Aytekin

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Rot Ascasibar? | von creative
 Allgemeine Themen
  Eckfahne | von SCF-Dani
  VAR ist Betrug | von zeroman
  Aytekin | von Egil Skallagrimsson
  VAR hat keine Linie drin | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin  - #41


09.12.2017 14:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum durfte ein Schmidt dann nicht "unflätig vor sich her schimpfen"?
Beeinträchtigt hatte das das Spielgeschehen auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #42


09.12.2017 14:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Um mal ein anderes Thema anzusprechen:
Warum bekommt hier Aytekin von allen eine so schlechte Bewertung?
Es lag lediglich eine strittige Szene im gesametn Spiel vor, welche aber wohl kaum auf die Kappe des SR gehen, da die Szene unterbrochen war und er seine Aufmerksamkeit korrekterweise auf die Ausführung des Freistoßes richtete.

Mmn kann Aytekin hier nichts für das Versagen von SRA und VAR. Das restliche Spiel hatte er vollkommen unter Kontrolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #43


09.12.2017 16:33


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Um mal ein anderes Thema anzusprechen:
Warum bekommt hier Aytekin von allen eine so schlechte Bewertung?
Es lag lediglich eine strittige Szene im gesametn Spiel vor, welche aber wohl kaum auf die Kappe des SR gehen, da die Szene unterbrochen war und er seine Aufmerksamkeit korrekterweise auf die Ausführung des Freistoßes richtete.

Mmn kann Aytekin hier nichts für das Versagen von SRA und VAR. Das restliche Spiel hatte er vollkommen unter Kontrolle.

Danke, das seh ich auch so. Das Santi rot hätte sehen müssen, ist für mich unstrittig. Da lag Aytekin falsch.
Die gelbe für Leverkusen war wegen Spielverzögerung, also korrekt. Da hätte er sogar noch mehr Leverkusener dafür Belangen können, denn das war schon grenzwertig bei jeden Einwurf und Freistoß. Die Krönung war der Eckball, den Aytekin korrekt auf der linken Angriffsseite anzeigte und der Leverkusener erstmal nach rechts trabt und dann in einer Gemütsruhe die Seite wechselt und den Ball mitnimmt.
Und der Verweis für Herrlich war auch korrekt, für mich war das eine 2-3, was Aytekin gestern abgeliefert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #44


09.12.2017 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bewerte das Schiedsrichtergespann insgesammt - also inkusive Assistenten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #45


09.12.2017 18:06


Winnie99


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 8

Verstehe nicht, warum der Typ noch eingesetzt wird. Nachdem er Dortmund durch seine Kartenvergabe verpfiffen hat, durfte er als VAR rumstümpern und dann gestern wieder komische Entscheidungen treffen. Tedesco durfte eine Wasserflasche werfen, Herrlich darf es nicht. Spieler werden nach groben Verfehlungen gesperrt (wenn nicht gerade Aytekin pfeift z.B. Kehrer, Calligiuri). 5 Spiele Kreisliga auf matschigem Hartplatz wären mal angebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #46


09.12.2017 22:14


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Man sollte für Aytekin die Notenskala auf 7 erweitern. Alles andere wäre unfair den anderen Schiedsrichtern gegenüber ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #47


09.12.2017 22:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Labernix

Zitat von Labernix
Man sollte für Aytekin die Notenskala auf 7 erweitern. Alles andere wäre unfair den anderen Schiedsrichtern gegenüber ...


Mit welcher Begründung?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #48


09.12.2017 23:33


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1467

Puh auch wenn mir das nicht leicht fällt, da bin ich absolut bei @zeroman.
Da hat Aytekin gleich zwei mal hart versagt. Die Rote für Santiago ausgerechnet im Spiel gegen Leverkusen nicht zu geben ist natürlich unabsichtlich dramatischer.

Dass Herrlich auf die Tribüne geschickt wurde, halte ich für ein fatales Zeichen. Die Richtlinie die du @Hagi01 zitierst, wird der Situation nicht gerecht. Diese Richtlinie gilt nämlich vor allem erst einmal den Amateurligen von denen es mehr als genug gibt und in denen die Problematik eine komplett andere ist (vierfachausrufezeichen).
Es kann nicht sein, dass sich ein Trainer innerhalb seiner Coaching Zone über Schiedsrichterentscheidungen ärgern darf. Und zwar egal wie, solange es keine Regelüberschreitung gibt (doppeltausrufezeichen)
Und eine kleine Wasserflasche unter diesen Bedingungen auf den Boden zu werfen ist nicht Eskalationsstufe 3. Nie. Wer mir ein Szenario malen kann, in dem es doch Eskalationsstufe 3 ist, bekommt ein Eis.

Ich vermute (nicht beleidigend gemeint) dass Aytekin die Reaktion von Herrlich als einen persönlichen Angriff verstanden hat (hagis Auslegung unterstützt die These) - das wiederum bedeutet, dass er verunsichert war.

Schade. Denn ohne die beiden Szenen hat das Gespann eine wirklich gute Leistung gebracht.
Die Szene mit Herrlich ist deshalb so wichtig, weil die entscheidung eine Fundamentale ist.

Wenn nämlich @Hagi01 mit solchen Richtlinien kommt, dann muss man sie auch im richtigen Zusammenhang sehen. Und wenn das nicht möglich ist, müssen solche Richtlinien angepasst werden.
Ich will keinen Fußball sehen, der so zerstört wird. Emotionen gehören zum Fußball, und Herrlich hat da nicht ansatzweise übertrieben, sondern eher Größe bewiesen mit dem Interview nach dem Spiel.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #49


10.12.2017 08:57


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Leute, was sollen die Vergleiche mit Nagelsmann und Tedesco? Es gibt kein Anrecht auf Gleichheit im Unrecht. Sollst Du Steuern hinterziehen dürfen, weil Dein Nachbar nicht dafür bestraft wurde?
Wenn Aytekin das Werfen als „anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerung und/oder Geste“ auffasst, muss er den Feldverweis aussprechen. Nur weil andere Schiris da versagt haben, wird seine Entscheidung nicht falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.12.2017 20:30


20.
Havertz
80.
Bender

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfB Stuttgart 3,6   3,9  Bayer Leverkusen 5,5
Eduard Beitinger
Michael Emmer
Patrick Alt
Benjamin Brand
Florian Badstübner

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Spiele
27  
  39

Siege (DFL)
7  
  17
Siege (WT)
8  
  18

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
14  
  13
Niederlagen (WT)
13  
  10

Aufstellung

Zieler
Baumgartl
Badstuber
Kaminski 68.
Pavard
Gelbe Karte Ascacíbar
Gentner 74.
Insúa
Donis
Terodde
Özcan 85.
Leno 
Tah 
Bender 
46. Retsos 
61. Mehmedi 
Bender 
Kohr 
Bailey 
Havertz  Gelbe Karte
Volland 
72. Brandt 
Asano  85.
Mangala  74.
Akolo  68.
46. Baumgartlinger
61. Henrichs
72. Bellarabi

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  11

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  0

Fouls
13  
  12

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema