"Wahre" Tabelle für wen?

 "Wahre" Tabelle für wen?  - #1


19.09.2023 13:23


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

Die Wahre Tabelle schafft sich doch selber ab bzw. wird doch zu einer "wahren" Tabelle gemacht. 

Ganz aktuell gibt es beim Spiel Köln vs. Hoffenheim Szenen, die von der Community eingestellt wurden, in absoluter Mehrheit der Entscheidung im Spiel widersprechen und vom Kompetenzteam nicht bewertet werden.

Auch auf diverse Nachfragen im Forum mit Verlinkung des Kompetenzteams erfolgt keine Transparenz oder Klarheit darüber, warum diese Entscheidungen nicht strittig gestellt werden bzw. einbezogen werden.

So schafft die Wahre Tabelle sich ab bzw. spiegelt nicht die nach eigenen Maßstäben gesetzten Bewertungskriterien wieder.

Schade.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Wahre" Tabelle für wen?  - #2


19.09.2023 14:14


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

Wo soll man anfangen bei der Masse an Dingen, die hier schief laufen?

Allein das Konzept, dass hunderte von Leuten Szenen analysieren, Regeln dazu zitieren, dann ein Team von Leuten, die längst nicht alle unparteiisch sind, darüber entscheiden, ob eine Szene überhaupt strittig gestellt wird, diese dann oftmals mit Bauchgefühl oder aus Zu- oder Abneigung entscheiden, ist fragwürdig.
Am vergangenen Spieltag haben sich wieder einmal zwei "Kompetente" selbst als parteiisch gegenüber einem Verein und seinen Anhängern entlarvt. Trotzdem haben sie sich nicht aus den Abstimmungen zurückgezogen.
Was muss jemand mitbringen, damit er ins Kompetenzteam kommt? Wie werden neue Kompetente aufgenommen? Ab wann wird jemand aus dem Kompetenzteam entfernt oder erhält mal eine Denkpause?
 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 "Wahre" Tabelle für wen?  - #3


19.09.2023 14:38


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Hago8

Zitat von Hago8
Als hätte der liebe Herrgott höchstpersönlich seinen Dünnschiss auf der Tribüne abgeseilt.

Du bist schon bei 8? Da sind mir doch glatt ein paar Nummern durchgegangen.



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 "Wahre" Tabelle für wen?  - #4


11.12.2023 06:05


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@MasterMeenzer

Zitat von MasterMeenzer
Wo soll man anfangen bei der Masse an Dingen, die hier schief laufen?

Allein das Konzept, dass hunderte von Leuten Szenen analysieren, Regeln dazu zitieren, dann ein Team von Leuten, die längst nicht alle unparteiisch sind, darüber entscheiden, ob eine Szene überhaupt strittig gestellt wird, diese dann oftmals mit Bauchgefühl oder aus Zu- oder Abneigung entscheiden, ist fragwürdig.
Am vergangenen Spieltag haben sich wieder einmal zwei "Kompetente" selbst als parteiisch gegenüber einem Verein und seinen Anhängern entlarvt. Trotzdem haben sie sich nicht aus den Abstimmungen zurückgezogen.
Was muss jemand mitbringen, damit er ins Kompetenzteam kommt? Wie werden neue Kompetente aufgenommen? Ab wann wird jemand aus dem Kompetenzteam entfernt oder erhält mal eine Denkpause?
 


Ist traurig. Früher ging es hier manchmal heftig aber meistens um die Sache. Das @kt hatte echte Kompetenz (die gibt es auch immer noch, wie z.B. @setonfire). Damals wurden manchmal interessante Infos durchgegeben. Mittlerweile sind hier die federführenden KT-Mitglieder Kerle wie der gute RB_Power_HAL auf X, ehemals Twitter, die vehement versuchen, eine legitime Diskussion zu unterdrücken. Nichts wird zur Szene beigetragen, die Kompliziertheit dieser wird nicht anerkannt, auch wenn es schon kicker-Artikel hierzu gab, die sich mit der Thematik beschäftigen.

Ich bereue das Einloggen fast jedes Mal, gerade weil ich eigentlich nur versuche hierher zu kommen, wenn mich regeltechnisch etwas reizt. Über Fehlentscheidungen rege ich mich gerne im echten Leben auf, das brauche ich hier nicht. Abstimmen ist eh nur Jux. Jetzt gibt es regeltechnisch einmal wieder etwas interessantes -- und es herrscht Stille. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema