6 Minuten Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Elfmeter Raffael | von adlerherz
 Allgemeine Themen
  6 Minuten Nachspielzeit | von zimbo
  6 Minuten Nachspielzeit? | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 6 Minuten Nachspielzeit   - #21


09.09.2017 20:07


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

wie im nebenthread schon geschrieben, eine jede bulimanschaft versucht mit legalen und teils illegalen mitteln alles herauszukitzeln was geht. wir haben heute knapp geführt und dies versucht über die zeit zu retten (wobei ich sagen muss, es war in keinster weise übertriebener wie es andere manschaften tun, sogar eher im gegenteil), die gladbacher wiederum haben gemerkt, dass man kaum zu chancen kommt und haben ihrerseits versucht (ebenso mehrere male) im strafraum in den mann reinzurennen und dann 3 meter weit zu fliegen. sicher,  man kann nun argumentieren dass körperkontakte vorlagen, wenn man sich die bilder anschaut wird aber ziemlich deutlich, dass der wille zu fallen schon vorher sehr groß war, manchmal sogar in den mann gefallen wurde....wie auch immer, unterm strich versucht jeder spieler, jede manschaft alles auszureizen was geht, heute waren wir die glücklicheren, morgen wirds auch wieder anders aussehen. zum thema: ich bin gerne für 6 und mehr minuten nachspielzeit wenn dies auch wirkich konsequent (gelle ;-)) durchgezogen werden würde. wird es aber nicht, insofern war es im vergleich zu allen anderen spielen in der saison bisher, einfach par minuten zuviel. wenn es aber generell üblich wird sowas häufier zu machen, dann gerne her damit! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #22


09.09.2017 20:58


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@LucienFavre1122

Zitat von Lucienfavre1122
Treten ist was komplett anderes, Vestergaard ist nunmal 1,99m gross wenn du gegen ihn Klatscht ist das was anderes. Ich meine mich zu erinnern das im Pokal war unglücklich...


Sehe ich anders, zumindest das Runterziehen von Wolf damals war mit voller Absicht.

Aber sicherlich seid ihr von gestern auf Heute total fair geworden oder?


Zunächst mal sollte mit jeder neuen Saison die vergangene vergessen sein. Ansonsten standen heute noch genau vier Spieler der vergangenen Saison in der Startaufstellung der Eintracht.

Aber sicherlich hast Du das nur übersehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 6 Minuten Nachspielzeit   - #23


10.09.2017 10:40


54teltakt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 28.06.2017

Aktivität:
Beiträge: 39

Richtig bitter in dem Zusammenhang ist, dass nach der 2ten Ecke in der NSZ Rebic an den Ball kommt freie Bahn auf das leere Tor hat (Sommer war bei der Ecke am Start) und dann sofort abgepfiffen wurde, ich behaupte sogar hätte ein BMGler den Ball (statt Rebic) gehabt hätte er weiterlaufen lassen für den letzten Abschluss oder so. Rebic regt sich auch sichtlich auf. das Ganze überigens bei Minute +7:40



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.09.2017 15:30

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
2,9
Bor. M'Gladbach 3,8   2,8  Eintr. Frankfurt 2,9

Statistik von Dr. Robert Kampka

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Spiele
7  
  3

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Ginter
Gelbe Karte Vestergaard
Wendt 84.
Herrmann 67.
Kramer
Zakaria 59.
Gelbe Karte Hazard
Stindl
Raffael
Hradecky 
Salcedo 
Abraham  Gelbe Karte
Falette 
Chandler 
de Guzmán  Gelbe Karte
78. Fernandes  Gelbe Karte
Gacinovic 
80. Willems 
51. Boateng 
Haller 
Bobadilla  67.
Gelbe Karte Villalba  84.
Hofmann  59.
78. Russ
51. Rebic
80. Tawatha

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
13  
  5

Abseits
4  
  3

Fouls
15  
  15

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema