16. bleibt drin !!!

 16. bleibt drin !!!  - #1


17.02.2010 21:04


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Ich bin ganz tief davon überzeugt, dass der 16. der Bundesliga in den Relegationsspielen die Klasse halten wird, da das Niveau der 2. Liga diese Saison nicht all zu hoch ist. Außerdem war unser Aufstieg letztes Jahr als 2.Liga-Dritter eine Ausnahme, denn die Historie zeigt ganz klar: In der Regel setzt sich der Bundesligist durch, da er über 34 Spieltage ganz anders gefordert wurde und sich mit den besten Mannschaften messen durfte.

Ferner glaube ich auch, dass es dieses Jahr bis zum Ende ein ziemliches Schneckenrennen gibt. Dass die Bundesliga aber Qualität hat sieht man in diesem Jahr ganz klar international. Hertha als Tabellenletzter überwintert genauso in der Europe-League wie auch ein in der Vorrunde unterirdisch spielender VfB in der Champions-League. Ich denke, dass 32 Punkte locker reichen werden, vielleicht sogar 30. Daher müssten Köln, Bochum oder Wolfsburg ne richtige Negativserie hinlegen um da unten noch einmal rein zu geraten.

Meine Prognose ist: Freiburg und Hannover steigen ab (da spielt halt die Hoffnung als Glubberer mit), Augsburg und St. Pauli auf...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema