Schiedsrichter-Profil von Lasse Koslowski

Allgemeine Daten

Lasse Koslowski

Lasse Koslowski
Quelle:
imago images
Geburt: 14.07.1987
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Beruf: Berufsmusiker
1. Liga-Debüt: 01.01.1970
Verein: frohnauer sc
ø-Note 0,0
zum
TM-Profil

0 strittige Szenen

0 richtige Entscheidungen

0 Korrekturen

VAR 0 VAR-Beteiligung

Relevante News

20.06.2020 21:20 Uhr | Quelle: WahreTabelle

2. Bundesliga: Knappes Abseits – Aue punktet in der Wahren Tabelle

Bochumer Tor zum 2:0 in der Diskussion

Losilla_1592681028.jpg
Quelle: imago images

Im Gegensatz zur Bundesliga, die am vergangenen Spieltag einen Rekord in der Wahren Tabelle aufstellte, gab es am 32. Spieltag der 2. Bundesliga lediglich eine Korrektur. Diese betrifft den 2:1-Sieg des VfL Bochum bei Erzgebirge Aue. +++ Die Diskussion über das Tor der Bochumer zum 2:0 +++ In der 42. Minute erzielte Anthony Losilla das zwischenzeitliche 2:0 für Bochum. Nach einem Freistoß landete der Ball nach einem missglückten Klärungsversuch bei Losilla der in der Mitte einköpfen konnte. Aues Malcolm Cacutalua wurde beim Klärungsversuch allerdings von einem Gegenspieler bedrängt, der bei der ...

weiterlesen ...