Auswärtsdeppen...

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auswärtsdeppen...  - #21


19.03.2016 09:40


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Naja. Zum Glück haben wir ansonsten ne gute Chancenverwertung i.d.R. Aber emin Gott war das frustrierend zu sehen, wie eine Chance nach der anderen kläglich vergeben wurde. Mindestens 3 Tore muss man da machen nach 90min.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #22


19.03.2016 10:25


Bananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 168

@desud

Zitat von desud
Ähh, gab es schon einmal einen unverdienteren Sieg?


Hinspiel ggen Bayern fand ich ziemlich unverdient. Ist aber Ansichtssache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #23


19.03.2016 10:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Borusse73

Zitat von Borusse73
Vielleicht werden auch mal klare Elfer für uns gepfiffen nicht nur die lächerlichen gegen uns.


Im ernst? Gestern hättet ihr den doch so an die Latte geschoßen, dass er zum 3:1 im eigenen Tor gelandet wäre. Der SR hatte sicher die wenigste Schuld



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #24


19.03.2016 12:48


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Bananajo

Zitat von Bananajo
Zitat von desud
Ähh, gab es schon einmal einen unverdienteren Sieg?


Hinspiel ggen Bayern fand ich ziemlich unverdient. Ist aber Ansichtssache.


Naja da haben wir die Tore immerhin noch selber geschossen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #25


19.03.2016 13:29


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Im Grunde war das Gestern ein sehr ansehnliches Spiel von uns.
Von S04 war bis zu dem Billard-Eigentor nichts zu sehen. Und auch ab dann kam sehr wenig.
Wie man das Spiel vergeigen kann versteht wohl selbst der Fußballgott nicht.

Allerdings gibt es mit Sicherheit noch unverdientere Niederlagen Als Fan sieht man das ja gerne etwas subjektiv.

Ich habe gestern aber mal wieder feststellen müssen, dass es mir lieber ist wenn ein Schiri eher kleinlich pfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #26


19.03.2016 17:34


Borusse73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 138

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Borusse73
Vielleicht werden auch mal klare Elfer für uns gepfiffen nicht nur die lächerlichen gegen uns.


Im ernst? Gestern hättet ihr den doch so an die Latte geschoßen, dass er zum 3:1 im eigenen Tor gelandet wäre. Der SR hatte sicher die wenigste Schuld

Ich habe auch nicht gemeint, dass der Schiri an der Niederlage Schuld hat, sondern dass die schlechte Bewertung aus diesen beiden Fehlentscheidungen resultiert. Es kotzt mich an, mit welcher Regelmäßigkeit die Schalker in CL oder EL gepfiffen werden. Das geht schon seit Jahren so. Ich erinnere mich an ein Abseitstor von Draxler was im Endeffekt zur CL führte. Ohne die Wettbewerbe wäre Schalke lange weg vom Fenster. Wer trotz "Rekordumsatz" einen Spieler für 35 Mio verkaufen muß um dann noch 20 Mio Gewinn auszuweisen dürfte irgendwann ein Lizenzproblem bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #27


20.03.2016 19:54


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

Ich konnte es gestern im Stadion nicht glauben, was da vor sich ging. Das war so unverdient und irgendwie auch ein bisschen peinlich auf eine solche Art und Weise drei Punkte mitzunehmen.
Da kann ich den Frust und den Unmut der Gladbacher schon verstehen. Wir Schalker, da bin ich ganz ehrlich, würden uns auch beschweren z.B. über die beiden Strafstoßsituationen, wenn es andersrum gelaufen wäre und S04 Chancen wie am Fließband gehabt hätte und so ein Spiel trotzdem verliert. Das war im Pokalspiel in dieser Saison ja bereits zu merken.

Nichtsdestotrotz lag die Gladbacher Niederlage nicht am Schiedsrichter.



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #28


20.03.2016 21:08


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@Borusse73

Zitat von Borusse73
Zitat von Neon
Zitat von Borusse73
Vielleicht werden auch mal klare Elfer für uns gepfiffen nicht nur die lächerlichen gegen uns.


Im ernst? Gestern hättet ihr den doch so an die Latte geschoßen, dass er zum 3:1 im eigenen Tor gelandet wäre. Der SR hatte sicher die wenigste Schuld

Ich habe auch nicht gemeint, dass der Schiri an der Niederlage Schuld hat, sondern dass die schlechte Bewertung aus diesen beiden Fehlentscheidungen resultiert. Es kotzt mich an, mit welcher Regelmäßigkeit die Schalker in CL oder EL gepfiffen werden. Das geht schon seit Jahren so. Ich erinnere mich an ein Abseitstor von Draxler was im Endeffekt zur CL führte. Ohne die Wettbewerbe wäre Schalke lange weg vom Fenster. Wer trotz "Rekordumsatz" einen Spieler für 35 Mio verkaufen muß um dann noch 20 Mio Gewinn auszuweisen dürfte irgendwann ein Lizenzproblem bekommen.


Ohje, wenn einem sonst nichts mehr einfällt kommen wieder irgendwelche Lizenzprobleme. Nur schade, dass Schalke die Lizenz immer und immer wieder ohne Auflagen bekommt. So schlecht scheint es dann wohl doch nicht um Schalke zu stehen, trotz noch einigen Millionen an Verbindlichkeiten.

Die Ausssage "Schalke wird jahrelang in die CL und EL gepfiffen"  ist natürlich der größte Witz, aber ich denke das wirst du auch dann einsehen wenn du mal paar Tage Abstand zum Spiel genommen hast.

Für die schlechte Chancenauswertung kann weder Schalke (außer natürlich Fährmann ), noch der Schiedsrichter etwas. Da muss sich eure Mannschaft ganz alleine für verantwortlich machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #29


20.03.2016 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Zitat von Borusse73
Zitat von Neon
Zitat von Borusse73
Vielleicht werden auch mal klare Elfer für uns gepfiffen nicht nur die lächerlichen gegen uns.


Im ernst? Gestern hättet ihr den doch so an die Latte geschoßen, dass er zum 3:1 im eigenen Tor gelandet wäre. Der SR hatte sicher die wenigste Schuld

Ich habe auch nicht gemeint, dass der Schiri an der Niederlage Schuld hat, sondern dass die schlechte Bewertung aus diesen beiden Fehlentscheidungen resultiert. Es kotzt mich an, mit welcher Regelmäßigkeit die Schalker in CL oder EL gepfiffen werden. Das geht schon seit Jahren so. Ich erinnere mich an ein Abseitstor von Draxler was im Endeffekt zur CL führte. Ohne die Wettbewerbe wäre Schalke lange weg vom Fenster. Wer trotz "Rekordumsatz" einen Spieler für 35 Mio verkaufen muß um dann noch 20 Mio Gewinn auszuweisen dürfte irgendwann ein Lizenzproblem bekommen.


Ohje, wenn einem sonst nichts mehr einfällt kommen wieder irgendwelche Lizenzprobleme. Nur schade, dass Schalke die Lizenz immer und immer wieder ohne Auflagen bekommt. So schlecht scheint es dann wohl doch nicht um Schalke zu stehen, trotz noch einigen Millionen an Verbindlichkeiten.

Die Ausssage "Schalke wird jahrelang in die CL und EL gepfiffen"  ist natürlich der größte Witz, aber ich denke das wirst du auch dann einsehen wenn du mal paar Tage Abstand zum Spiel genommen hast.

Für die schlechte Chancenauswertung kann weder Schalke (außer natürlich Fährmann ), noch der Schiedsrichter etwas. Da muss sich eure Mannschaft ganz alleine für verantwortlich machen.

Das mit dem"ohne Auflagen" stimmt ja so nicht. Ihr wolltet mal einen gewissen Rafael verpflichten und hattet ein Vorkaufsrecht. Dummerweise konntet ihr aufgrund Lizenzauflagen zum Zeitpunkt des Ablaufs des Vorkaufsrechtes den Spieler nicht verpflichten. Dafür habt ihr ja dann Prinzessin Boateng bekommen, als die Quali dann feststand. Guter Tausch.

Und dass Schalke regelmäßig von Fehlpfiffen profitiert habe ich auch vor dem Spiel schon gesagt. Alleine 4 Elfmeter uns ein nicht gegebenes reguläres Tor gegen Köln und Gladbach ist wohl deutlich und spiegelt auch genau das wider.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #30


20.03.2016 22:52


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Wenn man sich die wahre Tabelle anguckt, hat Schalke anscheinend ganze 2 Punkte gewonnen, Gladbach auch einen. Das spricht natürlich dafür, dass man über Jahre und auch diese Saison in die EL oder CL gepfiffen wird.

Auch die letzten Jahre hat sich das bei Schalke durchaus immer die Waage gehalten, keine Ahnung wie du auf so einen Unsinn kommst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #31


21.03.2016 06:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Wenn man sich die wahre Tabelle anguckt, hat Schalke anscheinend ganze 2 Punkte gewonnen, Gladbach auch einen. Das spricht natürlich dafür, dass man über Jahre und auch diese Saison in die EL oder CL gepfiffen wird.

Auch die letzten Jahre hat sich das bei Schalke durchaus immer die Waage gehalten, keine Ahnung wie du auf so einen Unsinn kommst.

Wie ernst man das hier nehmen kann zeigt der klare Elfer aus dem Hinspiel und was hier daraus gemacht wurde. Ich habe ja auch das Abseitstor von Draxler genannt. Da hat ein Fehlpfiff gereicht, ohne den wäre es auch keine CL geworden. Aber die spielerische Klasse hat man ja am Freitag und gegen die Weltmannschaft Donezk gesehen. Und die Qualität der Fans mit den Bierbechern ist ja auch überragend. Beides mindestens CL-Niveau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #32


22.03.2016 11:20


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Immerhin hat diese nicht vorhandene Qualität dazu gereicht, dass wir immer die Gruppenphase der CL überstanden haben. Was hat die Qualitätsmannschaft Gladbach mit deren herausragenden Fans eigentlich in dieser Zeit getan?

Und selbst wenn ihr mal CL spielen dürft, scheidet ihr als Gruppenletzter aus. Das ist wahre Qualität!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auswärtsdeppen...  - #33


22.03.2016 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Immerhin hat diese nicht vorhandene Qualität dazu gereicht, dass wir immer die Gruppenphase der CL überstanden haben. Was hat die Qualitätsmannschaft Gladbach mit deren herausragenden Fans eigentlich in dieser Zeit getan?

Und selbst wenn ihr mal CL spielen dürft, scheidet ihr als Gruppenletzter aus. Das ist wahre Qualität!

Dafür sind wir auch nicht gegen Fallobst ausgeschieden. Und die Einnahmen sind für uns nicht überlebenswichtig. Aber Schalke ist ja so toll, dass es immer nur die B-Lösungen gibt weil die A-Lösungen nicht dahin wollen ( Rafael, Eberl, Kruse, Weinzierl, Hahn usw.) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.03.2016 20:30


10.
(11er)
unbekannt
59.
Hinteregger
79.
Christensen
83.
Goretzka

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
Schalke 04 3,3   4,2  Bor. M'Gladbach 5,0
Dominik Schaal
Frederick Assmuth
Robert Hartmann

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bor. M'Gladbach Spiele
24  
  19

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
8  
  11

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Fährmann
Riether
Matip
Neustädter
Gelbe Karte Kolasinac
Goretzka
Höjbjerg
Schöpf 61.
Meyer 75.
Sané 88.
di Santo
Sommer 
Elvedi 
Christensen 
Nordtveit 
70. Johnson 
75. Dahoud 
Xhaka 
Hinteregger 
81. Hazard 
Stindl 
Raffael 
Aogo  61.
Friedrich  88.
Belhanda  75.
70. Traoré
75. Herrmann
81. Hahn

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
6  
  15

Ecken
2  
  5

Abseits
1  
  3

Fouls
12  
  9

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema