24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Elfmeter für Hoffenheim | von La_bestia_negra
 Allgemeine Themen
  24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb? | von napfekarl
  Schön sachte bitte. | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #1


19.04.2015 07:36


napfekarl


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 30.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 77

Nachdem Dante und Bicakcic sich vor einem Freistoß beharkt hatten und bei Ausführung des Freistosses Dante dann mit voller Wucht seinen ganzen Körper mit Ellbogen voraus in Bicakcic rammt, sieht Dante nur Gelb. Das war erstens Revanche, zweitens eine Tätlichkeit. Am Ende wird sogar der Freistoss wiederholt... 

Aber das waren nicht die einzigen einseitigen Entscheidungen. Auch Rafinha hätte gut und gerne in der 82. Minute Gelb-Rot bekommen können, der Schiedsrichter beließ es bei einer Ermahnung. Auf der anderen Seite bekommen Volland und Beck für fast nichts jeweils die Gelbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #2


19.04.2015 08:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ napfekarl

Zitat von napfekarl
Nachdem Dante und Bicakcic sich vor einem Freistoß beharkt hatten und bei Ausführung des Freistosses Dante dann mit voller Wucht seinen ganzen Körper mit Ellbogen voraus in Bicakcic rammt, sieht Dante nur Gelb. Das war erstens Revanche, zweitens eine Tätlichkeit. Am Ende wird sogar der Freistoss wiederholt... 

Aber das waren nicht die einzigen einseitigen Entscheidungen. Auch Rafinha hätte gut und gerne in der 82. Minute Gelb-Rot bekommen können, der Schiedsrichter beließ es bei einer Ermahnung. Auf der anderen Seite bekommen Volland und Beck für fast nichts jeweils die Gelbe.


Genau einseitig

Rudy sag ich nur, gegen Bernat.

Und rafiniha seine gelbe war nicht mal ne berührung vorausgegangen.

Das zweite in der 82. hätte die gelbe verdient.

Der mögl 11er war (für mich) keine Fehlentscheidung

och Mensch wurden wieder die Bayern wieder bevorzugt.

Wenn de dich schon aufregst dann doch bitte über modeste der es nicht schafft einen Ball durch eine Viereck(Torumrandung) von 17,9 qm zu schießen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #3


19.04.2015 10:39


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
och Mensch wurden wieder die Bayern wieder bevorzugt.


Vielleicht keine absolut klare, mutwillige Bevorzugung der Bayern, im Zweifel wurde allerdings meistens pro FCB entschieden. Siehe möglicher Strafstoß, siehe möglicher Platzverweis gegen Dante, siehe möglicher Platzverweis gegen Rafinha ...
Da kann man dann auch als Bayernfan mal einsehen, dass man zumindest nicht gerade Pech mit den Schiedsrichtereintscheidungen hatte.
Aber wenn man nach einem Spiel mal (zurecht) sagt, dass der Schiedsrichter eher für Bayern gepfiffen hat, dann ist man ja gleich jemand, der behauptet, dass Bayern immer und in jeder (!) Entscheidung bevorteilt wird ... lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #4


19.04.2015 10:43


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Mittmett

Zitat von Mittmett
Zitat von flatty1985
och Mensch wurden wieder die Bayern wieder bevorzugt.


Vielleicht keine absolut klare, mutwillige Bevorzugung der Bayern, im Zweifel wurde allerdings meistens pro FCB entschieden. Siehe möglicher Strafstoß, siehe möglicher Platzverweis gegen Dante, siehe möglicher Platzverweis gegen Rafinha ...
Da kann man dann auch als Bayernfan mal einsehen, dass man zumindest nicht gerade Pech mit den Schiedsrichtereintscheidungen hatte.
Aber wenn man nach einem Spiel mal (zurecht) sagt, dass der Schiedsrichter eher für Bayern gepfiffen hat, dann ist man ja gleich jemand, der behauptet, dass Bayern immer und in jeder (!) Entscheidung bevorteilt wird ... lächerlich.

Ein allgemeines Problem bei den Bayern: Bei jeder kniffligen Entscheidung (und auch klaren Fehlentscheidung) zugunsten der Bayern wird gleich der Bayernbonus ausgegraben, angefeurt auch durch Aussagen wie die von Eichin und in diversen Medien. Das führt dann in der Konsequenz dazu, dass bei einer missverständlichen Ausdrucksweise auch der Gegenvorwurf, zu Unrecht einen Bayern-Bonus zu behaupten, dementsprechend genauso schnell geäußert wird. Würde ich nicht persönlich nehmen



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #5


19.04.2015 10:52


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@ Mittmett

Zitat von Mittmett
Zitat von flatty1985
och Mensch wurden wieder die Bayern wieder bevorzugt.


Vielleicht keine absolut klare, mutwillige Bevorzugung der Bayern, im Zweifel wurde allerdings meistens pro FCB entschieden. Siehe möglicher Strafstoß, siehe möglicher Platzverweis gegen Dante, siehe möglicher Platzverweis gegen Rafinha ...
Da kann man dann auch als Bayernfan mal einsehen, dass man zumindest nicht gerade Pech mit den Schiedsrichtereintscheidungen hatte.
Aber wenn man nach einem Spiel mal (zurecht) sagt, dass der Schiedsrichter eher für Bayern gepfiffen hat, dann ist man ja gleich jemand, der behauptet, dass Bayern immer und in jeder (!) Entscheidung bevorteilt wird ... lächerlich.


eben...wird ein kleinstes Wort gegen Bayern gesagt (selbst wenn es zurecht ist), heißt es wieder man bevorzugt Bayern immer und alle sind Anti-Bayern. Wehe man kratzt an der Arroganz der Bayern

Dante muss natürlich rot sehen. Klare Tätlichkeit aus dem Frust heraus.
Rafinha auch klar Rot das 2 mal mit gestrecktem Bein voraus.
Dazu der klare Elfmeter...ich hoffe Bayern hat am Dienstag genauso viel Glück mit dem Schiri wie in diesem (!!!) Spiel

wegen Rudy: hier Rot zu fordern ist ja absolut lächerlich. Klares Foul, Paradebeispiel für eine gelbe Karte. Nur weil die Bayern mal (wie Dortmund und Schalke in letzter Zeit des öfteren) Verletzungssorgen haben muss nicht jeder gegnerischer Zweikampf doppelt hart bestraft werden...
Man muss sich mal Kulovits am Freitag gegen den KSC anschauen. Gegen so eine geistesgesörte vorsetzliche Körperverletzung ist Rudy ja sogar richtig harmlos. (Kulovits springt in vollem Lauf [dem Karlsruher] Torres mit beiden Beinen voraus von hinten in die Beine, das Ganze ohne jegliche Chance auf den Ball)

Wie gesagt ich hoffe auf die Bayern am Dienstag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #6


19.04.2015 11:00


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

Ich würde mir einfach mal wieder ein Spiel mit Beteiligung des FC Bayern wünschen, bei dem es keine wichtigen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gibt. Das kam zuletzt so gut wie nie vor.

Dante hätte die Rote Karte sehen müssen, keine Frage. (Dass der Freistoß wiederholt wurde, stimmt übrigens nicht. Er war schließlich zum Zeitpunkt von Dantes Aktion noch nicht ausgeführt worden.) Auch den Elfmeter für Hoffenheim hätte es geben müssen.

Gelb-Rot für Rafinha zu fordern, ist aus meiner Sicht Quatsch, da die Aktion, die zur Gelben Karte führte, nicht einmal ein Foul war. Ja, Rafinha sprang komisch auf dem Rasen herum. Das gestreckte Bein ging allerdings nicht in Richtung des Gegners. Eine Berührung fand auch nicht statt. Wenn man es gut mit Volland meint, kann man hier behaupten, er wollte sich vor einer Berührung schützen. Wenn man Volland kennt, kann man da auch anderes behaupten. Die zweite Gelbe Karte für Rafinha hätte es geben müssen.

Die Verwarnungen für Volland und Beck waren berechtigt. Das Foul von Rudy an Bernat war schon eher dunkelgelber Natur.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #7


19.04.2015 11:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Phoenix

Zitat von Phoenix

Rafinha auch klar Rot das 2 mal mit gestrecktem Bein voraus.

(...)
wegen Rudy: hier Rot zu fordern ist ja absolut lächerlich. Klares Foul, Paradebeispiel für eine gelbe Karte.


Das ist geil
Wenn Rafinha mit gestrecktem Bein voraus geht, ist das klar Rot.
Wenn Rudy mit gestreckten Bein voraus geht, ist es ja absolut lächerlich Rot zu fordern.

So disqualifiziert man sich selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #8


19.04.2015 11:33


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Phoenix

Rafinha auch klar Rot das 2 mal mit gestrecktem Bein voraus.

(...)
wegen Rudy: hier Rot zu fordern ist ja absolut lächerlich. Klares Foul, Paradebeispiel für eine gelbe Karte.


Das ist geil
Wenn Rafinha mit gestrecktem Bein voraus geht, ist das klar Rot.
Wenn Rudy mit gestreckten Bein voraus geht, ist es ja absolut lächerlich Rot zu fordern.

So disqualifiziert man sich selbst.


siehst du die 2 im selbst zietierten Beitrag?
1.Szene mit gestrecktem Bein (wenn auch nicht berührt, der Versuch zählt): Gelb
2.Szene ca. 20 Meter vorm Strafraum: Gelb
2 x Gelb = Rot. Sollte ein Fußballfan eigentlich wissen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #9


19.04.2015 11:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Phoenix

Zitat von Phoenix

2 x Gelb = Rot. Sollte ein Fußballfan eigentlich wissen


Blödsinn.
Im Fussball wird unterschieden zwischen einer roten Karte und einer gelb-roten Karte.
Sollte ein Fussballfan eigentlich wissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #10


19.04.2015 11:41


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Phoenix

Zitat von Phoenix
Zitat von antikas
Zitat von Phoenix

Rafinha auch klar Rot das 2 mal mit gestrecktem Bein voraus.

(...)
wegen Rudy: hier Rot zu fordern ist ja absolut lächerlich. Klares Foul, Paradebeispiel für eine gelbe Karte.


Das ist geil
Wenn Rafinha mit gestrecktem Bein voraus geht, ist das klar Rot.
Wenn Rudy mit gestreckten Bein voraus geht, ist es ja absolut lächerlich Rot zu fordern.

So disqualifiziert man sich selbst.


siehst du die 2 im selbst zietierten Beitrag?
1.Szene mit gestrecktem Bein (wenn auch nicht berührt, der Versuch zählt): Gelb
2.Szene ca. 20 Meter vorm Strafraum: Gelb
2 x Gelb = Rot. Sollte ein Fußballfan eigentlich wissen


Der Versuch zählt nur bei Tätlichkeiten und eine gelbe Karte ohne Kontakt bei einer Grätsche kann es nur bei gefährlichem Spiel geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #11


19.04.2015 11:53


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Phoenix
Zitat von antikas
Zitat von Phoenix

Rafinha auch klar Rot das 2 mal mit gestrecktem Bein voraus.

(...)
wegen Rudy: hier Rot zu fordern ist ja absolut lächerlich. Klares Foul, Paradebeispiel für eine gelbe Karte.


Das ist geil
Wenn Rafinha mit gestrecktem Bein voraus geht, ist das klar Rot.
Wenn Rudy mit gestreckten Bein voraus geht, ist es ja absolut lächerlich Rot zu fordern.

So disqualifiziert man sich selbst.


siehst du die 2 im selbst zietierten Beitrag?
1.Szene mit gestrecktem Bein (wenn auch nicht berührt, der Versuch zählt): Gelb
2.Szene ca. 20 Meter vorm Strafraum: Gelb
2 x Gelb = Rot. Sollte ein Fußballfan eigentlich wissen


Der Versuch zählt nur bei Tätlichkeiten und eine gelbe Karte ohne Kontakt bei einer Grätsche kann es nur bei gefährlichem Spiel geben.


@antikas: ok dann halt eine andere Formulierung extra für Sie: er hätte rot gesehen

und damit zum qualifizierteren Beitrag hier von assasine94-2:
ok kann man drüber diskutieren. Ich habe es so gesehen dass er Volland trifft wenn dieser nicht hochspringt. Aber vielleicht müsste ich dann eine andere Perspektive anschauen. Grätscht Rafinha natürlich 50 cm neben Volland ist das keine Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #12


19.04.2015 12:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Mittmett
Zitat von flatty1985
och Mensch wurden wieder die Bayern wieder bevorzugt.


Vielleicht keine absolut klare, mutwillige Bevorzugung der Bayern, im Zweifel wurde allerdings meistens pro FCB entschieden. Siehe möglicher Strafstoß, siehe möglicher Platzverweis gegen Dante, siehe möglicher Platzverweis gegen Rafinha ...
Da kann man dann auch als Bayernfan mal einsehen, dass man zumindest nicht gerade Pech mit den Schiedsrichtereintscheidungen hatte.
Aber wenn man nach einem Spiel mal (zurecht) sagt, dass der Schiedsrichter eher für Bayern gepfiffen hat, dann ist man ja gleich jemand, der behauptet, dass Bayern immer und in jeder (!) Entscheidung bevorteilt wird ... lächerlich.

Ein allgemeines Problem bei den Bayern: Bei jeder kniffligen Entscheidung (und auch klaren Fehlentscheidung) zugunsten der Bayern wird gleich der Bayernbonus ausgegraben, angefeurt auch durch Aussagen wie die von Eichin und in diversen Medien. Das führt dann in der Konsequenz dazu, dass bei einer missverständlichen Ausdrucksweise auch der Gegenvorwurf, zu Unrecht einen Bayern-Bonus zu behaupten, dementsprechend genauso schnell geäußert wird. Würde ich nicht persönlich nehmen


Danke. Es nervt mittlerweile einfach nur noch, nach wirklich jedem Spiel irgendwas von der angeblichen Bevorzugung der Bayern zu lesen. Da werden dann völlig abstruse Behauptungen aufgestellt, natürlich garniert mit Halbsätzen wie "[...]jeder andere hätte dafür[...]". Dass sowas Quatsch ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber wenn man ständig diesen Quatsch liest, nervt es halt doch irgendwann. ^^

Ich meine, wie stellen sich die Leute denn den "Bayernbonus" vor? WARUM sollten die Schiris bewusst oder unbewusst Pro Bayern pfeifen? "Angst vor Uli" kann's ja nun nicht mehr sein. Und wieso ein Schiri aus "Angst vor den Bayern" nun pro Bayern pfeifen sollte erschließt sich mir auch nicht ganz. Tut er das, bekommt er nämlich von der anderen Seite (z.B. Eichin) eine auf den Deckel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #13


19.04.2015 13:07


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Also, "mit dem Ellenbogen voraus" ist schon ne recht eigenwillige Interpretation der Szene.

gif der Szene



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #14


19.04.2015 13:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Also, "mit dem Ellenbogen voraus" ist schon ne recht eigenwillige Interpretation der Szene.

gif der Szene


Na komm, das muss man nur erkennen wollen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #15


19.04.2015 13:33


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

Ist ja nun nichts Neues, dass die  Bayern keine roten Karten von den Schirs kriegen. Fällt in letzter Zeit häufig auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #16


19.04.2015 13:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FordGT

Zitat von FordGT
Ist ja nun nichts Neues, dass die  Bayern keine roten Karten von den Schirs kriegen. Fällt in letzter Zeit häufig auf.


Genau
Fussballmafia DFB. Scheiss Bayernbonus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #17


19.04.2015 14:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Also, "mit dem Ellenbogen voraus" ist schon ne recht eigenwillige Interpretation der Szene.

gif der Szene

Naja, mit dem Arm voraus, Ellbogen nicht.. Für mich ist das kein normaler Körpereinsatz. Grenzwertig das mit gelb zu ahnden. Vor allem greift der Gegenspieler Dante ja nicht mal an. Für meinen Geschmack ist das rot, aber gelb ist da denke ich nicht unbedingt falsch.

btw: Die Szene Rudy vs Bernat ist für mich allerdings eindeutiger. Hier hätte es rot geben müssen, wenn der Schiedsrichter es gesehen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #18


19.04.2015 14:24


napfekarl


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 30.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 77

@ November13

Zitat von November13
Ich würde mir einfach mal wieder ein Spiel mit Beteiligung des FC Bayern wünschen, bei dem es keine wichtigen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gibt. Das kam zuletzt so gut wie nie vor.


Komisch, nicht wahr?

Zu den immer wieder kehrenden Meinungen der Bayern-Fans, dass sie es langsam nicht mehr hören können: Es ist halt einfach so, dass sich Schiedsrichter schwer tun, gegen die Bayern zu pfeifen. Das Medieninteressen ist grösser als bei jedem anderen Verein. Und wenn bei den Bayern der Arzt (mit 73 Jahren) wegen des Trainers hinschmeißt, kommt das (von der Wichtigkeit in der Presse her) einer Meldung gleich, wie wenn im Nahen Osten ein Terroranschlag statt gefunden hat. Im Radio kam das sogar vor solchen Meldungen. Ok, das ist vielleicht ein gewagter Vergleich, aber es ist doch wirklich so, dass der Langzeitverletzte Hoffenheimer Niklas Süle Null Erwähnung findet, während jeder Pups, den irgend ein Bayern-Vereins-Angehöriger lässt, für Quoten sorgt. Verkehrte Welt, sage ich nur.

Letztlich bin ich mir sicher, dass die Medien die Handlungen der Schiedsrichter beeinflussen, ob gewollt oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #19


19.04.2015 14:45


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ napfekarl

Zitat von napfekarl
Es ist halt einfach so, dass sich Schiedsrichter schwer tun, gegen die Bayern zu pfeifen.


Wäre auch schlimm, wenn die Schiedsrichter gegen Bayern pfeifen würden. Das wäre dann nämlich Schiebung. Genauso wie es Schiebung wäre, wenn sie für Bayern pfeifen würden. Dass dir (und einigen anderen) ersteres passen würde ist mir klar, aber sein kann es trotzdem nicht! Die Schiedsrichter sollen neutral pfeifen (weder für noch gegen) und das tun sie auch. Fehler passieren und dass die Schiedsrichter nicht überwiegend für Bayern pfeifen lässt sich durch Zahlen belegen.

Wenns eine Fehlentscheidung gegen Bayern gibt, dann ist die weitläufige Meinung: "geschieht denen Recht" und schon ist sie wieder vergessen. Passiert eine Fehlentscheidung zugunsten der Bayern heißts: "die werden nur bevorzugt" und man erinnert sich ewig dran. Sogar die Medien machen mit. Kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, in dem es 4 relevante Fehlentscheidunen gab, 3 davon zuungunsten der Bayern. Kannst dir vorstellen, auf welche Fehlentscheidung die Medien sich eingeschossen haben?! Ging sogar soweit, dass weder ARD noch ZDF die Fehlentscheidungen gegen Bayern überhaupt zeigten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 24. Min. - Dante nach Tätlichkeit nur Gelb?  - #20


19.04.2015 14:47


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.04.2015 15:30


38.
Rode
41.
(11er)
unbekannt
90.
Beck

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,6   4,4  Bayern München 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
4  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Strobl
Bicakcic
Toljan 85.
Gelbe Karte Rudy
Schwegler
Polanski 69.
Gelbe Karte Volland
Modeste 69.
Roberto Firmino
Neuer 
Weiser 
Badstuber 
Dante  Gelbe Karte
46. Bernat 
Rafinha  Gelbe Karte
Rode 
57. Gaudino 
Müller  Gelbe Karte
89. Lewandowski 
Götze 
Szalai  69.
Zuber  69.
Schipplock  85.
89. Pizarro
57. Alcántara
46. Boateng

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
1  
  10

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  21

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema