And the winner is...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  And the winner is... | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 And the winner is...  - #1


22.02.2014 23:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #2


22.02.2014 23:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Jap, derzeit machen es die anderen Mannschaften, allen voran Dortmund und Leverkusen, dem FC Bayern doch arg leicht. Und nun lehnen wir uns entspannt zurück und warten ab, was in Hannover passiert



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #3


23.02.2014 12:11


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Da klaut er erstmal mein geistiges Eigentum, ne ne ne!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Hannover, muss aber ehrlich sagen, dass vom Gefühl her, was ich VOR (! Ich hatte das HSV-Pokalspiel schlimmer erwartet) das bisher leichteste Spiel der Rückrunde auf uns wartet. Und falls sich meine Einschätzung bestätigt, ist uns die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Hat schon jemand gerechnet, wann wir ungefähr Meister sind? Schon im März?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #4


23.02.2014 12:15


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

Eigentlich wäre es ja sinnvoller, sich über die gewonnen Punkte erst zu freuen, wenn man sie auch auf dem Konto hat.
Allerdings darf man natürlich auch gerne erwähnen, dass der Abstand zu den Verfolgern nach dem Spiel in Hannover definitiv nicht kleiner sein wird. :)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #5


23.02.2014 12:17


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

28. Spieltag - 29.03.2014 ...

... dem Schneckenrennen um Platz zwei sei Dank!



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #6


23.02.2014 12:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die drei Punkte sind noch lange nicht eingefahren. Vermutlich wird Pep heute den Ersatzspielern eine Chance gönnen und einige Stammspieler pausieren lassen. Ein weiterer Sieg wäre zwar schön, aber Hannover ist eigentlich gut in die Rückrunde gestartet. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein packendes Spiel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #7


23.02.2014 12:25


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Die drei Punkte sind noch lange nicht eingefahren. Vermutlich wird Pep heute den Ersatzspielern eine Chance gönnen und einige Stammspieler pausieren lassen. Ein weiterer Sieg wäre zwar schön, aber Hannover ist eigentlich gut in die Rückrunde gestartet. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein packendes Spiel!


Ersatzspieler lassen aber leider noch gar nichts mutmaßen. Es kann so ein Gurkentritt wie in ein Freiburg werden oder ein furioses Spektakel wie das 9:2 in Hamburg. Nobody knows!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #8


23.02.2014 13:24


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Hmmm ich hab irgendwie das Gefühl das die Serie der Münchner heute endet. Ich sag das nicht aus Bosheit aber ich hab so ein Gefühl heute.
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Spannung muss doch wohl noch aufkommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #9


23.02.2014 14:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Vermutlich wird Pep heute den Ersatzspielern eine Chance gönnen und einige Stammspieler pausieren lassen.


Nur das die Ersatzspieler in anderen Mannschaften vermutlich zur Stammelf gehören würden



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #10


23.02.2014 16:22


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Da klaut er erstmal mein geistiges Eigentum, ne ne ne!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Hannover, muss aber ehrlich sagen, dass vom Gefühl her, was ich VOR (! Ich hatte das HSV-Pokalspiel schlimmer erwartet) das bisher leichteste Spiel der Rückrunde auf uns wartet. Und falls sich meine Einschätzung bestätigt, ist uns die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Hat schon jemand gerechnet, wann wir ungefähr Meister sind? Schon im März?


die Meisterschaft ist dem FCB seit 20 Spieltagen nicht zu nehmen. Interessiert aber in Deutschland auch mittlerweile keinen mehr. Der FCB zieht einsam oben seine Kreise. Ab und an wird mal wer anders Meister vorauf Bayern massig Geld in die Hand nimmt (das Geld haben sie zu recht!!!) und Spieler kauft und mit Gehältern lockt wo andere nicht mithalten können. Vielleicht ist mein BVB in 5-8 Jahren soweit einen Kader zu haben der auch in der Breite halbwegs mithalten kann und das man dann auch leistungsträger halten kann. Aber dazu muss auch die Führung meiner Meinung nach mal nen Knaller für den Sturm präsentieren um an die Spieler ein Zeichen zu setzen (Ilkay zum Beispiel), dass Dortmund weiter nach oben will. Gerne darf ein Ramos kommen. Aber für mich nur als Nummer zwei.
solange wird der FCB weiterhin zwischen Mitte März und Mitte April seine Meisterschaft feiern. Glückwunsch



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #11


23.02.2014 16:25


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Da klaut er erstmal mein geistiges Eigentum, ne ne ne!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Hannover, muss aber ehrlich sagen, dass vom Gefühl her, was ich VOR (! Ich hatte das HSV-Pokalspiel schlimmer erwartet) das bisher leichteste Spiel der Rückrunde auf uns wartet. Und falls sich meine Einschätzung bestätigt, ist uns die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Hat schon jemand gerechnet, wann wir ungefähr Meister sind? Schon im März?


die Meisterschaft ist dem FCB seit 20 Spieltagen nicht zu nehmen. Interessiert aber in Deutschland auch mittlerweile keinen mehr. Der FCB zieht einsam oben seine Kreise. Ab und an wird mal wer anders Meister vorauf Bayern massig Geld in die Hand nimmt (das Geld haben sie zu recht!!!) und Spieler kauft und mit Gehältern lockt wo andere nicht mithalten können. Vielleicht ist mein BVB in 5-8 Jahren soweit einen Kader zu haben der auch in der Breite halbwegs mithalten kann und das man dann auch leistungsträger halten kann. Aber dazu muss auch die Führung meiner Meinung nach mal nen Knaller für den Sturm präsentieren um an die Spieler ein Zeichen zu setzen (Ilkay zum Beispiel), dass Dortmund weiter nach oben will. Gerne darf ein Ramos kommen. Aber für mich nur als Nummer zwei.
solange wird der FCB weiterhin zwischen Mitte März und Mitte April seine Meisterschaft feiern. Glückwunsch


Ich respektiere deine Ansicht sehr, weil sonst kaum ein Fan, egal ob Dortmund oder ein anderer Verein, sich an die eigene Nase fässt. Die Möglichkeiten, die Bayern in Deutschland diese Vormachtstellung ermöglicht, haben in allen anderen Topligen direkt mehrere Vereine. Das Gehaltsgefüge, das der BVB besitzt, besitzen in der Premier League auch die Abstiegskandidaten, pathetisch gesagt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #12


23.02.2014 16:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dachte ich mir, dass heute die Rotationsmaschine angeworfen wird.
Im Vergleich zum letzten BL-Spiel sind Starke, Thiago, Mandzukic, Boateng, Götze, Alaba und Schweinsteiger neu im Team.

Bayern startet also mit:

Starke - Thiago, Martínez, Mandzukić, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #13


23.02.2014 16:50


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Dachte ich mir, dass heute die Rotationsmaschine angeworfen wird.
Im Vergleich zum letzten BL-Spiel sind Starke, Thiago, Mandzukic, Boateng, Götze, Alaba und Schweinsteiger neu im Team.

Bayern startet also mit:

Starke - Thiago, Martínez, Mandzukić, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger


Bis auf Starke, Martinez und Schweinsteiger ist das aber dennoch eine ziemliche A-Elf, gerade Martinez und Schweinsteiger kamen ja bisher nur aufgrund von Verletzungen nicht zum Zuge und Müller statt Robben ist für mich nicht unbedingt eine schlechte Entscheidung. Das einzige, was mich überrascht, ist die Aufstellung von Starke, aber auf ihn konnten wir uns bisher stets verlassen. Ich hätte mir aber gut Pizza statt Mandzukić in der Startelf vorstellen können, gerade, wo Pep doch sagte, Bundesliga sei wie "jeden Tag Pizza und Burger".



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #14


23.02.2014 17:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von do-mz
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Da klaut er erstmal mein geistiges Eigentum, ne ne ne!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Hannover, muss aber ehrlich sagen, dass vom Gefühl her, was ich VOR (! Ich hatte das HSV-Pokalspiel schlimmer erwartet) das bisher leichteste Spiel der Rückrunde auf uns wartet. Und falls sich meine Einschätzung bestätigt, ist uns die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Hat schon jemand gerechnet, wann wir ungefähr Meister sind? Schon im März?


die Meisterschaft ist dem FCB seit 20 Spieltagen nicht zu nehmen. Interessiert aber in Deutschland auch mittlerweile keinen mehr. Der FCB zieht einsam oben seine Kreise. Ab und an wird mal wer anders Meister vorauf Bayern massig Geld in die Hand nimmt (das Geld haben sie zu recht!!!) und Spieler kauft und mit Gehältern lockt wo andere nicht mithalten können. Vielleicht ist mein BVB in 5-8 Jahren soweit einen Kader zu haben der auch in der Breite halbwegs mithalten kann und das man dann auch leistungsträger halten kann. Aber dazu muss auch die Führung meiner Meinung nach mal nen Knaller für den Sturm präsentieren um an die Spieler ein Zeichen zu setzen (Ilkay zum Beispiel), dass Dortmund weiter nach oben will. Gerne darf ein Ramos kommen. Aber für mich nur als Nummer zwei.
solange wird der FCB weiterhin zwischen Mitte März und Mitte April seine Meisterschaft feiern. Glückwunsch


Ich respektiere deine Ansicht sehr, weil sonst kaum ein Fan, egal ob Dortmund oder ein anderer Verein, sich an die eigene Nase fässt. Die Möglichkeiten, die Bayern in Deutschland diese Vormachtstellung ermöglicht, haben in allen anderen Topligen direkt mehrere Vereine. Das Gehaltsgefüge, das der BVB besitzt, besitzen in der Premier League auch die Abstiegskandidaten, pathetisch gesagt.


In England ist aber eigentlich kein Verein wirtschaftlich gesund aufgestellt oder gar Schuldenfrei (Verbindlichkeiten haben alle. Ich meine überschuldet). Da ist der FCB für mich einfach das non plus ultra. Respekt an Hoeneß. Das Dortmund sicherlich mehr bieten könnte aktuell da bin ich mir sicher. Bloß das Festgeldkonto ist nicht so groß, dass man sich mal ein verpassen der CL dann leisten könnte (denke FCB könnte das). Bloß bald sollte man sich entscheiden wo der weg hin geht. Kommen nur Ji und Ramos (wenn überhaupt) stand aktuell, wäre ich schon enttäuscht. Für einen Lewi Nachfolger sollte man Geld in die Hand nehmen und was ala dzeko holen, plus Volland und nen 10er der den völlig überspielten Micki entlastet. Ich bin auf jedenfall gespannt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #15


23.02.2014 18:09


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ do-mz

Zitat von do-mz
In England ist aber eigentlich kein Verein wirtschaftlich gesund aufgestellt oder gar Schuldenfrei (Verbindlichkeiten haben alle. Ich meine überschuldet).

Naja, die Vereine haben aber ihre Schulden nicht wie damals der BVB oder heute S04 bei der Bank. Die haben ihre Schulden bei den eigenen Besitzern und die können diese ja schlecht einziehen. Die gigantischen Schulden kann man schlecht wie normale Schulden aufrechnen, bei ManU sieht es eher danach aus, als wäre das Konstrukt aus nicht bezahlten Zinsen einfach ein Steuersparmodell der Eigentümerfamilie.

Zitat von do-mz
Bloß bald sollte man sich entscheiden wo der weg hin geht. Kommen nur Ji und Ramos (wenn überhaupt) stand aktuell, wäre ich schon enttäuscht. Für einen Lewi Nachfolger sollte man Geld in die Hand nehmen und was ala dzeko holen, plus Volland und nen 10er der den völlig überspielten Micki entlastet. Ich bin auf jedenfall gespannt

Willst einen Thread dafür aufmachen? Zur Zeit hat man das Gefühl, dass jeder der geradeaus laufen kann beim BVB im Gespräch ist. Vor allem diese zweigleisige Planung finde ich interessant. Ist doch ein interessantes Thema, dass man mal durchdiskutieren kann und am Ende eine vollständige Auflösug bekommt. 



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #16


23.02.2014 18:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Solangsam bin ich auch sicher, dass es dieses Jahr was mit der Meisterschaft werden könnte. Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt und immer konzentriert. Bin immer sehr vorsichtig, was Prognosen angeht, aber hier kann man optimistisch in die Zukunft schauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #17


23.02.2014 18:22


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von do-mz
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
...wieder mal der FCB, noch bevor sie überhaupt gespielt haben. Morgen kann der Vorsprung auf sagenhafte 19 Punkte anwachsen!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Konkurrenz den Bayern zu einer noch früheren Meisterschaft als in der letzten Saison verhelfen will.


Da klaut er erstmal mein geistiges Eigentum, ne ne ne!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Hannover, muss aber ehrlich sagen, dass vom Gefühl her, was ich VOR (! Ich hatte das HSV-Pokalspiel schlimmer erwartet) das bisher leichteste Spiel der Rückrunde auf uns wartet. Und falls sich meine Einschätzung bestätigt, ist uns die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Hat schon jemand gerechnet, wann wir ungefähr Meister sind? Schon im März?


die Meisterschaft ist dem FCB seit 20 Spieltagen nicht zu nehmen. Interessiert aber in Deutschland auch mittlerweile keinen mehr. Der FCB zieht einsam oben seine Kreise. Ab und an wird mal wer anders Meister vorauf Bayern massig Geld in die Hand nimmt (das Geld haben sie zu recht!!!) und Spieler kauft und mit Gehältern lockt wo andere nicht mithalten können. Vielleicht ist mein BVB in 5-8 Jahren soweit einen Kader zu haben der auch in der Breite halbwegs mithalten kann und das man dann auch leistungsträger halten kann. Aber dazu muss auch die Führung meiner Meinung nach mal nen Knaller für den Sturm präsentieren um an die Spieler ein Zeichen zu setzen (Ilkay zum Beispiel), dass Dortmund weiter nach oben will. Gerne darf ein Ramos kommen. Aber für mich nur als Nummer zwei.
solange wird der FCB weiterhin zwischen Mitte März und Mitte April seine Meisterschaft feiern. Glückwunsch


Ich respektiere deine Ansicht sehr, weil sonst kaum ein Fan, egal ob Dortmund oder ein anderer Verein, sich an die eigene Nase fässt. Die Möglichkeiten, die Bayern in Deutschland diese Vormachtstellung ermöglicht, haben in allen anderen Topligen direkt mehrere Vereine. Das Gehaltsgefüge, das der BVB besitzt, besitzen in der Premier League auch die Abstiegskandidaten, pathetisch gesagt.


In England ist aber eigentlich kein Verein wirtschaftlich gesund aufgestellt oder gar Schuldenfrei (Verbindlichkeiten haben alle. Ich meine überschuldet). Da ist der FCB für mich einfach das non plus ultra. Respekt an Hoeneß. Das Dortmund sicherlich mehr bieten könnte aktuell da bin ich mir sicher. Bloß das Festgeldkonto ist nicht so groß, dass man sich mal ein verpassen der CL dann leisten könnte (denke FCB könnte das). Bloß bald sollte man sich entscheiden wo der weg hin geht. Kommen nur Ji und Ramos (wenn überhaupt) stand aktuell, wäre ich schon enttäuscht. Für einen Lewi Nachfolger sollte man Geld in die Hand nehmen und was ala dzeko holen, plus Volland und nen 10er der den völlig überspielten Micki entlastet. Ich bin auf jedenfall gespannt


Mal abgesehen davon, daß wohl in der näheren Zukunft ein Verpassen der CL für München illusorisch ist (Platz 5???): Finanziell könnte sich Bayern das sicher "leisten", das "Problem" würde in dem Moment wohl eher in der Mannschaft liegen. Zum einen gibt es sicher einige Spieler, die sich zumindest Gedanken über einen Wechsel machen würden (CL-Anspruch), zum anderen würde es natürlich etwas schwerer, allen genügend Spielzeit zu geben, so daß sie zufrieden bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #18


23.02.2014 18:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Solangsam bin ich auch sicher, dass es dieses Jahr was mit der Meisterschaft werden könnte. Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt und immer konzentriert. Bin immer sehr vorsichtig, was Prognosen angeht, aber hier kann man optimistisch in die Zukunft schauen.


Joah, ich habe auch das Gefühl, dass die Spieler immer bei 100 % sind. Jeder Spieler scheint alles zu geben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber mit der Dominanz, mit der die Bayern derzeit auftreten, kann da schon schnell Überheblichkeit aufkommen.
Pep scheint alles richtig zu machen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #19


23.02.2014 18:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Lasse

Zitat von Lasse
Eigentlich wäre es ja sinnvoller, sich über die gewonnen Punkte erst zu freuen, wenn man sie auch auf dem Konto hat.


Deswegen schrieb ich ja, dass der Vorsprung anwachsen könnte.

Zur Zeit sieht es ja aber gut aus. Ist schon krass, wie der FCB in so ziemlich jedem Spiel immer voll bei der Sache ist. Hat bestimmt auch was mit dem qualitativ hochwertigen Kader zu tun. Da weiß jeder, wenn er nicht mitzieht, dann sitzt er ganz schnell auf der Tribüne oder auf der Bank (siehe Mandzukic, siehe Kroos).

Martinez und Schweinsteiger in der Startelf ist sicher ne kleine Überraschung, aber die beiden brauchen eben Spielpraxis. Neuer wird es ohnehin verkraften, mal nicht im Tor zu stehen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #20


23.02.2014 19:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ bastis

Zitat von bastis

Willst einen Thread dafür aufmachen? Zur Zeit hat man das Gefühl, dass jeder der geradeaus laufen kann beim BVB im Gespräch ist. Vor allem diese zweigleisige Planung finde ich interessant. Ist doch ein interessantes Thema, dass man mal durchdiskutieren kann und am Ende eine vollständige Auflösug bekommt. 


Hab ich gerade. Freu mich auf Meinunen. DU scheinst ja eine zu haben

http://www.wahretabelle.de/forum/wohin-geht-der-weg-beim-bvb-kaderplanung-2014-2015/30/570?page=1



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.02.2014 17:30


25.
Müller
34.
Alcántara
59.
Müller
66.
Mandzukic

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,0
Hannover 96 1,8   2,2  Bayern München 1,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Gittelmann

Statistik von Knut Kircher

Hannover 96 Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
7  
  17
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
2  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Zieler
Rajtoral
Marcelo
Schulz
Pocognoli
Gelbe Karte Huszti
Schmiedebach
Stindl 68.
Bittencourt 37.
Rudnevs
Gelbe Karte Diouf 78.
Starke 
Rafinha  Gelbe Karte
Boateng 
Javi Martinez 
Alaba 
Lahm 
62. Müller 
Alcántara 
72. Schweinsteiger 
66. Götze 
Mandzukic 
Andreasen  68.
Sobiech  78.
Prib  37.
66. Kroos
62. Robben
72. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
6  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema