri beim Rudy kein rot gegeben hat spielt bei der Bewertung hier keinerlei Rolle. 

Ich sage lediglich, dass es ein klares Foul gegen Haaland war. Für den VAR wohl nicht interessant, trotzdem zeitlich sehr nah zum 1:1 und das fällt nicht, wenn man da pfeift. Objektivität spielt in dem Fall keine Rolle.
Dass genau diese Szene hier die einzige strittige wird, lässt mich momentan echt an dem ganzen Konzept hier zweifeln. Klar vielleicht liege ich hier mit meiner Bewertung dieser Szene nicht ganz richtig, das kommt vor. Aber, dass ähnliche Szenen als nicht relevant eingestuft werden ist Unsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #27


16.02.2021 10:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Glaube auch nicht, dass er dachte "dem tret ich mal volle Kanne die Rübe weg", aber es war aufgrund der Positionen nunmal in Kopfnähe. Bei einem Treffer diskutieren wir hier nur, ob 6 Spiele Sperre ausreichend sind. 
Daher ist der Versuch in dieser Intensität halt auch rot.


Beim ersten Punkt sind wir uns einig, bei den 6 Spielen aber nicht.

Selbst wenn er ihn am Kopf getroffen hätte, wäre das maximal rücksichtslos von Haland gewesen, er hätte ihn genau so gut am Fuß treffen können. Das wäre dann, so dumm es klingt, einfach unglücklich (also das Trefferbild, nicht die Aktion an sich!).
Da gibt es ganz andere Aktionen, wie z.B. das absichtliche, bewusste Spucken ins Gesicht des Gegners, das meiner Meinung nach viel härter bestraft werden sollte und muss als ein "unabsichtlicher Tritt ins Gesicht" (wobei der Tritt natürlich Absicht war, das Trefferbild aber eben nicht).

Die Konsequenzen wären natürlich deutlich schlimmer, aber schlimme Konsequenzen kann auch ein leichtes Foul haben. Daher ist für mich nicht die Konsequenz das Kriterium für die Länge der Strafe, sondern die unterstellbare Absicht des Foulenden.

Zumindest sehe ich das so.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #28


16.02.2021 13:53


FairPlayMustWin


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 119

@VARum?

- Veto
Zitat von VARum?
Zitat von woscsnh
Zitat von FairPlayMustWin
Hat hier jemand Bilder?
Ich konnte in dem Videomaterial von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kein "Zucken" oder gar versuchtes Treten erkennen.

Da war auch nichts.
Man müsste ja um jeden gefoulten und stürzenden Spieler Angst haben, wenn man seine Bewegungen beim Sturz dermaßen seziert ...


Natürlich war da was, was nicht nach normalem Bewegungsablauf beim Sturz aussieht, das hat nichts mit sezieren zu tun:

https://youtu.be/NzLsMDiB8pY?t=120


Die Einstellung aus SR-Sicht hat man bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
nicht gezeigt.
Ich habe meine Abstimmung geändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #29


16.02.2021 14:35


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@csfue91

- Veto
Zitat von csfue91

Da gibt es ganz andere Aktionen, wie z.B. das absichtliche, bewusste Spucken ins Gesicht des Gegners, das meiner Meinung nach viel härter bestraft werden sollte und muss als ein "unabsichtlicher Tritt ins Gesicht" (wobei der Tritt natürlich Absicht war, das Trefferbild aber eben nicht).


Da gibt es aber auch immer andere Meinungen bzw Urteile hinterher...

Der letzte Fall, welcher mir bekannt ist aus der Bundesliga, war Götze im Dortmunder Trikot der bewusst den Gegner angespuckt hat und diesen auch getroffen hat -> 2 Spiele Sperre.
Kabak und ein anderer Spieler, weiß den Namen nicht mehr, haben 5-6 Spiele bekommen, weil sie in die Richtung des Gegners gespuckt haben und diesen gar nicht getroffen haben.

Bin da bei dir, dass es da klare Strafmaßsetzung geben muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #30


16.02.2021 17:33


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

@shagyou

- Veto
Zitat von shagyou
Der letzte Fall, welcher mir bekannt ist aus der Bundesliga, war Götze im Dortmunder Trikot der bewusst den Gegner angespuckt hat und diesen auch getroffen hat -> 2 Spiele Sperre.
Kabak und ein anderer Spieler, weiß den Namen nicht mehr, haben 5-6 Spiele bekommen, weil sie in die Richtung des Gegners gespuckt haben und diesen gar nicht getroffen haben.

Da verwechselt du gerade einiges. Götze hat ebenso wie Kabak in Richtung Gegner gespuckt und diese nicht getroffen. 
Thuram hat Posch mitten ins Gesicht gespuckt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #31


16.02.2021 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Handspiellotterie

Zitat von Handspiellotterie
Zitat von shagyou
Der letzte Fall, welcher mir bekannt ist aus der Bundesliga, war Götze im Dortmunder Trikot der bewusst den Gegner angespuckt hat und diesen auch getroffen hat -> 2 Spiele Sperre.
Kabak und ein anderer Spieler, weiß den Namen nicht mehr, haben 5-6 Spiele bekommen, weil sie in die Richtung des Gegners gespuckt haben und diesen gar nicht getroffen haben.

Da verwechselt du gerade einiges. Götze hat ebenso wie Kabak in Richtung Gegner gespuckt und diese nicht getroffen. 
Thuram hat Posch mitten ins Gesicht gespuckt. 

Bei Götze war ein Treffer auch gar nicht möglich, der war mehrere Meter von, ich glaube Baltisch, entfernt und spuckte nach unten auf den Boden. Bei Kabak war ein Treffer ja zumindest im Bereich des möglichen, beim Maßstab von Götze hätte Jan Koller in jedem Spiel vom Platz gemusst. Die rote Karte gab es damals für ein Nachtreten, was man durchaus so sehen konnte, wobei es gelb meiner Meinung nach getan hätte, da die Intensität fehlte, war eher ein hakeln, Balitsch hatte auch von nichts mitbekommen und sprach später von einem ganz normalen Zweikampf. Das der Schiedsrichter ein Spucken aufgenommen hatte war damals für alle überraschend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #32


16.02.2021 20:08


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Ist es eigentlich wirklich notwendig, hier jedes Mal die gleiche Diskussion zu führen bei solchen Szenen?

Wir alle, wirklich alle, wissen, dass das keine normale Bewegeung im Fallen ist. 
Warum muss man das hier bestreiten? ( https://www.youtube.com/watch?v=NzLsMDiB8pY 2:08 )

Können wir die Diskussion nicht auf der "richtigen" Ebene führen?
Ob das trotzdem vielleicht zu wenig für eine rote Karte ist?
Klar, die Regel ist eindeutig, aber in der Praxis ist es nunmal nicht so eindeutig.

Kann man hier dann nicht einfach schreiben "Jap, er tritt da aus, aber er wurde vorher gefoult, trifft niemanden usw usw, weshalb ich das (entgegen dem Regelwerk) wie in der Praxis oft üblich auch nicht mit einer roten Karte gestraft hätte".

Muss man wirklich ein "Ich kann hier keine Trittbewegung erkennen" draus machen, von dem jeder, wirklich jeder weiß, dass es nicht stimmt?

Wir wir das hier mal für ein paar Tage so durchziehen und uns nicht von den Theoretikern, die stur am Regelwerk hängen und "ist in der Praxis aber anders" nicht gelten lassen wollen, dazwischengrätschen lassen, dann würde das die Diskussionen hier sehr viel angenehmer machen.

So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #33


16.02.2021 20:23


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von yxcvlkjh
Ist es eigentlich wirklich notwendig, hier jedes Mal die gleiche Diskussion zu führen bei solchen Szenen?

Wir alle, wirklich alle, wissen, dass das keine normale Bewegeung im Fallen ist. 
Warum muss man das hier bestreiten? ( https://www.youtube.com/watch?v=NzLsMDiB8pY 2:08 )

Können wir die Diskussion nicht auf der "richtigen" Ebene führen?
Ob das trotzdem vielleicht zu wenig für eine rote Karte ist?
Klar, die Regel ist eindeutig, aber in der Praxis ist es nunmal nicht so eindeutig.

Kann man hier dann nicht einfach schreiben "Jap, er tritt da aus, aber er wurde vorher gefoult, trifft niemanden usw usw, weshalb ich das (entgegen dem Regelwerk) wie in der Praxis oft üblich auch nicht mit einer roten Karte gestraft hätte".

Muss man wirklich ein "Ich kann hier keine Trittbewegung erkennen" draus machen, von dem jeder, wirklich jeder weiß, dass es nicht stimmt?

Wir wir das hier mal für ein paar Tage so durchziehen und uns nicht von den Theoretikern, die stur am Regelwerk hängen und "ist in der Praxis aber anders" nicht gelten lassen wollen, dazwischengrätschen lassen, dann würde das die Diskussionen hier sehr viel angenehmer machen.

So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Ist doch wunderbar!
Damit kann doch sicher jeder gut leben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #34


16.02.2021 20:29


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #35


16.02.2021 20:33


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Taru

Zitat von Taru
Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.

Korrekt. Es ist trotzdem abzuwägen, ob Rot die richtige Sanktionierung in der jeweiligen Szene ist. Hier sehe ich Rot als unverhältnismäßig an (anders bei Bailey).



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #36


16.02.2021 20:36


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Taru
Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.

Korrekt. Es ist trotzdem abzuwägen, ob Rot die richtige Sanktionierung in der jeweiligen Szene ist. Hier sehe ich Rot als unverhältnismäßig an (anders bei Bailey).


Da würde mich aber doch interessieren, wo der Unterschied liegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #37


16.02.2021 20:37


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von lufdbomp
Zitat von Taru
Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.

Korrekt. Es ist trotzdem abzuwägen, ob Rot die richtige Sanktionierung in der jeweiligen Szene ist. Hier sehe ich Rot als unverhältnismäßig an (anders bei Bailey).


Da würde mich aber doch interessieren, wo der Unterschied liegt?

Siehe meine Begründung dort:
Bailey sieht seinen Gegenspieler und trifft diesen auch noch.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #38


16.02.2021 20:43


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von yxcvlkjh
Zitat von lufdbomp
Zitat von Taru
Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.

Korrekt. Es ist trotzdem abzuwägen, ob Rot die richtige Sanktionierung in der jeweiligen Szene ist. Hier sehe ich Rot als unverhältnismäßig an (anders bei Bailey).


Da würde mich aber doch interessieren, wo der Unterschied liegt?

Siehe meine Begründung dort:
Bailey sieht seinen Gegenspieler und trifft diesen auch noch.


Hmm, die kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sehen:https://www.youtube.com/watch?v=NzLsMDiB8pY Schau da mal ab 2:07. Haaland sieht genau, wo der Gegenspieler ist.
Treffen: Tut er, im Gegensatz zu Bailey, nicht, das stimmt.
Aber die Regel macht da doch keinen Unterschied!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #39


16.02.2021 21:12


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Zitat von lufdbomp
Zitat von yxcvlkjh
Zitat von lufdbomp
Zitat von Taru
Zitat von lufdbomp
So meine Meinung! Hier Rot zu geben, wäre aufgrund der Gesamtumstände meines Erachtens nach eine zu harte Entscheidung.


Nur weil jemand gefoult wird, hat er nicht den Freibrief, anschließend jemanden zu treten bzw einen klaren Tritt auszuführen.

Korrekt. Es ist trotzdem abzuwägen, ob Rot die richtige Sanktionierung in der jeweiligen Szene ist. Hier sehe ich Rot als unverhältnismäßig an (anders bei Bailey).


Da würde mich aber doch interessieren, wo der Unterschied liegt?

Siehe meine Begründung dort:
Bailey sieht seinen Gegenspieler und trifft diesen auch noch.


Hmm, die kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sehen:https://www.youtube.com/watch?v=NzLsMDiB8pY Schau da mal ab 2:07. Haaland sieht genau, wo der Gegenspieler ist.
Treffen: Tut er, im Gegensatz zu Bailey, nicht, das stimmt.
Aber die Regel macht da doch keinen Unterschied!?

Meines Erachtens kann Haaland gar nicht erkennen, wo sich sein Gegenspieler befindert, da er noch am Fallen ist.
Die Regel macht ja grundsätzlich keinen Unterschied, das weißt du aber genau so gut wie ich.
 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Haaland  - #40


16.02.2021 21:20


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Das stimmt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

13.02.2021 15:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,6
Bor. Dortmund 5,5   4,4  1899 Hoffenheim 5,5
René Rohde
Markus Häcker
Christian Dingert
Robert Hartmann
Norbert Grudzinski

Statistik von Bastian Dankert

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
10  
  16

Siege (DFL)
7  
  5
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  9
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Håland
Posch 

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema