albertos

 albertos  - #1


24.06.2009 18:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ZDF teletext meldet C. Albertos als Neuzugang fuer die naechste Saison (bzw. als Rueckkehrer nach Leihgeschaeft). Denke mal mit Oezil, Marin und Albertos wird WERDER in der naechsten Saison wieder wie gewohnt das staerkste Mittelfeld der Liga besitzen.
Da die Abewehr mit Merte und Naldo sich in der vergangenen Rueckrunde deutlich verbessert hat brauchen wir uns da wohl auch nicht mehr all zu viele Sorgen machen, zumal wir mit Wiese den besten Mann zwischen den Pfosten haben.
Bleibt der Sturm mit 3M und so wie es zur Zeit aussieht mit Hugo. Hoffentlich gelingt es KA doch noch Pizza von Chelsea weg zu holen und die Meisterschale ist wieder in Bremen!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #2


24.06.2009 18:21


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Carlos ALberto

Ich denke, dass ALberto nur pro forma als Neuzugang/Rückkehrer geführt wird. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man nochmal einen ernsthaften >Versuch unternimmt ihn zu intergrieren, solange von ihm keine deutlichen Signale kommen, wieder für Werder spielen zu wollen. Wahrscheinlicher ist eine erneute Ausleihe an Vasco da Gama oder ein Verkauf an Fluminese.

Bei Pizza bin ich vorsichtig optimistisch, dass es was wird. Allerdings denke ich, dass es sich erst kurz vor Tore-Schluß entscheiden wird, da Chelsea eher an einem Verkauf gelegen sein sollte, während Werder gerne eine weitere Leihe hätte.

Jetzt noch einen guten defensiven MF holen und vor allem einen starken LAV als Alternative zu Bönisch. Und dann noch die Verkäufe (Sanogo, Tosic) abwickeln, dann sind wir gerüstet.

Und falls BAyern und Borowski sich auf eine Vertragsauflösung einigen, könnte letzterer auch für uns interessant sein.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #3


24.06.2009 20:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Ob Bremen für nächste Saison ein ernsthafter Titelkandidat ist, warten wir doch mal mit Norddeutscher Gelassenheit ab. :-)
Marin war nicht mal bei Gladbach unumstrittener Stammspieler und soll jetzt die grosse Hoffnung sein? Abwarten.
Özil ist bis jetzt doch auch nur ein Talent. Ob er eine Mannschaft führen kann wird man auch abwarten müssen.
Alberto wird wohl nicht noch eine Chance bekommen, zumal er sie ja auch gar nicht will. So dämlich kann Allofs gar nicht sein, das er den zurück holt.
Sturm? Ich bin gespannt. Almeida in Ungnade gefallen, Pizzaro ungewiss. Bis jetzt nur ein Neuzugang. Und der ist letztes Jahr lieber zu Donezk gegangen, als zu Werder, und da kolossal gescheitert.
Alles irgendwie noch nicht so richtig furchteinflössend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #4


24.06.2009 22:25


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Ich hoffe, dass sehen die Mannschaftzen in der BuLi genauso wie du. Denn dann wenn man uns fast schon abgeschrieben hat waren wir immer am stärksten *g*

Man würde Marin unrecht tun, wenn man von ihm erwartet, der große Heilsbringer zu sein. Dass kann er (noch) nicht. Aber mit Özil und Marin haben wir zwei quirilige, dribbelstarke Offensivspieler die für Unruhe beim Gegner sorgen können. Keiner von beiden kann Diego ersetzen, aber die Last wird auch auf mehrere Schultern vertelit werden müssen. Moreno ist letzte Saison den Verlockungen des Geldes erlegen und ist sicher auch kein Alleinunterhalter im Sturm. Deswegen konnte er bei DOnetsk Spielsystem eigentlich nur scheitern. Mal schauen wie es bei uns aussieht. Nicht grundlos wurde er zunächst mal nur geliehen.

Das Almeida in Ungnade gefallen ist entnimmst du woher? Ich kann mich an ein recht aktuelles Statement von Allofs (Vor dessen Urtlaub) erinnern, in dem er klar gesagt hat, das Almeida unter normalen Umständen nicht zur DIsposition steht. Das Schaaf große Stücke auf ihn hält ist auch bekannt und wäre dem nicht so hätte man das kolportierte 16 Mio. Angebot aus England wohl kaum abgelehnt. NIcht alle aktuellen Transfergerüchte aus der Presse haben auch Substanz. Vielmehr sollen Sanogo und evtl. Rosenberg abgegeben werden.

Alberto sehe ich auch eher nicht wieder bei uns. Obwohl ich das ein wenig schade finde. Denn ich denke nach wie vor, dass er Fußball spielen könnte. Und eigentlich hätte der Junge eine zweite Chance verdient. ABer nach allem was man so hört, will er die ja gar nciht. Trotzdem ist das natürlich mit Vorsicht zu genießen, denn vermutlivh hast du im letzten Jahr genau so viele Worte mit ihm gewechselt wie ich und weißt nur was die Medien draus machen.

Ob Werder nächste Saison ein Titelkandidat ist, weiß ich nicht. Da möchte ich zum einen abwarten, was die Transferperiode noch bringt. Zum anderen ist es bei Werder schon so, dass viele Dinge passen müssen, damit es für den Titelkampf reicht. Ziel sollten aber zunächst mal die Rückkehr auf die internationealen Startplätze auch ohne Pokalsieg sein.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #5


25.06.2009 05:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Ein 16- Mio-Angebot für Almeida? 9 Mio über seinem Marktwert? (Zumindest laut Transfermarkt . de. ) Das hat Bremen abgelehnt? Ist ganz ehrlich an mir vorbeigegangen.
Ich hab nur mitbekommen, das Allofs ihn gern zu Geld machen würde um Mandkuvic( schreibt man den so?) zu finanzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #6


25.06.2009 09:14


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas @icecap

Zitat von antikas:
Ein 16- Mio-Angebot für Almeida? 9 Mio über seinem Marktwert? (Zumindest laut Transfermarkt . de. ) Das hat Bremen abgelehnt? Ist ganz ehrlich an mir vorbeigegangen.

Sollte das tatsächlich so gewesen sein, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Selbst für 10 oder 12 Mio hätte ich ihn weg gegeben, obwohl ich ihn für einen guten Stürmer halte. Das Geld könnte sehr gut anders eingesetzt werden.

@icecap:

Klaus Allofs hat tatsächlich Almeida zur Disposition gestellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #7


25.06.2009 10:13


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas und mic1

Das Angebot für Almeida gesitertet iorgendwann während der 4-Chancen-Tournee durch die Medien. Angeblich ein Klub aus England, welcler weiß ich nicht mehr. Aber anders wäre die Höhe der Ablösesumme auch nicht zu erklären. Wie ernsthaft das ganze ar, kann ich allerdings nicht beurteilen. Damals ab es eine klare Ansag dass man von Hugos Qualtitäten und STärken überzeugt sei und man mit ihm plane, weil man davon ausgehe, dass er zeitnah einen Entwicklungssprung macht.

Außer im Zusammnehang mit dem Mandzukic Transfer habe ich nirgends von einem Verkuaf von Almeida gehört. Da dieser Mandzukic wohl ein ziemlicher Knaller sein soll und der Transfer, so er denn o bald getätigt wird wohl unabhängig von einem Verbleib von Piza ist, macht auch das Sinn. Ein Sturm Piza, Mandzukic, Moreno, Rosenberg, Almieda (+ Sanogo) dürfte für Werder Verhältnisse wohl zu teuer sein.(Wir sind nicht Bayern München) Zumal man damit jungen Leuten wie Oehrl kaum eine Möglichket gibt, sich zu empfehlen.

@Mic
Hat Allofs ihn den expilzit zum Verkauf frei gegeben. Wäre irgendwie unklug, weil man damit ja die Ablöse gleich mal deutlich drückt.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #8


25.06.2009 10:37


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ice

Ich weiß das auch nur aus den Medien. Dort zumindest wurde behaptet, dass Werder Almeida verkaufen wüde, wenn sie Mandzukic bekommen. Mehr weiß ich alledings auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #9


25.06.2009 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

albertos

eben weil die verntwortung weder von Oezil noch von Marin uebrnommen werden kann, auch nicht von beiden zusammen, denke ich waere Albertos genau der richtige Mann. Wenn er allerdings in der Tat keinen Bock mehr hat nach Europa zu kommen waere das eher sinnlos in zu zwingen weil er ja noch auf der Gehaltsliste steht. Ich denke KA muss da noch etwas ueberzeugungsarbeit leisten! Boro waere natuerlich auch noch ne gute Option und mit Spielern die vom fcb zureuck nach Hause gekommen sind haben wir gute Erfahrung (Frings, Herzl, Pizza).
Wie dem auch immer sei, bei Trainingsauftakt werden TS und KA sicher die Probleme geloest haben und WERDER ist immer ein Kandidat fuer ganz oben - wie oben schon richtig bemerkt: besonders dann wenn keiner mehr damit rechnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #10


25.06.2009 20:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

..

Also ich kann mir nicht vorstellen ,das Werder an Alberto auch nur einen Tag Freude haben wird. Er will Brasilien nicht verlassen, wegen seiner schwangeren Frau, und er ist der Held in der 2 brasilianischen Liga. Ausserdem , ganz ehrlich, würde ich viel Geld von Werder bekommen, würde ich auch lieber in Brasilien spielen, wo ich nicht so viel arbeiten muss. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, das ein Spieler aus einer durchschnittlichen 2. Liga ,Werder spielerisch gross nach vorn bringt.

Werder und Meister? Realistisch betrachtet hat es mit diesem Kader mal grade zu Platz 10 gereicht. Warum es jetzt , trotz des Abgangs von Diego, und kaum namhafter Aktivitäten auf dem Transfermarkt, zu Platz 1 reichen soll, erschliesst sich mir nicht wirklich. Da muss schon noch was passieren , will man auch nur an den CL - Plätzen schnuppern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #11


25.06.2009 20:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Antikas

was glaubst Du eigentlich warum Diego bei Porto nicht gespielt hat? Weil Albertos dies tat! Als Spieler ist er sicher merh wert als 2. Brasi Liga. Allerdings war es nicht gelungen dafuer zu sorgen, dass er sich in Bremen wohl fuehlt. Aber ob er wirklich in der zeiten Brasi Liga lieber spielt als in der Buli wage ich doch mal zu bezweifeln, zumal die Option besteht dann naechstes Jahr wieder CL zu spielen. Dieser Kader hat ja immerhin einen Pokal gewonnnen und in einem internationalen Endspiel gestanden das wuerde sich so manch Verein mit groesserem Budget wuenschen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #12


25.06.2009 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Scheinbar hat Albertos aber keinen guten Karriereplan. Er scheint in Brasilien, mit dem Geld von Werder, recht glücklich zu sein.

Und ob er in Bremen die Chance bekommen würde, irgendwann mal wieder CL zu spielen, muss man auch erst mal abwarten. Dafür müsste Werder sich ja erstmal qualifizieren, was nächste Saison bestimmt nicht einfacher wird als diese.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #13


25.06.2009 20:43


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

antikas

realistisch betrachtet war es letzte Saison fast der gleiche Kader wie in der Saison davor. Und da hat es immerhin für Platz 2 gereicht. Dass es letzte Saison nicht für mehr gereicht hat, hatte auch weniger mit Qualität des Kaders, denn mit Problemen i den Bereichen Disziplin und Einstellung zu tun.

Was die Transferaktivitäten angeht, wiegt der Verlust von Diego sicher sehr schwer. Bei Piza muss man abwarten. Ich denke nicht das Ancelotti Piza für Chelsea einplant. Und das man bisher wenig hört, stimmt mich vorsichtig optimistisch, dass es noch was werden könnte. Zumindest scheinen die Interessenten bei Chelsea (noch) nicht Schlange zu stehen.

Was Alberto betrifft, befürchte ich auch, dass es mit ihm nichts mehr wird. Deine Beurteilung seiner Qualitäten kann ich aber nur bedingt teilen. Mit der richtigen Einstellung könnte ein Spieler der in einem CL-Finale das nicht unwichtige 1:0 geschossen hat Werder sicher noch helfen. Leider scheint es genau an diesem Willen das u beweisen zu fehlen.

Den Kader mag ich abschließend noch nicht beurteilen, denn es sind noch drei Baustellen in Arbeit. STurm Pizza, Mandzukic oder XY, DM und LAV. Mit den beisherigen Transfers bin ich zufrieden. Dass man Diego nicht direkt ersetzen wird, sollte jedem realistisch denkenden und nicht verklärt träumenden Fan klar gewesen sein. Mit Marin und Özil kann ein Systemwechsel erfolgen. Und wenn Özil konstant das zeigt, was er letzte Saison mehr als nur angedeutet hat und Marin einen Schritt nach vorne macht, haben wir ein starkes OM. Zwar finde ich acht Mio für Marin viel Geld, angesichts der Inflationären Summen die aber diesen Sommer gezahlt werden auch wieder 'marktgerecht'. IM DM muss und soll noch was passieren, weil der Abgang von Baumann kompensiert werden muss. Und alleine auf Niemeyer zs. evtl. Tziolis will man wohl nicht bauen (siehe Interesse an den Zuculini-Brüdern).

Fehlt noch eine starke Alternative zu Bönisch/ ein Tosic Ersatz und Vollzugsmeldung im STurm. Als Bonbon noch Borowski wäre sehr nett, aber da müssen die anderen (Bayern und Boro) erst mal ihren Teil dafür leisten.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #14


25.06.2009 21:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Du glaubst an einen Systemwechsel bei Werder? Unter Schaaf? :-) Unwahrscheinlich, oder? Der kann doch nur seine Raute.

Pizza ist immer dahin gegangen wo er Geld verdienen konnte. Wenn Stuttgart oder Schalke wirklich ernst machen, ist Pizzaro schneller weg als die Fans gucken können. Zumindest meine Meinung.

Die Probleme in der Einstellung und mit der Disziplin sind allerdings gravierend, beim SVW. Aber das hat Schaaf die letzten Jahre nicht in den Griff bekommen, also warum ausgerechnet dieses Jahr?
Die Transferaktivitäten abschliessend beurteilen kann man sicher nicht, aber so richtig der angekündigte personelle Umbruch, der probagiert worden ist, lässt auch noch auf sich warten. Bis jetzt hat Werder noch nichts Spektakuläres gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #15


25.06.2009 22:36


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Ich habe heute eine sehr spektakuläre Schlagzeile über die Transfererfolge von KA gelesen. Laut einer französischen Internet Seite hat nämlich der FC Bayern 20 Mio an Bremen überwiesen, um sich die Dienste von Neuer zu sichern. Also wenn sich das bewahrheitet, das wäre doch mal wirklich spektakulär *g*

Ansonsten rechne ich nicht mit spektakulären Verpflichtungen. Stuttgart hat derzeit kein Intersse an Piza (zu alt) und Schalke wohl kein Geld. (Kein Wunder, wenn Allofs deren Spieler verkauft). Ich gebe dir bei der Einschätzug von Piza grndfsätzlich recht. Trifft aber auf ca 5% aller Profis zu. Und der ein oder andere (Prajnic) kann sogar rechnen *g* Aber gerade deswegen stimmt es ich ja optimistisch, dass so wenig anfragen da sind. Man wird trotzdem bis kurz vor Transferschluß abwarten müssen, bevor man im Fall Piza Klarheit hat.

Zum Systemwechsel: Es wurde letzte Saison in SPielen ohne Diego mehrfach mit Trapez statt Raute gespielt. Schaaf hat dieses System auch davor schon öfter getestet. Aber solange man eine echte 10 /Micoud, Diego) hat, wäre es Unsinn umzustellen. Schaaf versteht es sehr gut Spieler ihre individuellen Stärken entsprechend einzusetzen. Und das System dementsprechend zu modifzieren. Die Raute mit Micoud war eine andere als die Raute mit Diego. Und eine Raute mit Özil und Marin scheint mir schwer vorstellbar.

Was die Einstellung angeht hast du icht ganz unrecht, doch ich bin ja optimist. Dieses Jahr wird das Kollektiv wieder zum ewchten Kollektiv. Oftmals sind gute Ergebnisse da schon ein ausreichendes Mittel.

Zum Thema Umbruch: Es stehen woh noch einige Einkäufe an und anschließend wohl auch noch einige Verkäufe. Dass man sich für letztere ein wenig Zeit nimmt, liegt wohl an der entsprechende geringen Nachfrage. Mir ist das aber lieber als ein schneller Verkauf auf dem BuLi Grabbeltisch. Auch hier bin ich Optimist, dass zwei drei Leute aussortiert werden.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #16


26.06.2009 05:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@IceCapSVW

Na hoffentlich setzt Allofs die 20 Mios sinnvoll ein:-)


Also das Transferfenster ist ja noch 4 Wochen offen, deswegen einfach zu früh drüber zu reden. Ich bin mir bei Allofs halt einfach nicht sicher, ob er vom grossen personellen Umbruch redet, um die Spieler zusätzlich zu motivieren, oder ob er sowas sagt bevor er schaut , was finanziell überhaupt möglich ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #17


26.06.2009 07:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas:
Und ob er in Bremen die Chance bekommen würde, irgendwann mal wieder CL zu spielen, muss man auch erst mal abwarten. Dafür müsste Werder sich ja erstmal qualifizieren, was nächste Saison bestimmt nicht einfacher wird als diese.


warum sollte das wohl so fragwuerdig sein, dieser Kader spielt diese saison EL und hat zuvor 5 mal CL gespielt. Da kenn ich andere Vereine denen das auch schon passiert ist, dass sie mal zwischendurch UEFA spielen mussten. Ich seh da ganz optimistisch in die Zukunft und sicher wird sich bei WERDER niemand von dem frustriertem Gerede anderer irritieren lassen, nachdem sie ihre Saisonziele verpasst haben.
Und dass dieser Kader Fussball spielen kann, belegt ja nicht nur die Tatsache dass sie in der Hinrunde gegen die ersten drei der Herbstmeisterschaft insgesamt 15 Tore geschossen haben (funef davon im Auswaertsspiel). Und einen Pokla holt man ja nicht weil, man nicht Fussball spilen kann. Da es andere Kader, die haben dieses ja aber auch gar nichts gewonnen - muessen wir uns um deren Zukunft sorgen???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #18


26.06.2009 09:37


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Ich glaube du musst dir keine Sorgen darum machen, dass Alloffs die finanziellen Möglichkeiten von Werder kennt. Mal abgesehen von Bayern gibt es wohl kaum einen Verein der so solide und gesund geführt wird, wie Werder. Um einen Umbruch zu starten muss man ja auch nicht 3/4 der Mannschaft austauschen. Und das hat Alloffs auch nie gesagt. Vielmehr ging es darum zu schauen wer mitzieht und wer nicht und letztere auszutauschen. Nach Möglichkeit ohne diese zu verramschen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #19


26.06.2009 09:38


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Ich denke, Du übertreibst es mit Deine Stimmungsmache gegen Werder ein wenig. Dass Du nicht viel für diesen Verein übrig hast, ist ja bekannt.

Ich frage mich allerdings, wer Dich als kleines Kind in einen Trog mit Weissbier geworfen hat ;-)


Keine Mannschaft weiß vor der Saison, wo die Reise hingeht. Sicher ist allerdings, dass im Vorfeld immer die üblichen Verdächtigen zum Favoritenkreis gezählt werden.

Fakt ist auch, dass Werder und Bayern in den letzten vielen Jahren sportlich die größten Rivalen waren. Das darf auch gerne so bleiben. Nur weil Werder die letzte Saison als 10. abgeschlossen hat, ist das noch kein Indiz für eine längere sportliche Talfahrt.

@hugo: Er heißt übrigens Carlos Alberto, also ohne "s". Noch eine Bitte hätte ich an Dich: Setze doch bitte ab und zu in Deinen Postings einen Absatz. Das erleichtert das Lesen Deiner Beiträge ungemein. Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 albertos  - #20


26.06.2009 16:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

lol. Also der Reihe nach:-)

@hugo: Die anderen Mannschaften ,die ihre Saisonziele verpassen, nehmen dann aber in der Regel erst mal viel Geld in die Hand, um den Kader aufzurüsten. Schwierig für Werder da sie einerseits nicht viel Geld haben, und andererseits auch nicht die 1. Anlaufstation für Topspieler sind. Deswegen ist das für mich einfach die spannende Frage: Ausrutscher von Werder , oder Absturz ins Mittelmass? Das Erreichen der CL ist für mich jedenfalls noch nicht garantiert.

@Icecap: Wenn ich an diese Farce mit der Anwohnerklage gegen den Stadionausbau denke, bin ich mir manchmal nicht sicher, ob Allofs weiss was so auf den Vereinskonten los ist.

@mic1: Bis jetzt ist das doch hier ne ganz nette Gesprächsrunde. Stimmungsmache sieht anders aus .:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema