Was ist denn hier los?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Los geht's! | von GladbacherFohlen
  Hoyzer revival? | von skyy
  Marco Fritz | von devollvo
  Leistung Sommer | von TripleBayern94
  Was ist denn hier los? | von SGE-Bub
  Fuss... | von Alesto
  Keine Highlights | von pacero
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was ist denn hier los?  - #1


13.08.2021 22:30


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Fan-Rückkehr, ein erstes Spiel auf Top-Niveau und endlich mal wieder richtig Feuer auf und neben dem Platz.

Und was ist hier im Forum los? Anarchie!

Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger. Schaut man sich die letzte Saison an, kann man da gefühlt jedes zweite Spiel nehmen und hat ähnliche Szenen bzw. Aufreger.

Das jetzt aber hier sofort wieder die alten Bayern Verschwörungstheorien ausgegraben werden und von glatten 6 für das Gespann gesprochen wird, geht mir echt zu weit. Da gab es in der letzten Saison ganz andere Spiele wo das mal viel eher zugetroffen hat.

Finde die Reaktion von einigen hier völlig over the top. Wenn das eine 6 ist müssen wir die Skala aber mal schleunigst noch um ein paar Zahlen nach unten erweitern.



12  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #2


13.08.2021 22:32


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich habe schon um 20:48 geschrieben, dass der Schiri auch noch nicht in Liga-Form ist. Ich gebe ihm deshalb die Note, die er verdient.
Und ich meine damit nicht mal, dass er parteiisch gepfiffen hätte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #3


13.08.2021 22:35


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger.


Ganz normaler Wahnsinn wenn Bayern spielt, dann kommen alle Antis aus den Löchern gekrochen und alle Bayernfans gehen auf die Barrikaden.
Das ist jetzt noch nicht mal so sehr passiert, aber man ahnt ja wie das läuft und wie das morgen hier aussieht



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #4


13.08.2021 22:38


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Fan-Rückkehr, ein erstes Spiel auf Top-Niveau und endlich mal wieder richtig Feuer auf und neben dem Platz.

Und was ist hier im Forum los? Anarchie!

Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger. Schaut man sich die letzte Saison an, kann man da gefühlt jedes zweite Spiel nehmen und hat ähnliche Szenen bzw. Aufreger.

Das jetzt aber hier sofort wieder die alten Bayern Verschwörungstheorien ausgegraben werden und von glatten 6 für das Gespann gesprochen wird, geht mir echt zu weit. Da gab es in der letzten Saison ganz andere Spiele wo das mal viel eher zugetroffen hat.

Finde die Reaktion von einigen hier völlig over the top. Wenn das eine 6 ist müssen wir die Skala aber mal schleunigst noch um ein paar Zahlen nach unten erweitern.


Naja. Man kann auch ganz ohne Verschwörungstheorien oder durchzudrehen der Meinung sein, dass hier zwei klare Strafstöße vorliegen und damit Fehlentscheidungen den Spielausgang maßgeblich beeinflusst haben. Was juckt mich da die letzte Saison??. Aber was soll‘s. Schöner langer Text und so.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #5


13.08.2021 22:39


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von SGE-Bub
Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger.


Ganz normaler Wahnsinn wenn Bayern spielt, dann kommen alle Antis aus den Löchern gekrochen und alle Bayernfans gehen auf die Barrikaden.
Das ist jetzt noch nicht mal so sehr passiert, aber man ahnt ja wie das läuft und wie das morgen hier aussieht


Thats why dieser Post hier.

Wenn das mit der Vehemenz und Verrohung hier weitergeht, dann haben wir in zwei Spieltagen jeden Post geschlossen, weil die User sich an die Gurgel gehen. (Halb Irony, aber auch ein bisschen ernst gemeint)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #6


13.08.2021 22:43


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Fan-Rückkehr, ein erstes Spiel auf Top-Niveau und endlich mal wieder richtig Feuer auf und neben dem Platz.

Und was ist hier im Forum los? Anarchie!

Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger. Schaut man sich die letzte Saison an, kann man da gefühlt jedes zweite Spiel nehmen und hat ähnliche Szenen bzw. Aufreger.

Das jetzt aber hier sofort wieder die alten Bayern Verschwörungstheorien ausgegraben werden und von glatten 6 für das Gespann gesprochen wird, geht mir echt zu weit. Da gab es in der letzten Saison ganz andere Spiele wo das mal viel eher zugetroffen hat.

Finde die Reaktion von einigen hier völlig over the top. Wenn das eine 6 ist müssen wir die Skala aber mal schleunigst noch um ein paar Zahlen nach unten erweitern.

Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie.
Der kleine Schiedsrichterbonus der Bayern ist wissenschaftlich belegt.

Ich möchte dem Schiri (nachdem meine Wut leicht verraucht ist) keinen Vorsatz unterstellen. Aber wenn jemand seine Arbeit ordentlich machen möchte, sollte er sich die zur Verfügung stehenden Hilfen auch anschauen. So ist das einfach scheiße.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #7


13.08.2021 22:49


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

@MeisterEder

Zitat von MeisterEder
Zitat von SGE-Bub
Fan-Rückkehr, ein erstes Spiel auf Top-Niveau und endlich mal wieder richtig Feuer auf und neben dem Platz.

Und was ist hier im Forum los? Anarchie!

Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger. Schaut man sich die letzte Saison an, kann man da gefühlt jedes zweite Spiel nehmen und hat ähnliche Szenen bzw. Aufreger.

Das jetzt aber hier sofort wieder die alten Bayern Verschwörungstheorien ausgegraben werden und von glatten 6 für das Gespann gesprochen wird, geht mir echt zu weit. Da gab es in der letzten Saison ganz andere Spiele wo das mal viel eher zugetroffen hat.

Finde die Reaktion von einigen hier völlig over the top. Wenn das eine 6 ist müssen wir die Skala aber mal schleunigst noch um ein paar Zahlen nach unten erweitern.

Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie.
Der kleine Schiedsrichterbonus der Bayern ist wissenschaftlich belegt.

Ich möchte dem Schiri (nachdem meine Wut leicht verraucht ist) keinen Vorsatz unterstellen. Aber wenn jemand seine Arbeit ordentlich machen möchte, sollte er sich die zur Verfügung stehenden Hilfen auch anschauen. So ist das einfach scheiße.


Naja, wenn hier einige Fritz mit Hoyzer vergleichen, dann ist das definitiv eine Verschwörungstheorie und eine recht böswillige Unterstellung. 

Und wie der VAR funktioniert, oder manchmal auch eben nicht, sollten doch hier mittlerweile alle verstanden haben.

Wenn Dingert der Meinung ist, oder die beiden das im Gespräch klären, dass keine krasse Fehlentscheidung vorliegt, dann wird sich auch nix am Monitor angeschaut. Vielleicht hätte es Fritz aber gut getan eben jenen Monitor mal aufzusuchen, um etwas Dampf vom Kessel zu nehmen und seiner Entscheidung mehr Gewicht zu verleihen - die Entscheidung in welche Richtung ist mir in dem Fall egal. Aber wäre wäre Fahrradkette.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #8


13.08.2021 22:59


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von MeisterEder
Zitat von SGE-Bub
Fan-Rückkehr, ein erstes Spiel auf Top-Niveau und endlich mal wieder richtig Feuer auf und neben dem Platz.

Und was ist hier im Forum los? Anarchie!

Das war ein handelsübliches Spiel mit zwei zumindest strittigen Szenen - nicht mehr und nicht weniger. Schaut man sich die letzte Saison an, kann man da gefühlt jedes zweite Spiel nehmen und hat ähnliche Szenen bzw. Aufreger.

Das jetzt aber hier sofort wieder die alten Bayern Verschwörungstheorien ausgegraben werden und von glatten 6 für das Gespann gesprochen wird, geht mir echt zu weit. Da gab es in der letzten Saison ganz andere Spiele wo das mal viel eher zugetroffen hat.

Finde die Reaktion von einigen hier völlig over the top. Wenn das eine 6 ist müssen wir die Skala aber mal schleunigst noch um ein paar Zahlen nach unten erweitern.

Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie.
Der kleine Schiedsrichterbonus der Bayern ist wissenschaftlich belegt.

Ich möchte dem Schiri (nachdem meine Wut leicht verraucht ist) keinen Vorsatz unterstellen. Aber wenn jemand seine Arbeit ordentlich machen möchte, sollte er sich die zur Verfügung stehenden Hilfen auch anschauen. So ist das einfach scheiße.


Naja, wenn hier einige Fritz mit Hoyzer vergleichen, dann ist das definitiv eine Verschwörungstheorie und eine recht böswillige Unterstellung. 

Und wie der VAR funktioniert, oder manchmal auch eben nicht, sollten doch hier mittlerweile alle verstanden haben.

Wenn Dingert der Meinung ist, oder die beiden das im Gespräch klären, dass keine krasse Fehlentscheidung vorliegt, dann wird sich auch nix am Monitor angeschaut. Vielleicht hätte es Fritz aber gut getan eben jenen Monitor mal aufzusuchen, um etwas Dampf vom Kessel zu nehmen und seiner Entscheidung mehr Gewicht zu verleihen - die Entscheidung in welche Richtung ist mir in dem Fall egal. Aber wäre wäre Fahrradkette.

Ich finde, dass es zu den obersten Pflichten gehören, aber auch seine intrinsische Motivation sein sollte wann immer möglich richtige Entscheidungen zu treffen. Wenn man dann einfach nicht zum Monitor geht ist das großer Mist.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #9


13.08.2021 23:09


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@MeisterEder

Du hast dich aber schon damit beschäftigt wie der VAR funktioniert?

Das kann man mit Sicherheit sch... finden, aber dafür kann Fritz nun wirklich nix



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #10


13.08.2021 23:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Aus Sicht eines Stadionbesuchers: Ja da waren die zwei Elfmeterszenen, aber sonst war es um den Schiri selten so ruhig. Ich dachte mir aber auch schon, dass hier wieder der Bär tobt. Das bleibt ja leider nicht aus



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #11


13.08.2021 23:21


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@GladbacherFohlen

Als Gladbacher würde ich auch toben! 

​​​​​​Morgen sollte es ja aber ruhig werden, weil wenn ich hier so lese gibt's für einige ja nur Fehlentscheidungen Pro Bayern in der Buli.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #12


13.08.2021 23:23


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 604

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Naja, wenn hier einige Fritz mit Hoyzer vergleichen, dann ist das definitiv eine Verschwörungstheorie und eine recht böswillige Unterstellung. 

Wenn einen jetzt jede sarkastische Hyperbel gleich zum Verschwörungstheoretiker qualifiziert, dann bin ich gerne einer.

Fakt ist, es gibt die Möglichkeit, sich die Situationen draußen nochmal anzusehen. In der ersten Situation sprechen wir von einem klaren Elfmeter, in der zweiten von einem Kann-Elfmeter. Keine Situation wird nochmals vom Schiri auf dem Bildschirm gecheckt. Das ganze passiert innerhalb einer Minute. Danach zeigt Fritz Hütter die gelbe Karte - das wirkt unfassbar überheblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #13


13.08.2021 23:26


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@skyy

Zitat von skyy
Zitat von SGE-Bub
Naja, wenn hier einige Fritz mit Hoyzer vergleichen, dann ist das definitiv eine Verschwörungstheorie und eine recht böswillige Unterstellung. 

Wenn einen jetzt jede sarkastische Hyperbel gleich zum Verschwörungstheoretiker qualifiziert, dann bin ich gerne einer.

Fakt ist, es gibt die Möglichkeit, sich die Situationen draußen nochmal anzusehen. In der ersten Situation sprechen wir von einem klaren Elfmeter, in der zweiten von einem Kann-Elfmeter. Keine Situation wird nochmals vom Schiri auf dem Bildschirm gecheckt. Das ganze passiert innerhalb einer Minute. Danach zeigt Fritz Hütter die gelbe Karte - das wirkt unfassbar überheblich.


Hast du dir schon Mal überlegt, dass der Schiedsrichter seinem Kollegen im Keller vertraut! Kennst du die genaue Kommunikation zwischen beiden um dir ein Urteil zu erlauben? 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #14


13.08.2021 23:29


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 604

@tg1981

Zitat von TG1981
Zitat von skyy
Zitat von SGE-Bub
Naja, wenn hier einige Fritz mit Hoyzer vergleichen, dann ist das definitiv eine Verschwörungstheorie und eine recht böswillige Unterstellung. 

Wenn einen jetzt jede sarkastische Hyperbel gleich zum Verschwörungstheoretiker qualifiziert, dann bin ich gerne einer.

Fakt ist, es gibt die Möglichkeit, sich die Situationen draußen nochmal anzusehen. In der ersten Situation sprechen wir von einem klaren Elfmeter, in der zweiten von einem Kann-Elfmeter. Keine Situation wird nochmals vom Schiri auf dem Bildschirm gecheckt. Das ganze passiert innerhalb einer Minute. Danach zeigt Fritz Hütter die gelbe Karte - das wirkt unfassbar überheblich.


Hast du dir schon Mal überlegt, dass der Schiedsrichter seinem Kollegen im Keller vertraut! Kennst du die genaue Kommunikation zwischen beiden um dir ein Urteil zu erlauben? 

 


Wenn's nur eine Vertrauensfrage ist, können wir auch Poster statt Bildschirme in die Review-Area hängen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #15


13.08.2021 23:38


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@skyy

Zitat von skyy


Wenn's nur eine Vertrauensfrage ist, können wir auch Poster statt Bildschirme in die Review-Area hängen.


Gnihihi



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #16


13.08.2021 23:41


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

@skyy

Nee wenn wir das machen was du hier kritisierst können wir den Kölner Keller einfach weglassen bzw. nur noch für Schwarz Weiß Entscheidungen. Der Rest wird vom Schiri auf dem Platz zur Not auch am Monitor und wie vorgeschlagen mit Challenge System entschieden! 

Bei Szene 2 zum Beispiel kann ich gut verstehen warum Fritz mit Sicht von hinten im realen Tempo auf weiter spielen entscheidet. Wenn der VAR ihn hier bestätigt, warum sollte er sich das am Monitor nochmal anschauen?

Es wäre letztendlich auch fatal wenn der Schiedsrichter sich bei 99% seiner Pfiffe unsicher ist und alles ansieht! Ich kann hier durchaus nachvollziehen warum er im realen Tempo so entschieden hat, auch wenn es in der Zeitlupe klar zu erkennen falsch war, aber warum sollte er sich hinterfragen wenn der VAR ihn bestätigt?

So funktioniert das im aktuellen Ablauf einfach nicht. Ist komplett unsinnig, aber da sind einfach andere zum Handeln gezwungen und es ist nicht an Fritz sich darüber hinweg zu setzen!

Klar mit hunderten Wiederholung, die du hattest ist es einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Aber letztendlich wurde hier Fritz vom VAR die Chance genommen sich zu korrigieren!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #17


13.08.2021 23:45


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 715

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Ganz normaler Wahnsinn wenn Bayern spielt, dann kommen alle Antis aus den Löchern gekrochen und alle Bayernfans gehen auf die Barrikaden.
Das ist jetzt noch nicht mal so sehr passiert, aber man ahnt ja wie das läuft und wie das morgen hier aussieht

Wenn du gegen den "Wahnsinn" argumentierst und willst, dass alle mal runterkommen, solltest du vielleicht auch verbal etwas abrüsten: "Antis", die "aus den Löchern gekrochen" kommen? Das ist Ungeziefer-Rhetorik, die echt nicht notwendig ist (Ratten oder Würmer kriechen aus ihren Löchern). 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #18


14.08.2021 01:11


Y.N.W.A


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 11.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 216

Da braucht man kein "Anti" sein um diesen handfesten Skandal zu benennen. 
Schiedsrichter werden in Deutschland auch für solche Nichtleistungen beklatscht und in Schutz genommen. Das geht absolut nicht klar und muss aufhören. 



VARum?


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #19


14.08.2021 01:16


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Es ist das ERSTE Spiel in dieser Saison mit Bayernbeteiligung und direkt kommt so eine Entscheidung, was wurde denn erwartet? Seien wir doch ehrlich, wäre das ganze auf der Gegenseite passiert, würden hier einige Bayernspieler am Rad drehen.



VAR muss weg!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #20


14.08.2021 10:37


Machiavelli


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 2

Das Problem ist doch dieses: Schau ich mir die Spiele des FC Bayern unter der Leitung von Herrn Fritz der letzten Jahre an wird einem ganz schnell klar, er pfeift einen Elfmeter gegen Bayern nur wenn er keine andere Wahl hat. Klar machen alle mal Fehler. Aber die Kontinuität dieser „Fehler“ in Zusammenhang mit Marco Fritz zugunsten vom FCB ist eindeutig unverkennbar. Es ist mir ein Rätsel wieso der Mann immer noch Spiele von Bayern pfeift. Alleine schon um ihn zukünftig aus der „Schussbahn“ zu nehmen darf er eigentlich nicht diesem Risiko ausgesetzt werden. Vielen Bundesligaspielern und auch Trainern fallen diese „zufälligen“ Zusammenhänge auch auf. Der Respekt geht verloren. Wenn ich schon sehe das Marco Fritz ein Bayernspiel pfeift hoffe ich fast immer vergebens das solche Situationen nicht auftauchen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.08.2021 20:30


10.
Pléa
42.
Lewandowski
81.
(11er)
unbekannt
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 5,6   5,3  Bayern München 4,3
Christof Günsch
Marcel Pelgrim
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Scally
Kramer
Gelbe Karte Stindl
Ginter
Gelbe Karte Neuhaus 91.
Wolf 72.
Elvedi
Lainer
Herrmann 64.
Upamecano 
Goretzka 
75. Gnabry 
Süle 
82. Stanišić 
75. Sané 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
82. Müller 
Thuram  64.
Bénes  91.
Bennetts  72.
Hofmann  64.
82. Sarr
75. Musiala
75. Coman
82. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema