Schiedsrichter-Profil von Daniel Schlager

Allgemeine Daten

Daniel Schlager

Daniel Schlager
Quelle:
imago images
Geburt: 08.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Niederbühl
Beruf: Bankkaufmann
Schiedsrichter seit: 2009
1. Liga-Debüt: 16.09.2018
FIFA Schiedsrichter seit: 2022
Verein: fc rastatt 04
ø-Note 4,6
zum
TM-Profil

14 strittige Szenen

7 richtige Entscheidungen

5 Korrekturen

VAR 3 VAR-Beteiligung

Relevante News

21.02.2018 11:45 Uhr | Quelle: WahreTabelle

„Fokus 2. Liga“: Kiel muss wieder hadern…

Auswertung: Holstein-Sieg gegen Aue, Remis für VfL.

Cacutalua_Malcolm_KielAue
Quelle: Imago Sportfoto

Die Sieglos-Serie von Aufsteiger Holstein Kiel in der 2. Liga mutet langsam unheimlich an. Seit zehn Spielen sind die „Störche“ nun ohne einen Dreier. Am 23. Spieltag mussten sie sich vor heimischer Kulisse mit einem 2:2 (2:2) gegen den FC Erzgebirge Aue zufriedengeben. „Das fühlt sich an wie eine Niederlage“, gestand Kiels Kapitän Rafael Czichos (27) anschließend ein, „ein richtig bitterer Tag für uns, wir hatten Aue in allen Belangen im Griff.“ Mit dem „Fokus 2. Liga“ bei der Fußball-Community WahreTabelle wurde am Dienstag klar: Kiel haderte (wieder einmal) zu Recht. Der

weiterlesen ...