Wer hilft wieder???

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfer für Lev in der Nachspielzeit? | von friedenreich
 Allgemeine Themen
  Wer hilft wieder??? | von Spooky_09
  Guardiolas Experimente | von Zirkusaffe
  Steilpass von... | von Zirkusaffe
  Was macht denn der Müller? | von Triniter
  90+3 11m Lev.? | von uwe13
  Bayern wie der BVB | von d0g1am.

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wer hilft wieder???  - #61


05.10.2013 09:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
ich meine damals markus merk auf den so lange eingeredet wurde bis er den freistoss gegeben hat, obwohl es kein rückpass war. geschenkter titel halt.


Bisher glänzt du im Thread dadurch konkrete Fragen an dich einfach zu ignorieren, und weiter deinen Stuss hinaus in die Welt zu posaunen, ich versuch es trotzdem noch mal. Wieso war das damals kein Rückpass?








 Melden


 Wer hilft wieder???  - #62


05.10.2013 09:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Spooky_09
ich meine damals markus merk auf den so lange eingeredet wurde bis er den freistoss gegeben hat, obwohl es kein rückpass war. geschenkter titel halt.


Bisher glänzt du im Thread dadurch konkrete Fragen an dich einfach zu ignorieren, und weiter deinen Stuss hinaus in die Welt zu posaunen, ich versuch es trotzdem noch mal. Wieso war das damals kein Rückpass?

Davon mal abgesehen dass zwischen dem Ball aufnehmen vom Türhüter und dem Freistoss Pfiff etwa eine Sekunde lag ...
Da mussten die Bayern ja wirklich lange mit dem Schiri drüber diskutieren ...



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #63


05.10.2013 09:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Davon mal abgesehen dass zwischen dem Ball aufnehmen vom Türhüter und dem Freistoss Pfiff etwa eine Sekunde lag ...
Da mussten die Bayern ja wirklich lange mit dem Schiri drüber diskutieren ...


Ich weiß. Auf den total offensichtlichen Blödsinn in der Aussage bin ich bewusst nicht eingegangen.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #64


05.10.2013 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

der hamburger war am boden, ein kontrollierter rückpass sieht anders aus

nehmt doch mal eure vereinsbrille, lächerliches getue von euch omg



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #65


05.10.2013 10:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
der hamburger war am boden, ein kontrollierter rückpass sieht anders aus

nehmt doch mal eure vereinsbrille, lächerliches getue von euch omg


Vielleicht solltest du dir eine Brille kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=r111zwWkJcQ

Ab Minute 7:00 einfach mal gucken. Und dann deine Aussage nochmal überdenken. Könnte deinen Peinlichkeitsfaktor rapide senken.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #66


05.10.2013 10:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Spooky_09
der hamburger war am boden, ein kontrollierter rückpass sieht anders aus

nehmt doch mal eure vereinsbrille, lächerliches getue von euch omg


Vielleicht solltest du dir eine Brille kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=r111zwWkJcQ

Ab Minute 7:00 einfach mal gucken. Und dann deine Aussage nochmal überdenken. Könnte deinen Peinlichkeitsfaktor rapide senken.

Aua
Sollen wir dich wegen Körperverletzung verklagen bei der Qualität?
Nehm lieber das Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=zNTwOT-01Y8
Auch ab 7:00



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #67


05.10.2013 10:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87

Aua
Sollen wir dich wegen Körperverletzung verklagen bei der Qualität?
Nehm lieber das Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=zNTwOT-01Y8
Auch ab 7:00


Ich dachte zur Widerlegung einer solch stumpfen Behauptung reicht die Qualität.




 Melden


 Wer hilft wieder???  - #68


05.10.2013 10:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

und nun? ich kenn das material. das ist kein kontrollierter rückpass

brille ab jungens



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #69


05.10.2013 10:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
und nun? ich kenn das material. das ist kein kontrollierter rückpass

brille ab jungens

Brille auf, Spooky
Warum denn nicht? Deine Behauptung das der Hamburger am Boden war, wurde doch durch das Video widerlegt.
Der befindet sich im Laufduell und spitzelt den Ball dann Richtung Schober. Was ist daran unkontrolliert?




 Melden


 Wer hilft wieder???  - #70


05.10.2013 10:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
und nun? ich kenn das material. das ist kein kontrollierter rückpass

brille ab jungens


Natürlich ist das kein kontrollierter Rückpass, wie sollte der Schiedsrichter sonst auch darauf kommen, indirekter Freistoß zu pfeifen? Der Schiedsrichter war damals auf jeden Fall gekauft, Hoyzer ist dagegen ein wünschenswerter Schwiegersohn. Genau wie alle anderen Titel, die waren auch nur gekauft. Im Gegensatz zu anderen können wir uns das halt leisten im Süden Deutschlands.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #71


05.10.2013 10:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

du meinst der steuersünder der zich millionen auf schweizer konten gelagert hatte konnte sich das leisten :-D

mal im ernst jungs, ihr müsst öfters die vereinsbrille absetzen, ihr werdet von allen 18 buli mannschaften am meissten bevorzugt. ihr wisst das genau wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seit



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #72


05.10.2013 11:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09


mal im ernst jungs, ihr müsst öfters die vereinsbrille absetzen, ihr werdet von allen 18 buli mannschaften am meissten bevorzugt. ihr wisst das genau wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seit


Diese Stammtischparole ist schon so oft widerlegt worden, von verschiedensten Seiten, das ist doch nur noch peinlich mit so einem Quatsch immer noch hausieren zu gehen.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #73


05.10.2013 11:07


CeeJa


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 91

@ Spooky_09

Mal im Ernst: Hast du vor die Community zu verlassen und willst hier voher nochmal richtig auf den Putz hauen? Nach so viel Unsinn wie du ihn hier verbreitet hast, kann dich so schnell zumindest niemand mehr ernst nehmen... Vielleich besser mal die "Bayernhass - Brille" abnehmen, du machst dich total lächerlich...



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #74


05.10.2013 11:17


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ CeeJa

Zitat von CeeJa
Mal im Ernst: Hast du vor die Community zu verlassen und willst hier voher nochmal richtig auf den Putz hauen? Nach so viel Unsinn wie du ihn hier verbreitet hast, kann dich so schnell zumindest niemand mehr ernst nehmen... Vielleich besser mal die "Bayernhass - Brille" abnehmen, du machst dich total lächerlich...

Pass auf was du sagst, sonst wird dir auch die Bayern-Fan-Brille aufgesetzt XD



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #75


05.10.2013 11:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

So lange, wie der Troll gefüttert wird, so lange wird er auch weitermachen. Also, einfach ignorieren und den Troll trollig sein lassen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #76


05.10.2013 11:18


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
mal im ernst jungs, ihr müsst öfters die vereinsbrille absetzen, ihr werdet von allen 18 buli mannschaften am meissten bevorzugt. ihr wisst das genau wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seit


Das einzige was ich weiss ist dass wir unsere Titel verdient haben, ob das mal glücklicher abgelaufen ist stört mich dabei nicht.

Natürlich ist die Wahre Tabelle auch nur eine Spielerei, aber mach dir trotzdem mal die "Mühe" und schau dir mal an welche Mannschaften nach diesem hier angelegten Schema "bevorzugt" wurden.

Anhand einer oder ein paar Einzelszenen ist das gewiss nicht zu beurteilen, das jedes Spiel anders verläuft wenn etwas wie ein Tor eine Rote Karte oder selbst hitzige Reaktionen auf dem Platz stattfinden kannst du dir anscheinend nicht vorstellen...

Bitte ändere auch dein Vereinslogo bzw. stelle dich doch bitte auf Neutral, ich möchte nicht das der BVB wegen deiner Person weiter in den Schmutz gezogen wird.
Leider können da nicht alle differenzieren.

Nebenbei, ich freue mich das es anscheinend endlich mal wieder einen Verein gibt der dem FCB auch über mehrere Saisons Paroli bieten kann und das ohne sich mit wahnsinnigen Transfermethoden mehr oder minder zu überwerfen.


PS: Wenn du ehrlich zu dir bist wirst du erkennen das deine Aussagen einfach dem Frust und Neid geschuldet sind, vermutlich nicht nur auf das "Fussballleben" bezogen.
Ich verstehe ja das so nen Ventil auch nötig ist, aber in dieser Form ist das überzogen.

@LordHorst
Du und auch andere vorher haben da schon Recht, aber man hofft ja immer noch auf etwas Verstand. Zurücknehmen kann er die Aussagen nicht mehr, von daher hat er sich eh selbst verbrannt. Ich mache mir immer mehr Sorgen um das Niveau und eigentlich dachte ich auch das hier Schiedsrichter verunglimpfen auch nicht toleriert wird, aber da habe ich mich wohl vertan.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #77


05.10.2013 11:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

p.s. guckt heute leverkusen-bayern, und erinnert mich an meine worte, ihr xxxxxxxxxxxxxxxxxx



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #78


05.10.2013 11:24


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
p.s. guckt heute leverkusen-bayern, und erinnert mich an meine worte, ihr xxxxxxxxxxxxxxxxx


Jetzt wegen dem parteiischen Schiri oder weil L'kusen gegen Bayern gewinnt?



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #79


05.10.2013 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Spooky_09


mal im ernst jungs, ihr müsst öfters die vereinsbrille absetzen, ihr werdet von allen 18 buli mannschaften am meissten bevorzugt. ihr wisst das genau wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seit


Diese Stammtischparole ist schon so oft widerlegt worden, von verschiedensten Seiten, das ist doch nur noch peinlich mit so einem Quatsch immer noch hausieren zu gehen.
Es stimmt schon, dass die deutschen Schiris sehr viel Respekt vor Bayern München haben und natürlich bei gewissen Dingen absolut nicht so schnell bei der Hand sind wie bei anderen Mannschaften, vor allem in München. Mehr muss dazu auch gar nicht mehr geschrieben werden.
Grundsätzlich kann ich aber eines erkennen: Entweder ist spooky_09 ein Troll oder er ist noch unglaublich verbittert. Man kann´s auch übertreiben!
Vielleicht sollten aber auch die Bayernfans hier nicht mehr darauf eingehen, aber ich glaube, einige machen das gern!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #80


05.10.2013 11:33


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ raymond

Zitat von raymond
Es stimmt schon, dass die deutschen Schiris sehr viel Respekt vor Bayern München haben und natürlich bei gewissen Dingen absolut nicht so schnell bei der Hand sind wie bei anderen Mannschaften, vor allem in München. Mehr muss dazu auch gar nicht mehr geschrieben werden.


Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit den Schiris mehr oder minder vorzuwerfen sie wären parteiisch.
Aber ich glaube das sieht jeder so wie er will.

Meine Wenigkeit ist eher der Meinung das zu wenig gegen die Gegner vom FCB gepfiffen wird.
So oft wie da gehalten, vor die Schienbeine getreten, geschoben oder anderes wird; gerade im offensiven Mittelfeld; müssten die Schiris öfters für den FCB pfeifen und ich glaube das sie das eher nicht machen möchten weil ihnen dann vorgeworfen wird für den FCB zu pfeifen.

Wie vielen Mitschriebern aber bekannt sein dürfte ist das mediale Echo immer größer wenn ein Foul oder eine als ungerecht empfundene nicht gegen den FCB gepfiffen wird.
So entstehen diese Legenden halt.
Wenn dann noch eine "Tätlichkeit" nicht richtig geahndet wird ist die Mär auf einmal Fakt.

Du hat aber Recht damit das sich auch unter den FCB Fans Leute befinden die sich solche Vorwürfe nicht permanent gefallen lassen wollen.
Verstehen kann ich das schon, solange der Ton einigermaßen passt ist das ja auch OK und der Wahren Tabelle gibt dies Klicks...
Und Klicks sind halt immer gut....



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2013 18:30


30.
Kroos
31.
Sam

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,6
Bayer Leverkusen 3,5   3,5  Bayern München 3,9
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Mark Borsch

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Donati
Toprak
Spahic
Can 68.
Bender
Reinartz
Rolfes
Sam 81.
Kießling 84.
Gelbe Karte Boenisch
Neuer 
Rafinha 
Boateng  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
Lahm 
71. Shaqiri 
85. Kroos 
Schweinsteiger 
Ribéry 
80. Müller 
Hegeler  84.
Son  68.
Kruse  81.
85. Götze
71. Robben
80. Mandzukic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  9

Torschüsse gesamt
3  
  19

Ecken
2  
  14

Abseits
2  
  0

Fouls
15  
  8

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema