Champions League Halbfinale

 Champions League Halbfinale  - #441


13.05.2015 20:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FordGT

Zitat von FordGT


Ne, nicht meine Aussage. Aber warum werden denn dann die Verletzten immer wieder erwähnt??




Jetzt verwirrst du mich aber ein wenig?
Gibt es hier denn 2 mit dem gleichen Usernamen?





Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #442


13.05.2015 20:13


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von flutlicht

Nein. Du weißt sehr wohl darum, dass du Klopp hier schon kritisiert hast. Machen wir also kein Mysterium aus dem, was ich dir mitteilen wollte. 


Das ich J. Klopp als Trainer schätze, sollte ich oft genug betont haben. Das ich im Gegensatz dazu teilweise sein Verhalten an der Seitenlinie als kritikwürdig empfand, so wie bei Guardiola auch, zeigt mir aber immer noch nicht auf, dass ich ihm vorschreibe, wann er irgendwelche Spieler einzuwechseln hätte. Den Status genehmigen sich hier aber ein paar User bei Guardiola, z.B. im Bezug auf Götze.




"Vorschreiben" kann hier niemand etwas. Warum verwendest du diesen Terminus, wo es doch lediglich um den Austausch von Meinungen geht? Aber wenn du schon so möchtest, du hast Klopp hier durchaus "vorschreiben" wollen, das Understatement doch zu unterlassen. Um bei deiner Bildsprache zu bleiben - Warst du etwa ein "Klopp-Nachfolger"?

Wie war eigentlich deine Meinung zur "Plan B" Debatte in Bezug auf Klopp? Und sag mal, wie standest du zum Vorwurf, Klopps Trainig bzw. dessen Umgang mit seinen Spielern könne für die Verletztenmisere beim BVB verantwortlich gewesen sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #443


13.05.2015 20:14


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von FordGT


Ne, nicht meine Aussage. Aber warum werden denn dann die Verletzten immer wieder erwähnt??




Jetzt verwirrst du mich aber ein wenig?
Gibt es hier denn 2 mit dem gleichen Usernamen?


http


HÄÄÄÄ? Was hat das denn jetzt mit dem Verletztenargument zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #444


13.05.2015 20:19


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flutlicht

Zitat von flutlicht

"Vorschreiben" kann hier niemand etwas. Warum verwendest du diesen Terminus, wo es doch lediglich um den Austausch von Meinungen geht? Aber wenn du schon so möchtest, du hast Klopp hier durchaus "vorschreiben" wollen, das Understatement doch zu unterlassen. Um bei deiner Bildsprache zu bleiben - Warst du etwa ein "Klopp-Nachfolger"?


Mir ist der Bezug zu meiner Aussage, dass hier einige besser zu wissen scheinen, wie man den FC Bayern trainiert und spielen lässt, zudem, was du hier gerade äußerst, nicht so ganz schlüssig. Wo ist da der Zusammenhang?
Willst du über Randthemen diskutieren, die durchaus auch dazu gehören oder Bezug auf das nehmen, was ich geäußert hatte?
Wie war eigentlich deine Meinung zur "Plan B" Debatte in Bezug auf Klopp? Und sag mal, wie standest du zum Vorwurf, Klopps Trainig bzw. dessen Umgang mit seinen Spielern könne für die Verletztenmisere beim BVB verantwortlich gewesen sein.


Da fehlt mir auch eben der Bezug zu Götzes Einwechselung, die der ein oder andere beim FC Bayern wohl besser zu händeln wüsste.
Ich glaube, wir haben da grundverschiedene Ansatzpunkte bei unserer Diskussion.
Hier geht es doch um die Vorschreiberei, wer, mit wem, wann und warum.
Strecke doch bitte das Thema nicht so. Danke.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #445


13.05.2015 20:21


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von flutlicht

"Vorschreiben" kann hier niemand etwas. Warum verwendest du diesen Terminus, wo es doch lediglich um den Austausch von Meinungen geht? Aber wenn du schon so möchtest, du hast Klopp hier durchaus "vorschreiben" wollen, das Understatement doch zu unterlassen. Um bei deiner Bildsprache zu bleiben - Warst du etwa ein "Klopp-Nachfolger"?


Mir ist der Bezug zu meiner Aussage, dass hier einige besser zu wissen scheinen, wie man den FC Bayern trainiert und spielen lässt, zudem, was du hier gerade äußerst, nicht so ganz schlüssig. Wo ist da der Zusammenhang?
Willst du über Randthemen diskutieren, die durchaus auch dazu gehören oder Bezug auf das nehmen, was ich geäußert hatte?
Wie war eigentlich deine Meinung zur "Plan B" Debatte in Bezug auf Klopp? Und sag mal, wie standest du zum Vorwurf, Klopps Trainig bzw. dessen Umgang mit seinen Spielern könne für die Verletztenmisere beim BVB verantwortlich gewesen sein.


Da fehlt mir auch eben der Bezug zu Götzes Einwechselung, die der ein oder andere beim FC Bayern wohl besser zu händeln wüsste.
Ich glaube, wir haben da grundverschiedene Ansatzpunkte bei unserer Diskussion.
Hier geht es doch um die Vorschreiberei, wer, mit wem, wann und warum.
Strecke doch bitte das Thema nicht so. Danke.


Hahaha.

Wie gesagt, ist schon in Ordnung. Hat sich doch schon lange erledigt, mindestens seit dem Gewalt Thread



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #446


13.05.2015 20:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FordGT

Zitat von FordGT


HÄÄÄÄ? Was hat das denn jetzt mit dem Verletztenargument zu tun?



Lies doch bitte meinen Kommentar an dich, der ist doch schlüssig.
Da steht doch alles drin, was ich darüber denke und was deine Frage auch beantworten sollte.

Ich hatte dich zitiert und im Folgekommentar erklärst du, dies wäre nicht deine Aussage gewesen.
Deshalb meine Frage, ob es hier 2 mit dem gleichen Usernamen gibt?

Um deine Frage nochmals zu beantworten, da du dies in meinem Kommentar wohl nicht als solches erkannt zu haben scheinst: Ja, ich glaube, ohne die Verletzten wäre man ebenbürtiger gewesen.
Nimm bei Barca Messi und Neymar heraus und lasse nur Suarez im Spiel und da solltest du dann auch endlich den Unterschied erkennen können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #447


13.05.2015 20:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flutlicht

Zitat von flutlicht

Hahaha.

Wie gesagt, ist schon in Ordnung. Hat sich doch schon lange erledigt, mindestens seit dem Gewalt Thread


Ja, beenden wir die Ratestunde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #448


13.05.2015 20:30


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Um deine Frage nochmals zu beantworten, da du dies in meinem Kommentar wohl nicht als solches erkannt zu haben scheinst: Ja, ich glaube, ohne die Verletzten wäre man ebenbürtiger gewesen.
Nimm bei Barca Messi und Neymar heraus und lasse nur Suarez im Spiel und da solltest du dann auch endlich den Unterschied erkennen können.


Ist auch zu spekulativ zu sagen, dass Barca ohne Messi und Neymar nicht weitergekommen wäre.

Aber man merkt. Hier spekuliert jeder ein wenig. (außer Antikas; der weiß alles)
Und das ist doch auch in Ordnung. Solange es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #449


13.05.2015 20:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FordGT

Ist auch zu spekulativ zu sagen, dass Barca ohne Messi und Neymar nicht weitergekommen wäre.


Nicht mehr, als dass der FC Bayern mit weniger Verletzten eine größere Chance auf das Finale gehabt hätte.

Aber man merkt. Hier spekuliert jeder ein wenig. (außer Antikas; der weiß alles)


Sehe ich nicht so. Lies da mal etwas unbefangener.

Und das ist doch auch in Ordnung. Solange es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist.


Was wäre denn das?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #450


13.05.2015 20:37


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ist auch zu spekulativ zu sagen, dass Barca ohne Messi und Neymar nicht weitergekommen wäre.


Nicht mehr, als dass der FC Bayern mit weniger Verletzten eine größere Chance auf das Finale gehabt hätte.

Aber man merkt. Hier spekuliert jeder ein wenig. (außer Antikas; der weiß alles)


Sehe ich nicht so. Lies da mal etwas unbefangener.

Und das ist doch auch in Ordnung. Solange es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist.


Was wäre denn das?


Lies du mal etwas genauer, dann siehst du es schon.

Was wäre denn das?
Wenn jemand sagt, dass der HSV mit nem anderen Torwart Meister geworden wäre. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Verstehst du das jetzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #451


13.05.2015 20:43


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FordGT

Lies du mal etwas genauer, dann siehst du es schon.


Hab ich, deswegen meine Bitte an dich.

Ich gebe dir da mal ein Beispiel.
Ich hatte mich mal zu einem kleinem Scherz in unserer Firma hinreissen lassen und eine Behauptung aufgestellt.
Die lautete, in einer Abteilung bei uns wäre jemand eingestellt worde, der Links nur einen Arm hat.
Erräts du was mir nach ca. 3 Tagen dann selbst erzählt wurde?
Wenn jemand sagt, dass der HSV mit nem anderen Torwart Meister geworden wäre. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Verstehst du das jetzt?


Da legst du aber sehr schnell Grenzen fest. Als gänzlich unmöglich würde ich das nicht einstufen.
Wenn schon Aufsteiger durchmaschieren und Meister werden, weshalb dann auch nicht die Konstellation mit einem anderem Torwart.
Stell da mal den Neuer rein und mit ein bisschen Glück geht da was.
Der koordiniert seine Leute besser, ist schneller aus dem Tor heraus und und und...
Ich würde mich da nicht zu 100% festlegen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #452


13.05.2015 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FordGT

Zitat von FordGT
 (außer Antikas; der weiß alles)


Schaffst du es eigentlich auch mal ne Diskussion zu führen, ohne auf die persönliche Schiene zu wechseln?
Ich weiß, ist schwierig und macht bestimmt auch nicht so viel Spass, kommt aber dem Forumsniveau einfach etwas näher.
Probiers einfach mal. Trau dich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #453


13.05.2015 20:50


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Lies du mal etwas genauer, dann siehst du es schon.

Hab ich, deswegen meine Bitte an dich.


Hab ich natürlich auch.

Ich gebe dir da mal ein Beispiel.
Ich hatte mich mal zu einem kleinem Scherz in unserer Firma hinreissen lassen und eine Behauptung aufgestellt.
Die lautete, in einer Abteilung bei uns wäre jemand eingestellt worde, der Links nur einen Arm hat.
Erräts du was mir nach ca. 3 Tagen dann selbst erzählt wurde?


Dass er rechts auch nur einen hat, oder was? 
Wenn jemand sagt, dass der HSV mit nem anderen Torwart Meister geworden wäre. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Verstehst du das jetzt?


Da legst du aber sehr schnell Grenzen fest. Als gänzlich unmöglich würde ich das nicht einstufen.
Wenn schon Aufsteiger durchmaschieren und Meister werden, weshalb dann auch nicht die Konstellation mit einem anderem Torwart.
Stell da mal den Neuer rein und mit ein bisschen Glück geht da was.
Der koordiniert seine Leute besser, ist schneller aus dem Tor heraus und und und...
Ich würde mich da nicht zu 100% festlegen.


Ich merke, das hat keinen Sinn. Lassen wir es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #454


13.05.2015 20:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FordGT

Hab ich natürlich auch.


Ich schrieb von "unbefangener", du von "genauer".

Dass er rechts auch nur einen hat, oder was? 


Nein, sondern das ein Einarmiger eingestellt worden wäre. Das hatte ich aber gar nicht behauptet.
Soviel halt zum lesen/hören und verstehen.
Ich merke, das hat keinen Sinn. Lassen wir es.


Keinen Sinn, weil ich nicht deiner Meinung bin oder weshalb?
Ich kann doch aber von vornherein nichts ausschließen, was nicht doch möglich wäre.
Selbst wenn es spekulativ ist.
Weshalb ist es denn mit einem anderem Torwart ausgeschlossen, dass Hamburg hätte Meister werden können? Ein anderer Trainer hätte das eventuell auch geschafft, ohne Torwartwechsel.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #455


13.05.2015 21:05


FordGT
FordGT

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 71

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Hab ich natürlich auch.


Ich schrieb von "unbefangener", du von "genauer".

Dass er rechts auch nur einen hat, oder was? 


Nein, sondern das ein Einarmiger eingestellt worden wäre. Das hatte ich aber gar nicht behauptet.
Soviel halt zum lesen/hören und verstehen.

Und das war dann natürlich auf mich bezogen, was? Aha. Reagier ich jetzt einfach mal nicht drauf.
Aber was mich wundert, dass deine Kollegen darauf reingefallen sind. Denn das Ding ist schon richtig alt.
Ich merke, das hat keinen Sinn. Lassen wir es.


Keinen Sinn, weil ich nicht deiner Meinung bin oder weshalb?
Ich kann doch aber von vornherein nichts ausschließen, was nicht doch möglich wäre.
Selbst wenn es spekulativ ist.
Weshalb ist es denn mit einem anderem Torwart ausgeschlossen, dass Hamburg hätte Meister werden können? Ein anderer Trainer hätte das eventuell auch geschafft, ohne Torwartwechsel.


Aber warum ist es mir dann nicht erlaubt zu sagen, dass Bayern sehr wahrscheinlich nicht gewonnen, wenn Barca normal weiterspielt hätte. Erkläre bitte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #456


13.05.2015 21:49


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Um mal etwas produktiver zu werden: was sagt ihr zum Elfmeter bei Real - Juve, was zur Schwalbe? Ach ja und dann war da ja noch die unmögliche Aktion vom Balljungen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #457


13.05.2015 21:51


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Um mal etwas produktiver zu werden: was sagt ihr zum Elfmeter bei Real - Juve
MMn souverän verwandelt.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #458


13.05.2015 21:52


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Um mal etwas produktiver zu werden: was sagt ihr zum Elfmeter bei Real - Juve, was zur Schwalbe?


Schwalbe würde ich dazu nicht sagen. Der Kontakt war da. Er trifft ihn von hinten, aber ob das für einen Elfer im CL-Halbfinale reicht, bin ich mir nicht so sicher.

edit: oder meintest du eine andere Szene mit der Schwalbe die ich eventuell nicht gesehen habe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #459


13.05.2015 21:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von DerMazze
Um mal etwas produktiver zu werden: was sagt ihr zum Elfmeter bei Real - Juve
MMn souverän verwandelt.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League Halbfinale  - #460


13.05.2015 21:54


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von DerMazze
Um mal etwas produktiver zu werden: was sagt ihr zum Elfmeter bei Real - Juve, was zur Schwalbe?


Schwalbe würde ich dazu nicht sagen. Der Kontakt war da. Er trifft ihn von hinten, aber ob das für einen Elfer im CL-Halbfinale reicht, bin ich mir nicht so sicher.
Gelten für ein CL-Halbfinale andere Gesetze?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema