83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2

Relevante Themen

 Strittige Szene
  83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2 | von housemeister
  57. Minute: Elfmeter Freiburg | von Bayern München
  15. Minute: Elfmeter Freiburg | von Bayern München
 Vorschläge der Community
  Freistoss zum 0:1 | von Bayern88
  84. Minute: Strafstoß für Freiburg? | von Krebsnebelwesen
 Allgemeine Themen
  Rasenheizung? | von KnutEdelbert
  Streich vs. Klopp | von Tely

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für SC Freiburg

Der Ball kommt zu Götze, dieser berührt den Ball mit dem Ellenbogen, sodass der Ball an einem Freiburger abprallt und bei Großkreutz landet. Dieser leitet weiter zu Lewandowski und weiter zu Götze, der das Tor erzielt.War Götzes vorherige "Annahme" ein absichtliches Handspiel? Hätte es somit abgepfiffen werden müssen? Und wenn, ist die Szene wt-relevant?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #1


27.10.2012 18:50


housemeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 9

- Veto
Hier liegt ein eindeutiges Handspiel von Götze vor seinem Abschluss zum 0:2 vor, weshalb es Freistoß Freibug hätte geben müssen.
Götze spielt den Ball eindeutig mit dem Ellenbogen.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
5,56 %

Veto:
86,11 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #2


27.10.2012 18:55


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Klares Handspiel

Aber irrelevant, da noch genug Zeit und Möglichkeit da war, um das Tor zu verhindern.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #3


27.10.2012 19:43


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@fumaku

der Meinung schließ ich mich an.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #4


27.10.2012 19:49


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

.

- Veto
tja, war natürlich absicht. aber obs relevant is ... eher nich.

die freiburger hatten heute aber auch verdammt pech, dass jede strittige szene gegen sie entschieden wurde ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #5


27.10.2012 19:50


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

...

Relevanz fraglich.

Aber schon unsportlich vom Spieler der blitzsauberen Truppe. Da geht der Arm schon absichtlich raus und wird nicht angeschossen oder ähnliches. Was ja bei der Lewandowski-Szene noch gegeben ist.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #6


27.10.2012 21:01


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

...

Handspiel aber keine Relevanz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #7


27.10.2012 21:09


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

@dermade

Zitat von dermade:
Relevanz fraglich.

Aber schon unsportlich vom Spieler der blitzsauberen Truppe. Da geht der Arm schon absichtlich raus und wird nicht angeschossen oder ähnliches. Was ja bei der Lewandowski-Szene noch gegeben ist.


Wenn man einen Ball nicht bekommt, ist es doch gang und gebe den Arm auszustrecken. Da jetzt Götze besondere Unsportlichlkeit unterschieben zu wollen ist etwas gewagt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #8


27.10.2012 21:15


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@NEOtheONE

Zitat von NEOtheONE:
Zitat von dermade:
Relevanz fraglich.

Aber schon unsportlich vom Spieler der blitzsauberen Truppe. Da geht der Arm schon absichtlich raus und wird nicht angeschossen oder ähnliches. Was ja bei der Lewandowski-Szene noch gegeben ist.


Wenn man einen Ball nicht bekommt, ist es doch gang und gebe den Arm auszustrecken. Da jetzt Götze besondere Unsportlichlkeit unterschieben zu wollen ist etwas gewagt.

Tue ich ja gar nicht. Es ist im Gegenteil Klopp, der seinen Spielern eine besondere Sportlichkeit und Fairness unterstellt, die eben nicht gegeben ist.

Und wer sich selbst so auf ein Podest stellt, muss damit leben auch danach bewertet zu werden. Die Wortkombination "blitzsaubere Truppe" sollte doch deutlich machen, worauf sich der Satz bezieht.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #9


27.10.2012 21:32


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

@dermade

Zitat von dermade:
Zitat von NEOtheONE:
Zitat von dermade:
Relevanz fraglich.

Aber schon unsportlich vom Spieler der blitzsauberen Truppe. Da geht der Arm schon absichtlich raus und wird nicht angeschossen oder ähnliches. Was ja bei der Lewandowski-Szene noch gegeben ist.


Wenn man einen Ball nicht bekommt, ist es doch gang und gebe den Arm auszustrecken. Da jetzt Götze besondere Unsportlichlkeit unterschieben zu wollen ist etwas gewagt.

Tue ich ja gar nicht. Es ist im Gegenteil Klopp, der seinen Spielern eine besondere Sportlichkeit und Fairness unterstellt, die eben nicht gegeben ist.

Und wer sich selbst so auf ein Podest stellt, muss damit leben auch danach bewertet zu werden. Die Wortkombination "blitzsaubere Truppe" sollte doch deutlich machen, worauf sich der Satz bezieht.


Marios Aktion stufe ich auch als Unsportlichkeit ein. War wohl auch Frust dabei, dass er auf so einem Platz mit seiner Technik nicht wirklich voran kam.

Dass man Klopp mit seinen Worten nun durch den Kakao zieht, ist nachvollziehbar. Was haben wir uns doch die letzten beiden Saisons über die Aussagen von Hoeness und Nerlinger amüsiert. So ist es jetzt halt auch mal so herum.
Die Wortwahl kam im Affekt nach dem Spiel, dass sich da Antipathisanten daran aufhängen, ist doch logisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #10


28.10.2012 11:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

???

klares handspiel.
...und ja auch relevant, da die folgende spielsituation niemals entstanden wäre, wenn der pfiff kommt.

erzählt jetzt mal den freiburgern, dass sich alles ausgleicht !
2 fehlentscheidungen mit torfolge, 3 punkte weg.

hut ab vorm schiri, dass er wenigstens die fehler zugab. hilft den freiburgern nur reichlich wenig. wieder ein gutes beispiel wie wichtig der videobeweis wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #11


28.10.2012 11:52


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter:
erzählt jetzt mal den freiburgern, dass sich alles ausgleicht !
2 fehlentscheidungen mit torfolge, 3 punkte weg.


???
ist diese Stellungnahme jetzt eine in diese typische Kerbe schlagende von wegen "wir ziehen mal alles ran was wir gegen Dortmund sagen können weil der Stachel dass sie uns zweimal hintereinander in der Meisterschaft distanziert haben so tief sitzt", oder hast du tatsächlich Mitleid ausgerechnet mit Freiburg weil die mal eine Fehlentscheidung erwischt hat?!?

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2011-2012.php
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2010-2011.php

Ich würde den Freiburgern sehr gern erzählen, dass sich alles ausgleicht, aber da haben die Schiedsrichter bei 16 Punkten aus den letzten beiden Jahren noch ne Menge Arbeit vor sich.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #12


28.10.2012 12:05


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

.

Hätte man abpfeifen sollen, aber nicht relevant für die WT.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #13


28.10.2012 12:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hand oder nicht Hand

Ich bin mir nicht sicher, kenne auch die Regeln hier nicht soooo gut. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er sicher den Arm rausgestreckt.....aber (ich mag mich täuschen) der Ball sprang doch auf die Schulter. Ist das nun Hand ???? Ich meine mich erinnern zu können, dass auch schon Tore mit der Schulter erzielt wurden. Würde das gerne noch mal sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #14


28.10.2012 13:07


BVB-Björn
BVB-Björn

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 6

@Elric

Zitat von Elric:
Ich bin mir nicht sicher, kenne auch die Regeln hier nicht soooo gut. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat er sicher den Arm rausgestreckt.....aber (ich mag mich täuschen) der Ball sprang doch auf die Schulter. Ist das nun Hand ???? Ich meine mich erinnern zu können, dass auch schon Tore mit der Schulter erzielt wurden. Würde das gerne noch mal sehen.


Götze will den Ball mit dem Kopf mitnehmen, verpasst ihn und zieht, vllt. auch aus Reflex, den Arm ein bissl hoch. Der Ball touchiert den Oberarm/ Ellenbogen und landet an der Brust eines Freiburgers. Da wäre der Ball auch ungefähr gelandet wenn Götze die Armbewegung nicht gemacht hätte.

Die Szene hätte man sicherlich abpfeifen können, vllt. hats der Schiri bei den Wetterverhältnissen einfach nicht gesehen, Schneeflocke im Auge oder so.

Jedenfalls ist es nicht WT-Relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #15


28.10.2012 13:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BVB-Björn

Zitat von BVB-Björn:
Der Ball touchiert den Oberarm/ Ellenbogen und landet an der Brust eines Freiburgers. Da wäre der Ball auch ungefähr gelandet wenn Götze die Armbewegung nicht gemacht hätte.
[...]
Jedenfalls ist es nicht WT-Relevant.


Naja, wenn Götze den Ball nicht berührt hätte, haut Diagne den Ball mit dem Fuss raus. Da wäre der Ball nämlich gelandet.

Und zur Relevanz: Könnte da mal jemand aus dem Kompetenzteam Stellung nehmen? Wie schon im Thread "Freistoss zum 0:1" geschrieben gibt es für mich zwischen Foul (Handspiel) und Tor keine neue Spielsituation. Insofern wäre das nach den neuen Regularien ja sehr wohl relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #16


28.10.2012 13:26


Bengaza


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 23.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 25

...

- Veto
es hätte zwar Handspiel gepfiffen werden müssen, allerdings hätte man das auch noch besser verteidigen können/müssen.
Ich hät aber gern den Klopp gesehen wenn es andersrum gewesen wär. Hätte wohl mal wieder ne Geldstrafe gegeben....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #17


28.10.2012 13:49


Paeddingtonbaer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Klares Ding !

- Veto
Schließe mich den anderen an. Götze streckt den Arm aus, berührt den Ball, insofern ist es ein klares und absichtliches Handspiel mit Torfolge.

Für den Schiedsrichter war es sicherlich nicht einfach zu erkennen, da dies sehr schnell ablief und auch der Schneefall mag die Sicht des Schiedsrichters ein Stück weit eingeschränkt haben.

Dennoch...Fehlentscheidung !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #18


28.10.2012 13:51


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Relevanz

Ich wollte nochmal grundsätzlich Bezug zur Relevanz nehmen.
Für diese Saison haben wie unsere alte Relevanzregelung modifiziert, so dass diese Szene durchaus relevant sein könnte.
In den Regeln steht:

4. Foulspiel (inkl. Handspiel)

a) Einem gegebenen Treffer geht ein Foulspiel voraus: Treffer wird der bevorteilten Mannschaft abgezogen. Allerdings sollte das Foulspiel unmittelbar mit dem erzielten Tor in Zusammenhang stehen. Hat sich nach einem nicht geahndeten Foul- oder Handspiel bereits eine neue Spielsituation ergeben, betrachten wir dieses nicht mehr als relevant.


und weiter:

c) eineneue Spielsituation entsteht, wenn

- der Gegner den Ball (eventuell auch nur vorübergehend) unter Kontrolle gebracht hat oder kontrolliert geklärt hat

- der Ball im Aus ist oder das Spiel aus anderen Gründen unterbrochen ist

- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht



Diskussionswürdig ist hierbei, ob aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht.

Eine Relevanz könnte also durchaus gegeben sein.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #19


28.10.2012 14:12


housemeister


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 9

@wölfin

- Veto
Zitat von wölfin:
Ich wollte nochmal grundsätzlich Bezug zur Relevanz nehmen.
Für diese Saison haben wie unsere alte Relevanzregelung modifiziert, so dass diese Szene durchaus relevant sein könnte.
In den Regeln steht:

4. Foulspiel (inkl. Handspiel)

a) Einem gegebenen Treffer geht ein Foulspiel voraus: Treffer wird der bevorteilten Mannschaft abgezogen. Allerdings sollte das Foulspiel unmittelbar mit dem erzielten Tor in Zusammenhang stehen. Hat sich nach einem nicht geahndeten Foul- oder Handspiel bereits eine neue Spielsituation ergeben, betrachten wir dieses nicht mehr als relevant.


und weiter:

c) eineneue Spielsituation entsteht, wenn

- der Gegner den Ball (eventuell auch nur vorübergehend) unter Kontrolle gebracht hat oder kontrolliert geklärt hat

- der Ball im Aus ist oder das Spiel aus anderen Gründen unterbrochen ist

- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht



Diskussionswürdig ist hierbei, ob aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht.

Eine Relevanz könnte also durchaus gegeben sein.



Dann ist dieses zu unrecht gegebene Tor ein PARADBEISPIEL für eine Relevanz nach der Regeländerung:

- absichtliches Handspiel (Götze wurde nicht angeschossen o. ä.)
- keine neue Spielsitutation (Gegner kommt nicht an den Ball)
- Treffer steht in direktem Zusammenhang mit dem Handspiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 83. Handspiel bei der Ballmitnahme von Götze vor dem 0:2  - #20


28.10.2012 14:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wölfin

Zitat von wölfin:
Diskussionswürdig ist hierbei, ob aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht.

Eine Relevanz könnte also durchaus gegeben sein.


Also ich denke über das Handspiel braucht man nicht zu diskutieren, das war meiner Meinung nach eindeutig.
Eine Relevanz sehe ich als gegeben an, da die verteidigende Mannschaft praktisch keine Chance mehr hat an den Ball zukommen.
Bis zum Tor wird kein Zweikampf mehr geführt und die Freiburger Spieler stehen auch eher entfernt von den Dortmundern. Der Ball wird direkt Richtung Tor gespielt und dann ins Tor geschossen.
Ich sehe Götzes Mitnahme mit der Hand daher in direktem Zusammenhang mit dem daraus resultierenden Tor. Für mich eine Fehlentscheidung die WT relevant ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Handspiel von Götze. Nach meinem Verständnis der neuen Auslegung auch relevant, da danach in einem Zug zum Tor gespielt wird.

-
2011er
FC St. Pauli-Fan

Für mich ein Handspiel und auch Relevanz, da keine neue Spielsituation vorliegt

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich bin absolut unentschlossen, ob die Szene als relevant einzustufen ist oder nicht.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Das ist keine neue Spielsituation (nach neuen WT-Regeln) ,die hier vorliegt.Das Handspiel von Götze hätte man pfeiffen müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Hier streiten sich Herz und Verstand. Der Verstand sagt: relevant nach den neuen Regeln; Herz sagt: Eingriff eines Abwehrspielers wäre möglich gewesen. Deshalb halte ich mich raus.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Götze hat durch die Berührung mit dem Arm einen klaren Vorteil. Da keine neue Spielsituation entsteht und das Handspiel in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Torerfolg gebracht werden kann, ist dies nach den aktuellen WT-Regeln ein irreguläres Tor.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Klares strafbares Handspiel und durch die neuen Regeln der WT auch relevant da keine neue Spielsituation im Sinne unserer Regeln stattfindet.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Götze spielt den Ball absichtlich mit der Hand. Freiburg spielt weiter und hatte keine Chance mehr das Tor zu verhindern. Das Tor ist Relevant und hätte nicht zählen dürfen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Für mich entsteht nach dem wohl eindeutigem Handspiel eine neue Spielsituation. Der Pass Lewandowski auf Götze wäre z.B. von der Nummer 24 zu verteidigen gewesen. Sicherlich eine Szene aus der Grauzone.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ich sehe hier auch den unmittelbaren Zusammenhang zwischen (unstrittigem) Handspiel und dem Torabschluss. Ein Paradebeispiel für unsere neue Relevanz-Regelung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Das Handspiel ist unstrittig. Zudem ist die Szene nach den neuen Regeln auch relevant, da sie im direkten Zusammenhang mit dem erzielten Treffer steht.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Götze nimmt den Ball absichtlich mit der Hand an. Der Gegner hatte den Ball zu keiner Zeit unter Kontrolle. Für mich steht das Handspiel auch noch im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Tor. Daher auch relevant i.S.d wt. Tor hätte nicht zählen dürfen.

×

27.10.2012 15:30


54.
Subotic
83.
Götze

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,6
SC Freiburg -   4,8  Bor. Dortmund 4,0
Volker Wezel
Tobias Christ
Georg Schalk

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg Bor. Dortmund Spiele
19  
  31

Siege (DFL)
9  
  14
Siege (WT)
7  
  14

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  11
Niederlagen (WT)
9  
  11

Aufstellung

Schuster 86.
Baumann
Gelbe Karte Ginter
Schmid
Diagne
Jendrisek 61.
Mujdza
Gelbe Karte Caligiuri
Guedé 69.
Kruse
Makiadi
Weidenfeller 
Gündogan  Gelbe Karte
Lewandowski 
Schmelzer 
90. Großkreutz 
81. Reus 
90. Götze 
Subotic  Gelbe Karte
Hummels 
Piszczek 
Kehl  Gelbe Karte
Flum  86.
Terrazzino  69.
Hedenstad  61.
90. Leitner
81. Schieber
90. Perisic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  13

Ecken
3  
  7

Abseits
3  
  2

Fouls
19  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema