Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“

 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #1


06.04.2014 15:26


Guardiola / Augsburg

Münchner Aufstellung in Augsburg beschäftigt WahreTabelle-Community.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #2


06.04.2014 16:29


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

So langsam bin ich schon fast froh, dass wir Stuttgarter am letzten Spieltag gegen die Bayern spielen.. Vor (höchstwahrscheinlich) anstehendem DFB-Pokal- und Champions League-Finale glaube ich kaum, dass da die A-Elf spielen wird.. Mit der Leistung wie im Hinspiel in Stuttgart könnte da wohl mehr gehen, als irgendwann während der Saison!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #3


06.04.2014 18:01


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ felixVfB98

Zitat von felixVfB98
Vor (höchstwahrscheinlich) anstehendem DFB-Pokal- und Champions League-Finale ...

Na, dann drückt mal den Bayern die Daumen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #4


06.04.2014 21:31


FreeShinji


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1

Alles Neider

Alle tun so als ob der FC Bayern 2.Liga Spieler in ihrer Startelf hatte. Sonst wird von Talenten gesprochen und jetzt redet man hier von C-Klasse Spielern. Außerdem waren 200!! Millionen in der Startelf von München. Zudem kommen Götze, Alaba und Müller ins Spiel.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #5


07.04.2014 06:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FreeShinji

Zitat von FreeShinji
Alle tun so als ob der FC Bayern 2.Liga Spieler in ihrer Startelf hatte. Sonst wird von Talenten gesprochen und jetzt redet man hier von C-Klasse Spielern. Außerdem waren 200!! Millionen in der Startelf von München. Zudem kommen Götze, Alaba und Müller ins Spiel.


Sag ich ja. Der einzig "Neue" war Sallahi, die anderen beiden durfte man schon in diversen Spielen bestaunen.
Für mich war und ist das Problem die schludrige Spielweise, so wie eine Woche vorher gegen Hoffenheim.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #6


09.04.2014 14:00


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

Für mich ist das ganze in mehrerer Hinsicht problematisch. 

1. Die Bayern greifen massiv mit der aktuellen Einstellung und Aufstellungenin den Abstiegskampf und den Kampf um die internationalen Plätze ein. Das ist Fakt. Wir haben ja nun genau an dem Spieltag gegen die Bayern gespielt, als Sie Meister geworden sind. Wenn man das Auftreten an dem Tag gesehen hat und sich dann die Spiele gegen Hoffenheim und Ausburg ansieht, dann sind es nicht nur die Aufstellungen, sondern auch beim Auftreten ein himmel weiter unterschied. Gut, jetzt waren die Spiele gegen uns (Hertha) und Hoffenheim für den restlichen Saisonverlauf der Teams eher unwichtig, da sich beide Vereine im Niemandsland der Tabelle befinden und wohl weder nach oben, noch nach unten etwas geht. Aber bei Spiel gegen Augsburg hat das schon mehr Einfluss. Diese haben so Punkte im Kampf um Europa geholt, die andere nicht holen konnten, weil die Bayern in diesen Spielen ernst gemacht haben. Und schaut man sich das Restprogramm der Bayern an, dann können solche Lustlosauftritte massiven Einfluss auf den Abstiegskampf haben (Gegen Dortmund werden sie wohl auf Grund des Prestiges alles geben). Und das kann es in meinen Augen nicht sein. Man stelle sich das wirklich vor. Am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart in München, weil die einfach keinen Bock mehr haben, und dadurch steigen der HSV oder Nürnberg ab. Mit sportlicher Fairnis hätte das nicht mehr viel gemein.

2. Ich glaube die Bayern tun sich mit Hinblick auf die CL und den Pokal mit der aktuellen Einstellung in der Liga auch keinen Gefallen. Schaut man sich die bisherige Saison an, so waren die vielen englischen Wochen für die Bayern überhaupt kein Problem. Vor allem nicht von der Kraft her. Aber durch die regelmäßigen starken Spiele in der Liga hat man den Spannungsbogen immer ganz weit oben gehalten. Und konnte somit auch in der Cl immer wieder ganz stark auftrumpfen. Und dann holt man die Meisterschaft, spiel in den Woche darauf gegen Hoffenheim sein bis dahin schwächstes Saisonspiel und spielt dann in Manchester, gegen ein diese Saison wirklich nicht überragende United, nur unentschieden. Und man kann mir sagen was man will, das Auftreten der Bayern in Manchaster war alles andere als überragend. Ich bin auf das Rückspiel gespannt, aber sollte man dann unerwartender Weise ausscheiden, dann liegt es auch an der Einstellung der Spieler, die nach der meisterschaft vllt nicht mehr so gallig waren.

Alles in allem kann ich die Intention der Bayern hinter den Auftritten in der BuLi durchaus nachvollziehen. Keiner will sich da jetzt verletzen um dann in den 'wichtigen' Spielen vllt. auszufallen. Und alle wollen für diese Spiele auch vollkommen fit und in Form sein. Aber im Sinne des Fairplay finde ich es bedenkenswert, wenn man sich jetzt nicht mehr reinkniet und wie in Punkt 2 geschildert, tun sich die Spieler in meinen Augen auch keinen Gefallen damit.

Mal sehen was im Rückspie gegen Manchester passiert und wie dann die kommenden Wochen in der BuLi laufen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #7


09.04.2014 14:33


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Mueggi

Zitat von Mueggi
Man stelle sich das wirklich vor. Am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart in München, weil die einfach keinen Bock mehr haben, und dadurch steigen der HSV oder Nürnberg ab. Mit sportlicher Fairnis hätte das nicht mehr viel gemein.
Am 34. Spieltag erhält der FC Bayern daheim die Meisterschale, da wird man sich nicht hängenlassen. Aber grundsätzlich stimmen deine Ausführungen natürlich...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #8


09.04.2014 21:10


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Mueggi
Man stelle sich das wirklich vor. Am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart in München, weil die einfach keinen Bock mehr haben, und dadurch steigen der HSV oder Nürnberg ab. Mit sportlicher Fairnis hätte das nicht mehr viel gemein.
Am 34. Spieltag erhält der FC Bayern daheim die Meisterschale, da wird man sich nicht hängenlassen. Aber grundsätzlich stimmen deine Ausführungen natürlich...


Das sollte ja nur ein Beispiel sein. Dann stell es dir anders rum vor. Eine Woche vorher spielt Bayern in Hamburg. Die werden wohl auch bis zum letzten Spieltag um jeden Punkt kämpfen müssen. Und Bayern tritt dann wie zu letzt auf und 'schenk' dem HSV die Punkte quasi und spielt dann eine Woche drauf volle Pulle gegen Stuttgart. Die steigen dadurch dann ab. Den Aufschrei will ich dann mal hören.

Woe gesagt, vergleiche mal das Auftreten der Bayern bei uns in Berlin und dann im Spiel gegen euch. Das was die Bayern bei uns in den ersten 20 Minuten gezeigt haben war mit abstand das Beste was ich seit langen live in einem Stadion gesehen habe. Nach dem 2:0 hatten sie zwar ein wenig Gas rausgenommen, das Tempo nach dem zwischenzeitlichen Anschluß aber wieder sofort und massiv angezogen um ja nichts anbrennen zu lassen. Gegen euch oder vor allem gegen Augsburg sah das ganz anders aus. Und das ist in meinen Augen einfach Wettbewerbsverzerrung. 

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Jetzt am WE werden Sie sich reinknien, gegen Dortmund wollen sie ganz sicher nicht verlieren, hier steht zu viel Prestige und Ehre auf dem Spiel. Mitte nächster Woche steht dann das Pokalspiel an, dann BuLi gegen Braunschweig an und unter der Woche dann ein potentielles CL Halbfinale. Da kann man sich zumindest vorstellen wie die Aufstellung gegen Braunschweig aussehen wird. Und wenn dann die Einstellung dazu so ist wie zu letzt, dann kann das ein wirklich spannendes Spiel gegen Braunschweig werden, und das finde ich den anderen potentiellen Absteigern gegenüber dann nicht fair.

Wir warten mal ab, vllt irre ich mich ja auch. Die beiden letzten Spiele machen aber nur bedingt Hoffung.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #9


09.04.2014 23:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Mueggi

Zitat von Mueggi
1. Die Bayern greifen massiv mit der aktuellen Einstellung und Aufstellungenin den Abstiegskampf und den Kampf um die internationalen Plätze ein. Das ist Fakt.


Da könnte man ja genau so argumentieren, dass jetzt jeder Verein einen auf Eintracht Frankfurt machen und das Spiel im Vorfeld abschenken muss, ansonsten wäre es ja unfair den anderen gegenüber.

Ich verstehe dieses ganze rumgeflenne nicht. Es ist Sache des Trainers, wer aufgestellt wird und welches System gespielt wird. Und wenn die Rotation gegen Augsburg mal "schief geht" (wer sagt eigentlich, dass man mit der "A-Elf" das Spiel gewonnen hätte?), dann ist das halt so. Im Prinzip greift doch auch Leverkusen mit seiner momentanen Schwächephase massiv in den Abstiegskampf ein. Werden die jetzt eigentlich auch kritisiert? Ist es "Pflicht" für die oben stehenden Teams gegen die unten stehenden zu gewinnen? Muss man dann nicht auch Dortmund kritisieren, die 3:0 gegen den HSV verlieren?

Also ernsthaft, man sollte doch mal die sprichwörtliche Kirche im sprichwörtlichen Dorf lassen...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #10


09.04.2014 23:19


Guardiola / Augsburg

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Im Prinzip greift doch auch Leverkusen mit seiner momentanen Schwächephase massiv in den Abstiegskampf ein. Werden die jetzt eigentlich auch kritisiert? Ist es "Pflicht" für die oben stehenden Teams gegen die unten stehenden zu gewinnen? Muss man dann nicht auch Dortmund kritisieren, die 3:0 gegen den HSV verlieren?

Also ernsthaft, man sollte doch mal die sprichwörtliche Kirche im sprichwörtlichen Dorf lassen...


Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #11


10.04.2014 07:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Es wäre schön, wenn du wenigstens im Ansatz begreifen würdest, worauf ich hinaus wollte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #12


10.04.2014 08:07


Fc.SaarbrückenIchliebedich
Fc.SaarbrückenIchliebedich

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 82

Recht dorthin wo Recht hin gehört!

Zitat von LordHorst
Im Prinzip greift doch auch Leverkusen mit seiner momentanen Schwächephase massiv in den Abstiegskampf ein. Werden die jetzt eigentlich auch kritisiert? Ist es "Pflicht" für die oben stehenden Teams gegen die unten stehenden zu gewinnen? Muss man dann nicht auch Dortmund kritisieren, die 3:0 gegen den HSV verlieren?

Also ernsthaft, man sollte doch mal die sprichwörtliche Kirche im sprichwörtlichen Dorf lassen...


Ich muss da Hempizittau recht geben Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund können es so gesagt nicht verhindern in den Abstiegskampf mit ein ,,zu greifen'' weil sie viele Verletzte haben und sich beide ,,IM Moment'' in der Liga alles andere tun als sich mit Ruhm zu bekleckern. Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht und ein Team hin gestellt dass kaum Spielzeit zusammen hatte . Ich bin mir sicher dass Herr Guardiola und Herr Sammer diese Situation eingehend besprechen werden weil es Ja unter Jupp Heynkes genau das Gegenteil war keine Meisterfeier nichts. Das ist der Unterschied Jupp möge zwar als harter Hund gelten aber er hat mit diesen Maßnamen die Konzentration der Mannschaft hoch gehalten und sie damit zu 3 Titeln geführt. Ich stelle jetzt auch die These auf und schließe mich vielen Trainern, Vereinspräsidenten und der Community an ,,Der FC Bayern betreibt mit dieser Radikalrotation klare Wettbewerbsverzerrung!!''

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft  zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.





Ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS!! <3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #13


10.04.2014 08:30


Guardiola / Augsburg

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Ich muss da Hempizittau recht geben Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund können es so gesagt nicht verhindern in den Abstiegskampf mit ein ,,zu greifen'' weil sie viele Verletzte haben und sich beide ,,IM Moment'' in der Liga alles andere tun als sich mit Ruhm zu bekleckern. Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht und ein Team hin gestellt dass kaum Spielzeit zusammen hatte .


Thiago, Shaquiri, Contento, Starke, Green, Raeder,Badstuber.
Ist nun nicht so als wenn der FCB komplett aus dem Vollen schöpfen kann.

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.


Und wie kontrolliert die UEFA das? Wer entscheidet denn was die Bestbesetzung ist? Steht jedesmal ein UEFA-Mitarbeiter bei jedem Training und guckt dann wer gut trainiert hat?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #14


10.04.2014 08:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht


Ach ja. Neuer, Javi Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic hatten ja kaum Startelfeinsätze diese Saison. Wie konnte ich das nur vergessen.

Um es mal mit den Worten von hempizittau zu sagen: "Selten solch einen Schwachsinn gelesen."

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft  zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.


Das heißt also, dass neue Jugendspieler im Prinzip nie eingesetzt werden dürften, denn die gehören ja nicht zur "Bestbesetzung", oder wie?

Müssen die Bayern denn jetzt für jedes Spiel bestraft werden, welches sie nicht gewinnen?

Ich habe es schonmal gesagt: Diese Doppelmoral ist echt herrlich. Einerseits werden die Bayern dafür kritisiert, dass sie "zu gut für die Liga" sind, alles gewinnen und die Liga dadurch "langweilig" wird.
Nun verlieren die Bayern und genau die Leute, die vorher von "langeweile" geredet haben, heulen nun rum, dass der Wettbewerb "verzerrt" werden würde.

Einfache Lösung für alle: Alle Spiele mit Beteiligung des FCB werden nun 3:0 für die Bayern gewertet. Das ist gerecht für alle und keiner braucht mehr rumheulen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #15


10.04.2014 09:20


Fc.SaarbrückenIchliebedich
Fc.SaarbrückenIchliebedich

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 82

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht


Ach ja. Neuer, Javi Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic hatten ja kaum Startelfeinsätze diese Saison. Wie konnte ich das nur vergessen.

Um es mal mit den Worten von hempizittau zu sagen: "Selten solch einen Schwachsinn gelesen."

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.


Das heißt also, dass neue Jugendspieler im Prinzip nie eingesetzt werden dürften, denn die gehören ja nicht zur "Bestbesetzung", oder wie?

Müssen die Bayern denn jetzt für jedes Spiel bestraft werden, welches sie nicht gewinnen?

Ich habe es schonmal gesagt: Diese Doppelmoral ist echt herrlich. Einerseits werden die Bayern dafür kritisiert, dass sie "zu gut für die Liga" sind, alles gewinnen und die Liga dadurch "langweilig" wird.
Nun verlieren die Bayern und genau die Leute, die vorher von "langeweile" geredet haben, heulen nun rum, dass der Wettbewerb "verzerrt" werden würde.

Einfache Lösung für alle: Alle Spiele mit Beteiligung des FCB werden nun 3:0 für die Bayern gewertet. Das ist gerecht für alle und keiner braucht mehr rumheulen.


Das mit den Jugendspielern ist wiedereinmal die Worte im Mund rum gedreht  natürlich solles so sein ABER ich rede über eine so extreme Weise der Rotation es ist doch scheiß egal ob mal 2 oder 3 Jugendspieler spielen aber wie gesagt es ist diese weitreichende Rotation aber mir egal !! 



Ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS!! <3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #16


10.04.2014 09:23


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Da könnte man ja genau so argumentieren, dass jetzt jeder Verein einen auf Eintracht Frankfurt machen und das Spiel im Vorfeld abschenken muss, ansonsten wäre es ja unfair den anderen gegenüber.

Ich verstehe dieses ganze rumgeflenne nicht. Es ist Sache des Trainers, wer aufgestellt wird und welches System gespielt wird. Und wenn die Rotation gegen Augsburg mal "schief geht" (wer sagt eigentlich, dass man mit der "A-Elf" das Spiel gewonnen hätte?), dann ist das halt so. Im Prinzip greift doch auch Leverkusen mit seiner momentanen Schwächephase massiv in den Abstiegskampf ein. Werden die jetzt eigentlich auch kritisiert? Ist es "Pflicht" für die oben stehenden Teams gegen die unten stehenden zu gewinnen? Muss man dann nicht auch Dortmund kritisieren, die 3:0 gegen den HSV verlieren?

Also ernsthaft, man sollte doch mal die sprichwörtliche Kirche im sprichwörtlichen Dorf lassen...

Sehr schöne Argumentation, wenn einem die andere Meinung nicht passt als Geflenne betiteln. Fehlen da etwa die Argumente?

Leverkusen würde die Spiele schon gerne gewinnen und der Trainer stellt auch die bestmögliche Mannschaft auf. Was hat das mit den Spiel des FCB gegen Augsburg gemeinsam?

Zumindest der BvB wurde in Frankfurt kritisiert, weil man vorher in beiden Spielen gegen die SGE gesehen hat, welches Niveau Dortmund erreichen kann und damit eigentlich von einem Dortmunder Sieg ausgegangen ist. Es ist auch nicht Pflicht zu gewinnen, das allgemeine Unverständnis ging doch eigentlich erst vom Augsburg-Spiel aus. Da Bayern hier die BL zum Jugend forscht Wettbewerb ausgerufen hat.
Im übrigen wurde auch Hypiä wurde für seine Aufstellung gegen Braunschweig kritisiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #17


10.04.2014 09:24


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Zitat von LordHorst
Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht


Ach ja. Neuer, Javi Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic hatten ja kaum Startelfeinsätze diese Saison. Wie konnte ich das nur vergessen.

Um es mal mit den Worten von hempizittau zu sagen: "Selten solch einen Schwachsinn gelesen."

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.


Das heißt also, dass neue Jugendspieler im Prinzip nie eingesetzt werden dürften, denn die gehören ja nicht zur "Bestbesetzung", oder wie?

Müssen die Bayern denn jetzt für jedes Spiel bestraft werden, welches sie nicht gewinnen?

Ich habe es schonmal gesagt: Diese Doppelmoral ist echt herrlich. Einerseits werden die Bayern dafür kritisiert, dass sie "zu gut für die Liga" sind, alles gewinnen und die Liga dadurch "langweilig" wird.
Nun verlieren die Bayern und genau die Leute, die vorher von "langeweile" geredet haben, heulen nun rum, dass der Wettbewerb "verzerrt" werden würde.

Einfache Lösung für alle: Alle Spiele mit Beteiligung des FCB werden nun 3:0 für die Bayern gewertet. Das ist gerecht für alle und keiner braucht mehr rumheulen.


Das mit den Jugendspielern ist wiedereinmal die Worte im Mund rum gedreht  natürlich solles so sein ABER ich rede über eine so extreme Weise der Rotation es ist doch scheiß egal ob mal 2 oder 3 Jugendspieler spielen aber wie gesagt es ist diese weitreichende Rotation aber mir egal !! 


???? Warum dann der Aufriss ?



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #18


10.04.2014 09:26


Fc.SaarbrückenIchliebedich
Fc.SaarbrückenIchliebedich

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 82

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Zitat von LordHorst
Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Pep Guardiola hat kurz nach der Meisterschaft die Startelf in der Liga fast komplett ausgetauscht


Ach ja. Neuer, Javi Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic hatten ja kaum Startelfeinsätze diese Saison. Wie konnte ich das nur vergessen.

Um es mal mit den Worten von hempizittau zu sagen: "Selten solch einen Schwachsinn gelesen."

Der DFB muss einen Weg finden dies in naher Zukunft zu unterbinden das macht doch die UEFA bei der CL auch !! Sie verpflichtet einen Verein dazu in Bestbesezung an zu treten.


Das heißt also, dass neue Jugendspieler im Prinzip nie eingesetzt werden dürften, denn die gehören ja nicht zur "Bestbesetzung", oder wie?

Müssen die Bayern denn jetzt für jedes Spiel bestraft werden, welches sie nicht gewinnen?

Ich habe es schonmal gesagt: Diese Doppelmoral ist echt herrlich. Einerseits werden die Bayern dafür kritisiert, dass sie "zu gut für die Liga" sind, alles gewinnen und die Liga dadurch "langweilig" wird.
Nun verlieren die Bayern und genau die Leute, die vorher von "langeweile" geredet haben, heulen nun rum, dass der Wettbewerb "verzerrt" werden würde.

Einfache Lösung für alle: Alle Spiele mit Beteiligung des FCB werden nun 3:0 für die Bayern gewertet. Das ist gerecht für alle und keiner braucht mehr rumheulen.


Das mit den Jugendspielern ist wiedereinmal die Worte im Mund rum gedreht natürlich solles so sein ABER ich rede über eine so extreme Weise der Rotation es ist doch scheiß egal ob mal 2 oder 3 Jugendspieler spielen aber wie gesagt es ist diese weitreichende Rotation aber mir egal !!


???? Warum dann der Aufriss ?


Es ging mir aber nicht nur direkt um die Bayern sondern auch um die Aussage mit Dortmund und Leverkusen!



Ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS!! <3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #19


10.04.2014 09:27


Guardiola / Augsburg

@ Fc.SaarbrückenIchliebedich

Zitat von Fc.SaarbrückenIchliebedich
Das mit den Jugendspielern ist wiedereinmal die Worte im Mund rum gedreht natürlich solles so sein ABER ich rede über eine so extreme Weise der Rotation es ist doch scheiß egal ob mal 2 oder 3 Jugendspieler spielen aber wie gesagt es ist diese weitreichende Rotation aber mir egal !!


Wenn es doch egal ist, ob mal 2-3 Jugenspieler auflaufen seh ich dein Problem nicht so ganz.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Unmut über Bayerns „Radikal-Rotation“  - #20


10.04.2014 09:29


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ach ja. Neuer, Javi Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic hatten ja kaum Startelfeinsätze diese Saison. Wie konnte ich das nur vergessen.


Das heißt also, dass neue Jugendspieler im Prinzip nie eingesetzt werden dürften, denn die gehören ja nicht zur "Bestbesetzung", oder wie?

Müssen die Bayern denn jetzt für jedes Spiel bestraft werden, welches sie nicht gewinnen?

Ich habe es schonmal gesagt: Diese Doppelmoral ist echt herrlich. Einerseits werden die Bayern dafür kritisiert, dass sie "zu gut für die Liga" sind, alles gewinnen und die Liga dadurch "langweilig" wird.
Nun verlieren die Bayern und genau die Leute, die vorher von "langeweile" geredet haben, heulen nun rum, dass der Wettbewerb "verzerrt" werden würde.

Einfache Lösung für alle: Alle Spiele mit Beteiligung des FCB werden nun 3:0 für die Bayern gewertet. Das ist gerecht für alle und keiner braucht mehr rumheulen.

Das is ja geil Doppelmoral. Schon mal überlegt, ohne die Langeweile würden wir gar nicht die Möglichkeit haben über Wettberwerbsverzerrung zu reden. Das eine bedingt das andere. Und ich kann trotzdem beide Sachen nicht gut finden. Das Thema Langeweile ist ja beendet, genauso wie die BL und da zitiere ich mal Pep persönlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema