Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League

 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #21


07.03.2013 19:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Sieht ja gerade nicht so toll aus.
Da muss natürlich mehr kommen, wenn man ins Viertelfinale will. 

Aber die Aktion gegen Maxima. Kruse sagt Rot. Ich habe es ehrlich gesagt nicht so gesehen und war mit Gelb schon zufrieden. Aber auch ärgerlich, das Maxima deswegen verletzungsbedingt raus musste.
Ganz astrein fand ich allerdings auch nicht die Aktion gegen Tasci. Die Hand hat da auch überhaupt nichts zu suchen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #22


07.03.2013 20:15


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Und jetzt noch das 2. hinterher...
Echt schade, die EL ist dieses Jahr mal gar nichts für deutsche Teams.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #23


07.03.2013 20:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Das positive ist, das sie sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #24


07.03.2013 20:26


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ creative

Zitat von creative
Das positive ist, das sie sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können.


5er ins Phrasenschwein! Sofort!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #25


07.03.2013 20:28


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ creative

Zitat von creative
Das positive ist, das sie sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können.


Vergiss nicht den DFB-Pokal! Über die Liga in die EL wird doch sehr schwer.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #26


07.03.2013 20:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von creative
Das positive ist, das sie sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können.


Vergiss nicht den DFB-Pokal! Über die Liga in die EL wird doch sehr schwer.


Was will der VfB derzeit in der El? Kommt sowieso nur Mist bei raus. Freiburg hätte es mehr verdient.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #27


07.03.2013 22:13


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ creative

Zitat von creative
Was will der VfB derzeit in der El? Kommt sowieso nur Mist bei raus. Freiburg hätte es mehr verdient.


Ich bewundere deine Objektivität und bin da ganz bei dir.

Stuttgart ist für mich eine einzige Enttäuschung. Und zwar in allen Wettbewerben. Für mich ist das eine unterdurchschnittliche Mannschaft, welche nur gewinnt, wenn der Gegner noch schlechter ist. Das die in der EL weiter gekommen sind als die anderen Bundesligisten lag auch nur am Losglück. Im Pokal ist es ähnlich.

Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass sich der VfB nicht über den Pokal für die neue EL-Saison qualifiziert. Soll heißen, Freiburg wäre mir deutlich lieber im Finale. Die können wenigstens kämpfen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #28


07.03.2013 23:10


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Die Entwicklung die Stuttgart in den letzten Jahren gemacht hat ist beängstigend. Wirtschaftlich schlecht aufgestellt, vielversprechende Eigengewächse werden gleich verkauft und für mittelmäßige Spieler aus dem Ausland ersetzt. Ein Verein braucht Identifikationsspieler. Solche Spieler wie Okazaki und Hajnal find ich in jeder 2. Bundesliga Mannschaft. Man kann gegen Lazio Rom von mir aus 1-0 verlieren, aber 2-0 ist nicht aktzeptabel, auch das Publikum in Stuttgart ist nicht europawürdig, 28.000 Zuaschauer in einem europäischen Achteflinale?! Lächerlich. Um den VfB muss man sich Sorgen machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #29


08.03.2013 06:51


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von creative
Was will der VfB derzeit in der El? Kommt sowieso nur Mist bei raus. Freiburg hätte es mehr verdient.


Ich bewundere deine Objektivität und bin da ganz bei dir.

Stuttgart ist für mich eine einzige Enttäuschung. Und zwar in allen Wettbewerben. Für mich ist das eine unterdurchschnittliche Mannschaft, welche nur gewinnt, wenn der Gegner noch schlechter ist. Das die in der EL weiter gekommen sind als die anderen Bundesligisten lag auch nur am Losglück. Im Pokal ist es ähnlich.

Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass sich der VfB nicht über den Pokal für die neue EL-Saison qualifiziert. Soll heißen, Freiburg wäre mir deutlich lieber im Finale. Die können wenigstens kämpfen.


Naja. Was soll ich auch anderes schreiben? Wir haben es ja gestern gesehen.
Das der VfB eine unterdurchschnittliche Mannschaft ist, würde ich dagegen nicht sagen.

Ich bin schon der Meinung, das wir ein Team haben, das von der Qualität her gut genug für die El ist.
Wie ich es schon im VfB Forum geschrieben habe liegt es meiner Meinung nach am Trainer. Es kommt mir so vor als ob er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Laufwege, Passspiel und System, haben sich von der letzten Saison her von Grund auf verschlechtert.

Zitat von Van Bel
Die Entwicklung die Stuttgart in den letzten Jahren gemacht hat ist beängstigend. Wirtschaftlich schlecht aufgestellt, vielversprechende Eigengewächse werden gleich verkauft und für mittelmäßige Spieler aus dem Ausland ersetzt. Ein Verein braucht Identifikationsspieler. Solche Spieler wie Okazaki und Hajnal find ich in jeder 2. Bundesliga Mannschaft. Man kann gegen Lazio Rom von mir aus 1-0 verlieren, aber 2-0 ist nicht aktzeptabel, auch das Publikum in Stuttgart ist nicht europawürdig, 28.000 Zuaschauer in einem europäischen Achteflinale?! Lächerlich. Um den VfB muss man sich Sorgen machen


Ob jetzt Stuttgart wirklich wirtschaftlich noch so schlecht aufgestellt ist weiß ich nicht. Glaube ich eher sogar nicht mehr.
Zum Teil finde ich die Transfers auch gut, zum Teil finde ich aber auch Spieler einfach nur mittelmäßig.

Traore, Maza, Kvist, Sakai, Ibisevic finde ich z. B. sehr gelungen. Auch Maxim deutet an, das aus ihm wirklich was werden kann. Macheda kann ich noch nicht wirklich einschätzen.
Ich sehe aber auch einige Identifkationsfiguren in der Mannschaft. Ulreich, Tasci, Rüdiger, Gentner,Holzhauser und Didavi. Aber man kann natürlich auch nicht alle einsetzen.
Was ich aber auch nicht verstehe. Kvist ist eigentlich ein richtig guter. Wie konnte der nur so einbrechen?
Harnik genau das selbe. Ich weiß nicht was mit dem los ist. Aber der ist gerade auf einem absoluten Egotrip.

Was die Zuschauer angeht. Ich gehe jetzt wirklich schon sehr lange ins Stadion. Habe auch eine Dauerkarte. Aber El. war es eigentlich schon immer so.
Nur durch die Spielweise vergrault man auch immer mehr die Zuschauer in der Bundesliga.

Und am Sonntag droht nun wieder das nächste Unheil. 

Übrigens Maxim mit Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung. Dabei hatte ich die Attacke jetzt nicht so hart empfunden.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verletzung-alexandru-maxim-vfb-stuttgart/page/5634-1-3-.html?f3



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #30


08.03.2013 13:21


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@creative

Rot hätte es auf jeden Fall geben müssen. Das war ein glasklarer Ellenbogencheck. Hätten die von der 38. Minute zu 10 gespielt wäre es andeers ausgegangne da bin ich überzeugt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #31


08.03.2013 14:00


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

.

Ich finde nicht das es unbedingt eine rote Karte war. Einen wirklich bewußten Schlag habe ich nicht gesehen. Ich finde Gelb ist in dieser Szene schon ok, nur ist es sehr doof gelaufen, wenn man sich die Verletzung die passiert ist anschaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #32


08.03.2013 14:28


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@Stormfalco

Das ist eine Rote Karte, denn hier kann man nicht sagen, dass er seinen Gegenspieler nicht sieht, ich sehe keien Veranlassung dazu, in dieser Situation den Ellenogen so vehement einzusetzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #33


14.03.2013 21:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Was für ein Spiel. Keine Stimmung da keine Zuschauer und dazu ein Trainingsspiel mit 11 Profis gegen 11 Kreisligisten.




Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #34


14.03.2013 21:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Einerseits will ich dieses Jahr nach Berlin, da es einfach was besonderes ist in einem Finale zu sein.
Andererseits hat es Freiburg einfach mehr verdient.
Aber was mache ich mir darüber noch Gedanken. Freiburg steht ja sowieso schon so gut wie sicher im Finale.
Danke Bruno.

edit. Ich finde es allerdings auch eine Frechheit, das einige VIP Fans ins Stadion dürfen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #35


14.03.2013 21:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Oh Mann. Da gewinnt Inter 4-1 gegen Tottenham, aber es reicht doch nicht zum weiterkommen. In diesem Spiel hatte Tottenham nur in der ersten Hälfte der Verlängerung die Kontrolle über das Spiel. Fast schon folgerichtig fiel dann auch das 3-1, ehe Inter nochmal kurz Hoffnung aufkeimen lies.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #36


14.03.2013 21:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Ich will ja nichts sagen, nachdem Bayern gestern 0:2 gegen Arsenal verloren hat.
Aber das was der VfB hier fabriziert ist eine Schande und eine Frechheit. Wenn ich 0:2 das Hinspiel spiele, dann muss ich doch zumindest mal alles geben und reinhauen.

Die Bundesliga ist niemals eine Topliga. Das zeigt diese Saison einmal mehr. Nach Bayern und Dortmund kommt einfach nicht mehr viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #37


14.03.2013 22:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Ich will ja nichts sagen, nachdem Bayern gestern 0:2 gegen Arsenal verloren hat.
Aber das was der VfB hier fabriziert ist eine Schande und eine Frechheit. Wenn ich 0:2 das Hinspiel spiele, dann muss ich doch zumindest mal alles geben und reinhauen.

Die Bundesliga ist niemals eine Topliga. Das zeigt diese Saison einmal mehr. Nach Bayern und Dortmund kommt einfach nicht mehr viel.


Naja auch wenn die 1. Halbzeit nicht so super war, muss man imho über die letzten Jahre zumindest noch Schalke erwähnen. Danach wirds leider echt dünn, vorallem Leverkusen spielt zu oft deutlich unter den eigenen Möglichkeiten international



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutsche Klubs enttäuschen in der Euro League  - #38


14.03.2013 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Bayern München
Ich will ja nichts sagen, nachdem Bayern gestern 0:2 gegen Arsenal verloren hat.
Aber das was der VfB hier fabriziert ist eine Schande und eine Frechheit. Wenn ich 0:2 das Hinspiel spiele, dann muss ich doch zumindest mal alles geben und reinhauen.

Die Bundesliga ist niemals eine Topliga. Das zeigt diese Saison einmal mehr. Nach Bayern und Dortmund kommt einfach nicht mehr viel.


Naja auch wenn die 1. Halbzeit nicht so super war, muss man imho über die letzten Jahre zumindest noch Schalke erwähnen. Danach wirds leider echt dünn, vorallem Leverkusen spielt zu oft deutlich unter den eigenen Möglichkeiten international


Stimmt S04 war zumindest mal im Halbfinale der CL, das war schon ein sehr großer Erfolg.
Aber in der EL geht seit Jahren eher wenig (seit Bremen mal das Finale erreicht hat).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema