Nicht gezeigte Szenen in Sportschau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Elfmeter für Hoffenheim | von La_bestia_negra
 Allgemeine Themen
  Nicht gezeigte Szenen in Sportschau | von Fuffi88
  Schön sachte bitte. | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #1


19.04.2015 19:31


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153


Hallo,


ich war mit einem Freund im Stadion (Bayern Fan ) dabei sind uns noch mehr Szenen aufgefallen die allerdings in Sportschau und co. nicht mehr gezeigt wurden. Könnte diese Szenen vielleicht jemand (möglichst neutral) näher beleuchten? 

Konkret geht es um die Szene als der schon gelb verwarnte Müller beim Pressing auf einen Hoffenheimer Abwehrspieler ohne ersichtlichen Grund diesem von hinten ins Gesicht greift, das sah schon sehr merkwürdig aus. Was war da los? Hätte das evtl die 2. gelbe für Müller sein können?

Dann gab es noch 2-3 Konter der Hoffenheimer die im Abseits endeten, da wir Plätze mit reativ guter Übersicht hatten waren wir uns nicht sooo sicher ob das angezeigte Abseits tatsächlich richtig entschieden war. Speziell Szenen mit Modeste wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Kann dazu jemand was sagen der es tatsächlich gesehen hat bei Sky oder so?


Interessanter Weise hat sich mein Kollege mehr über die schlechte Schiri-Leistung aufgeregt als ich, auch wenn Bayern schon besser war hat es immer noch einen faden Beigeschmack wenn soviele wichtige  Entscheidungen für Bayern ausgelegt werden. Das macht den Kampf gegen die Vorurteile nicht einfacher.

O-Ton: Hätten wir lieber zu 9. unentschieden gespielt, das wäre fürs Image besser gewesen.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #2


19.04.2015 19:37


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88

Hallo,


ich war mit einem Freund im Stadion (Bayern Fan ) dabei sind uns noch mehr Szenen aufgefallen die allerdings in Sportschau und co. nicht mehr gezeigt wurden. Könnte diese Szenen vielleicht jemand (möglichst neutral) näher beleuchten? 

Konkret geht es um die Szene als der schon gelb verwarnte Müller beim Pressing auf einen Hoffenheimer Abwehrspieler ohne ersichtlichen Grund diesem von hinten ins Gesicht greift, das sah schon sehr merkwürdig aus. Was war da los? Hätte das evtl die 2. gelbe für Müller sein können?

Dann gab es noch 2-3 Konter der Hoffenheimer die im Abseits endeten, da wir Plätze mit reativ guter Übersicht hatten waren wir uns nicht sooo sicher ob das angezeigte Abseits tatsächlich richtig entschieden war. Speziell Szenen mit Modeste wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Kann dazu jemand was sagen der es tatsächlich gesehen hat bei Sky oder so?


Interessanter Weise hat sich mein Kollege mehr über die schlechte Schiri-Leistung aufgeregt als ich, auch wenn Bayern schon besser war hat es immer noch einen faden Beigeschmack wenn soviele wichtige  Entscheidungen für Bayern ausgelegt werden. Das macht den Kampf gegen die Vorurteile nicht einfacher.

O-Ton: Hätten wir lieber zu 9. unentschieden gespielt, das wäre fürs Image besser gewesen.


Iwie seltsam das du einen neutralen Kommentar haben möchtest es aber selber gerade daran happern lässt....

Ich drück dir die Daumen das du einen findest der dir genehm ist.

Schönen Abend noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #3


19.04.2015 20:22


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Also ich persönlich bin der Meinung das Hoffenheim verloren hat weil es schlecht gespielt hat. Die Schiri Entscheidungen hätten vielleicht mit vieeeel Glück einen Punkt eingebracht, der jedoch ohnehin nichts gebracht hätte da wir am Ende auf Platz 9-10 stehen werden.

Europa werden andere unter sich ausmachen, damit hatte ich nach diversen Debakeln zum Rückrunden Start eh schon abgeschlossen

Ich will also nicht hetzen oder so, sondern einfach nur gerne wissen ob da diskussionswürdige Szenen waren oder nicht von jemandem der es gesehen hat.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #4


19.04.2015 20:24


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88

Ich will also nicht hetzen oder so, sondern einfach nur gerne wissen ob da diskussionswürdige Szenen waren oder nicht von jemandem der es gesehen hat.

Jepp, rot für Rudy.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #5


19.04.2015 22:26


Sananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 64

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88

Hallo,


ich war mit einem Freund im Stadion (Bayern Fan ) dabei sind uns noch mehr Szenen aufgefallen die allerdings in Sportschau und co. nicht mehr gezeigt wurden. Könnte diese Szenen vielleicht jemand (möglichst neutral) näher beleuchten? 

Konkret geht es um die Szene als der schon gelb verwarnte Müller beim Pressing auf einen Hoffenheimer Abwehrspieler ohne ersichtlichen Grund diesem von hinten ins Gesicht greift, das sah schon sehr merkwürdig aus. Was war da los? Hätte das evtl die 2. gelbe für Müller sein können?

Dann gab es noch 2-3 Konter der Hoffenheimer die im Abseits endeten, da wir Plätze mit reativ guter Übersicht hatten waren wir uns nicht sooo sicher ob das angezeigte Abseits tatsächlich richtig entschieden war. Speziell Szenen mit Modeste wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Kann dazu jemand was sagen der es tatsächlich gesehen hat bei Sky oder so?


Habe das Spiel gesehen, die Abseitsentscheidungen waren eig richtig, war glaube ich aber zwei Mal sehr knapp. An eine Szene mit Müller kann ich mich leider nicht mehr erinnern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #6


20.04.2015 04:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fuffi88

Eine ähnliche Anmerkung hatte ich auch kürzlich gebracht, da ich auch der Meinung bin, dass, nicht nur für mich, relevante Szenen in den Berichten zu den Spielen zu oft Außen vor bleiben.
Manches wirkt zu schnell zusammen geschustert, da fehlt mir etwas die Qualität.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #7


20.04.2015 06:10


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Ja also ich bin auf jedem Heimspiel und hatte auch schon öfter das Gefühl das "wichtige" Entscheidungen nicht gezeigt werden.

Klar könnte man sagen das Szenen die richtig entschieden werden nicht gezeigt werden müssen, aber wenn eben der Stürmer 3 mal durch wäre und hauch dünn im Abseits steht, könnte man das doch einfach auch zeigen um den Schiris die Rücken zu stärken. Das muss man ja auch erstmal sehen

Ich muss aber auch sagen das ich mich schon öfter mal getäuscht habe mit Szenen, die man im Stadion "eindeutig" gesehen hat und dann daheim feststellt das es doch ganz anders war





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #8


20.04.2015 07:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und wieder ein schönes Beispiel für den Umgang miteinander.

Eine einfache Bitte eines Nichtbayern, der mit einem Bayern im Stadion war und nun Hilfe sucht bei der Frage nach konkreten Spielszenen.

Es erfolgen 4 Antworten:

Antwort 1: Du bistnicht neutral, so wird das nichts
Antwort 2: Rot an Rudy muss sein (war gar nicht gefragt)
Antwort 3: konkretes Eingehen auf die Frage ohne Ausschweifen oder Ablenken!
Antwort 4: konkrete Antwort auf den Thementitel.

Zusammenfassend sehe ich, das hier wieder zwei sicher verdiente, dennoch Bayernfans es schaffen bewusst das Thema zu verwässern, anstatt konstruktiv das Anliegen eines Anderen zu respektieren!

Warum muss man immer seinen Senf dazu geben, wenn man selbst doch nicht Beitragen will?


Und kommt mir nicht mit dem Boomerang, um abzulenken. Ich verzapfe auch einiges, es ist aber ein Unterschied dies in einer "freien" und offenen Diskussion auf Seite 10 zu tun oder bei einer einfachen konkreten Frage direkt nach der Eröffnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #9


20.04.2015 07:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ eagle59

Zitat von eagle59

Warum muss man immer seinen Senf dazu geben, wenn man selbst doch nicht Beitragen will?


Das ist doch wohl ein Witz, oder? Du meinst so wie du ständig, wenn du über die schlimmen Bayernfans herziehst? Was genau bringen deine Einwürfe denn der jeweiligen Diskussion, außer böses Blut?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #10


20.04.2015 07:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ha, war klar, habe genau das noch ergänzt, während/bevor du schriebst. Herrlich.

Was es ist ein Appell den anderen zu Respektieren in dem Anliegen, wenn er ein Thema erstellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #11


20.04.2015 07:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ eagle59

Zitat von eagle59
Ha, war klar, habe genau das noch ergänzt, während/bevor du schriebst. Herrlich.

Was es ist ein Appell den anderen zu Respektieren in dem Anliegen, wenn er ein Thema erstellt.


Warum ist es was anderes auf Seite 10 das Thema zu verwässern, als angeblich gleich zu Beginn? Zumal es perfekt zum Thema gepasst hat, den Threaderöffner darauf hinzuweisen, dass er komischerweise nur nach angeblichen Bevorzugungen der Bayern gefragt hat und solche für sein Team scheinbar uninteressant waren. Vor allem wenn der Threaderöffner explizit um Neutralität bittet.

Das ist jetzt innerhalb kürzester Zeit das zweite mal (wo ich es mitbekomme), dass du einen oder mehrere Bayernfans maßregeln möchtest. Mich hast du dabei nur dumm angekommen, weil du den Post als einziger nicht richtig verstanden hast. Wenn es dir nur um das Niveau hier im Forum gehen würde, warum "schreitest" du dann nicht z.B. auch beim Thread "Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen" (http://www.wahretabelle.de/forum/huntelaar-darf-keine-zweikampfe-fuhren/23/9249?page=1#b191803] ein? Da liefern sich ein Schalker und ein Wolfsburger ein Wortgefecht darüber, wessen Verein international schlechter abgeschnitten hat. Was trägt denn das zum Threadthema bei? Warum schlägt da dein Gerechtigkeitssinn nicht an? Ist es evtl. nicht mehr so schön den Aufpasser zu spielen, wenn man nicht gegen eine bestimmte Fangruppe wettern kann?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #12


20.04.2015 07:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also weiter verwässern und Finten legen (ich bin nicht verpflichtet alles zu lesen). Ignorieren wir das mal.

Der Themenersteller sagt doch konkret, das die Aussagen, die du als Öffner betrachtest von seinem Kumpel/Bayernfan kommt, der sich genauso unsicher war. Beide haben hier somit das Anliegen eine Klärung herbeizuführen.
Da ist doch verständlich, das er versucht ist Neutralität zu finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #13


20.04.2015 07:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ eagle59

Zitat von eagle59
Also weiter verwässern und Finten legen (ich bin nicht verpflichtet alles zu lesen). Ignorieren wir das mal.


Achso, jetzt spielst du also die "das habe ich nicht mitbekommen"-Karte? Nun gut, anders kommst du aus der Nummer wohl auch nicht raus Ich glaube dafür wurde die Metapher "auf einem Auge blind" erdacht.

Der Themenersteller sagt doch konkret, das die Aussagen, die du als Öffner betrachtest von seinem Kumpel/Bayernfan kommt, der sich genauso unsicher war. Beide haben hier somit das Anliegen eine Klärung herbeizuführen.
Da ist doch verständlich, das er versucht ist Neutralität zu finden.


Und wenn er versucht ist, Neutralität zu finden, kann es doch nicht schaden wenn man ihn darauf hinweist, dass nicht nur die von ihm angeführten Szenen diskutabel waren.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #14


20.04.2015 08:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Und wenn er versucht ist, Neutralität zu finden, kann es doch nicht schaden wenn man ihn darauf hinweist, dass nicht nur die von ihm angeführten Szenen diskutabel waren.

Was soll er denn machen.
Er schreibt doch konkret, dass die Sportschau einiges gezeigt hat und ihm einiges an Szenen zur Aufklärung gefehlt hat.
Damit bestreitet er doch in keinster Weise, dass es andere strittige Szenen gibt.

Muss jetzt immer ein Disclaimer hinzugefügt und gebuckelt werden, damit man seriöse Antworten erhält?
Das ist doch jetzt nicht wirklich die Lösung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #15


20.04.2015 08:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ eagle59

Zitat von eagle59
Muss jetzt immer ein Disclaimer hinzugefügt und gebuckelt werden, damit man seriöse Antworten erhält?
Das ist doch jetzt nicht wirklich die Lösung.


Aber es kam doch letztendlich eh eine ganz anständige Konversation ohne Gift und Galle heraus. Zumindest bis du (mal wieder) sehr einseitig als Sittenwächter aufgetreten bist.

Als wäre mein Vorschlag für die Lösung, du folgst selbst deinem Rat und verwässerst Threads nicht, indem du die bösen Bayernfans (weil bei anderen überliest du es ja scheinbar ganz zufällig) zur Räson bringen möchtest.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #16


20.04.2015 08:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

das ist doch der Punkt.
ich habe nur appelliert. Du hast eine Diskussion daraus gemacht.
Selbst diesen Unterschied kann ich dir nicht vermitteln.

Das du dies als anständige Konversation bezeichnest verwundert mich nicht, denn du hast ja das Thema mit übernommen und bist diese Form des Austausches gewohnt und prägst ihn entsprechend.
Für mich geht es darum einfach mal dem Fragenden konkret und zielgerichtete Fragen zu ermöglichen. Das ist hier anscheinend nicht möglich oder vielleicht nicht gewollt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #17


20.04.2015 09:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ eagle59

Zitat von eagle59
das ist doch der Punkt.
ich habe nur appelliert. Du hast eine Diskussion daraus gemacht.
Selbst diesen Unterschied kann ich dir nicht vermitteln.


Du hast nicht appelliert, du hast nun schon zum zweiten mal unnötigerweise gegen Bayernfans gehetzt. Wäre es ein einfacher Appell an bessere Umgangsformen hier im Forum gewesen, hättest du ja nicht explizit hervorheben müssen, dass das vermeintliche Fehlverhalten von Bayernfans ausging.

Das war ja das selbe als du mich wegen eines sarkastischen Posts (der übrigens zum Thema passte) maßregeln wolltest. Und nicht nur das, du hast sogar mit der Bezeichnung "wieder ein bayrischer Qualitätsbeitrag" gegen alle Bayernfans geschossen. Das zeigt deine Intention doch sehr deutilch. Zumal du ähnliches Verhalten von anderen Fans ja offenbar überliest.

Das du dies als anständige Konversation bezeichnest verwundert mich nicht, denn du hast ja das Thema mit übernommen und bist diese Form des Austausches gewohnt und prägst ihn entsprechend.
Für mich geht es darum einfach mal dem Fragenden konkret und zielgerichtete Fragen zu ermöglichen. Das ist hier anscheinend nicht möglich oder vielleicht nicht gewollt?


Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgend ein User Angst hat seine Meinung kund zu tun, oder Fragen zu stellen. Wir sind hier in einem Fußballforum, wo auch in Diskussionen durchaus Emotionen dazugehören. Es gibt Admins, die heftige verbale Entgleisungen löschen. Da braucht es nicht noch jemanden, der wie ein Rottweiler hinter Posts von einer Fangruppe nachschnüffelt und bei jeder Kleinigkeit "appelliert", wie du es nennst.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #18


20.04.2015 09:14


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Die Szene mit Müller müsste ich mir wirklich nochmal im TV ansehen. Gut möglich dass Bico ihn hier gesperrt hat und das es so zu dem Scharmützle kam.

Die meisten Abseitsszenen erschienen mir im Stadion so weit zu erkennen korrekt entschieden.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #19


20.04.2015 09:18


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Eine ähnliche Anmerkung hatte ich auch kürzlich gebracht, da ich auch der Meinung bin, dass, nicht nur für mich, relevante Szenen in den Berichten zu den Spielen zu oft Außen vor bleiben.
Manches wirkt zu schnell zusammen geschustert, da fehlt mir etwas die Qualität.
Wenn man bedenkt dass Sky praktisch mit Schlusspfiff die Zusammenfassung sendet trifft dies wohl leider zu. Schade dass sich keine TV Anstalt hier mehr Zeit nimmt - ich würde lieber auf irgendwelche nichtssagende Interviews verzichten. Oder auf Bilder von irgendwelchen Zuschauern wie in den Bild Zusammenschnitten....



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #20


20.04.2015 09:26


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

@Harrygator @eagle59

Kommt zurück zum Thema oder lässt die Diskussion hier sein. Eure privaten Differenzen könnt ihr per Pn weiterführen. Mit dem Thema haben sie jedenfalls nichts zu tun.

Schöne Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.04.2015 15:30


38.
Rode
41.
(11er)
unbekannt
90.
Beck

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,6   4,4  Bayern München 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
4  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Strobl
Bicakcic
Toljan 85.
Gelbe Karte Rudy
Schwegler
Polanski 69.
Gelbe Karte Volland
Modeste 69.
Roberto Firmino
Neuer 
Weiser 
Badstuber 
Dante  Gelbe Karte
46. Bernat 
Rafinha  Gelbe Karte
Rode 
57. Gaudino 
Müller  Gelbe Karte
89. Lewandowski 
Götze 
Szalai  69.
Zuber  69.
Schipplock  85.
89. Pizarro
57. Alcántara
46. Boateng

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
1  
  10

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  21

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema