Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .... | von KowalskiHB
  Ansetzung Manuel Gräfe | von Nullfünfer
  Platzverweis Fritz | von rafa87
  Fritz Gelb Rot No. 2 | von philip.bar
  Bewertung des Schiris | von Crotreca
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #1


21.04.2016 22:03


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

Die  Herren des DFB lassen derzeit keine Gelegenheit ungenutzt, ihre Unfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Große und kleine Lächerlichkeiten reihen sich aneinander.

Von der Ansetzung des Spiels Bremen . Stuttgart am Montag, obwohl es Paarungen gibt, die von der Entfernung für Auswärtsfans mit dem Fahhrad erreichbar wären.
Über die Begründung einer Nichtahndung der Schwalbe von Vidal, mit der man die Schutzschwalbe legitimisiert.
Bis hin zur Ansetzung Manuel Gräfes für das ohnehin schon extrem brisante Nordderby zwischen Hamburg und Bremen, obwohl man vollmundig mitteilte, Manuel Gräfe diese Saison kein Spiel der Hamburger mehr leiten zu lassen. 

Ganz gleich wie dieses Spiel ausgeht, und was für Entscheidungen Gräfe trifft, er kann am Freitag nur verlieren.

Ganz großes Kino lieber DFB. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #2


21.04.2016 22:12


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Du hast vergessen, dass Notbremse + kein Tor immer 2 Spiele Sperre ist...außer im Abstiegskampf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #3


21.04.2016 22:26


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@Neon

Zitat von Neon
Du hast vergessen, dass Notbremse + kein Tor immer 2 Spiele Sperre ist...außer im Abstiegskampf


Ich hätte diese Aufzählungen sicher noch um einiges erweitern können.
Allerdings wäre das dann zu viel Text zum lesen gewesen  ;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #4


22.04.2016 04:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB
Über die Begründung einer Nichtahndung der Schwalbe von Vidal, mit der man die Schutzschwalbe legitimisiert.


Die Begründung dazu ist doch richtig gewesen, was gefiel dir daran nicht?
Du kannst doch Vidal nicht vorwerfen, dass er da abgesprungen ist.
Das er nach dem Pfiff dem Schiri nicht erklärte, dass er nicht getroffen wurde, ist das miese an der Szene, aber doch nicht "die Schutzschwalbe", wie du es nennst.
Auch hier bei wT sollte allen klar geworden sein, dass sich ganz viele Bayernfans mit dieser Szene nicht arrangieren wollen und können und schon gar nicht den Drang versüren, Vidal da zu verteidigen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #5


22.04.2016 09:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von KowalskiHB
Über die Begründung einer Nichtahndung der Schwalbe von Vidal, mit der man die Schutzschwalbe legitimisiert.


Die Begründung dazu ist doch richtig gewesen, was gefiel dir daran nicht?
Du kannst doch Vidal nicht vorwerfen, dass er da abgesprungen ist.
Das er nach dem Pfiff dem Schiri nicht erklärte, dass er nicht getroffen wurde, ist das miese an der Szene, aber doch nicht "die Schutzschwalbe", wie du es nennst.
Auch hier bei wT sollte allen klar geworden sein, dass sich ganz viele Bayernfans mit dieser Szene nicht arrangieren wollen und können und schon gar nicht den Drang versüren, Vidal da zu verteidigen.


Ich glaube du missverstehst da was. Vidal wurde zu recht nicht bestraft, was alle selten dämlich finden ist die Begründung des DFBs man könne Vidal und Möller nicht vergleichen, weil Möller ja keinen Gegenspieler in der Nähe hatte(der nächste war mind. 30 cm weg) und der Bremer hier ja so gegrätscht ist, dass es WENN er ihn getroffen hätte ein Foul gewesen wäre.

Zum einen sagt der DFB damit mal wieder sehr klar, dass sie einfach so entscheiden, wie es grade lustig ist und sich dann eine Begründung ausdenken. Zum anderen deutet der Nachsatz an, dass Schwalben weniger schlimm sind, wenn irgendwo in der Nähe jemand grätscht. 1000x sinnvoller wäre es gewesen, zu sagen das nach aktuellen Regularien Schwalben halt wegen Tatsachenentscheidung einfach nicht bestraft werden können. Aber dann muss man ja indirekt zugeben, gegen Möller die Regeln so gedreht zu haben, dass man die BILD befriedigen kann.


"kein Gegenspieler in der Nähe gewesen"
http://www.watson.ch/imgdb/a44d/Qx,A,129,16,548,305,370,117,103,102/1086570844074018



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #6


22.04.2016 09:10


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Ich würde ja die Ansetzung noch weiter kritisieren:

Wieso muss Bremen am Freitag spielen, wenn sie doch unter der Woche auch schon dran waren? Es gibt in der Liga 6 Partien mit Mannschaften, die nicht im Pokal involviert waren. 
Und wieso weicht man jetzt von der Aussage ab, Sicherheitsspiele eigentlich nicht am Abend in der Dunkelheit spielen zu lassen sondern bevorzugt nachmittags?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #7


22.04.2016 09:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@lux88

Zitat von lux88
Ich würde ja die Ansetzung noch weiter kritisieren:

Wieso muss Bremen am Freitag spielen, wenn sie doch unter der Woche auch schon dran waren? Es gibt in der Liga 6 Partien mit Mannschaften, die nicht im Pokal involviert waren. 
Und wieso weicht man jetzt von der Aussage ab, Sicherheitsspiele eigentlich nicht am Abend in der Dunkelheit spielen zu lassen sondern bevorzugt nachmittags?


Auch hier nochmal: Der US-Präsident kommt am Samstag nach Hannover. Da benötigt man das Polizeipersonal. Diese Ansetzung ist somit ein Wunsch der Polizei.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #8


22.04.2016 09:27


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Auch hier nochmal: Der US-Präsident kommt am Samstag nach Hannover. Da benötigt man das Polizeipersonal. Diese Ansetzung ist somit ein Wunsch der Polizei.
Warum dieser nachvollziehbare Grund (der durch die Presse ging) in manche Köpfe nicht hinein will ist mir ein echtes Rätsel.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #9


22.04.2016 09:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon

Ich glaube du missverstehst da was. Vidal wurde zu recht nicht bestraft, was alle selten dämlich finden ist die Begründung des DFBs man könne Vidal und Möller nicht vergleichen, weil Möller ja keinen Gegenspieler in der Nähe hatte(der nächste war mind. 30 cm weg) und der Bremer hier ja so gegrätscht ist, dass es WENN er ihn getroffen hätte ein Foul gewesen wäre.

Zum einen sagt der DFB damit mal wieder sehr klar, dass sie einfach so entscheiden, wie es grade lustig ist und sich dann eine Begründung ausdenken. Zum anderen deutet der Nachsatz an, dass Schwalben weniger schlimm sind, wenn irgendwo in der Nähe jemand grätscht. 1000x sinnvoller wäre es gewesen, zu sagen das nach aktuellen Regularien Schwalben halt wegen Tatsachenentscheidung einfach nicht bestraft werden können. Aber dann muss man ja indirekt zugeben, gegen Möller die Regeln so gedreht zu haben, dass man die BILD befriedigen kann.


Also ich kann das schon nachvollziehen, warum der DFB die Szenen nicht vergleicht.
Platt formuliert: Möller ist gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte. Vidal ist gesprungen, weil er nicht ins Krankenhaus wollte.
Die Unsportlichkeit von Vidal liegt, wie Kennet schon erklärte, darin den Schiri nicht darüber aufgeklärt zu haben, dass er nicht getroffen wurde.
So wie ich das verstehe, hätte der dann auf indirekten Freistoß für den FCB entscheiden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #10


22.04.2016 10:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Manche Spielansetzungen sind leider sehr knapp...
Aber ich will den DFB da jetzt keine Böse absicht unterstellen.
Es war ja nicht zu erwarten, das Werder bis ins halbfinale kommt.
Irgendjemand ist ja leide rimmer der ***** der den unbeliebten Freitags Termin bekommt:(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #11


22.04.2016 10:36


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@antikas

Zitat von antikas
Also ich kann das schon nachvollziehen, warum der DFB die Szenen nicht vergleicht.
Platt formuliert: Möller ist gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte. Vidal ist gesprungen, weil er nicht ins Krankenhaus wollte.
Die Unsportlichkeit von Vidal liegt, wie Kennet schon erklärte, darin den Schiri nicht darüber aufgeklärt zu haben, dass er nicht getroffen wurde.
So wie ich das verstehe, hätte der dann auf indirekten Freistoß für den FCB entscheiden müssen.


Und Vidal ist nicht gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte? Es ist unumstößlich klar, dass er sich nur schützen wollte?

Herrlich. Sowas nennt man, glaube ich, Fanbrille.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #12


22.04.2016 10:40


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von antikas
Also ich kann das schon nachvollziehen, warum der DFB die Szenen nicht vergleicht.
Platt formuliert: Möller ist gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte. Vidal ist gesprungen, weil er nicht ins Krankenhaus wollte.
Die Unsportlichkeit von Vidal liegt, wie Kennet schon erklärte, darin den Schiri nicht darüber aufgeklärt zu haben, dass er nicht getroffen wurde.
So wie ich das verstehe, hätte der dann auf indirekten Freistoß für den FCB entscheiden müssen.
Und Vidal ist nicht gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte? Es ist unumstößlich klar, dass er sich nur schützen wollte?

Herrlich. Sowas nennt man, glaube ich, Fanbrille.
Ich stell mir grade die komplett verwirrten Gesichter vor wenn Stieler hier auf idF für den FC Bayern entscheidet.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #13


22.04.2016 10:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle


Und Vidal ist nicht gesprungen, weil er einen Elfmeter wollte? Es ist unumstößlich klar, dass er sich nur schützen wollte?

Herrlich. Sowas nennt man, glaube ich, Fanbrille.

Für mich ist unumstößlich klar, dass Sternberg ihn voll erwischt hätte, wenn Vidal nicht abgebremst hätte und gesprungen wäre.Sternberg hat ja auch eingeräumt, dass er da nicht so blöd hingehen durfte.
DAS unterscheidet sich eindeutig von der Möller-Szene, der damals zu keinem Zeitpunkt irgendwie gefährdet war. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
Da kannst du deinen Fanbrillen-Schwachsinn gern für dich behalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #14


22.04.2016 11:04


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@antikas

Zitat von antikas
Für mich ist unumstößlich klar, dass Sternberg ihn voll erwischt hätte, wenn Vidal nicht abgebremst hätte und gesprungen wäre.Sternberg hat ja auch eingeräumt, dass er da nicht so blöd hingehen durfte.
DAS unterscheidet sich eindeutig von der Möller-Szene, der damals zu keinem Zeitpunkt irgendwie gefährdet war. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
Da kannst du deinen Fanbrillen-Schwachsinn gern für dich behalten.


Sorry, aber
Zitat von antikas
Die Unsportlichkeit von Vidal liegt, wie Kennet schon erklärte, darin den Schiri nicht darüber aufgeklärt zu haben, dass er nicht getroffen wurde.


ist mit absoluter Fanbrille geschrieben.

Vidal wollte diese Schwalbe machen. Das ist unfair. Durch ein späteres Zugeben gegenüber dem Referee hätte er diese Unfairness ausgleichen können (wie beispielsweise Hunt). Hat er aber nicht. Damals hattest du übrigens kritisiert, dass die Leute voll des Lobes für Hunt seien. Hier nicht. Komisch.


Der Vergleich mit Möller hinkt mMn sowieso. Auch wenn die Vidal-Schwalbe hier extrem unfair ist, so ist doch die Möller-Schwalbe nochmal eine Nummer dreister plus das dazugehörige Interview damals nach dem Spiel. Daher kann man von Seiten des DFB durchaus argumentieren, warum die Möller-Schwalbe sanktioniert wurde und diese hier nicht.

Lediglich die Tatsache, dass zwei Bremer für absichtliche gelbe Karten Geldstrafen bekommen und Vidal noch nicht mal diese, würde ich kritisieren.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #15


22.04.2016 11:10


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@don_riddle

Zitat von don_riddle

Lediglich die Tatsache, dass zwei Bremer für absichtliche gelbe Karten Geldstrafen bekommen und Vidal noch nicht mal diese, würde ich kritisieren.

Inwiefern ist das denn vergleichbar? 



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #16


22.04.2016 11:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Vidal wollte diese Schwalbe machen. Das ist unfair


Fragt sich ab wann. Schon, als er den Pass erlief? Oder doch eher erst, als Sternberg recht ungestüm daherkommt? Ich denke auch, dass das Fallen lassen eher aus dem Affekt heraus geschah, denn mit Vorsatz. Von "wollen" würde ich also nicht sprechen.

Durch ein späteres Zugeben gegenüber dem Referee hätte er diese Unfairness ausgleichen können (wie beispielsweise Hunt). Hat er aber nicht.


Leider. Das war das extrem unfaire an der Aktion. Vor allem wie ausgelassen er sich dann über das Tor gefreut hat, ist mir sauer aufgestoßen. Kein Fünkchen schlechtes Gewissen.

Damals hattest du übrigens kritisiert, dass die Leute voll des Lobes für Hunt seien. Hier nicht. Komisch.


Wie soll @antikas denn hier ein Lob für Vidal kritisieren? Gibt doch keins

Der Vergleich mit Möller hinkt mMn sowieso. Auch wenn die Vidal-Schwalbe hier extrem unfair ist, so ist doch die Möller-Schwalbe nochmal eine Nummer dreister plus das dazugehörige Interview damals nach dem Spiel. Daher kann man von Seiten des DFB durchaus argumentieren, warum die Möller-Schwalbe sanktioniert wurde und diese hier nicht.

Lediglich die Tatsache, dass zwei Bremer für absichtliche gelbe Karten Geldstrafen bekommen und Vidal noch nicht mal diese, würde ich kritisieren.


Finde die Begründung jetzt auch nicht gelungen. Ist aber ehrlich gesagt auch nix, worüber ich mich aufregen würde. Jeder weiß doch, warum die Schwalbe hier nicht bestraft werden konnte.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #17


22.04.2016 11:13


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@don_riddle

Zitat von don_riddle

ist mit absoluter Fanbrille geschrieben.

Vidal wollte diese Schwalbe machen. Das ist unfair. Durch ein späteres Zugeben gegenüber dem Referee hätte er diese Unfairness ausgleichen können (wie beispielsweise Hunt). Hat er aber nicht. Damals hattest du übrigens kritisiert, dass die Leute voll des Lobes für Hunt seien. Hier nicht. Komisch.


Ich stimme dir dahin zu, dass ich auch stark zweifel das Vidal gesprungen ist, um sich zu schützen. Ich glaube auch eher, dass er die Chance gesehen hat und genutzt hat. Können wir aber leider nicht wissen weder du, antikas oder ich. Sind halt nur Vermutungen (wo ich mir aber zu 70% sicher bin). 
Nun verstehe ich aber deinen Beitrag nicht ganz, was soll er denn kritisieren ? Vidals aktion ? Hat er doch in dem anderen Thread gemacht. Soll er kritisieren, dass es kein Lob für Vidal gab ? Hae ? Der vergleich mit Hunt verstehe ich nicht ganz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #18


22.04.2016 11:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle

Sorry, aber
Zitat von antikas
Die Unsportlichkeit von Vidal liegt, wie Kennet schon erklärte, darin den Schiri nicht darüber aufgeklärt zu haben, dass er nicht getroffen wurde.


ist mit absoluter Fanbrille geschrieben.

Vidal wollte diese Schwalbe machen. Das ist unfair.

Ach so. Für dich ist also unumstößlich klar, dass Vidal hier nur eine Schwalbe machen wollte? Das er sich vor der , mit beiden Beinen voraus eingesprungenen Grätsche, in Sicherheit bringen wollte, schließt du kategorisch aus?
Aber ich bin der mit der Brille?

Durch ein späteres Zugeben gegenüber dem Referee hätte er diese Unfairness ausgleichen können (wie beispielsweise Hunt). Hat er aber nicht.

Ist hier schon mehrfach betont worden, dass genau da Vidals Fehlverhalten liegt.

Damals hattest du übrigens kritisiert, dass die Leute voll des Lobes für Hunt seien. Hier nicht. Komisch.

Den Vergleich versteh ich genau Null.
Wer lobt Vidal denn? Was soll ich da kritisieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #19


22.04.2016 11:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leute sollte es hier nicht eigentlich um die Spialansezung auf Freitag gehen?
Ob Vidal schwalben wollte oder nicht, weiß eh nur er selbst.
Fakt ist er hat es  leider nicht gemeldet ( was übrigens fast kein Fußballer macht)...
Damit ist das Thema durch.
Ich bin nur froh, das Coman sich nicht verletzt hat, mehr nehme ich aus diesen Spiel nicht mehr mit.
Euer Trainer hat es schon ganz gut gemacht.
Das Spiel abgehakt und weiter gehts!
Der Abstiegkampf wird noch spannend. verliert ihr wird es gefährlich, gewinnt ihr ist plötzlich der HSV wieder in reichweite der Re. 
Ich bin für Bremen!
Ich weiß es ist gemein aber: " Das dritte mal bringt glück!"
Wenn der HSV wieder ran muss, dann sollte er wirklich mal fliegen:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #20


22.04.2016 11:31


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von don_riddle

Lediglich die Tatsache, dass zwei Bremer für absichtliche gelbe Karten Geldstrafen bekommen und Vidal noch nicht mal diese, würde ich kritisieren.

Inwiefern ist das denn vergleichbar? 


Für mich beides unsportlich.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.04.2016 20:30


5.
Lasogga
32.
Lasogga
65.
Ujah

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
Hamburger SV 3,0   3,0  Werder Bremen 4,3
Guido Kleve
Markus Sinn
Deniz Aytekin

Statistik von Manuel Gräfe

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
26  
  32

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  14
Unentschieden (WT)
9  
  12

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Drobny
Sakai
Djourou
Spahic
Ostrzolek
Jung
Holtby
Müller 46.
Gelbe Karte Gregoritsch 79.
Ilicevic 87.
Gelbe Karte Lasogga
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Vestergaard 
Djilobodji  Gelbe Karte
76. García 
Fritz  Gelbe Karte
89. Grillitsch 
59. Yatabaré  Gelbe Karte
Junuzovic 
Bartels  Gelbe Karte
Pizarro 
Kacar  46.
Cléber Reis  87.
Diekmeier  79.
59. Ujah
89. Fröde
76. Sternberg

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  16

Ecken
5  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
20  
  11

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema